Traumhaft ermüdende Schlafberichte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieder nichts. :crying:

    2 Evoli, davon hab ich mir eins gefangen, aber Talente sind auch wieder nicht die Besten. Wenigstens Flegmon mit 4. Pose und Snobilikat mit 2. Pose als neue Einträge.

    Und obwohl ich Meister 3 bin, noch kein Blitza, Foliburba oder Feelinara gesichtet. Auf den 3 höheren Inseln dürfte es da wohl auch nicht besser aussehen.

  • Tatsächlich lief es bei mir jetzt echt besser :)


    Ich glaube das stimmt dass die Evoli Entwicklung erst bei höheren Meister Rängen auftauchen. Gestern hatte ich Folipurba bei Meister 7 und heute 2 Blitza bei Meister 10 auf der Grasgrün Insel ;)

    Nur leider konnte ich keinen davon befreunden weil die glaub 20 Punkte brauchen und immer satt waren :/


    Dass ich so hoch bin liegt daran dass Relaxo diese Woche die Beeren von meinem Team mag und ich ein Premium Ticket für die Evoli Woche eingelöst habe :)

  • Meine Ausbeute diese Woche war bisher ziemlich mau. Ich hatte jeden Tag nur ein Evoli und sonst meist nur Posen, die ich schon habe.

    Bin leider nur bei Meister 5 auf der Grasgrün-Insel und habe noch keine Entwicklung von Evoli gefunden.

    Als einziger Lichtblick hat mich heute ein Shiny Magnetilo besucht. Seit langer Zeit wieder das erste Shiny.

    Gerade habe ich Meister 6 erreicht, aber ich vermute stark, das wird mir heute Nacht auch keine Eeveelution bescheren.

  • Meine Ausbeute diese Woche war bisher ziemlich mau. Ich hatte jeden Tag nur ein Evoli und sonst meist nur Posen, die ich schon habe.

    Bin leider nur bei Meister 5 auf der Grasgrün-Insel und habe noch keine Entwicklung von Evoli gefunden.

    Als einziger Lichtblick hat mich heute ein Shiny Magnetilo besucht. Seit langer Zeit wieder das erste Shiny.

    Gerade habe ich Meister 6 erreicht, aber ich vermute stark, das wird mir heute Nacht auch keine Eeveelution bescheren.

    Nur nicht die Hoffnung verlieren ich bin zum Zeitpunkt der Aufzeichnung auch Meister 5 gewesen und habe heute morgen folgende Überraschung gehabt 😉

  • Hallo Ihrs,


    Die Woche ist fast vorbei, Evolis hatte ich ausreichend, jeden Tag mindestens 1. Aufgrund des "Es ist egal, welcher Schlaftyp du bist"- Zustandes, hatte ich natürlich noch geringere Chance auf ein Onix oder Stahlos. Ich wäre sehr glücklich, wenn heute Nacht wieder das Flamara oder gern auch Nachtara vorbeischauen. Flamara fehlen nur noch 2 Balken, um mich zu begleiten.
       

    Freitagnacht hatte ich von den 9 Pokemon nur ein Evoli durch Rauch, dafür aber Besuch von Flamara, was eines von 5 :!: Hungrigen war.


    Evolis habe ich ausreichend und 365 Bonbons dazu, bitte schickt keine Evolibonbons mehr :totumfall: :wink:


    Ich hoffe, es wird heute Nacht nochmal eine gute, schlafkraftverstärkte Nacht dank Fast-Vollmond mit Überraschungsbesuchen.


    Beste Erfolge :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • Diese Event-Woche war in den ersten sechs Tagen relativ traurig. Einige Evoli kamen ins Team, aber darüber hinaus gab es wenige neue Posen. Bis heute auf Relaxo Rettan geschlafen hat und darüber hinaus zum ersten Mal Pixi und Blitza aufgetaucht sind. Bei letzterem habe ich direkt einen Meisterkeks angewendet, da es vermutlich selten genug ist, um das rechtfertigen zu können.

