Wie finde ich ein Pii im DLC?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Im Pokewiki stehen für Pii 2 Einträge beim Kristallsee in der KitaKami-Provinz.
    Einer zeigt punkte gleichmäßig um den kompletten See herum und hat die Zusatzangabe, dass es nur nachts erscheint und der andere hat die Punkte nur im Südosten des Sees konzentriert und alle Wetterbedingungen aktiviert.
    Wie Finde ich es jetzt, ich bin schon eine Zeit lang erfolglos nachts um den See herum gekurvt.

  • Hierzu zwei Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da wo die Videos zeigen, bin ich eine ganze Ingame-Nacht lang rumgedüst aber habe keins gefunden.


    Übhrgens an der Südseite des Berges gibt es einen Höhleneingang direkt neben einem Wasserfall und die Höhle besteht nur aus einem runden Raum an einem schmalen Gang.
    Darin sind bisher immer nur eine Menge Quiekel gespawnt, aber der Runde Raum der Höhle entspricht genau einer Konzentration an Pii-Spawn-Punkten beim Kristallsee in dem Pokewiki-Eintrag
    Alsu versuche ich jetzt mal mit Begegnungskraft Fee Level 2, ob da irgendwann mal ein Pii in der Höhle spawnt

  • Die Pii sind in der Höhle über dem „Quickel-Raum“.

    Wenn du vom Kristallsee aus in die Höhle gehst, geht es erstmal nur runter.


    Dort ist der Raum mit dem „Maskoni-Trainer“. Hier tauchen bei mir regelmäßig Pii & Pipi auf.

    Du kannst auch noch eine Höhle tiefer gehen, also ins Wasser plumpsen - auch dort ums Wasser herum sollten Pii spawnen.


    2-3 mal durch diesen Höhlenkomplex, sollte eigentlich Pii dabei sein.