Was sind DEINE Goldschätze? - Offene Aktion: Preise dein Pokémon an!

• Header by Evoluna

Die Königlichen Unheilsspiele 2024

Offene Aktion: Preise dein Pokémon an!

»Was sind die Goldschätze eines jeden Pokémon-Trainers? Natürlich Pokémon. Für den Kampf gegen das Unheil braucht es vor allem eins: Die Kraft dieser Pokémon. Je mehr, umso besser. Je stärker, umso besser. Ihr alle seid dazu berufen, eure Goldschätze aus euren Boxen zu holen. Doch da keiner der Könige weiß, welche Kräfte in euren Goldschätzen stecken, liegt es an euch, dem Königshaus eure Pokémon zu präsentieren und sie davon zu überzeugen, dass euer Pokémon für den Kampf gegen das Unheil eine Bereicherung ist.«

Willkommen bei dem königlichen Unheilsspiele-Topic für den Tauschbasar! Ich bin nicht PLUSQUAMPERFEKTION und habe nun die ehrenvolle Aufgabe, euch durch diese Aufgabe zu führen. Ich hoffe, ihr denkt dabei niemals ans Aufgeben! Details erfahrt ihr weiter unten.

Punkte pro Post: 50

Maximale Punktzahl: 250

Es werden maximal 5 Beiträge pro Person bepunktet. Jede Person kann darüber hinaus weitere Beiträge verfassen, erhält dafür allerdings keine Punkte mehr.

Eure Aufgabe

Ihr sollt nämlich ein Pokémon anpreisen. Ob es sich dabei um ein besonderes oder bestimmtes Event handelt, ein vor wenigen Minuten geangeltes Pokémon oder etwas ganz anderes, ist natürlich euch überlassen. Wichtig ist, dass pro Person nicht mehr als fünf Beiträge bepunktet werden. Wie groß der Umfang der Beiträge ausfällt, liegt ebenfalls bei euch. Hilfreich sind bei einem seriösen Angebot natürlich immer die Pflichtangaben, damit sich auch viele Personen für euer Pokémon interessieren.

Ablauf & Regeln

Jederzeit könnt ihr hier in diesem Thema Beiträge posten.

Die Deadline für die Aktion ist der 15.09.2024 um 23:59. Spätere Beiträge sind nicht möglich.

Regeln

• Es sind nur Abgaben erlaubt, die von euch selbst oder Mitgliedern eures Clans stammen. Es dürfen mehrere Personen an einer Abgabe arbeiten, die Punkte für die Abgabe erhält aber nur die Person, die den Beitrag mit der Abgabe verfasst hat.
    • Es werden bis zu 5 Beiträge pro Person bepunktet.

Medaillen

Für die Teilnahme an den königlichen Unheilsspielen könnt ihr einmal in der Woche eine Pokémon-Medaille sammeln, die ihr im Topic beantragen könnt. Dies gilt ebenfalls für Nicht-Teilnehmende. Wer eine Abgabe eingereicht hat, kann sich eine Stahl Stahl-Medaille holen.

• Disclaimer: Dieses Angebot ist frei erfunden und dient nur der Unterhaltung. Ich verkaufe keine Pokémon für echtes Geld.

Kräftige Karpfen-Könige kostengünstig - solange der Vorrat reicht!

Durch geheime Fangtricks ist eine ganze Menge des legendärsten Pokémon aller Zeiten in meinen Besitz geraten.

Dieses Pokémon ist nicht nur das Cover-Legendäre eines Pokémon-Spiels. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Legenden wie Kyogre oder Miraidon wurde ihm sogar eine eigene Webseite und musikalische Hymne gewidmet.

Mit dem "d'or" im Namen - französisch für golden - ist es wortwörtlich ein Goldschatz, und auch seine anderen Namen wie Koiking oder Magikarp zeugen von seiner königlichen, magischen Kraft.

Und nun kann zum absoluten Schnäppchenpreis eines dieser Schätzchen euch gehören!

~~~ Biete ~~~

Karpador

Level: 5

OT: Karpsten

ID: 690420

Herkunft: Südliche Zone 1

Wesen: verschiedene

Fähigkeit: Wassertempo

~~~ Preis ~~~

Nur 500 US-Dollar das Stück!

Zahlung in Vorkasse per Überweisung oder PayPal.

Der Umtausch ist ausgeschlossen.

• Heute gibt es ein Sonderangebot für Superschurken von mir, dem zeitreisenden Z. Wollt ihr fremde Welten (oder eure eigene) zerstören, so habe ich für euch das passende Angebot. Diese Pokemon entstammen allesamt der Gamma-Welt. Eine riesige Welt voller apokalyptischer Pokemon.

Als erstes haben wir:

Gammablitza - Der Hulk unter den Blitzas

Gamma-Blitza

Level: ???

OT: zeitreisender Z

ID: 43256

Herkunft: Gammawelt

Fähigkeit: Gammablitz

Es ist so schnell, das man es in der Regel nur als grünes Licht wahrnimmt. Stehend bekommt man es nur selten zu Gesicht.