  • In der letzten Nacht hatte ich jetzt doch noch Besuch von Blitza und Foliburba. Leider war kein Pokémon hungrig, so dass ich mir trotzdem noch ein Evoli geschnappt hab, aber leider schon wieder keine guten Talente. :crying:


    Die Evoli-Woche hat mir zumindest 7 neue Posen gebracht.

    Eigentlich wollte ich endlich die Schneeweiß-Tundra besuchen, aber da heute noch Schlummertag ist, bin ich erstmal wieder an den Cyan-Strand gewandert. Relaxo hat wieder Sonnenbrand und sieht verstrahlt aus. Wenigstens kann ich endlich mal wieder Currys kochen, hatte die letzten Wochen sehr oft Desserts und einige Male Salate, aber Curry bestimmt mehr als 5 Wochen nicht mehr.

    Erstmal prüfen, ob mir noch Rezepte mit meinen momentanen Zutaten fehlen. :smile:

  • Ich habe heute doch glatt ein Blitza gefunden. Es war dann auch hungrig, doch nach dem 4. Pokékeks dann leider schon satt. Naja. Aber immerhin.

    Habe mich heute wieder für den Cyan-Strand entschieden und bin gespannt, was mir so über den Weg läuft. Noch 3 Posen, dann hab ich das nächste Ziel erreicht.

  • Hallo liebe Kollegen,


    von anfänglichem Missmut der Woche und des Events kann ich mein Glück kaum fassen... Ich schick einfach paar Bilder rein, das beschreibt es am besten :love:


    :!: :!: :!:


    Ich hab mal versucht, den gesamten Bildschirm einzufangen. Es sind NUR xD 3 Nachtara gewesen, keine 4 :thumbsup:. Unglaublicherweise ist auch das Flamara wieder da und noch ein Psiana obendrauf. Zu guter Letzt auch noch ein Piepi, wovon ich noch keine Pose hatte und Glibunkel mit der dritten Pose, die noch fehlte.


    Das war der erste Flash und dann waren auch noch 2 Nachtara und Flamara hungrig.


    Flamara brauchte aus der vorherigen Nacht nur noch 3 Balken, sodass der Pokekeks reichte; der war zum Überfluss auch noch ein Megahit xD

    Ein Nachtara schaffte ich mit den 2 hungrigen auch zu befreunden und dann habe ich einfach einen Meisterkeks gekauft, um Psiana noch zu sichern. Das war der Knaller :D


    Onix war nicht dabei, aber 3! Evolilutions sind unglaublich. Psiana und Nachtara hatten auch noch relativ gute Nebentalente und Wesen dazu :bigheart: Bilder hab ich davon vergessen, kann ich gern noch nachreichen, falls ihr mir das Ding nicht glauben wollt :D Ich könnte es verstehen...


    Ich bin diese Woche zum ersten Mal in der Tundra, mal sehen wie es wird. Team habe ich dafür schon vorbereitet: Absol Seemops Hundemon neues Nachtara Rattikarl evtl Smettbo zum Zutatensammeln aushelfen.


    Liebste Grüße und gute Nacht :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • Dank Endivies 3-Sterne Bauchhoch-Pose habe ich nun endlich die 190 Posen für das nächste Schlafdex-Ziel erreicht. Leider ist jetzt erstmal Endstation. Es gibt keine weiteren Ziele und wir müssen auf die nächsten Updates warten.


    Meine Woche am Cyan-Strand läuft auch nicht ganz so wie erhofft. Zwar habe ich heute mit dem Frühstück Meister 2 erreicht, aber was das kochen anbelangt, bin ich etwas unzufrieden.

    Ich habe leider nicht wirklich gute Zutatensammler für den Strand. Niemand will 2 Zutaten sammeln und Turtok und Schiggy ihr Talent nicht häufig einsetzen. Naja, kann man nichts machen.


