RSS + FB heute noch zocken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du dir einen DS Light, oder alten DS kaufst kannst du die Spiele auch auf diesem Spielen. Ansonsten eben der GBA. Da wirst du leider nicht drumherum kommen, wenn du die Spiele original spielen möchtest. Leider wurden diese bisher nie in irgendeiner Virtual Console Bibliothek angeboten.

    Besitzt du denn die Spiele überhaupt schon? Denn diese alleine sind schon recht kostspielig, je nach Zustand. Die Konsole selbst kriegst du eigentlich recht billig, solange du keine besonderen Ansprüche wie Farbe ect hast.


    Ansonsten zu Roms darf man hier keine Auskunft geben und schon gar keine Links posten, weil sich das rechtlich in einer nicht legalen Grauzone befindet. Da wirst du dich dann selber erkundigen müssen.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Wenn du dir einen DS Light, oder alten DS kaufst kannst du die Spiele auch auf diesem Spielen. Ansonsten eben der GBA. Da wirst du leider nicht drumherum kommen, wenn du die Spiele original spielen möchtest. Leider wurden diese bisher nie in irgendeiner Virtual Console Bibliothek angeboten.

    Besitzt du denn die Spiele überhaupt schon? Denn diese alleine sind schon recht kostspielig, je nach Zustand. Die Konsole selbst kriegst du eigentlich recht billig, solange du keine besonderen Ansprüche wie Farbe ect hast.


    Ansonsten zu Roms darf man hier keine Auskunft geben und schon gar keine Links posten, weil sich das rechtlich in einer nicht legalen Grauzone befindet. Da wirst du dich dann selber erkundigen müssen.

    Meine alte Saphir-Edition müsste ich noch irgendwo haben, aber FRBG habe ich nicht :D

    Ok, habe gesehen, da ist man ca. 200 € los :D

  • Leider ist es ein Ding der Unmöglichkeit geworden, die alten Pokémon Games auf einem normalen, legalen Weg zu zocken. Gen 1 und 2 waren zwar digital für den 3DS erhältlich, allerdings kann man die Spiele seit über einem Jahr nicht mehr kaufen und auf die Switch hat es bisher gar nichts davon geschafft. Der einfachste Weg ist irgendein Emulator.