Dazu gibt es ein:

Gamma-Firnontor - Der Super-Gau unter den Atombomben

Gamma-Firnontor

Fähigkeit: Gammabombe

Beide legendäre Pokemon entstammen der Gamma-Welt und sind geradezu apokalyptisch. Durch Hoopa oder Palkia können sie in eure Welt gebracht werden. Doch seid gewarnt, sie sind äußerst gefährlich. Sie sind perfekt für jeden, der Chaos und Zerstörung bringen möchte. Also greift zu, liebe Schurken.

Und wenn euch das noch nicht überzeugend genug ist, habe ich für euch noch ein ganz besonderes Angebot.

Gamma-Pikachu - Garantiert stärker als das Pikachu von Ash Ketchum!

Gamma-Pikachu

Fähigkeit: Gammasprung

Mit diesem Pikachu braucht ihr sein Pikachu nicht mehr zu klauen. Das lohnt sich nicht, da dieses Pickachu um einiges stärker und schneller ist.

Und zu guter Letzt:

Gamma-Fluff - Die fluffige Apokalypse

Gamma-Fluff

Fähigkeit: Gammafluffball

Über dieses Pokemon ist nicht viel bekannt. Es springt durch Welten und hinterlässt überall wo es aufprallt riesige Krater. Es ist perfekt geeignet für Superschurken, die es gerne etwas fluffiger mögen.

Das war das heutige Angebot des mysteriösen zeitreisenden Z. Seit gespannt auf das, was ich beim nächsten Mal aus fremden Welten mitbringe.

• Pokéfusion erstmals erfolgreich - mit erstaunlichen Ergebnissen

Quelle: Bing Image Creator (Dall-e 3)

Jahrhundertelang haben Pochémisten (Pokémon-Alchemisten) geforscht: gerade rechtzeitig vor den ersten Unheilsspielen ist es ihnen gelungen, die besten Eigenschaften zweier Pokémon beim Brüten nicht nur im Genotyp zu kombinieren, sondern auch neue Phänotypen zu erschaffen. So konnten sie Erbgut von Yuyu in einem groß angelegten Züchtungsversuch mit dem versatilen Evoli kreuzen, sodass viele Merkmale des legendären Goldfischs sowohl in den Kräften, als auch im Aussehen ersichtlich werden. Dabei wurden jeweils unterschiedliche Allele übertragen, sodass eine Reihe von neuen Formen entstanden sind, die sonst verschiedene Umweltbedingungen und viele Generationen spontaner Mutationen bedürften.

Magma-Evoli

Aus diesem neuen genetischen Pool möchte man nun die stärksten Varianten herausfinden, wobei besonders die "Magma-Variante" getaufte Fusion (in der Folge kurz F-Magma-EvoliI der 1. Generation, die Wissenschaftler streiten sich derzeit bei der Gestaltung einer einheitlichen Nomenklatur, daher ein Arbeitsname) eine besonders hervorstechende Position einnimmt, da es neben dem Feuertyp von Yuyu auch einen Gesteinstyp angenommen hat. Während die Forscher noch einen Wassertyp aufgrund des fischartigen Phänotyps von Yuyu erwartet hätten, aber ebenfalls für unwahrscheinlich gehalten hatten, stellt der Gesteinstyp die Beteiligten vor ein Rätsel.

Vermutet wird, dass aufgrund der braunen Farbe von Evolis Fell eine Nähe zum Erdboden hergestellt wird. Neueste Erkenntnisse hinterfragen die erste Zuordnung und bringen auch eine Zugehörigkeit zu Bodentyp ins Spiel.

Yuyuvoli

Weniger spektakulär, aber auch (r)evolutionär sind die anderen Formen der 1. Generation, die vom Forschungskonsortium beschrieben werden: ein F-Yuyu-Evoli (mit dem kurzen, doch passenden Spitznamen "Yuyuvoli"), das sämtliche Eigenschaften von Yuyu und damit auch dessen unheilbringenden Kräfte des Feuer-Unlicht-Typs aufweist und damit im Schattendasein von F-Magma-Evoli auf keinen Fall übersehen werden darf, was mitunter zu seinen größten Stärken zählt, da seine Gegner es aufgrund der Ähnlichkeiten zum harmlosen Evoli leicht unterschätzen können.

Weiters sind einfachere F-Evoli-Formen entstanden, die mehr Merkmale von Evoli denn Yuyu aufweisen und keine besonderen Fähigkeiten im Vergleich zu normalen Evolis aufweisen. Dennoch glaubt man aufgrund des veränderten Phänotypes, durch eine Evolution dieser Exemplare neue Formen der Evolitionen erwarten zu können.

