Traumhaft ermüdende Schlafberichte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir in der Höhle läuft es auch eher stockend. Bin ebenfalls Super 4 und die Pokemon die mich besuchen sind irgendwie jeden Tag GeorokGeorok, kleinsteinKleinstein, KnoggaKnogga und TogepiTogepi.


    Eine schöne Überraschung war aber dann doch noch dabei:


    Nächste Woche gehe ich wieder auf die erste Insel. Ich hätte schon echt gern mal den Meister Rang^^


    Nächste Woche kommt auch das Event, mal sehen wie das wird ;)

    Gut, dass du es sagst! Wollte eigtl. mal in der Höhle bleiben, aber mit den Extra-Punkten vom Event werde ich dann auch versuchen das Bestmögliche an Punkten herauszuholen inkl. dem Bonus auf der Grasgrüninsel.

  • Ich bin diese Woche bei der Höhlenforschung :threeeyes: relativ erfolgreich.

    Die beste Schlafkraft werde ich nicht schaffen (momentan Super 4), aufgrund weniger Kochzutaten und ungünstiger Beerenauswahl...


    Ich habe es endlich geschafft ein Schillerndes Pokémon zu finden und mich anzufreunden!
    und noch eine coole Pose von Kleinstein im Erdhaufen :thumbsup:

    Heute waren es 3 neue Posen und 3 neue Freunde (Georok, Tragosso und Schillerndes Riolu). Fehlen nur noch 16 neue Posen, um in den kalten Norden zu reisen. Entdeckung der Insel liegt bei 37%, des Strandes bei 35% und der Höhle schon bei 31%, sodass es fast egal ist, wo genau ich jetzt suche...


    Ich bin auch sehr gespannt auf das Event und werde es auf der Grasgrüninsel verbringen, um mal richtig hohe Werte zu schaffen und vielleicht bessere Lieblings-Beeren für Relaxo zu bekommen.


    Hat jemand einen Tip, warum mein Raichu noch Pikachu heißt? Habe es nie umbenannt oder sowas... <.<

    Beste Erfolge übers Wochenende und bis bald! :sleeping:

  • Für diejenigen Leser und Schläfer, die erpischt sind, sehr hohe Ränge für Relaxo zu erreichen...


    Jede Insel bietet ihre eigenen Besonderheiten, so auch die Voraussetzungen für Relaxos Ränge^^



    Grasgrün-Insel: Cyan-Strand: Taupe-Höhle:


    Wenn Ihr mit Relaxo auf Meister 1 kommen wollt, braucht ihr auf der Grasgrün-Insel etwa so viele Punkte, wie Hyper 1 in der Taupe-Höhle.


    Liebe Grüße und guten Schlaf

  • Heute waren es 3 neue Posen und 3 neue Freunde (Georok, Tragosso und Schillerndes Riolu). Fehlen nur noch 16 neue Posen, um in den kalten Norden zu reisen. Entdeckung der Insel liegt bei 37%, des Strandes bei 35% und der Höhle schon bei 31%, sodass es fast egal ist, wo genau ich jetzt suche...

    Schau lieber nochmal nach. Bei 110 Posen wird die letzte Insel noch nicht freigeschaltet. :crying:



    Für diejenigen Leser und Schläfer, die erpischt sind, sehr hohe Ränge für Relaxo zu erreichen...


    Jede Insel bietet ihre eigenen Besonderheiten, so auch die Voraussetzungen für Relaxos Ränge^^

    Grasgrün-Insel: Cyan-Strand: Taupe-Höhle:


    Wenn Ihr mit Relaxo auf Meister 1 kommen wollt, braucht ihr auf der Grasgrün-Insel etwa so viele Punkte, wie Hyper 1 in der Taupe-Höhle.


    Liebe Grüße und guten Schlaf

    Wollte ich auch heute einen Eintrag zu machen. Das Team-RK-Ziel ist auch bei jeder Insel anders.


