Nein das ist nicht, was ich gemalt habe. Auch wenn einiges vielleicht davon inspiriert sein könnte.
Poké-Skribbl | Forenspiel #144
- Wattmacks
- Geschlossen
-
-
Sind es vielleicht die Deko-Sticker aus DPPT, mit denen Pokébälle verziert werden können?
-
Sind das Schweife? Also von Pokémon? Ich könnte zwar niemanden direkt zuordnen, aber der 4. von rechts, der dunkelblaue, könnte der Schweif von nem Pokémon sein
-
Sind das Schweife? Also von Pokémon? Ich könnte zwar niemanden direkt zuordnen, aber der 4. von rechts, der dunkelblaue, könnte der Schweif von nem Pokémon sein
Ja. Aber du musst mir noch sagen, was das Bild nun bedeutet, denn einfach nur beliebige Schweife sind das nicht.
Daraus folgt dass das
Sind es vielleicht die Deko-Sticker aus DPPT, mit denen Pokébälle verziert werden können?
falsch ist, auch wenn manche Nebelsticker große Ähnlichkeiten mit diesen unförmigen Schweifen haben.
-
Ja. Aber du musst mir noch sagen, was das Bild nun bedeutet, denn einfach nur beliebige Schweife sind das nicht.
Natürlich. Das sind die Coiffwaff-Schweife. Nun hab ichs doch erkannt, lol.
-
-
-
-
-
Gebe mal wieder ab, weil am Heimweg :(
-
Gebe mal wieder ab
-
Bitterkuss?
Raten macht so viel Spaß.
-
-
leider nein, gebe ein weiteres Mal ab :c tut mir leid
-
-
Die Straße der Sterne?
-
Ne, das ist es leider nicht.
-
Ok ich erweitere das Rätsel um weitere Komponenten. Würde aber später nach der Mittagspause auflösen.
-
Die Sommerallee in Illumina City?
-