Bonusepisode zu Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Nice dafür jetzt endlich ein Datum zu haben. Nachdem die ganzen Dataminer schon längst das Event entdeckt haben :"D

    Ja :crying: Hab mich heute komplett Zerspoilert. Habe das Video von von ich weis nicht wie er heißt, gesehen...dachte ok er erzählt wann es kommt oder vielleicht ob es da ein neues Pokemon gibt. Er hat in dem Video einfach jede einzelne Cutszene beschrieben...

  • Nice dafür jetzt endlich ein Datum zu haben. Nachdem die ganzen Dataminer schon längst das Event entdeckt haben :"D

    Ja :crying: Hab mich heute komplett Zerspoilert. Habe das Video von von ich weis nicht wie er heißt, gesehen...dachte ok er erzählt wann es kommt oder vielleicht ob es da ein neues Pokemon gibt. Er hat in dem Video einfach jede einzelne Cutszene beschrieben...

    Hast du einen Link? Finde auf Google nur altes Zeug zum 2. Teil aber nicht dazu?

  • Nice dafür jetzt endlich ein Datum zu haben. Nachdem die ganzen Dataminer schon längst das Event entdeckt haben :"D

    Ja :crying: Hab mich heute komplett Zerspoilert. Habe das Video von von ich weis nicht wie er heißt, gesehen...dachte ok er erzählt wann es kommt oder vielleicht ob es da ein neues Pokemon gibt. Er hat in dem Video einfach jede einzelne Cutszene beschrieben...

    Hast du einen Link? Finde auf Google nur altes Zeug zum 2. Teil aber nicht dazu?

    Willst Du es ebenfalls sehen?

    Bist du sicher?


    Wunder dich nicht über den Titel. Er meinte im Video sobald Nintendo irgendwelche Bilder oder Anhaltspunkte hat, löschen die es direkt bei YT.

    Daher ist der Titel so wage und er zeigt auch nichts er beschreibt es nur sehr ausführlich...


    Ich kann das Video aber nicht empfehlen, wenn man nicht all zu sehr gespoilert werden will.

  • danke hab bereits einige Cutscenes gesehen mit Beschreibung. Keine Ahnung ich bin so neugierig und freue mich obwohl ich alles bereits weiss trotzdem drauf. Das Event wird... will ja nicht andere spoilern...

  • Komische Entscheidung. Sollte so etwas nicht sowieso Teil der DLC's sein? Oder sind sie erst jetzt damit fertig geworden und werfen es hinterher? Würde passen, immerhin werden auch jetzt erst peinliche Bugs erkannt und behoben (TM nur in einer Version). Könnte mir auch vorstellen das Meloetta so gar nicht gewollt war, und sie es wieder fixen. Achja, diese Gen ne? XD