Suche Legendäre PKMN auf Gen 6, Biete Shinies auf Gen 9

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ------ fertig ----------

    Hey, für meinen Living Dex auf OR brauche ich noch einige Legendäre PKMN, die ich sonst nicht kriege.
    Ich brauche folgende PKMN, dabei ist mir alles egal an OT, Wesen, DVs, ich brauche nur das richtige Pkmn halt:


    Im Gegenzug biete ich Shinies auf Karmesin oder die entsprechenden Legendären Pkmn auf einer späteren Version. Diese wurden alle von mir persönlich gefangen (bis auf das Dialga, aber das ist sowieso nicht Shiny) und ich kann so für die Legitimität garantieren, es sind auch keine Raid-Shinies dabei. Der Tauschkurs ist 1:2, ein legendäres Pkmn gegen zwei Shinies.


    Ich hoffe, dass ich schnell alle Pkmn zusammenkriege und auf ein angenehmes Tauschgeschäft :haha:

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo RobbieMCRotten


    Ja, das ist korrekt. Dort stehen auch die notwendigen Pflichtangaben, aber dort fehlen wohl die Icons. Jedenfalls ist nicht ersichtlich um welche Pokémon es sich handelt.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • Hey, kommen für dich Klone vom Gen.6 Tauschglitch infrage? Dann könnte ich dir das Zekrom und Voltolos kostenlos überlassen. Daten kann ich dir später raussuchen und in das Thema posten. Aber es handelt sich auf jeden Fall um selbstgefangene Pokémon aus Gen.5.

    Wenn nicht würde ich mal schauen, ob ich einen neuen Spielstand auf meiner Weiss anfangen und schnell durchspielen kann.

  • Hey, kommen für dich Klone vom Gen.6 Tauschglitch infrage? Dann könnte ich dir das Zekrom und Voltolos kostenlos überlassen. Daten kann ich dir später raussuchen und in das Thema posten. Aber es handelt sich auf jeden Fall um selbstgefangene Pokémon aus Gen.5.

    Wenn nicht würde ich mal schauen, ob ich einen neuen Spielstand auf meiner Weiss anfangen und schnell durchspielen kann.

    Heyo, inzwischen brauche ich nur noch ein Voltolos, aber da wäre ein geklontes kein Problem, würde ich auch nehmen.

  • Hey, kommen für dich Klone vom Gen.6 Tauschglitch infrage? Dann könnte ich dir das Zekrom und Voltolos kostenlos überlassen. Daten kann ich dir später raussuchen und in das Thema posten. Aber es handelt sich auf jeden Fall um selbstgefangene Pokémon aus Gen.5.

    Wenn nicht würde ich mal schauen, ob ich einen neuen Spielstand auf meiner Weiss anfangen und schnell durchspielen kann.

    Heyo, inzwischen brauche ich nur noch ein Voltolos, aber da wäre ein geklontes kein Problem, würde ich auch nehmen.

    Ja, dann schau ich, dass ich folgendes Voltolos bis zum WE geklont habe:

    OT: Hydro, ID: 17052, aus der Einall-Region (Weisse Edition), Lv. 40, Strolch, Scheu, hat 4x31 DVs (da es aus einem RNG-Durchlauf von mir war)