    Bei der Grasgrün-Insel hat man mit Pokémon, die ein niedriges Level haben es noch am einfachsten. Leider gibt es ja auch nicht mehr EP auf den anderen Insel, wodurch man sehr langsam wächst. In der Hauptreihe werden die wilden Pokémon ja auch stärker, wodurch man gut leveln kann, das ist, als könnte man nur gegen Level 3 Gegner antreten. :angry:


    Werde die kommende Woche wohl wieder zur Grasgrün-Insel wechseln, durch den Bonus krieg ich hoffentlich ein paar neue Posen und Pokémon. Vielleicht aktiviere ich dann auch gleich noch den geschenkten Premium-Pass. :unsure:


    Durch das letzte Update hat sich bei dem Nachtragen wohl einiges verändert. Diesmal habe ich keinen 2. Bonuskeks erhalten. Bei den Aufzeichnungen steht zwar bei meinem nachgetragenen Schlaf 0 Punkte, ich hatte jedoch welche erhalten. Es scheint sich nicht mehr zu lohnen, Schlaf nachzutragen, nachdem was in den Angaben steht. Einen Bonus habe ich allerdings auch nicht erhalten. Momentan ist nicht wirklich klar, was man für einen Nachtrag erhält, Kekse scheinen es jedoch nicht zu sein.

    Da versuch ich lieber wieder auf 100 zu kommen, so hab ich wenigstens seltenere Posen. :mellow:

    Mit kommt es auch so vor, als würden Haupttalente seltener aktiviert, hab gerade wieder mein Zutatenteam und es wurde am Tag nur 2 mal ausgelöst, früher war es gut 5 mal.


    Wer noch unbedingt Tiefschlaf braucht, kann das Handy auch gut einfach auf einem Tisch liegen lassen. Dadurch ist eine schnelle Einschlafzeit möglich und es wird auch gewertet, ich hab das ein paar Male gemacht und nur 1× wurden mir 30 Minuten abgezogen, weil ich zu lange geschlafen hätte (hatte das Handy über 12 Stunden liegen lassen). In der Taupe-Höhle kamen so jedoch immer die gleichen Pokémon: Fluffeluff, Kleinstein, Isso, Togepi. Gibt da zwar auch andere Tiefschlaf-Pokémon, die tauchen aber vermutlich erst bei Hyper auf. Zumindest hatte ich letzte Nacht die 3. Pose von Kleinstein als neu.


    Bis zum nächsten Ziel fehlen mir damit noch 33 Posen (bis 110). :crying:

    Weiß schon jemand, bei wie vielen Posen die Schneeweiß-Tundra freigeschaltet wird?


    Zumindest konnte ich Relaxo noch etwas pushen, hatte endlich mal wieder ein köszliches Gericht und durch 48 Zutaten und Level 7:

    Hat mich auf einen Schlag von Ende Super 3 auf Mitte Super 4 katapultiert. :biggrin:

  • Zuerst einmal: Seit heute habe ich ein Nachtara. Die RK sind dabei ordentlich hochgegangen und ich hoffe, dass sich das auch direkt auswirkt. Mal sehen, wie gut der Schlaf mit ihm wird!


    Bezüglich der gewerteten Schlafkraft am Morgen habe ich letzte Woche übrigens noch einmal mehrere Beobachtungen unternommen. Aufgeschrieben wurden jeweils die Werte nach den gefütterten Beeren.


    Montag

    19432 (21:17)

    20425 (22:58)

    19852 (Auswertung)


    Dienstag

    40869 (20:57)

    41269 (22:36)

    41197 (Auswertung)


    Mittwoch

    65937 (20:15)

    64662 (Auswertung)


    Donnerstag

    87719 (21:06)

    88231 (22:49)

    87719 (Auswertung)


    Freitag

    109354 (19:57)

    109772 (20:57)

    108260 (Auswertung)


    Samstag

    131296 (19:45)

    132294 (22:07)

    131310 (Auswertung)


    Tatsächlich wurde nur ein einziges Mal einer der Werte vom Abend übernommen. Ansonsten wurde mal ein höherer und mal ein niedrigerer Wert angenommen. Mit der Uhrzeit scheint die Schlafkraft bei der Auswertung also nicht viel zu tun zu haben.

  • Tatsächlich wurde nur ein einziges Mal einer der Werte vom Abend übernommen. Ansonsten wurde mal ein höherer und mal ein niedrigerer Wert angenommen. Mit der Uhrzeit scheint die Schlafkraft bei der Auswertung also nicht viel zu tun zu haben.

    Am besten, auch mehrfach Support anschreiben. Werd das bei mir jetzt auch mal genauer beobachten mit Screenshots, da ist die Uhrzeit ja meist mit vermerkt.

