Wettbewerbe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • ich glaube ein pokemon kann unendlich bänder haben...
    Vanessa: keine doppelposts....es gibt den ändern button...

  • Ich glaube, dass 23 bänder eh schon das höchste ist, was man haben kann.
    Hab mit meinem Midgard (Milotic) 21 Bänder.

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • Es gibt unter anderem auch noch das 'Gedenk-Band', das man kriegt, wenn man auf XD den Duellberg ohne aufzuhören packt, ein Jotho Starter Inklusive, also es wird bestimmt mehr als 25 Bänder geben =) :D

  • Zitat

    Original von Ekyams Friend
    Ich glaube, dass 23 bänder eh schon das höchste ist, was man haben kann.
    Hab mit meinem Midgard (Milotic) 21 Bänder.


    prinzipiell sind die Bänder nur durch die Programmierung eingeschränkt - und soweit ich das mitbekommen hab, kann nintendo das ändern, sprich es gibt unendlich viele


    die die man aber regulär bekommen kann
    je 4 der 5 Wettbewerbe
    einmal gemalt zu werden
    einmal Champ werden
    einmal 510 EV zu haben
    einmal 50+ Siege im Duellturm
    einmal 100+ Siege im Duellturm
    einmal Duellberg XD
    einmal aus Crypto-Zustand befreien


    das wären alle die mir jetzt mal einfallen. wären demnach 27


    Ekyams Friend: schick mir ne mail, such einen Gegner zum spielen

  • Zitat

    Original von BlueCharizard
    naja eigentlich schafftman die wettbewerbe mit allen pokemon wennman sie vollpumpt mit riegeln und guten attacken


    lol, das ist ja auch der sinn vom Wettbewerb :D
    hab eine nette Allround-Kombo gefunden um grob durch alle Bewerbe zu kommen (hab damit jedenfalls selbst 20 Bänder +3 Mal Bild bekommen) - tatsächlich ohne die Schals


    Powerpunch - man attackiert als letztes
    Fassade - an letzter stelle strengt man sich noch mehr an
    Raub - man strengt sich so an wie die PKMN davor


    auf die hab ich aufgebaut, da ich wusste, dass ich in den Masterklassen nicht immer gleich vorne bin, da mir immer ein Eutzerl fehlte um den Balken voll zu kriegen.
    Die letzte Attacke war mehr oder wenig vom Wettkampf abhängig:
    Schockwelle bei Coolness (mit Ruckzuckhieb statt Raub)
    Rückkehr (nette Allroundattacke, wenn man weiß, dass man Publikumsbegeisterung bekommen könnte)
    oder Schmeichler bei Klugheit (vor allem an erster Stelle praktisch!)


    Aber Übung notwendig. Also nur zu empfehlen wenn man Zeit hat und auch auf die Attacken der anderen Pokemon schaut (machen ja immer das selbe Schema...)

  • Muss ja mal ganz dumm Fragen:
    Wo finden denn in Smaragd die Wettbewerbe statt?
    Ich hab mal Saphir gespielt, und irgendwie das Gesfühl, dass alle Wettbewerbshäuser zu Kampfarenen wurden...


    THX


  • So wa, geil find ich das ja, das du das hier alles aufzählst, aber mein Kadabra kann kein Seher und kein Konfusion, und ist aber auf Lv. 36, was nun ?


    Naja habs dann mit Guardevoir versucht, ok bis zur Hyperklasse alles gewonnen, aber bei Master loose ich immer als 3ter od. 4ter... ;(


    Tipp´s für mich ?

  • Zitat

    So wa, geil find ich das ja, das du das hier alles aufzählst, aber mein Kadabra kann kein Seher und kein Konfusion, und ist aber auf Lv. 36, was nun ?


    Ich habs mit Kirlia schon geschafft. Musst ihm nur dieselben attacken beibringen wie simsala und sehr viele kluge riegel geben.


    Und danke an die Leute die das mit dem grünen Schal geschrieben haben, ich wusste nicht wozu der Mann im Pokémonclub gut war.

  • Es kommt nich aufs Poki ansondern auf die Attacken und deren Ausdruck...
    und der Eindruck am Anfang aber das funtioniert mit jedem Poke genausogut wie mit Milotic.

  • Welcher Riegel ist eigentlich für die veränderungen von was da??
    Ich weiß das Pokeriegel Lila für Anmut ist und der rest der Riegel???


    LOHGOCK 4 EVER

  • Also...
    Scharf = Cool = Rot
    Trocken = Schön = Blau
    Süss = Anmut = Rosa
    Bitter = Klugheit = Grün
    Sauer = Stärke = Gelb


    Wenn du im Beutel auf einer Beere bist, gehe auf ''Prüfen'' , da siehst du in welche Kategorien sie eingeteilt ist, bei manchen (bei den Beeren unten in der Liste) ist es variabel wenn mehr als zwei Kategorien (z.B. Süss,Sauer und Scharf) vorhanden sind.

  • 5 Bilder:


    Coolness: Meditalis
    Klugheit: Meditalis [das gleiche wie oben^^]
    Stärke: Regirock
    Schönheit: Milotic
    Anmut: Latias


    Mit Meditalis hab ich glaub ich die Coolness Master-Klasse schon 20mal gewonnen^^


    Gruß :D

  • Zitat

    Original von Picollo
    ob man die statue bekommt,denke ich nicht mein schatz (bin mir aber nicht ganz sicher XD) ,aber man bekommt auf jedenfall,wenn man alle bilder hat,einen weiteren stern im trainerpass =)




    was für einen stern????ß ;( ?(