    Allgemein bin ich gerade auch immer weniger dabei, mich mit Pokémon anzufreunden. Ich finde es echt schwierig, bei mehreren gleichen eine Auswahl zu treffen, was ich behalten soll und was nicht und was ich dann auch auf den Inseln einsetzen soll. Klar Talente in blau oder sogar Gold sind super, aber ich habe ja jetzt nicht vor, jedes Pokemon auf das Maximallevel zu pushen, da das einfach viel zu lange dauert.


    Muss man eigentlich jedes Mal warten, bis Relaxo alle Beeren aufgegessen hat oder kann man die App vorzeitig schließen. Wenn ich kurz Zeit habe, öffne ich die App auch zwischendrin für einmal schauen und meist dann haben meine Pokémon 30 oder mehr Beeren gesammelt und Relaxo isst doch auch recht gemächlich. So viel Zeit habe ich dafür dann nicht eingeplant. Muss ich dann wirklich warten, bis es fertig ist? Ich will keine Beeren verschwenden, würde die App aber gern auch öfters früher weglegen. Vor allem da es auch vorkommt, dann man Bildschirm ausgehen will, bevor Relaxo fertig ist und ich ihn dann immer davon abhalte.

  • Ich glaub man kann die App schließen und es isst dann einfach weiter ;)


    Bei mir lief es gut. Bin wieder in der Höhle wegen Onix aber in den letzten Tiefschlaf Nächten auf mindestens Hyper Rang kam einfach keins… gibts das überhaupt?^^


    Dafür kam noch ein shiny Riolu :)

    Nur leider finde ich das Haupttalent einfach nicht nützlich…

  • So, das war nun die erste Woche in der Tundra... Die Melodie könnte ich die ganze Zeit im Hintergrund laufen lassen, die ist so schön! :love:


    anders als erwartet. :dos: Ich habe eine neue Pose gefunden, mit der ich mich angefreundet habe: Muntier, welches fürchterliche Fähigkeiten hatte...

    Meine Zutatensammler haben diese Woche auch nichts weiter gefunden, weder Smettbo, noch Turtok oder Glurak, sodass ich mit 400 gestartet hatte, dann auf 100 Zutaten runter ging und am Wochenende das Kochen eingestellt habe, da ich eh nicht mehr auf Hyper 5 komme. Zutaten steigen somit wieder für die Folgewoche und ich bekomme wenigstens 5% Bonus in der Folgewoche.

    Hier sind noch meine neuen Freunde vom Sonntag. Glück gehabt!


    Auf eine neue Woche und gute Nacht! :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • Meine erste Woche in der Schneeweiß-Tundra ist fast zu Ende und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Durch die Evoli-Woche, die mir mehr neue Posen als Evoli verschaffte, und meine Woche in der Kälte fehlen mir nur noch 20 Posen für das nächste Ziel.


    Aktuell bin ich auf Hyper 3, besser als meine erste Woche in der Taupe-Höhle, da kam ich nur in den Super-Rang, und habe auch einige neue Posen gefunden, 2 zuletzt letzte Nacht. Auch habe ich dank Hunger in der Woche 2 Waaty gefangen, leider mit keinen guten Werten, dafür aber heute endlich ein gutes Evoli, mein bislang achtes. Mal sehen, ob ich es für das Eis-Event zu Glaziola entwickeln werde.


    Die nächste Woche werde ich wohl endlich mal wieder die Taupe-Höhle besuchen, vielleicht treffe ich ja auf Onix, bevor es in der Vorweihnachtswoche wieder zur Grasgrün-Insel für das Event geht. Ich hab zwar mit meinen Seemopsen (hoffe mal, ist der richtige Plural :assi:, sind momentan 5, davon 2 Shiny (will eins entwickeln)) und Walraisa genug Eis-Pokémon, aber das Haupttalent passt nicht zum Event, darum sind die anderen Lieblingsbeeren hoffentlich passend.


