Änderungen im BisaBoard: Oktober 2023

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Oktober 2023:

    Zitat
    Wie gewohnt erfahrt ihr hier die aktuellsten Informationen aus dem BisaBoard.

    Der Oktober ist da und mit ihm nicht nur die Aussicht auf herbstliche Stimmung. Tatsächlich sind in diesem Monat genau keine Änderungen im Team zu vermerken. Somit haben wir hier also mehr Platz für aktuelle und bald stattfindende Aktionen im BisaBoard. Viel Spaß beim Lesen!

    • Falls ihr euch über den Countdown im Wettbewerbsbereich gewundert habt: I'm with Stupid wird heute Abend wieder starten! Behaltet also den Bereich im Auge und fragt euch, wie wohl die meisten Personen im Forum auf die ersten Fragen aufmerksam werden. Wir sind auf eure Antworten gespannt!
    • Sammelkarten und Fanwork vereinen sich zu einer Kollaboration der Extraklasse! Beim Karten-Upcycling ist eure Kreativität mit den Pokémon-Sammelkarten gefragt, denn hier könnt ihr malen, basteln und eure persönliche Sammlung auf ansprechende Weise präsentieren. Welchen Weg werdet ihr wählen?
    • Gruseliger geht es im Videospielbereich zu. In wenigen Wochen ist Halloween und dies wird aktuell zum Anlass genommen, schaurige Momente aus den verschiedensten Videospielen zu feiern. Schaut gerne vorbei und diskutiert mit anderen mit!
    • Markiert euch den 8. Oktober 2023 im Kalender. Wie es scheint, dürft ihr an diesem Tag in eine vorgegebene Rolle im Chatdungeon schlüpfen und gemeinsam mit anderen kleine Szenarien durchspielen. Mitzunehmen ist Würfelglück, um gegen die freche Krähe zu bestehen!
    • Die dritte Runde des Schreibturniers im Fanfiction-Bereich läuft noch bis einschließlich 8. Oktober 2023. Dementsprechend dürft ihr eure lyrische Ader ausreizen und zum Thema Farbenspiele ein Gedicht schreiben. Die Umsetzung ist euch hierbei komplett freigestellt.
    • Der RPG-Bereich lädt darüber hinaus zu einem One-Shot nach Hisui ein. Falls ihr schon immer einmal die Finessen eines Foren-RPGs kennenlernen wolltet, habt ihr innerhalb dieses Events die Möglichkeit dazu. Anmeldungen werden noch bis 20. Oktober 2023 entgegengenommen.
    • Zuletzt erreichte uns noch eine mysteriöse Anfrage. Offenbar tritt am 29. Oktober 2023 das seltene Phänomen eines 25-Stunden-Tages ein und das wollen wohl einige feiern. Lasst euch überraschen, was es damit auf sich hat!

    Das wäre so weit alles. Wir wünschen euch einen schönen Oktober und weiterhin viel Spaß im BisaBoard!