Suche Shiny Pokemon zum lieb haben ヽ(♡‿♡)ノ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich möchte mich noch mal an dieses wundervolle Forum auf der Suche nach Shinys begeben.

    Ich streben nun endlich an Pokémon Karmesin anzufangen und weil die Starter mir nicht so gut gefallen möchte ich mit einem Shiny Team starten.

    Dazu müssen die Pokémon keine besonderen Fähigkeiten haben oder besondere Werte das ist mir ziemlich egal. Sie müssen nur Shiny sein (´。• ᵕ •。`) ♡

    Ich besitze folgende Spiele für die Switch und kann darüber tauschen - Pokémon Schild, Pokémon Karmesin und Pokémon Legenden Arceus


    Ich suche:

    1x Shiny Camaub Camaub

    1x Shiny Ganovil Ganovil

    1x Shiny Milza Milza

    1x Shiny Feurigel Feurigel



    Ich biete:


    Pokemon Home Pokemon aus Pokemon Go von Nati


    1x Shiny Serpifeu Serpifeu OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 2 Geschlecht: m Wesen: Naiv Fähigkeit: Notdünger

    1x Shiny Serpifeu Serpifeu OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 3 Geschlecht: mWesen: Sanft Fähigkeit: Notdünger

    1x Shiny Serpifeu Serpifeu OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 4 Geschlecht: mWesen: Froh Fähigkeit: Notdünger

    1x Shiny Serpifeu Serpifeu OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 4 Geschlecht: w Wesen: Hastig Fähigkeit: Notdünger

    1x Shiny Serpifeu Serpifeu OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 7 Geschlecht: m Wesen: Robust Fähigkeit: Notdünger

    1x Shiny Serpifeu Serpifeu OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 22 Geschlecht: m Wesen: Locker Fähigkeit: Notdünger

    1x Shiny Serpifeu Serpifeu OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 8 Geschlecht: m Wesen: Solo Fähigkeit: Notdünger

    1x Shiny Serpifeu Serpifeu OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 15 Geschlecht: m Wesen: Naiv Fähigkeit: Notdünger

    1x Shiny Serpifeu Serpifeu OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 12 Geschlecht: w Wesen: Lasch Fähigkeit: Notdünger

    1x Shiny Serpiroyal Serpiroyal OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 5 Geschlecht: m Wesen: Hastig Fähigkeit: Notdünger


    1x Shiny Wablu Wablu OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 26 Geschlecht: m Wesen: Kühn Fähigkeit: Innere Kraft

    1x Shiny Wablu Wablu OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 22 Geschlecht: w Wesen: Ruhig Fähigkeit: Innere Kraft

    1x Shiny Wablu Wablu OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 13 Geschlecht: m Wesen: Sacht Fähigkeit: Innere Kraft

    1x Shiny Wablu Wablu OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 11 Geschlecht: m Wesen: Sacht Fähigkeit: Innere Kraft

    1x Shiny Wablu Wablu OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 13 Geschlecht: w Wesen: Zart Fähigkeit: Innere Kraft



    1x Shiny Marill Marill OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 16 Geschlecht: m Wesen: Zaghaft Fähigkeit: Speckschicht

    1x Shiny Marill Marill OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 17 Geschlecht: m Wesen: Still Fähigkeit: Speckschicht


    1x Shiny Voltobal Voltobal OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 16 Geschlecht: - Wesen: Froh Fähigkeit: Statik


    1x Shiny Froxy Froxy OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 13 Geschlecht: m Wesen: Hart Fähigkeit: Sturzbach


    1x Shiny Floink Floink OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 15 Geschlecht: m Wesen: frech Fähigkeit: Großbrand


    1x Shiny Kaumalat Kaumalat OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 2 Geschlecht: m Wesen: Sanft Fähigkeit: Sandschleier


    1x Shiny Togetic Togetic OT: Nati ID: 070118 Herkunft: wild gefangen Level: 22 Geschlecht: m Wesen: Wild Fähigkeit: Übereifer




    Pokemon Schwert und Schild OT bei allen Pokemon mein Charakter Bellis

    1x Shiny Qurtel Qurtel OT: Bellis ID: 103174 Herkunft: aus dem Ei geschlüpft Level: 1 Wesen: zaghaft Fähigkeit: Dürre

    1x Shiny Azumarill Azumarill OT: Bellis ID: 103174 Herkunft: wild gefangen Level: 60 Wesen: mutig Fähigkeit: Kraftkoloss

    1x Shiny Tauros Tauros OT: Bellis ID: 103174 Herkunft: wild gefangen Level: 60 Wesen: Froh Fähigkeit: Bedroher

    1x Shiny Flunschlik Flunschlik OT: Bellis ID: 103174 Herkunft: wild gefangen Level: 65 Wesen: Zaghaft Fähigkeit: Mimense

    1x Shiny Patinaraja Patinaraja OT: Bellis ID: 103174 Herkunft: wild gefangen Level: 60 Wesen: Sanft Fähigkeit: Rohe Gewalt

    1x Shiny Patinaraja Patinaraja OT: Bellis ID: 103174 Herkunft: wild gefangen Level: 60 Wesen: Zaghaft Fähigkeit: Schwermetall

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.