Bisher beschränken sich die "Pokéfusion" getauften Phänomene auf Fusionen von Evoli, man hofft aber, aus diesen und weiteren Pokéfusionen neue Erkenntnisse über zukünftige Verschmelzungen von Genen von unterschiedlichsten Pokémon aus verschiedensten Eigruppen zu gewinnen. Insbesondere die Arbeiten mit Dittos Erbgut sind ebenfalls vielversprechend, zeigen aber gänzlich andere Ergebnisse.

- narime im Namen des Forschungskonsortiums der Yuyunique Forschungsgesellschaft GmbH

(mir ist nachher erst eingefallen, dass man ja auch den Text KI-generieren lassen könnte, misti. sorry an die fanartler, aber ich kann nicht zeichnen.)

• Nur hier und nur für kurze Zeit erhältlich. So lange der Vorrat reicht.

Ewigblütler Floette

Level: 100

OT: Azett

ID: 03000

Herkunft: Illumina-Steppe

Fähigkeit: Ewigblütler

Item:Evolith

( Es handelt sich um die bisher unentdeckte versteckte Fähigkeit, welche bewirkt, dass Floette einmalig wiederbelebt wird, wenn besiegt wurde. )

Attacken:

Lux Calamitatis

Mondgewalt

Blättertanz

Wunschtraum

Die Attacke Lux Calamitatis kann kein anderes Pokémon lernen, nicht einmal die normalen Floette-Formen. Die Stärke beträgt 140, Genauigkeit 90%. Bei Erfolg erleidet Floette 50% des zugefügten Schadens durch Rückstoß.

Das Ewigblütler-Floette ist dafür bekannt, dass es höhere Statuswerte hat als die gewöhnlichen Floette. Von der Stärke her ist es fast so stark wie ein Florges. Das Ewigblütler-Floette kann nicht entwickelt werden, profitiert jedoch von einem Evolith.

• Sehr geehrte Pokemon-Trainer, sehr geehrte Pokemon-Trainerinnen,

Sie waren in Ihrem Leben schon immer intellektuell unterfordert? Sie haben sich stets nach einem Gesprächspartner auf Augenhöhe gesehnt, der Ihre tiefgründigen Gedanken versteht? Sie begehren einen Begleiter, der Sie nicht nur mit seinem scharfen Verstand beeindruckt, sondern auch mit seiner adonisartigen Statur und erstklassiker Leichtathletik? Dann ist Letarking DAS Pokemon Ihrer Träume!

Vergessen Sie alles, was Sie über Intelligenz, Genialität und Perfektion wissen oder zu wissen glaubten. Denn Letarking ist hier um Ihnen zu zeigen, was wahre Majestät bedeutet!

Schon Aristoteles sagte, Letarking habe die tiefsten Geheimnisse des Universums entschlüsselt.

Es hat in nur einem Nachmittag nicht nur die Rätsel der Quantenmechanik gelöst, sondern auch die String-Theorie neu definiert.

Stephen Hawking? Albert Einstein? Marie Curie? Sie alle würden davon träumen, auch nur annähernd Letarkings Brillianz zu erreichen.

Letarking hat nicht einfach nur über Schrödingers Katze nachgedacht - er hat sie gefangen, gestreichelt, gefüttert, wieder freigelassen und sie schlussendlich sogar zu einer der einflussreichsten Philosophen ausgebildet - Ihre Errungenschaften prägen die Nachwelt noch heute.

Letarking ist nicht einfach nur ein Pokemon; es ist ein Wissenschaftler, ein philosophisches Genie, eine intellektuelle Koryphäe.

In seiner Freizeit beschäftigt es sich mit den Werken der größten Denker in der Menschheitsgeschichte. Es hat Aristoteles' Ethik analysiert, Kants kategorischen Imperativ dekonstruiert und sogar Descartes' "Cogito, ergo sum" widerlegt - alles während es die Stille der Natur unter einem Baum genießt. Es führt wochenlange Diskussionen mit anderen Letarkings über die Feinheiten von Nietzsches Übermensch-Konzept und die Absurdität nach Camus. Doch Keines der anderen Letarkings ist wie dieses! Noch nie konnte ein anderes Letarking behaupten, mit seiner Exzellenz auch nur annähernd gleichzuziehen.

Wenn Sie Letarking sehen, wie es augenscheinlich untätig in der Sonne liegt, so täuschen Sie sich nicht! Es philosophiert über den Sinn des Lebens und entwickelt Theorien, die selbst die klügsten Köpfe unserer Zeit in Verwirrung stürzen würden!

Und wenn Sie nun denken, dass Letarkings Fähigkeiten nur ad cogitativus existieren, so kann ich Ihnen mit vollem Selbstbewusstsein verkünden, dass Sie sich hiermit gewaltig irren. Mit nur einem einzigen Finger könnte es Berge versetzen.