    Finde es auch richtig blöd, dass in der Nacht von Sonntag auf Montag gar keine Beeren verfüttert werden und sich über Nacht dadurch nichts mehr tut.


    Bin diese Woche zur Grasgrün-Insel gewechselt, mit dem Bonus sollte so zumindest auf jeden Fall Hyper 5 drin sein (Endivie-Rauch :love:), bin momentan auf Normal 5. Hoffenlich steigt für nächste Woche der zu erreichende Wert nicht um den Erreichten dieser Woche, sonst wird das Erhalten der Spezialrauche immer schwerer. Die Insel scheint einen leichten Gelbstich erhalten zu haben, zumindest tagsüber. Soll vielleicht auch den aktuellen Stand der Sonne wiedergeben. :unsure:


    Mit Jonago, Pallm und Tsitrubeeren kann ich mir auch ein gutes Team zusammenstellen.


    Dank der Grasgrün-Sojabohnen von Kleinstein, der Luxuseier von Togepi und einer Erweiterung des Topfes konnte ich Relaxo, das diese Woche schon wieder Curry möchte, ein neues Gericht zubereiten, Bohnencurry "Protzer".


    Sobald die Mission mit Relaxos Lieblingsbeeren durch ist, vielleicht auch schon eher, werde ich mein Zutatensammelteam aus Glumanda, Schiggy, Seemops und Safcon leveln. Durch die Woche auf der Taupe-Höhle sind meine Zutatenvorräte sehr geschrumpft und ich will kein gemischtes Curry :sick: .

  • Habe mir gestern Abend auch mal den Pokeball Go Plus + gekauft. Hatte noch Media Markt Punkte zum Einlösen als Gutschein und es gab für den Kauf 3000 Punkte. Heut Abend dann mal testen. Auf jeden Fall läuft jetzt ein Mützen Pikachu zusätzlich rum. Bin erstmals in der Höhle diese Woche und hab immerhin zwei Curry Rezepte. Nur für das eine fehlt mir Honig. Die Äpfel kriege ich zum Glück zu jeder Mahlzeit noch zusammen.


    Hatte mit Mobai letzte Woche auch mein erstes Shiny, welches aufgrund der gewünschten Tsitrubeeren von Relaxo diese Woche auch direkt im Einsatz ist.



    Bin ja gespannt wie das Event Morgen dann ablaufen wird. Die Änderung mit den 90 Minuten vorher für den Stempel ist echt praktisch :) und auch auf die erste Nacht mit dem Pokeball Plus heut Nacht. Soll ja keine Geräusche mehr aufnehmen. Ist nicht schlimm mein Wasser Trinken oder Schnarchen habe ich nun oft genug gehört :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:



    in Go ist er auf jeden Fall schon fleißig am Sammeln auch wenn viele Pokemon für den normalen Pokeball wohl zu gut sind. Daher jetzt automatisch mal ausgeschaltet um mit Knopfdruck Hyperbälle zu werfen. Allerdings scheint er die Verbindung häufiger zu schließen. Z.B. in der Zeit wo ich grad den Beitrag tippe noch kein Mal nen Stop gedreht oder Pokemon gefunden (sitze zwar im Büro aber habe durch mein Zimmer immer mindestens 2 Stops, maximal 4 in Reichweite ohne gehen :D) daher war es vorhin sehr oft am vibrieren und blau am leuchten, aber wie gesagt die letzten Minuten auf jeden Fall nicht mehr ^^


    Edit: hallo Pikachu :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Auf jeden Fall läuft jetzt ein Mützen Pikachu zusätzlich rum.

    Ich hab das Pokémon Go Plus + noch nicht, ist das Schlafmützenpikachu dann das 6. Pokémon oder muss es in das normale Team aufgenommen werden?


    daher war es vorhin sehr oft am vibrieren und blau am leuchten, aber wie gesagt die letzten Minuten auf jeden Fall nicht mehr

    Blutooth verliert immer wieder die Verbindung zu den Pokémon Plus Artikel, hab ich mit dem Pokéball auch schon öfter behabt, ohne das die Batterie leer war. Kann mit einem zukünftigen Update besser werden.


    hab immerhin zwei Curry Rezepte. Nur für das eine fehlt mir Honig. Die Äpfel kriege ich zum Glück zu jeder Mahlzeit noch zusammen.

