Hey wäre an dem
interessiert.
Gibt es wieder etwas dass ich dir dafür anbieten könnte?
Hey wäre an dem
interessiert.
Hey
wäre an dem
interessiert.
Ich würde dich dafür um dein erleichtern. :)
Hey
wäre an dem
interessiert.
Ich würde dich dafür um dein
erleichtern. :)
Gerne
*PUSH*
*UPDATE*
neue Shinys:
Danke für den Tausch von Zamazenta gegen Bummelz und Karpador! 🤗
*UPDATE*
neue Shinys:
*UPDATE*
neue Shinys:
*UPDATE*
neue Shinys:
Biete dir für shiny Mew ein shiny Tobutz und Latios an.
Biete 3 Deoxys, zygarde, Boreos und die beiden wulaosu für die mew
Hallo an alle Jessy92 airwaves Victinifreund
Danke für eure Angebote!
Die Seltenheit des ist mir durchaus bewusst, jedoch möchte ich es natürlich auch tauschen - sonst hätte ich es nicht in meinem Basar aufgenommen.
Ich bin jedenfalls nicht bereit, es gegen einzelne oder paarweise Pokémon zu tauschen, die keine vergleichbare Seltenheit aufweisen. Darunter zählen u.a. Nicht-Shinys für mich. Shinys normaler Pokémon, wie bspw. aus meinem Gesuche, werte ich als "Bonus".
Es sollten schon shiny Legis dabei sein. Von daher ist das Angebot von airwaves bisher am ansprechendsten.
Es mag vielleicht etwas viel sein, was ich erwarte, aber wer mir alle Pokémon aus meinem Gesuche bieten könnte + 1 beliebiges shiny Legi, dem würde ich den Tausch zusagen (vorbehaltlich, dass es keinen weiteren Mitbieter gibt).
Meinen GO-Account auf Level 40 zu bringen war ein weiter weg - deshalb hat das Mew einen enormen Wert für mich.
Zusätzlich zu und
möchte ich dir aus deinen Gesuchen noch das
und ein
(Form kann ich nach belieben anpassen) geben.
Zusätzlich zu
und
möchte ich dir aus deinen Gesuchen noch das
und ein
(Form kann ich nach belieben anpassen) geben.
Dann erhöh ich mein Angebot mal um ein
und warte mal ab wer Höchstbietender ist ^^
Stand jetzt finde ich das Angebot von Jessy92 am besten, da es die meisten meiner Shiny-Wants abdeckt.
Wenn Jessy92 noch ein , ein
und ein beliebiges deutsches shiny Legi organisieren könnte, wäre ich an sich bei einer Tauschzusage.
Ich habe übrigens das Zygarde aus meinen Wants entfernt - ich habe selber noch eines bei mir gefunden.
Dann lautet mein neues Angebot:
In der Hoffnung, dass du dir mit den shiny Legis von mir deine gewünschten Shinys ertauschen kannst :)
Und da ich immer noch glaube, dass du besser im Rennen bist: Ich bin bereit noch shiny Legis bei Bedarf draufzulegen.
Edit: Außerdem erhöhe ich um ein weibliches shiny , falls du das auch möchtest.