Kennen Sie das auch, wenn Sie bei Ihrem Morgenspaziergang eine wuchtiges "WUSCH" aus der Ferne hören? Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind Sie hier mit Letarkings morgentlichem Kardioprogramm in Berührung gekommen. Seine Schnelligkeit übertrifft die des Schalls bei Weitem, weshalb sich bisher noch keine Menschenseele glücklich schätzen konnte, Augenzeuge dieses Spektakels zu sein. Meist wählt Letarking jedoch die Ruhe, denn es weiß, dass die wahre Kunst darin besteht, erst dann zuzuschlagen, wenn es am wenigsten erwartet wird.

Lassen Sie sich von Letarkings Geisteskraft verführen! Mit Letarking holen Sie sich nicht nur ein ein Pokemon in Ihr Team, sondern ein wahres Wunderwerk - ja gar das Magnum Opus - der Natur.

Mit Letarking an Ihrer Seite haben Sie nicht nur einen unschlagbaren Begleiter, sondern auch einen universellen Mentor, der Sie die wahre Bedeutung des Lebens lehrt und Ihnen zeigt, dass manchmal das Größte, was man tun kann, ist, gar nichts zu tun.

Für nur 2,80€ in bar gehört dieses einzigartige Pokemon Ihnen!

• Entdecker und Jäger der seltensten Kuriositäten, schaut her! Lange Zeit hat es gebraucht, aber ohne Unterlass habe ich die Routen der Einall-Region bereist, um etwas hinterherzujagen was sonst nur in Mythen erwähnt wurde. Mit Plaudagei Plaudagei als treuer Begleiter weist es mir den Weg mit seinen Rufen. Wir begegnen schweren Unwetter und Stürmen, aber lassen uns nicht davon blasen.

Die schillernden Bringer des Unwetters! Boreos & Voltolos

Wir werden fündig! In einem harten Kampf gelingt es uns die beiden Kräfte der Natur zu bezwingen und zu fangen.

Boreos, der Bringer von Stürmen beweist sich nicht grundlos als stark im Kampf. Denn mein Plaudagei hat mich zu einem Exemplar mit perfekten DVs und Wesen geführt, weswegen es selbst in den härtesten Kämpfen als Sieger hervor geht. Mit seiner Fähigkeit Strolch kann es problemlos wichtige Support-Attacken wie Rückenwind schnell auf das Feld bekommen. Aber auch die Offensive ist nicht ohne, denn Attacken wie Orkan und Hitzewelle können schwer treffen.

OT: Hydro

ID: 17052

Herkunft: Einall-Region

Level: 40

Wesen: Scheu

DV-Split: 31/0/31/31/31/31

Fähigkeit: Strolch

Voltolos, der Herrscher über Donner und Blitz, stet dem aber in nichts nach. Denn auch Voltolos beweist sich im Kampf als versiert. Seine Fähigkeit Strolch nutzt es perfekt um seine Gegner mit einer Donnerwelle zu lähmen und mit Mystowellen zu schwächen. Donnerorkan und Donnerblitz bereiten mit ihrer elektrischen Kraft den Gegner ein schnelles Ende. In früheren Zeiten hatte es nicht einmal Boden-Pokémon zu fürchten mit seiner geheimen Technik der Kraftreserve Eis.

OT: Hydro

ID: 17052

Herkunft: Einall-Region

Level: 40

Wesen: Scheu

DV-Split: 31/0/30/31/31/31

Fähigkeit: Strolch

• Oh gott, seht ihr das am Himmel?! Ich glaub das ist kein Flugzeug, nein, es ist auch kein Vogel, nein, das ist eine Fehlbildung der AI O_O

Im absoluten Vollrausch, immer mehr Pokémon erschaffen zu wollen, haben sich Pokémon-Fans gedacht dass einem die Integrität der Pokémon-Designs eigentlich auch vollkommen egal sein kann und daher einfach nur nach neuen Pokémon gefragt. Während aus irgendeinem seltsamen Grund 10% der Prompts "Evoli mit einem anderen Typ" - davon hat man ja auch noch nicht mehr als genug - waren, haben andere sich mit "Glurak mit noch mehr Stacheln" oder auch "Morlord fusioniert mit Suelord" eingegeben. Nachdem aber die erste tatsächlich der erste im Ansatz kreative Prompt kam - Panekon als UFO - wurde die Grafikkarte des Nutzers komplett überlastet und ist explodiert. Plötzlich verdunkelte sich der Himmel über Düsseldorf und das UFO sank näher. Getrieben von seinem Leid, keinerlei logische Struktur zu haben und den zahlreichen Stimmen in seinem Kopf, möchte es daher alle Menschen auslöschen, die jegliche AI-Grafiken nutzen, um Pokémon zu erschaffen, damit so ein Schwachsinn NICHT nochmal geschieht!

Ey, das Ding ist: Ich versuch ja gerade nen Statusbericht zu erstellen, aber das Vieh sagt irgendwie jedes mal nen anderen Namen. anfangs sagte das Vieh "Papinella", was es dann wegen der Endung mit "Blubella" vermischt und wenn man schon bei "Blu-bella" ist, setzen die Prompts in ca. tausendfacher Höhe vom quasi-ähnlichen Glu-Rak ein. Seitdem sagte es nurnoch "Glurak". Ich schätze also, das ist sein Name.