    Kannst auch mit Kuhmuhmilch (7×) eine Cremesuppe machen, Bulettencurry (Bohnenwurst 7×), Mildes Honigcurry (Honig 7×), Käsebulettencurry (Kuhmuhmilch und Bohnenwurst, je 8×), Schnitzelcurry "Dürre" (Bohnenwurst 10× + Öl 5×) und Tomatencurry "Solarkraft" (Schlaftomate 10× und Feuriges Kraut 5×).

    Äpfel brauchst du nur für das Luxusapfelcurry, kannst du aber auch gut als Füllmaterial benutzen.

    Gibt noch weitere Rezepte, die brauchen aber alle mehr als 25 Zutaten oder seltenere Zutaten.

  • 1) nein das ist ein Bonus. Habe also 6 pokemon die mir Zutaten, Beeren, etc geben. Man kann das auch Leveln durch schlafen etc.


    2) ok gut zu wissen, danke. :)


    3) wow vielen Dank. öl hab ich noch keines, weil ich Riolu erst seit dem WE habe und noch nicht brauchbar im Team, aber Bohnenwurst gebe ich aktuell immer zum Luxusapfel Curry dazu um auf 21 Zutaten zu kommen :D hatte auch hier und da mal nach Rezepten gegooglet aber hier ja auch schon gelesen, dass nicht alle Rezepte so stimmen. Die Tomaten sammel ich aktuell durch Mobai ja auch. Kuhmuh Milch zwar diese Woche nicht, aber da sind ja schon mal einige Möglichkeiten, wie gesagt vielen Dank



    Edit: hier nochmal das Pikachu


    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • nein das ist ein Bonus. Habe also 6 pokemon die mir Zutaten, Beeren, etc geben. Man kann das auch Leveln durch schlafen etc.

    Klasse, wusste ich auch noch nicht, danke dir.



    wow vielen Dank. öl hab ich noch keines, weil ich Riolu erst seit dem WE habe und noch nicht brauchbar im Team, aber Bohnenwurst gebe ich aktuell immer zum Luxusapfel Curry dazu um auf 21 Zutaten zu kommen :D hatte auch hier und da mal nach Rezepten gegooglet aber hier ja auch schon gelesen, dass nicht alle Rezepte so stimmen. Die Tomaten sammel ich aktuell durch Mobai ja auch. Kuhmuh Milch zwar diese Woche nicht, aber da sind ja schon mal einige Möglichkeiten, wie gesagt vielen Dank

    Sind halt die, die momentan auch selbst frigeschaltet hab und über die Vorschau, wo bei einem neuen Rezept immer ein Fragezeichen erscheint, rausgefunden hab. :yeah:

    Wenn dir noch Zutaten fehlen, schau mal in der Rubrik "Welches Pokémon bringt welche Zutat?", da sind schon ein paar Zutaten belistet, die von Pokémon gebracht werden. Kann auch helfen, wenn du eine besondere Zutat willst und dich mit einem entsprechenden Pokémon anfreunden willst. Pokémon mit dem Talent Zutatenmagnet S können nämlich auch bei Auslösung jede bisher erhaltene Zutat finden. :grin:

  • wow vielen Dank. öl hab ich noch keines, weil ich Riolu erst seit dem WE habe und noch nicht brauchbar im Team, aber Bohnenwurst gebe ich aktuell immer zum Luxusapfel Curry dazu um auf 21 Zutaten zu kommen :D hatte auch hier und da mal nach Rezepten gegooglet aber hier ja auch schon gelesen, dass nicht alle Rezepte so stimmen. Die Tomaten sammel ich aktuell durch Mobai ja auch. Kuhmuh Milch zwar diese Woche nicht, aber da sind ja schon mal einige Möglichkeiten, wie gesagt vielen Dank

    Sind halt die, die momentan auch selbst frigeschaltet hab und über die Vorschau, wo bei einem neuen Rezept immer ein Fragezeichen erscheint, rausgefunden hab. :yeah:

    Wenn dir noch Zutaten fehlen, schau mal in der Rubrik "Welches Pokémon bringt welche Zutat?", da sind schon ein paar Zutaten belistet, die von Pokémon gebracht werden. Kann auch helfen, wenn du eine besondere Zutat willst und dich mit einem entsprechenden Pokémon anfreunden willst. Pokémon mit dem Talent Zutatenmagnet S können nämlich auch bei Auslösung jede bisher erhaltene Zutat finden

