48 Wuffels im Mondball mit der Fähigkeit Gleichmut zu verschenken! Ja, 48!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffels

    WuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffelsWuffels


    Mondball 48 Wuffels im Mondball zu verschenken Mondball



    Hallo, meine Affenfreunde... oder sollte ich eher Hunde-Freunde sagen? Also ich lebe in einem Affengehege und Hunde passen hier leider nicht so rein, auch wenn sie sehr süß sind. Daher möchte ich einige neue Besitzer für meine cuten Hundis finden :heart: Die sind alle knuffig, haben bereits Seeluft geschnuppert und sind in einem Mondball zuhause. Mondball


    Ich habe für ein Tauschgeschäft vor etwa drei Monaten in meinem Tauschbasar für eine Userin des BisaBoards einige Wuffels im Mondball mit der Fähigkeit Gleichmut gezüchtet, bis eines mit dem Wesen Froh geschlüpft ist. Fast zwei ganze Boxen voll Wuffels kamen dabei zusammen. Ein paar von den Doggos behalte ich für mich selber, aber da ich längst nicht alle benötige, möchte ich diese an die Bisafans verschenken. Dies ist ein Giveaway, ergo: Ich verlange keine Gegenleistung dafür.


    Es sind so viele, wie dort oben zu sehen sind: Sage und schreibe 48 Wuffels. Is ja DEEEER Brüller!



    Noch vorhanden: 44


    Wuffels 44 Wuffels im Mondball Mondball


    OT: Max

    ID: 549150

    Level: 1

    Attacken: Tackle & Silberblick

    Fähigkeit: Gleichmut

    Herkunft: Zucht via Picknick in Paldea, aus dem Ei geschlüpft in Puerto Marinedo

    Wesen:

    3x Ernst

    3x Forsch

    3x Frech

    3x Hastig

    1x Hitzig

    2x Kühn

    3x Lasch

    3x Locker

    4x Mäßig

    2x Mild

    3x Robust

    2x Ruhig

    4x Sacht

    1x Scheu

    2x Solo

    2x Still

    2x Zaghaft

    1x Zart


    Da alle Wuffels über die Fähigkeit Gleichmut verfügen, kann sich jedes Wuffels in Zwielicht-Wolwerock Wolwerock Zwielichtform entwickeln.



    Wuffels Ablauf & Regeln


    Tausche finden entweder in den Editionen Karmesin & Purpur oder in der Mobile-Version von Pokémon HOME statt.


    Wenn ihr Interesse habt, bekundet dies bitte vorher hier im Topic. Anschließend landet ihr mit eurem Wuffels auf der Reservierungsliste. Jeder Bisafan darf sich zunächst 1 Wuffels reservieren. Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und nur, solange der Vorrat reicht. Wenn ihr ein Wuffels mit einem bestimmten Wesen wollt, gebt das bitte direkt mit in eurem Post an, dann wird das Wesen ebenfalls in der Reservierung hinterlegt. Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn ihr kein Wesen angebt, erhaltet ihr ein Wuffels mit einem Wesen, welches zum Zeitpunkt eures Posts noch mit am häufigsten vorhanden (und nicht reserviert) ist.


    Je nach Menge der Anfragen könnte mir das zu stressig werden, mit jedem User einzeln einen Tauschtermin zu vereinbaren, da ich selber relativ busy bin. Sollte das der Fall sein, verzichte ich auf Einzeltermine und lasse Tauschgeschäfte nur gruppenweise in bestimmten Zeiträumen stattfinden. Dies bedeutet konkret folgendes:

    • Tausche finden in einem bestimmten Zeitfenster meist abends statt. Das werd ich hier vorher bekannt geben und alle User, die zu dem Zeitpunkt auf der Reservierungsliste stehen, highlighten.
    • Innerhalb dieses Zeitfensters können sich alle, die auf der Reservungsliste stehen, bei mir melden, aber bitte per Konversation. Ich werde die Tausche nach Reihenfolge der Anfragen durchführen.
    • User, die nicht auf der Liste stehen, melden sich bitte NICHT. Immer erst reservieren, erst dann seid ihr für das darauffolgende Zeitfenster aufgenommen.
    • Sobald die Zeit vorbei ist, werde ich keine weiteren Tausche durchführen. Wartet dann bitte auf die nächste Möglichkeit.

    Wenn ihr reserviert seid und ein Zeitfenster verpasst hat, seid ihr natürlich weiterhin reserviert, wartet dann nur bitte auf die nächste Gelegenheit. Ihr erhaltet euer Wuffels auf jeden Fall. Je nach Dichte der Anfragen und Tauschgeschäfte aber würde ich nach einiger Zeit von den Zeitfenstern absehen und wieder Einzeltermine vereinbaren.



    Wuffels Reservierungsliste


    MoritzFuchs

    Tomcyk97 - Ernst



    Und nun seid ihr dran. Meldet euch gerne in diesem Topic, wenn ihr 1 Wuffels wollt und welches Wesen es sein darf. Regelmäßig werde ich übrigens eine aktualisierte Übersicht posten.

  • Abgeschlossene Tausche


    Lfd. Nr.DatumTauschpartnerPokémon
    #0113.04.2024 pjlWuffels Wuffels im Mondball Mondball - Wesen: Mutig
    #0213.04.2024 kimxxWuffels Wuffels im Mondball Mondball - Wesen: Zart
    #0314.04.2024 RobsonWuffels Wuffels im Mondball Mondball - Wesen: Hastig
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beantrage auch die Adoption eines knuffigen süßen Welpens :)


    Wesen egal

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • MoritzFuchs - Forsch (random)

    pjl - Mutig

    Robson - Hastig (random)

    kimxx - Zart


    Ihr dürft euch heute Abend ab 21:00 Uhr bei mir melden. Dann werdet ihr eure Wuffels erhalten!




    Update: 4 Wuffels sind hiermit vergeben, bleiben noch 44.


    Wuffels 44 Wuffels im Mondball Mondball

    OT: Max

    ID: 549150

    Level: 1

    Attacken: Tackle & Silberblick

    Fähigkeit: Gleichmut

    Herkunft: Zucht via Picknick in Paldea, aus dem Ei geschlüpft in Puerto Marinedo

    Wesen:

    3x Ernst

    3x Forsch

    3x Frech

    3x Hastig

    1x Hitzig

    2x Kühn

    3x Lasch

    3x Locker

    4x Mäßig

    2x Mild

    3x Robust

    2x Ruhig

    4x Sacht

    1x Scheu

    2x Solo

    2x Still

    2x Zaghaft

    1x Zart


    Da alle Wuffels über die Fähigkeit Gleichmut verfügen, kann sich jedes Wuffels in Zwielicht-Wolwerock Wolwerock Zwielichtform entwickeln.

  • Die ersten 2 Wuffels wurden gestern vertauscht! Zwei weitere stehen auf der Reservierungsliste, die jetzt jeweils eine PN von mir bekommen. Da aktuell nur 2 User auf nen Tausch warte, gibts doch ne direkte Terinvereinbarung.


    Push!