Glurak??

OT: Keine Ahnung, der Typ der die Prompt gemacht hat?

ID: Dazu brauch ich seinen Perso.

Herkunft: Äääh, Deutschland wenn wir Glück haben.

Level: 100??

Wesen: Robust

DV-Split: Der ist jetzt meine absolut geringste Sorge, alter!

Fähigkeit: Metallprotektor

• Manguspektor

Manguspektor

OT: Donald666

ID: 0815

Herkunft: Weisses Haus

Level: 999

Wesen: Forsch

DV-Split: 31/31/31/31/31/31

Fähigkeit: Beschattung

Attacken:

Silberblick

Grimasse

Fuchtler

Psychobeißer

Dies ist das einmalige und letztmalige Angebot, dieses besondere und einzigartige Pokemon zu bekommen. Dank seines Levels (ist gecheckt und beglaubigt, Zweifel daran fallen unter Fake-News) ist es quasi unbesiegbar und macht im Alleingang sämtliche hochgezüchteten Teams platt. Damit seid ihr der King im Ring, der Chef auf dem Platz, der Babo in der Gang.

Verhandlungen über den Preis werden ausschließlich über meine Social-Media-Plattform geführt.

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• Nur noch solange der Vorrat reicht:

Sichere dir dein Schillerndes Clan-Pokémon, wofür auch immer dein Herz schlägt:

Yuyu (schillernd) Chongjian (schillernd) Baojian (schillernd)oder Dinglu (schillernd)

Zum Erhalt musst du lediglich den folgenden Code bei deinem nächsten Pokemoncenter angeben:

XHT5-EW4D-79R0

Natürlich musst du den Code auswendig nennen können!

Die Aktion läuft noch bis 26.08.24(siehe Öffnungszeiten)

• Shnurgarst

OT: Unleserlich

Spitzname: Cashcat D. Fello
    ID: 400200
    Level: 22
    Wesen: Katzig
    DV-Spruch: Beschwert sich gerne
    Schillernd: Nur mit Whiskas
    Fähigkeit: Lässt Geld verschwinden
    Fangdatum: 12.11.1502
    Fangort mit -level: Schicksalhafte Begegnung an einem überteuerten Ort, Level 20
    Attacken: Angeberei, Biss, Trugträne, Verhöhner
    -

Werte:

KP: 301
    Angriff: 201
    Verteidigung: 128
    Spezial-Angriff: 59
    Spezial-Verteidigung: 100
    Initiative: -12
    Bänder: Schönheitsband (Ebay)
    Fangball: Vergoldeter Luxusball
    Tauschherkunft: Großbritannien

Ergebnis DV-Richter: Schuldig

Sprache: Englisch
    EVs: Diagonal
    Erfahrungspunkte: Mangelhaft
    Herkunftssymbol: Tudorkrone

Es wäre nicht die erste Fehlentscheidung, die ihr treffen könnt, aber es wäre möglicherweise die Beste! Wer weiß? Ich habe hier eine premium Katzenrasse, die ich dem britischen Imperium auf meinen Handelsreisen entreißen konnte. In den weiten des Meeres hat es die Sonne lieben gelernt und braucht deswegen tagtäglich 3 Stunden Sonnenbaden ohne Störung. Fünf Mahlzeiten sollten für diese Sportskanone durchaus ausreichen und ich garantiere euch, auch wenn es für den Bankrot der privaten Ersparnisse sorgt, so wird es bei Wettbewerben die größte Aufmerksamkeit erregen und euch alles rausholen. Es ist die Influencer-Kanone in the making und auf etlichen Gemälden in Illumina City zu sehen. High Society hat es im glänzenden Fell und auch wenn sie nicht unbedingt euren Teppich verschonen wird, so werdet ihr sie dennoch schnell ins Herz schließen. Der Preis ist natürlich Verhandlungssache, aber ich würde sagen, zehn Kronkorken dürften durchaus gerechtfertigt sein für diesen schlagfertigen Flauschball!

• Immer nur zu kämpfen, ist auf Dauer nicht gut für den Körper, und schon gar nicht für die Psyche. Für alle, die Katzen nicht nur auf Bildern oder Videos bestaunen möchten, sondern die flauschigen Pokémon auch am eigenen Leib erfahren möchten, bieten wir hier den ausgezeichneten Service des Katzen-Distributions-Systems an.

Alle Pokemon tragen bei Bedarf einen Ewigstein, damit sie immer klein und süß blieben. Wie Bonsais. Nur flauschiger.