    Also was Rezepte angeht find ich die Seite hier ganz praktisch https://www.gamepro.de/artikel…alle-rezepte,3398150.html da habe ich alle nicht zufällig entdeckten Rezepte von mir her 🙂 Gegoogelt hab ich damit "Pokémon Sleep Rezepte" kam als erster Vorschlag 😉

  • wow vielen Dank. öl hab ich noch keines, weil ich Riolu erst seit dem WE habe und noch nicht brauchbar im Team, aber Bohnenwurst gebe ich aktuell immer zum Luxusapfel Curry dazu um auf 21 Zutaten zu kommen :D hatte auch hier und da mal nach Rezepten gegooglet aber hier ja auch schon gelesen, dass nicht alle Rezepte so stimmen. Die Tomaten sammel ich aktuell durch Mobai ja auch. Kuhmuh Milch zwar diese Woche nicht, aber da sind ja schon mal einige Möglichkeiten, wie gesagt vielen Dank

    Sind halt die, die momentan auch selbst frigeschaltet hab und über die Vorschau, wo bei einem neuen Rezept immer ein Fragezeichen erscheint, rausgefunden hab. :yeah:

    Wenn dir noch Zutaten fehlen, schau mal in der Rubrik "Welches Pokémon bringt welche Zutat?", da sind schon ein paar Zutaten belistet, die von Pokémon gebracht werden. Kann auch helfen, wenn du eine besondere Zutat willst und dich mit einem entsprechenden Pokémon anfreunden willst. Pokémon mit dem Talent Zutatenmagnet S können nämlich auch bei Auslösung jede bisher erhaltene Zutat finden

    Also was Rezepte angeht find ich die Seite hier ganz praktisch https://www.gamepro.de/artikel…alle-rezepte,3398150.html da habe ich alle nicht zufällig entdeckten Rezepte von mir her 🙂 Gegoogelt hab ich damit "Pokémon Sleep Rezepte" kam als erster Vorschlag 😉

    Um Rezepte mit mehr als 21 Zutaten auszuprobieren bietet sich ja Sonntag an sofern man die Zutaten hat versteht sich 😆

  • Also was Rezepte angeht find ich die Seite hier ganz praktisch https://www.gamepro.de/artikel…alle-rezepte,3398150.html da habe ich alle nicht zufällig entdeckten Rezepte von mir her 🙂 Gegoogelt hab ich damit "Pokémon Sleep Rezepte" kam als erster Vorschlag 😉

    Da hab ich auch anfangs geguckt, jedoch sind da auch Fehler drin, die durch ausprobieren gelöst werden konnen. Beim Tomatencurry sind zum Beispiel die Mengen der Zutaten miteinander vertauscht, deshalb am besten immer Vorschau aktivieren. :kiss:

  • Ich hab mir jetzt auch den Pokeball Go Plus + bestellt. Hat damit jemand schon Erfahrung bei Pokémon Sleep oder selbst erst ganz neu bei euch? ;)


    Ich frag mich wo ich das Ding am besten hinlege. Hab bedenken dass es bei mir von der Matratze fällt oder ich mich drauf lege und es damit ausschalte. Und macht das Ding dann wirklich keine Geräusche oder Vibrationen beim schlafen?^^


    Mein Argument dafür war trotz 60 Euro dass ich auch Pokémon Go spiele und bei Pokémon Sleep das Handy nicht mehr nutzen kann wenn ich die Aufzeichnung auf dem Handy mache. Das dürfte ja dann wohl klappen und ich kann wieder was auf dem Handy schauen während der Aufzeichnung. Oder hab ich das falsch verstanden?

  • Es Gibt eine Schlaufe dabei um es am Kissen festzumachen. Aber ob das was bringt und man sich nicht drauf dreht, keine Ahnung :unsure:

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich hab mir jetzt auch den Pokeball Go Plus + bestellt. Hat damit jemand schon Erfahrung bei Pokémon Sleep oder selbst erst ganz neu bei euch? ;)


    Ich frag mich wo ich das Ding am besten hinlege. Hab bedenken dass es bei mir von der Matratze fällt oder ich mich drauf lege und es damit ausschalte. Und macht das Ding dann wirklich keine Geräusche oder Vibrationen beim schlafen?^^


    Mein Argument dafür war trotz 60 Euro dass ich auch Pokémon Go spiele und bei Pokémon Sleep das Handy nicht mehr nutzen kann wenn ich die Aufzeichnung auf dem Handy mache. Das dürfte ja dann wohl klappen und ich kann wieder was auf dem Handy schauen während der Aufzeichnung. Oder hab ich das falsch verstanden?

