Suche Zutaten für ein exquisiteres Süppchen

• Hi,

ich bin auf der Suche nach Karten, um meine Decks zu verstärken oder neue zu basteln. Ich liebe es Booster zu öffnen, bin aber nicht motiviert mit dem Sammeln anzufangen. Daher habe ich mal alles was mir interessant scheint und ich selbst eher nicht brauche aufgelistet. Viel ist es (noch) nicht, aber vielleicht findet ihr ja trotzdem was für die eigene Sammlung. :)

Einige Hinweise meinerseits:

- Das hier ist quasi mein Tradebinder, es kann also sein, dass ich Karten bereits anderweitig vertauscht habe. Ich versuche spätestens einen Tag später zu aktualisieren.

- Bei Bedarf mach ich gerne Fotos von Vorder- und Rückseite auf einem dunklen Hintergrund.

- Karten die euch interessieren, werde ich bis zum Abschluss des Tausches als reserviert kennzeichnen.

- Am Kauf oder Verkauf von Karten habe ich kein Interesse.

- Karten von mir kommen aus einem Nichtraucherhaushalt.

- Im Haushalt tummeln sich Katzen.

Haves:

Alle Karten sind auf deutsch und ich habe sie direkt nach dem Öffnen der Booster in eine Hülle gepackt.

Wenn ihr aus den aufgeführten Sets auch Common oder Uncommon Karten sucht, geh ich die gerne durch, die befinden sich nicht in einer Hülle, sondern wurden in einer Trainerbox gelagert.

Wants:

Da ich die Karten zum Spielen suche, muss der Zustand nicht allzu perfekt sein, aber gut bzw. turnierlegal. Die Karten können sowohl englisch als auch deutsch sein. Ich hab mal nur das neueste Set in der die gesuchte Karte erschienen ist aufgeführt, wobei mir das Set im Endeffekt egal ist. Ich habe kein besonderes Interesse an Reverse oder seltenen Versionen der Karten, die können aber gerne angeboten werden.

Bei Bedarf fallen mir sicherlich auch noch andere Karten ein, an denen ich Interesse habe. Die hier aufgeführten haben aber eine höhere Priorität.

So ich bin jetzt erstmal gespannt ob und was hier passiert. Meldet euch, wenn ihr an etwas Interesse habt. :)

• Ich wollte mich ja heute eigentlich zusammenreißen und keine Booster kaufen, stattdessen gibt es nun ein Update bei den Haves. ^^

Startpost wurde entsprechend angepasst und um einige Hinweise erweitert.

Neue Haves:

• Kleines Update an Haves. :)