Schloss Symbol...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    ich meinte ich wurde mal aufgeklärt, doch weiss ich es gerade nicht und es lässt mir keine Ruhe...


    Neulich meinte ich dort steht dann wenn ein PKMN unter Einfluss wie z.b. Paralyse oder Schlaf steht, doch das Symbol wird nebendran angezeigt.

    Bisher haben alle PKMN immer dieses Schloss Symbol, was mit einem DLC Zuwachs kann es auch ned mehr sein.


    Für was steht das Schlosssymbol, welches sich oberhalb der Typen, und neben dem Geschlecht im Berichtsfenster befindet?

    Danke schon Mal... :3

    Bilder

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Das könnte das Symbol sein, wenn ein Pokemon sich in einem Kampfteam befindet und dieses für ein Turnier angemeldet wurde.
    Dann lässt es sich in keiner Weise verändern, bis das Team freigegeben wurde, z.B wenn das Turnier vorbei ist, oder abgebrochen wurde.