    Beim Go Plus+ ist eine Armschlaufe dabei, am Versteller der Schlaufe ist ein Magnet und den kann man dann an einer Klammer befestigen. Die Klammer kommt dann ans Kissen. Da ich relativ weit unten vom Kissen schlafe, hab ich die Klammer an der oberen Ecke des Kissens und das Go Plus+ liegt dann schön oben am Rand der Matratze. Wenn man nicht gerade auf Höhe vom Kopf das Gerät am Kissen befestigt, sollte es also kein Problem sein. Bei mir hat es sich auch noch kein einziges Mal beim Schlafen bewegt oder ist vom Rand der Matratze gerutscht.


    Das Go Plus+ macht nur Geräusche zum Einschlafen ~30 Sekunden vielleicht, danach ist es ruhig. Wenn man während der Aufzeichnung auf den Knopf drückt, hört man Pikachu kurz atmen und dann erst wieder morgens. Wenn man den Wecker aktiviert hat, klingelt natürlich der und ansonsten ertönt das Pokèmon Center Lied, wenn man die Aufzeichnung beendet.

    Aber es gibt auch einen Lautlos-Modus, dann ist es komplett ruhig. Man kann aber auch die Geräusche individuell einstellen. Es gibt auch Stand jetzt 2 verschiedene Schlaflieder und der Wecker ist immer eine zufällige Auswahl an "Rufen" von Pikachu.


    Ja, das Gerät läuft komplett ohne Handy. Da die Bluetooth-Verbindung während der Aufzeichnung nicht aktiviert sein darf, kann man das Handy komplett nutzen ohne Einschränkungen.

  • Super, das hilft mir schon mal.

    Dann werd ich da auch irgendwie mit dem Kissen rumwurschteln xD


    Aber wie meinst dass man kein Bluetooth verwenden darf während der Aufzeichnung?


    Und kann ich irgendwo sehen/kontrollieren ob es gerade noch aufzeichnet? Denn es wäre schon blöd wenn es die Aufzeichnung abbricht und ich in der Nacht aufwache, das nicht bemerke und mir dann lauter Schlagzeit fehlt. Grade im Angesicht des kommenden Events^^

  • Das Go Plus+ darf bzw. Kann während der Aufzeichnung nicht mit dem Handy gekoppelt werden. Also keine Verbindung zu Sleep oder Go haben. Denn sonst wird es nicht mit der Aufzeichnung starten, bzw. wenn aufgezeichnet wird, kann man es nicht koppeln.


    Ja, wenn man während der Aufzeichnung auf den Knopf drückt, hört man Pikachu schlafen bzw. atmen. Zum Aktivieren/Beenden der Aufzeichnung muss man den Knopf ein paar Sekunden gedrückt halten, kurz drücken und loslassen, löst das Geräusch aus .


    Da das Go Plus+ nicht warm wird und nach meinem Gefühl auch nicht überhitzen kann, kann man es denk ich alternativ auch irgendwie am Fußende vom Bett befestigen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass man selbst kein Riese ist und das Bett bis zum Ende in Beschlag nimmt.

  • Das Go Plus+ darf bzw. Kann während der Aufzeichnung nicht mit dem Handy gekoppelt werden. Also keine Verbindung zu Sleep oder Go haben. Denn sonst wird es nicht mit der Aufzeichnung starten, bzw. wenn aufgezeichnet wird, kann man es nicht koppeln.

    Also

    Nicht in sleep und Go gehen oder muss man das vorher in den Einstellungen ausschalten?


    Gut in Go hab ich ja diese Verbindung wenn der Ball in Go in der Ecke leuchtet. Die kann ich da ja auch jederzeit ausmachen, aber bei sleep bin ich grad überfragt ?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • man kann schon in die Apps. Man darf nur nicht koppeln. Bei Go sieht man es ja, da hast du recht. Bei sleep ist man nur gekoppelt, solange man das Go Plus+-Symbol in der rechten unteren Ecke angeklickt hat und in den Einstellungen für Go Plus + ist. Erkennt man aber auch daran, dass es einmal kurz vibriert, wenn man den Knopf drückt. Ist es nicht gekoppelt, fängt es an zu blinken.