Wichtig: Die Katzen wurden liebevol aufgezogen und werden nur in geeignete Hände gegeben. Nachweis dafür ist eine finanzielle Aufwandsentschädigung eines individuell von uns festgelegten Betrages (Basierend auf Ihrem letzten Entgeltnachweis und tagesaktuellen Auszügen aller Konten)

Bildquelle: Sammelkarte, aufgerufen über den Pokédex auf bisafans.de

Eneco

Level: 5 aufwärts

OT: Namhafter Züchter (Abstammungszertifikat bei Interesse einsehbar)

ID: 581349

Herkunft: Namhafte Zucht

Fähigkeit: Charmebolzen

Während Eneco sich in der Wildnis mit den Löchern unter Bäumen behelfen müssen, bevorzugen unsere alles, was gemütlich ist. Ein Katzenkissen, das Sofa, Ihre Bettdecke, der kuschelige, selbstgestrickte Pullover Ihrer verstorbenen Tante Irmgard, den Sie in liebevoller Erinnerung halten - ihren Ansprüchen sind keine Grenzen gesetzt. Wie bei allen Adoptionen ist der Anfang eine Eingewöhnungssache, doch ein paar Mal über das Fell gestreichelt (3-4 Wiederholungen genügen im Schnitt) und Sie werden den Stubentigern so verfallen sein, dass Sie nicht mehr von ihnen lassen möchten. Für die volle Wirkung empfehlen wir ein Pokémon mit dem gegensätzlichen binären Geschlecht des Halters. Gerne geben wir die Pokémon auch in Paaren ab. (Für nicht-binäre Personen liegen keine Daten der Annäherungsverkürzung vor. Wir bitten dies zu entschuldigen und beraten Sie gerne zu individuellen Alternativen. Männliche Eneco sind seltener und somit mit einer höheren Aufwandsentschädigung verbunden. Wir übernehmen ebenfalls keine Haftung für ungewollte Vermehrung oder Kosten von präventiven Tierarztbesuchen.)

Die Katzenpokémon selbst sind von Natur aus vorsichtige Tiere, was ausdrücklich nicht auf ihren Aufenthalt in unserem Heim zurückzuführen ist. Jegliche unerwünschte Handlungen wie Kratzen oder Beißen liegen zu 100% an unsachgemäße Haltung Ihrerseits (Ein Angebot zu Kursen finden Sie auf unserer Website. Zusatzkosten fallen an).

Eneco sind ist fasziniert von Bewegungen jeglicher Art. Bitte sorgen Sie durch eine breite Pallette an Spielzug dafür, dass immer genug Auswahl vorhanden ist, und beschäftigen Sie sich ausgiebig mit dem Pokémon. Ansonsten kann es zu ungewünschtem Verhalten kommen, indem Eneco ihren eigenen Schweif jagen, bis ihnen schwindelig wird. Forscher haben bisher keinerlei neurologische Defizite dadurch nachgewiesen. Allerdings kann in Innenräumen immer wieder beobachtet werden, wie die Pokémon gegen Möbel torkeln und sich verletzen. In Extremfällen kann dies zu Erbrechen, vorzugsweise auf Ihrem flauschigsten und hellsten Teppich, führen. (Dieses Verhalten stellt keinen ausreichenden Grund dar, das Rückgaberecht in Anspruch zu nehmen)

Sollte ein Eneco großen Gefallen daran finden, Sie zu jagen, schätzen Sie sich glücklich, von diesem wundervollen Wesen auserwählt worden zu sein. Liebesbeweise sind, u.A.:

- Kratzspuren an ihren Beinen und Armen, wenn es auf Sie klettert, als wären Sie ein Baum

- Charme-Offensiven, weil es weiß, dass Sie alles für es tun würden

- Bisswunden, weil es Sie zum Fressen gern hat

Anmerkung: Frühere Exemplare beherrschten standardmäßig die Attacke “Zuschuss”. Diese wurde von Eneco gern genutzt, um sich dem bestehenden Pokémon-Team verbunden zu fühlen und ihre Attacken selbst zu benutzen. In jüngsten Generationen kann diese Attacke durch einen umweltbedingten Gendefekt nicht mehr angewendet werden und findet sich nur noch in Rassen anderer Regionen. Wir bitten um Ihre Entschuldigung.

Bestellen Sie noch heute und sichern Sie sich DIE Bereicherung für Ihren Haushalt!

Abonnieren Sie außerdem dieses Thema, um keine weiteren Angebote zu verpassen.

It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt

"Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi

"What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

Einmal editiert, zuletzt von Raichu-chan ()

• *** SPECIAL OFFER *****

Heute gibt es ein ganz besonderes Schnäppchen.

Ersteigert NUR HEUTE! Den Pokémon Gott "Peanut Butter"

Frisch aus Pokémon-Rusty angeliefert aber wirklich nur heute im Angebot.

Praktisch könnt ihr mit Peanut Butter eure eigene Pokemon Realität gestalten.

Raum und Zeit? Alles völlig irrelevant

Dorkly.wiki
    Bidiza Bidiza Bidiza Bidiza

Pokémon Gott Peanut Butter

OT: Rusty

ID: 00001

Herkunft: Rºɛ!?

