[Japan] Neuer Trailer zu Pokémon Horizonte veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • Auch wenn es klein wenig befremdlich wirkt, dass die Protagonist:innen nach diesem Abenteuer erst in Richtung Schule und Story KaPu abdriften wirkt der nächste Arc vielversprechend zu werden. Top Champ und Leval, die 8 Arena-Leiter:innen und vor allem Sango und Onyx(?!) wirken schon einmal vielversprechend. Aber seht auch nur Sangos Freude und Onyx' entgeistertes Gesicht an! xD Was auch interessant wirkt: Ronah vs. Liko, I guess? Nach dem Kampf Rory vs. Brassius rechnete ich eher damit, dass er die Leiter:innen herausfordern würde, so aber könnte sich die Story noch in eine interessante Richtung entwickeln! ^^

  • Ronah vs. Liko, I guess? Nach dem Kampf Rory vs. Brassius rechnete ich eher damit, dass er die Leiter:innen herausfordern würde, so aber könnte sich die Story noch in eine interessante Richtung entwickeln! ^^

    Was spricht dagegen, wenn beide abwechselnd gegen die Arenaleiter kämpfen? So wäre es in jedem Fall immer interessant, abwechselnde Teams zu sehen. In dem Zusammenhang könnte ich mir auch vorstellen, dass sich Dot daran beteiligt und ihr Team häufiger zeigt.