    Übrigens: Falls ihr euren Eintrag auf Shiny bei einer Weiterentwicklung ergänzen wollt, reicht wohl ein normales Pokémon zu entwickeln. Ich hab eines meiner Seemopse zu Walraisa entwickelt und gesehen, dass für Seejong auch ein Shinyeintrag vorliegt, obwohl ich mein Seemops-Shiny noch nicht entwickeln konnte, da das Level zu niedrig ist.


    Euch allen weiterhin geruhsame Nächte. :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • Also ich weiß nicht was ich falsch mache, bin schon die 3. Woche seit Onix Release in der Höhle, hab überwiegend Tiefschlaf und bin noch keinem begegnet… bin sogar immer bis Meister 3 gekommen. Was mach ich falsch?^^


    Sonst kam nochmal Shiny Kleinstein ;)

  • Also ich weiß nicht was ich falsch mache, bin schon die 3. Woche seit Onix Release in der Höhle, hab überwiegend Tiefschlaf und bin noch keinem begegnet… bin sogar immer bis Meister 3 gekommen. Was mach ich falsch?^^


    Sonst kam nochmal Shiny Kleinstein ;)

    Das ist vermutlich leider einfach Pech.


    Ich war letzte Nacht auf Super 3 und Tiefschlaf und hatte heute Morgen unter anderem:


    Am Rang sollte es daher schon mal nicht liegen. Mit 16 Punkten ist Onix aber auch schwer zu fangen.


    Dafür hatte ich schon lange kein Shiny mehr, hätte auch gerne mal ein Neues. :crying:


    Ab heute gibt es auch die täglichen Gratisgeschenke, hatte leider aber nur einen Traumbrocken S.

  • Guten Morgen!


    Nachdem ich letzte Woche in der Taupe-Höhle ein paar neue Posen entdeckt habe, bin ich pünktlich zum Event diese Woche auf die Grasgrün-Insel gewechselt.


    Leider sind Relaxos Lieblingsbeeren neben Fragia Prunus und Kiroya, also Käfer und Drachen. Da ich noch kein gutes Wablu hatte, fallen die Drachen weg und bei Käfern habe ich zumindest ein gutes entwickeltes Smettbo, das aber noch ein niedriges Level hat. Für die Eis-Pokémon hab ich ein Walraisa, ein Seejong und mein Evoli zu Glaziola entwickelt. Das 5. Pokémon ist Turtok, da ich so meine Zutaten wieder auffüllen kann. Der Bonus mit den Traumsplitter lohnt sich leider bei mir gar nicht, da keines meiner Pokémon die passenden Beeren bringt oder über ein Level verfügt, dass bessere Ergebnisse bringt als Turtok. :mellow:


    Die neuen täglichen Belohnungen sind bislang bei mir mit einem Traumbrocken S, einem Pokekeks, einem Traumbrocken S, drei Pokekeksen und heute mit 15 Diamanten ausgefallen.


    In meiner ersten Nacht des aktuellen Events bin ich leider keinem der Event-Pokémon begegnet. Nur ein Pummeluff, 2 Seemops, Voltilamm, Wablu und Pichu. Hoffentlich kommen noch das Pikachu und Shnebedeck, dann kann ich die Woche vielleicht das letzte Posenziel erreichen, aktuell fehlen mir noch 14 Posen. :haha:

  • Der erste Tag der Event-Woche war direkt ein guter. Beide Posen des Festtags-Pikachu haben neben Relaxo geschlafen (die mit zwei Sternen ist besonders niedlich) und so nebenbei kam auch noch Shuppet für eine Pose vorbei. Ich bin gespannt, ob diese Woche eines der neuen Pokémon auftaucht. In jedem Fall würde nur noch eine Pose bis 190 fehlen.