Wahrscheinlichkeit ein Grosses PKMN zu fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich versuche seit gestern ein Riesenzahn mit der Grösse "XXXL (255) „Meine Güte, ist das ein Koloss! Solch ein überdimensionales Exemplar trifft man nicht alle Tage!“" zu fangen. Ich habe die erweiterte Info Ansicht, bei "Ziel anvisieren" um dabei zu sehen, ob es Gross, klein oder ein Zeichen besitzt.

    Ausserdem stelle ich ein Sandwich her um Boden oder Kampf Maxikraft auf Lv. 1 zu haben.


    Ich habe bisher ca. über 30 Riesenzähne gefangen, alle mit einem Grössensymbol bei Anvisieren. Die Frau, welche ein Zeichen verleiht, wenn es das kleinste XXXS (0) oder das grösste XXXL (255) ist, sagt mir immer, dass meine Riesenzähne zwischen XL (196-241) und XXL (242-254) sind.


    Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit ein Riesenzahn mit XXXL (255) zu treffen? Ausserdem; gibts da noch weitere Hilfe als Sandwich und Anvisierung?


    Danke schon mal!

    MfG

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Hallo Lugia66,

    Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit ein Riesenzahn mit XXXL (255) zu treffen? Ausserdem; gibts da noch weitere Hilfe als Sandwich und Anvisierung?

    Normal ohne Sandwich ist die Chance kleiner als jene für ein Shiny: 1:16512.


    Mit Maxikraft Lv. 1 ist es 1:128.

    d.h. mit 30 Riesenzähnen bist du noch deutlich unter den Odds.

    Sandwich Lv.2 ist 1:96 und Lv.3 ist 1:64.


    Ausserdem; gibts da noch weitere Hilfe als Sandwich und Anvisierung?

    Der einfachste Weg für ein XXXL Riesenzahn ist es den Ex-Titanen in der Wüste zu fangen. Der sollte fix 255 sein.


    Liebe Grüsse

    Vix

  • Normal ohne Sandwich ist die Chance kleiner als jene für ein Shiny: 1:16512.


    Mit Maxikraft Lv. 1 ist es 1:128.

    d.h. mit 30 Riesenzähnen bist du noch deutlich unter den Odds.

    Sandwich Lv.2 ist 1:96 und Lv.3 ist 1:64.

    Erstmal, Danke für die Flash-Antwort!!! ^^


    Also nach allem was ich bisher Weiss ist das aller seltenste PokéRus, dann die Grösse und dann Shiny (ohne irgendwelche Hilfsmittel).

    Interessant. :3 Auch, dass die Maxikraft Lv. 1 deutlich mehr reduziert als die Schillerkraft.


    Besten Dank für die Daten. Versuche es nun also weiter mit den Biestern, sollte ja bald eins kommen. :)

    Der einfachste Weg für ein XXXL Riesenzahn ist es den Ex-Titanen in der Wüste zu fangen. Der sollte fix 255 sein.

    Das wäre natürlich das beste, das hätte auch eine Geschichte 😅

    Allerdings bin ich bei der Story schon durch und die Titanen spawnen nicht neu... oder??

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • lso nach allem was ich bisher Weiss ist das aller seltenste PokéRus, dann die Grösse und dann Shiny (ohne irgendwelche Hilfsmittel).

    Interessant. :3 Auch, dass die Maxikraft Lv. 1 deutlich mehr reduziert als die Schillerkraft.

    Korrekt, Pokerus ist noch ein wenig seltener.


    Allerdings bin ich bei der Story schon durch und die Titanen spawnen nicht neu... oder??

    Die sind nach dem Story-Kampf als normales Pokémon, wo du sie ursprünglich angetroffen hast, zu finden.

    Sie stehen da dann rum und du musst es ansprechen.


    Solltest du es versehentlich ein zweites Mal getötet haben, respawnt es glaube ich nach einmal Akademiturnier nochmals.

  • Die sind nach dem Story-Kampf als normales Pokémon, wo du sie ursprünglich angetroffen hast, zu finden.

    Sie stehen da dann rum und du musst es ansprechen.


    Solltest du es versehentlich ein zweites Mal getötet haben, respawnt es glaube ich nach einmal Akademiturnier nochmals.

    haaaaaaa :0

    Also per Zufall bin ich schon Zapdos, Solgaleo und Reshiram begegnet, aber kein ehemaligem Titan. Muss unbedingt nachsehen. Wäre klasse, wenn der Riesenzahn auch noch das Titan Zeichen haben würde. :3

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Wäre klasse, wenn der Riesenzahn auch noch das Titan Zeichen haben würde. :3

    Rate Mal, wieso ich ihn Ex-Titan genannt habe :>


    Hier siehst du den genauen Standort für das paradoxe Donphan:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also per Zufall bin ich schon Zapdos, Solgaleo und Reshiram begegnet, aber kein ehemaligem Titan.

    Habe grade in den Kommentaren gelesen, dass die titanen wohl seltene Spawns sind. D.h. eventuell musst du ein paar Mal rerendern, bis es da ist.

  • Zum "Glück" kann man nur mit Beeren die EVs verringern, denn das war mir zu Blöd und darum bin ich dran neu zu fangen. Angefangen habe ich mit Menki, diesmal aber ein Shiny (ez wo ich die Hilfsmittel habe). Nach 4x 30 Min. Sektionen mit Schillerkraft Lv. 3 und Schillerpin kam keins. Nach Neustart des Games, lief ich zwei Schritte und traf auf ein Shiny Pampuli. .... In der nächsten Shiny-Menki Session, habe ich dann eins gefunden. :)

    Als ich es EV trainieren ging, traf ich in der Höhle random auf ein Shiny Pupitar. Shiny Pupitar und Shiny Pampuli sind nur durch Schillerpin beeinflusst worden.


    Nun also sehr gut, dass du mir das mit dem Ex-Titan gesagt hast, sonst hätte ich da weiter unnötig Zeit investiert. ^^


    D.h. eventuell musst du ein paar Mal rerendern, bis es da ist.

    Für ein definitives Titan Zeichen + XXXL, kein Ding. :)

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Haben die Ex-Herrscher das nicht nur das "Herrscher-Zeichen"?

    Das ist nicht dasselbe Zeichen wie bei den "Titanen" aus den Raids.

    Kann stimmen, ich melde mich wenn ich es gefangen habe, dann haben wir es eindeutig. :)


    Edit: Es ist 255, alle Werte auf "Fantastisch" und hat das Herrscher-Zeichen - Zugehöriger Titel "Ex-Herrscher". (Simsala-Silhouette)

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lugia66 ()

  • Haben die Ex-Herrscher das nicht nur das "Herrscher-Zeichen"?

    Das ist nicht dasselbe Zeichen wie bei den "Titanen" aus den Raids.


    LG

    Seriva

    Es gibt zwei unterschiedliche Zeichen:
    Einmal das Titanen-Zeichen für alle Pokémon, die aus 7-Sterne-Raids stammen

    Und dann das Herrscher-Zeichen für Ex-Titanen (aus der Story: Klibbe, Riesenzahn, Eisenrad, Adebom, Schlurm, Nigiragi), was nicht auf Mons aus 7-Sterne-Raids zutrifft