Check-Anfrage: Schillerndes Mew aus Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Checking-Komitee,


    ich bitte um Prüfung des folgenden Pokémon.

    Alle angegebenen Daten habe ich aus der mobilen Version von Pokémon HOME abgelesen.


    Vielen Dank für eure Mühen!


  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo meiksch


    Kannst du bitte noch die Tauschherkunft ergänzen? Falls es von dir stammt, kannst du das einfach so unter diesem Punkt angeben.

    Des Weiteren benötige ich einen Screenshot vom Bericht des Pokémon aus der mobilen Homeansicht. Mich interessiert es vor allem, ob das Mew einen GO-Stempel aufweist (wie hier dargestellt).


    MfG ~Hydro

  • meiksch


    Dein Shiny Mew sieht legal aus.

    Das wird daran ersichtlich, dass es im Bericht rechts oben den GO-Stempel als "zuletzt in"- bzw. Lagerungsstempel aufweist. Pokémon aus GO können nur legal erhalten werden, da die Daten serverseitig gehandhabt werden. Auch eine Manipulation in Home direkt ist effektiv nicht möglich. Der Stempel ist ein Beweis, dass das Mew Home nicht verlassen hat und somit bisher keine Möglichkeit bestand dieses zu manipulieren.

    Noch als Anmerkung: Alle Pokémon in der mobilen Home-Ansicht weisen einen Lagerungsstempel auf. Dieser befindet sich stets rechts oben im Bericht.


    MfG ~Hydro

  • ~Hydro

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.