Wesen: Allmächtig

Fähigkeit: Erschaffer

Item: Infinity-Boxershorts

DVs obvs 31 auf allen Werten

Die shorts die er trägt, geben ihm die Macht soviele items zu tragen wie man will.

Mit der Fähigkeit Erschaffer kannst du dir selbst aussuchen welche Fähigkeit du PEANUT BUTTER geben willst.

Attacken:

Peanut Butter kann jede Atacke lernen die es gibt. Ähnlich wie Mew gibt es absolut keine Grenzen

Sein Standart Set kommt wie folgt mit der Special Attacke Hakai, welche leider nur 1 x pro Kampf benutzt werden kann.

Hakai besiegt den Gegner ohne auf Fähigkeit, Typ oder sonstiges zu achten auf einen Schlag.

-Double Edge

-Swords Dance

-Earthquake

-Hakai

++++PEANUT BUTTER++++HEUTE ZUM TAUSCH FREI++++HOLT EUCH DEN POKÉMON GOTT++++

Da Privat Auktion keine Rückzahlung oder Rückgabe möglich

• DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER!

CRYPTO PKMN Experten

GESUCHT!

Aus der fernen Wüstenregion

Orre, kommen folgende LIVE Aufnahmen.

Zu sehen ist ein mächtiges Legendäres Pokemon,

welches in seiner Cryptoform die Orre

Region tyrannisiert,

DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER!

Weitere Aufnahmen zeigen wie ein geheimnisvoller Trainer, dieses

unfassbar mächtige Pokemon stoppen konnte.

Nun wird nach einem Trainer, in einer anderen Region

gesucht, welches dieses unter einer Gehirnwäsche leidendes Pokemon

aufnehmen und wieder zur Besinnung bringen kann.

DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER! xxx DANGER!

Crypto Lugia besitzt

folgende Eigenschaften:

OT: Phrenos

ID: 66666

Herkunft: Insel Obscura

Wesen: Mäßig

Fähigkeit: Multischuppe

Item: Keines

Attacken:

Psyschub

Daunenreigen

Erdbeben

Hydropumpe

CRYPTO PKMN Experten

GESUCHT!

• Ich habe streng geheime Infos einer Organisation namens Team Rocket erhalten. Drei Mitgliedern, die bisher eher Nichtsnutze waren, haben es endlich geschafft. Sie haben jahrelang versucht ein ganz besonderes Pikachu zu bekommen, endlich ist es ihnen gelungen. Dieses Pikachu ist so extrem stark, es wird gemunkelt, dass es sogar die Stärke mancher legendärer Pokémon übersteigt.

Da ich im Darknet mit dieser Organisation streng geheim zusammenarbeite, habe ich den Auftrag erhalten dieses seltene Exemplar der Elektromaus zu versteigern. Wer bietet den Höchstwert und möchte seine Sammlung erweitern?

Ashs Pikachu

OT: Ash

ID: 01999

Herkunft: Alabastia

Wesen: Froh

Fähigkeit: Blitzfänger

Item: Kugelblitz

Attacken:

Donnerblitz

Volttackle

Doppelteam

Eisenschweif

Das Gebot beginnt bei 1 Million Pokedollar. Wer bietet mehr?

• !!!Streng geheimer Leak, nur hier!!!

Der Cousin meines Nachbarn arbeitet bei Nintendo und hat mir erzählt, dass sie schon fleißig an der Spezialedition zu Karmesin und Purpur, Pokémon Azur arbeiten, und nicht nur das, er hat mir schon gleich das Coverlegendäre der neuen Edition geschenkt. Dieses Pokémon ist der Leiter eines Trios mit Miraidon und Koraidon und es ist extrem mächtig.

Leute sagen oft: "Wenn es ein Eins-gegen-Eins-Kampf ist, wird dieses Pokémon garantiert gewinnen." An Land, auf dem Meer und in den Lüften... unter allen Lebewesen der Pokémon-Welt ist dieses Pokémon bekannt als die "stärkste Kreatur von allen"!

Für nur 4,611,100,000 könnt ihr diese brandneue Legende euer Eigen nennen!

Dem Namen nach ist das bestimmt was für einen Yonko Hunter .

• Hört her! Hört her!

Ich präsentiere euch die neueste Poke-Coin zum Investieren: die Male-Wadribie-Coin!

Das Investment ist super einfach. Kaufe möglichst viele männliche Wadribie und warte, bis deren Wert in die Höhe steigt. Jedes entwickelte männliche Wadribie ist zudem zehnmal so viel wert wie ein normales!

100% sicher, 100% legal und ein garantierter Gewinn.

Zum Start verkaufe ich 100 legal gezüchtete männliche Wadribie für je 5000 Pokédollar.

