------ fertig ----------
Hey, für meinen Living Dex auf OR brauche ich noch einige Legendäre PKMN, die ich sonst nicht kriege.
Ich brauche folgende PKMN, dabei ist mir alles egal an OT, Wesen, DVs, ich brauche nur das richtige Pkmn halt:
Im Gegenzug biete ich Shinies auf Karmesin oder die entsprechenden Legendären Pkmn auf einer späteren Version. Diese wurden alle von mir persönlich gefangen (bis auf das Dialga, aber das ist sowieso nicht Shiny) und ich kann so für die Legitimität garantieren, es sind auch keine Raid-Shinies dabei. Der Tauschkurs ist 1:2, ein legendäres Pkmn gegen zwei Shinies.
Shinies:
Pokemon | OT | ID | Level | Wesen | Fähigkeit | Herkunft | Wo? |
Galar-Flegmon | Cas | 239785 | 64 | Kauzig | Gleichmut | Küsten-Areal | Karmesin |
Ditto | Casper | 30147 | 57 | Pfiffig | Flexibilität | Einall-Region | Karmesin |
Lombrero | Casper | 351032 | 60 | Scheu | Regengenuss | Alola-Region | Karmesin |
M Hippoterus | Casper | 351032 | 60 | Hart | Sandsturm | Alola-Region | Karmesin |
Duodino | Casper | 950254 | 58 | Naiv | Übereifer | Zone-Null | Karmesin |
Milza | Casper | 950254 | 21 | Lasch | Überbrückung | Südliche Zone 5 | Karmesin |
Voltilamm | Casper | 950254 | 12 | Ernst | Statik | Südliche Zone 2 | Karmesin |
Flatterhaar | Casper | 950254 | 60 | Kauzig | Paläosynthese | Zone Null | Karmesin |
Legendär:
Zekrom | Casper | 861496 | 60 | Robust | Teravolt | Alola-Region | Home |
Dialga | TIM | 51767 | 68 | Scheu | Erzwinger | Sinnoh-Region | Home |
Voltolos | Casper | 351032 | 60 | Scheu | Strolch | Alola-Region | Home |
Yveltal | Casper | 351032 | 60 | Scheu | Dunkelaura | Alola-Region | Home |
Ich hoffe, dass ich schnell alle Pkmn zusammenkriege und auf ein angenehmes Tauschgeschäft