Kann archiviert werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem männlichen deutschen Shiny Froxy/Greninja im Luxusball.

    Vorzugsweise sollte das Mon perfekte DVs haben, muss es aber nicht.

    Bei den EVs ähnlich, entweder perfekte oder gar keine.

    Zudem wäre es von Vorteil, wenn das Mon die versteckte Fähigkeit hat. Das ist aber ebenfalls nicht zwingend notwendig.


    Für das Quajutsu mit Freundschaftsakt habe ich keine Präferenzen.


    Anbieten kann ich folgende Items:

    2xgoldkronkorken Goldkronkorken

    2xsilberkronkorken Silberkronkorken

    7xFähigkeiten-Pflaster

    8xFähigkeiten-Kapsel

    24xAP-Plus

    2xAP-Top

    2xmondball Mondball

    5xsympaball Sympaball

    2xfreundesball Freundesball

    2xschwerball Schwerball

    2xUltraball

    1x Turnierball

    2x Safariball

    1xMeisterball


    folgende Shiny Pokémon:

    Dressella im Rätselball

    OT: Can (das bin ich)

    ID: 668032

    Herkunft: Hisui-Region

    Level: 43

    Wesen: Frech

    Fähigkeit: Chlorophyll


    Quiekel im Rätselball

    OT: Can

    ID: 668032

    Herkunft: Hisui-Region

    Level: 31

    Wesen: Mild

    Fähigkeit: Schneemantel


    folgende legendäre Pokémon:

    Lavados im Premierball

    OT: Can

    ID: 908294


    Suicune im Premierball

    OT: Can

    ID: 908294


    Latias im Premierball

    OT: Can

    ID: 908294


    Selfe im Finsterball

    OT: Can

    ID: 254913


    Vesprit im Flottball

    OT: Can

    ID: 254913


    Tobutz im Hyperball

    OT: Can

    ID: 254913


    Folgende mysteriöse Pokémon:

    Darkrai im Finsterball

    OT: Can

    ID: 254913

    Herkunft: Sinnoh-Region

    Level: 50

    Wesen: Mäßig

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Fangdatum: 07.12.2023


    Shaymin im Hyperball:

    OT: Can

    ID: 254913

    Herkunft: Sinnoh-Region

    Level: 30

    Wesen: Naiv

    DV-Spruch: Ist hinterhältig

    Fangdatum: War Teil der Verteilaktion in SD/LP



    Genesect im Jubelball

    OT: Plasma

    ID: 10072

    Herkunft: Einall-Region

    Level: 30

    Wesen: Naiv

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Fangdatum: 15.10.2012



    Gerne Bescheid geben falls ihr eines der beiden Pokémon im Besitz habt und entbehren könnt. Eventuell wird man sich einig :)

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi


    ich hätte noch ein paar Froxy (schillernd)ausHerkunftssymbol: Pokémon GO vom Community-Day mit Froxy übrig…

    Die sind aber im Pokeball, DVs eher durchschnittlich, UT(keine EVs trainiert), VF könnte ich gerne noch draufkleben.


    Falls du Interesse dran hast, würden mich die beiden Safaribälle reizen.😊


    Lg

    Jessy

  • Hi Jessy


    Vielen Dank für dein Angebot!

    Der Luxusball wäre mir jedoch wichtig.

    Sollte ich kein Froxy/Quajutsu im Luxusball finden würde ich nochmal auf dein Angebot zurückkommen falls das in Ordnung ist :)


    VG

    Flame

  • Flame_46


    Eventuell ist mein Angebot untergegangen? 😅


    Flame_46


    Sorry, habe gerade gesehen, dass du es in shiny suchst.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yumemi2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi Yumemi2


    Vielen Dank für dein Angebot!

    Das wäre dann aber nicht Shiny, oder?

    Das wäre mir sehr wichtig.

    Falls du ein Shiny züchten kannst wäre das super :)


    Edit: Genau, ich suche das Pokémon in Shiny. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot :)


    VG

    Flame

  • Entschuldige bitte, aber eine Shiny-Zucht ligt momentan zeitlich nicht drin bei mir.

    So hättest du aber schonmal ein VF-Froxy mit den perfekten DVs um selbst eines zu züchten.

  • Das verstehe ich natürlich. Ich würde auf dein Angebot zurückkommen falls ich kein entsprechendes Quajutsu finden sollte, falls das in Ordnung ist :)

  • Flame_46

    Hat den Titel des Themas von „Suche Shiny Froxy/Quajutsu im Luxusball und Quajutsu mit Freundschaftsakt“ zu „Kann archiviert werden“ geändert.