Wadribie

Level: 5

OT: Wadribie-Coin

ID: 12345

Herkunft: Team Rocket-Versteck

Wesen: Divers

Fähigkeit: Honigmaul

• Wadribie (schillernd)

POKÉMON: Schillerndes Wadribie
    OT: Raplebs
    ID: 774064
    HERKUNFT: Südliche Zone 2
    LEVEL: 10
    WESEN: Hastig
    FÄHIGKEIT: Honigmaul

Dieses Wadribie ist ein Schatz für die Ewigkeit! ... Denn es wird sich nie weiterentwickeln. Die Natur will es so, dass es bis zu seinem honigsüßen Ende die Befehle eines hierarchisch höher gestellten Honweisels befolgt und Honig sammelt. Da bringt auch der orangene Farbton nichts, wenn es nicht für das rote Dreieck auf der Stirn genetisch gereicht hat. Wer dieses fleißige Arbeitstier jedoch nicht mindestens aus Mitleid aufnehmen möchte, ist selbst Schuld.
    (Dieses Pokémon wird voraussichtlich Teil eines meiner Giveaways im Herbst sein. Freut euch bloß nicht zu sehr auf dieses atemberaubende Angebot!)

Trikeyyy Was ein Zufall :'D

• Hier ist es endlich, das lang ersehnte Azurflöte Arceus für euch nur echt zu gewinnen. Game Freak dachte wir sind zu dumm um es einzulösen, aber falsch gedacht! Wir sind alle super schlau und konnten den einmaligen Trick tatsächlich anwenden, ein paar schiefe Töne auf der Flöte trällern und es damit anlocken. Warum ein Gott auf ne Flöte hört? Fragt mich doch nicht.

Es gibt keine Garantie dafür, dass Arceus wenn es wütend wird die Erde zerstört, oder seinen Besitzer tötet. Vom Umtausch ausgeschlossen.

Arceus

Do you believe it? Can you receive it?
    God is a girl, whatever you say
    Do you believe it? Can you receive it?

OT: Gott hat keinen Trainer, er dulded

ID: 5015 (Telefonnumer von Gott)

Herkunft: Urknall

Wesen: Herrisch

Fähigkeit: Variabilität

Item: Tafel des Unheils

Attacken:

Urteilskraft

Kosmik-Kraft

Erdanziehung

Abgesang

» Business Kokuna hat sich an den harten Kapitalismus angepasst.

Finanzkrisen steckt es einfach so weg und gleicht diese mit einem Obstkorb für die nette Geste aus. «

Banner Shiralya

• So betrat ich nun den dunklen Turm, dessen Schatten mich zu verschlingen drohten. Auf meinem Wege durch die kargen, verwitterten Steinkorridore hallte das Echo meiner Schritte gespenstisch aus den finsteren Nischen des Gemäuers. Mit jeder Stufe, die ich erklomm, verengte sich meine Brust zunehmend, aus der mein Herz im Galopp auszubrechen wünschte. Als ich die Spitze des Turms erreichte und erneut ins Freie trat, erwartete mich Stille. Doch sie hatte keinen Bestand. Wetterleuchten, Blitz und Donner zerrissen die Nacht, während ein Ungetüm mit einem entsetzlichen Schrei aus dem Abgrund des Himmels herabbrauste. Mit zitternden Händen griff ich mit zweifelhafter Entschlossenheit nach der weiß-roten Ballkapsel und wartete auf den richtigen Augenblick. Für so ein Unterfangen gibt es keine zweite Chance.

image by Arthur Piro @Artstation

Heute stelle ich euch einen vielgeliebten Exoten vor. Einen Gott, den ich in einem fernen Lande in meine Gewalt gebracht habe.

Das schwarze (schillernde) Rayquaza (ID 07066) auf Level 100 mit OT ポケセン (PokeSen Abkürzung für Pokemon Center) erlangte ich auf einer Erkundung in Fernost. An jenem schicksalhaften Tage im Juli des Jahres 2016 wollten wir das neu erschienene Pokemon Go genießen, doch mussten wir, sobald wir das Haus im Tokioter Stadtteil Tabata verlassen hatten, feststellen, dass die asiatischen Server noch nicht in Betrieb waren, wahrend die Europäer sich bereits vergnügt auf den Straßen trollten und Pokémon im echten Leben fingen.

Da uns dieser Spaß nicht vergönnt war, gingen wir stattdessen zur Neueroffnung des Pokémon Centers am Skytree, dem *checks notes* dritthöchsten Bauwerk der Welt! Und wie's der Zufall will, konnte man exklusiv zu diesem Zeitpunkt ein Shiny Rayquaza auf Level 100 als Event-Pokemon im Jubelball abstauben. Gesagt, getan.

...hm, Moment, was? Wie jetzt "anpreisen"? Soll ich euch vielleicht einen Nightcore-Song vorspielen oder was? Ich hab euch gerade meine Lebensgeschichte erzählt! Wenn euch das nichts wert ist, dann verzieht euch doch, ihr Lausebengel! Pah. Dann kriegt ihr halt NICHTS! Widme ich das Vieh halt dem Yuyu-Clan. Ihr werdet euch noch umsehen! >:(