Drittes Update zu „Die Indigoblaue Scheibe“ auf Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Danke für eure Mühen hier!


    Aber wie ätzend, dass man als Singleplayer hier nicht alles freischalten kann und daher die Online-Mitgliedschaft erzwungen wird. Keine gute Geschäftspolitik, aber leider wohl der aktuelle Weg...


    Man brauchte immer andere zum Tauschen, das weiß ich und ich habe früher auch oft mit Linkkabel auf dem Schulhof gesessen, aber mittlerweile nimmt das Überhand...


    LG

    Seriva

  • Das stimmt! Das ist wirklich ätzend. Zumal du viele legies gar nicht bekommst, wenn du keine Gruppenmission abschließt.


    Ich frage mich aber auch wo Infamomo ist? Sollte dieses Pokemon nicht auch mit dabei sein? Es gibt weder einen Pokedex Eintrag, noch finde ich irgendwo Informationen dazu wie man es bekommt

  • Sina Melina

    Gibt es noch nicht offiziell. Dataminer haben es bereits gefunden. Könnte in irgendeiner Form noch nachgereicht werden.


    Das sie die Legies so fies eingebaut haben ist schon echt mies. Wenn sie es schon so umständlich an das Multiplayer System koppeln, hätten sie das Shiny Locked wenigstens weg lassen können.

  • Ich frage mich aber auch wo Infamomo ist? Sollte dieses Pokemon nicht auch mit dabei sein? Es gibt weder einen Pokedex Eintrag, noch finde ich irgendwo Informationen dazu wie man es bekommt

    Das gibt es, wenn man ein bestimmtes Item hat.

    Das Item selber wird wohl über ein Event oder Verteilung erhältlich sein.


    Wenn du es jetzt irgendwie erhältst (fremder Freundeskreis, Raidbelohnung) auf keinen Fall speichern.

  • Aber wie ätzend, dass man als Singleplayer hier nicht alles freischalten kann und daher die Online-Mitgliedschaft erzwungen wird. Keine gute Geschäftspolitik, aber leider wohl der aktuelle Weg...

    Doch, das ist eine gute Geschäftspolitik, weil es wirkt und mehr Geld einbringt, da mehr Leute dann anfangen den kostenpflichtigen Online-Dienst zu benutzen. Auch dass nach wie vor zwei Editionen mit minimalen Unterschieden publiziert werden und Leute sich beide holen (aus welchen Gründen auch immer), aber es funktioniert und die Spiele brechen weiterhin Rekorde mit ihren Sales, trotz miserabler Qualität.

  • Sina Melina

    Gibt es noch nicht offiziell. Dataminer haben es bereits gefunden. Könnte in irgendeiner Form noch nachgereicht werden.


    Das sie die Legies so fies eingebaut haben ist schon echt mies. Wenn sie es schon so umständlich an das Multiplayer System koppeln, hätten sie das Shiny Locked wenigstens weg lassen können.

    Ahhh okay

    Ich hab mich schon gewundert.

    Das mit dem Multiplayer ist an sich ja nicht schlecht. Aber, dass es verpflichtend ist ist schon eklig