Bärlin im Sommer! [aktuell: Datum finden] (Donnerstag, 1. August 2024)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Bärlin im Sommer! [aktuell: Datum finden]

Donnerstag, 1. August 2024

Ortszeit: Donnerstag, 1. August 2024

Berlin

  • Kaios hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Hallo liebes BisaBoard!


    Es ist mal wieder so weit: Ein sommerliches Forentreffen in Berlin! Lang, lang ists her, aber wir möchten uns in der Hauptstadt versammeln und gemütlich einen schönen Tag miteinander verbringen! Die perfekte Gelegenheit, mal in Berlin vorbeizuschauen, oder? ♥

  • Kaios

    Hat das Label Aktuell hinzugefügt.
  • Wann soll das Treffen stattfinden? 12

    1. August (9) 75%
    2. Juli (8) 67%

    Hallöchen & Willkommen!


    Beginnen wir zunächst einmal mit der Frage nach dem Monat:. Wollen wir uns im Juli treffen oder im August?

    Lasst euch vom 01.08. nicht verwirren. Das ist erst mal nur provisorisch.


    Wenn jemand noch auf die HL-Liste möchte, gern Bescheid sagen. Wenn ich euch runternehmen soll, dann natürlich auch!


  • Wann im August soll das Treffen stattfinden? 6

    1. Sa., 24.08. (5) 83%
    2. Sa., 03.08. (4) 67%
    3. Sa., 10.08. (4) 67%
    4. Sa., 17.08. (4) 67%
    5. Sa., 31.08. (3) 50%

    So. Allem Anschein nach wird es der August für das Berlin-Treffen!


    Dann können wir ja jetzt hier noch das konkrete Datum herausfinden und dafür abstimmen. Zur Auswahl stehen natürlich alle Samstage des Monats. Wenn es der 17. wird, dann lache ich.


  • August fällt auf jeden Fall in meine vorlesungsfreie Zeit - überlege daher, mich auf eine Nahverkehrs-Odysee von Mainz nach Berlin mit dem Deutschlandticket zu begeben 🙃

    Sobald das Datum feststeht, halte ich mal nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten Ausschau.