Frage zu den TMs

  • Hallo, ich suche mittlerweile seit fast einer Woche nach einer möglichkeit in Pokemon Leuchtende Perle ein zweites Exemplar der TM05 Brüller zu finden.
    Ich hab' jetzt sämtliche Webseiten die in irgendeiner Form die TMs in dem Spiel behandeln durch und verzweifel so langsam. Zu meiner Frage:
    Kann man in Pokemon LP/SD irgendwo die TM05 Brüller nachkaufen, wenn ja wo? Oder gibt es wirklich nur dieses eine Exemplar was man während des Playthroughs auf Route 213 finden kann?

  • Hi


    Nagel mich bitte nicht drauf fest, ich habe auch keinen Referenz Link dazu🙈


    aber wenn ich mich richtig erinnere konnte die TM05 Brüller irgendwo im Untergrund von einem Händler erstanden werden, ich kann dir aber nicht sagen in welchem Areal der entsprechende Händler anzutreffen ist oder welche Prismen zum kaufen benötigt sind🙈


    Vlt hilft dir das trotzdem bei der weiterern Recherche.

  • Nagel mich bitte nicht drauf fest, ich habe auch keinen Referenz Link dazu🙈


    aber wenn ich mich richtig erinnere konnte die TM05 Brüller irgendwo im Untergrund von einem Händler erstanden werden, ich kann dir aber nicht sagen in welchem Areal der entsprechende Händler anzutreffen ist oder welche Prismen zum kaufen benötigt sind🙈

    Aus der Community PokeLeaks auf Reddit: Information about Underground Vendors
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community PokeLeaks
    www.reddit.com


    Korrekt erinnert!

    Sieht so aus, als gäbe es Brüller bei den Verkäufern, die grössere Sphären wollen.