[Japan] Halloween- und Weihnachtskollektionen 2023 veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Merchandise hinzugefügt.
  • Oho! Da seid ihr aber etwas später dran, ne? Das Halloween-Plüsch-Kwaks hat es sich längst bei mir daheim gemütlich gemacht! :kiss:Kwaks



    Aber die Weihnachtskollektion kannte ich noch nicht! Wobei ich die, ähem, ein wenig enttäuschend finde, wenn ich ehrlich bin. Besonders, wenn man sie mit der Weihnachtskollektion 2022 vergleicht... Das offizielle Artwork von Kwaks ist wunderschön, aber die Mini-Plüschis sind... irgendwie unterdurchschnittlich? :confused: Ich denke, die werde ich tatsächlich skippen. Ein Kwaks mit Weihnachtsgeschenk in der Hand habe ich sowieso schon.

    Und das Kwaks-Artwork auf dem Weihnachtsbaum-Wandaufhänger ist einfach nur recycelt aus der ersten Paldea-Kollektion. :tired: Wie lieblos!


    Dieses Jahr sind eher Enton und Pamo die Highlights. Die zwei sind wirklich gelungen!

    (Das Pikachu finde ich ziemlich unkreativ und nicht besonders schön im Vergleich zu alten limitierten Designs.)

    Oh! Und dieser Eisenbündel-Pulli! Der ist mega! :haha: Aber nichts für mich persönlich.