Nezz? Zumindest hat er die 061 auf der Ligakarte
Poké-Skribbl | Forenspiel #144
- Wattmacks
- Geschlossen
-
-
Nezz? Zumindest hat er die 061 auf der Ligakarte
Richtig. Das Bild soll das Pattern auf seiner Hose sein. Du bist
-
-
Ich tippe mal auf Zirpeise
-
Natürlich richtig :D RoyalNonsense
-
-
Lucky Punch?
-
-
-
Das linke ist die Umkehr und das rechte ein Gartenzwerg, oder? Dann müsste der Gartenzwerg umgekehrt werden. Das Gegenteil vom Zwerg ist klar, aber wie kehrt man einen Garten um? Na, ich versuche es einfach mal mit dem Rieseneisberg, dem Dungeon aus PMD:Himmel
-
Das ist leider nicht richtig. Gesucht ist ein Pokémon. Falls die Rateversuche bis heute Abend nicht zur Lösung führen, folgt noch eine Abwandlung der obigen Zeichnung.
-
Iscalar?
-
-
Der erste Teil des Bildes liefert den Hinweis für den Anfangsbuchstaben des gesuchten Pokémon, während der zweite Teil in beiden Zeichnungen einen Hinweis auf die vermutliche Wortherkunft des deutschen Pokémon-Namens liefert.
-
Giratina vielleicht?
-
Da dies leider auch nicht die korrekte Antwort ist, löse ich an der Stelle auf. Richtig wäre UHaFnir gewesen. Der Zwerg im ersten und Drache auf dem Goldschatz im zweiten Bild sollten einen Hinweis auf Fafnir darstellen, der sich mit seinem Schatz in eine Höhle zurückzog und während er das Gold bewachte, allmählich zum Drachen wurde - einer der zwei Typen UHaFnirs. Wer mag, darf mit einem neuen Skribbl weitermachen.
-
-
Ich tippe mal auf die Federn?
Espritfeder, Heilfeder und Flinkfeder.
-
Ja, die wollte ich malen, aber weißt du auch an welchem Ort sie zu finden sind und der so ungefähr wie der Hintergrund aussehen könnte? Denn das ist das eigentlich Gesuchte.
-
Die Brücke, die nach Marea City geht ist gesucht?