Musikvideo „One and Only“ von ENHYPEN veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt.
  • Sicher, dass das Koreanisch ist...?

    Denn es sieht aus und klingt einfach ziemlich dreist wie die Chinakopie von Ed Sheeran's Celestial... :whistling:

    Aber sowas von.



    "You make me" - "feel" - ... "Ce-lest-i-al/the on-ly one"


    Dann noch diese offensichtlichen Parallelen im Musikvideo - inkl. dem Glumanda in der Küche... :biggrin:




    Im Ernst, das ist doch ein offensichtliches Plagiat.

    Wie ist sowas durchgegangen? :unsure: :biggrin: Nur, weil Pokémon es abgesegnet hat?

  • Jackson Ed Sheerans Lied für Pokémon kannst du dir bei Interesse hier anhören.


    Ansonsten: Pokémon-Bezug scheint jetzt außer dem Video und einigen Soundeffekten nicht wirklich vorhanden zu sein, aber One and Only klingt gut. Schade, dass wir so etwas nicht für die Jubiläums-CD vor zwei Jahren erhalten haben. Ich würde sagen, das spricht für die asiatischen Music Acts.

  • So viel besser als Celestial uff, meine Meinung nach wirklich eines der generischsten Lieder, die ich jemals gehört habe. Es ist auch viel peppiger und drückt nicht so auf die Nostalgietränendrüse :D Muss aber zugeben, auch wenn ich viel von den Lyrics nicht verstehe, wirkt es auf mich ebenso nicht wirklich wie ein Pokémon Lied. Man merkt halt schon, dass gezielt darauf geachtet wird, diese Lieder sehr radiotauglich zu machen, mit wenig richtigen Referenzen oder Fanservice, zu Pokémon.

    Mich als Fan befriedigt das einfach nicht so, ich fand da die mehr weirden Songs, wie der Slowpoke oder Magicarp Song, deutlich passender zu Pokémon, aber diese sind natürlich nicht dafür gedacht viral zu gehen.


    Öfter als jetzt diese zwei Mal, werde ich mir das Lied daher wohl nicht anhören. Aber freut mich natürlich für alle, die es mögen ^^

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «