[IAdS] - [Kanto] Teil 3 - Eiskalte Geschäfte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Während sie in dem Gebäude landeten sahen sie, dass hier tatsächlich einige Rüpel am Werk waren und Fossilien und Kisten stapeln, von der plötzlichen Aktion der Trainer hatten sie nichts mitgekriegt, mehr als erstaunt waren sie jedoch wütend über das plötzliche Auftauchen von Rocko und seinen neu gewonnenen Kampfpartnern.


    Rocko schaute sich um. ,,Na da haben wir euch ja auf frischer Tat ertappt, ich denke mal eurer Verhaftung steht nichts mehr im Weg.'' Einer der Rüpel trat aus den Schatten hervor und blickte diesen wütend an. ,,Du wirst uns nicht länger behindern, dieser Verein von Hilfsschergen wird dir auch nicht helfen! Jetzt ist Schluss mit den Nettigkeiten!'', sagte der scheinbare Anführer der Typen.


    Random Rüpel Theme: Children of the Night by Dream Evil


    Rocko schmiss seine Pokemon ebenfalls ins Rennen. ,,Die werden sich nicht so leicht ergeben. Am besten ihr schnappt euch alle einen von denen und hinterher führen wir sie ab.''


    Rockos Kampftheme: Solid Ball of Rock by Saxon


    Kampfthemes der Rüpel: War of Worlds by Rage


    Dylan schhnappte sich einen der Rüpel und stellte sich diesem im Kampf. ,,Ähm, joa dann wollen wir mal! Meine Pokemon sind dank der Tränke wieder fit! Los, Traumato!'' Der Rüpel, der sich Dylan stellte schmiss ein Vulpix in den Kampf, danach schmiss er ein weiteres Pokemon in den Kampf, ein Jurob. Dylan warf Riolus Pokeball dazu, sodass es ein 2 gegen 2 Match wurde.


    So, ihr könnt jetzt gegen die Rüpel kämpfen, jeder kriegt einen. Den Kampf könnt ihr selbst gestalten, ihr wisst ja wie das geht. Pokemon sind wählbar, jedes eingesetzte Pokemon zählt als Questfight.

  • Ray war mit einem Lächeln hinter Dylan und Heather in das Loch gesprungen und stand jetzt einem stämmigen Rüpel mit Glatze, der ihn etwas dümmlich angrinste, gegenüber."Du hast keine Chance!""Der Satz schon wieder...""Ich mache dich und deine Pokemon zu Brei!" Nach diesen Worten warf der Rüpel einen Pokeball in die Luft, aus dem ein Kleinstein erschien. Ray schickte sein Driftlon in den Kampf.
    "Kleinstein, Intensität!", befahl der Rüpel. Das Gesteinspokemon führte die Attacke aus, was Driftlon aber überhaupt nicht zu kratzen schien."Hmm, Driftlon ist also vom Typ Flug...vielleicht hat es noch einen anderen Typ..." Als Ray das zu Ende gedacht hatte, führte Driftlon selbstständig eine Attacke aus. Dunkle Schwaden zogen plötzlich auf und Ray lief ein ekelhafter, eiskalter Schauer über den Rücken. Kleinstein machte dieser Angriff ziemlich zu schaffen...

  • Mia war den anderen ins Loch gefolgt. Boa, diese... äh... Rüpel ey.. Sie stellte sich einem Rüpel gegenüber. Dieser schien nur ein Pokémon zu haben. Da Mia in der hektik vergessen hatte, ihr Tauboga und Glumanda mit Hilfe von Rockos Tränken wieder aufzufrischen, hatte sie nur noch ihr Pikachu zum kämpfen. Evoli war zu schwach und ihr Riolu hatte immer noch vor allem Angst, was nicht Mia ist.
    Ihr Gegner warf einen Pokéball und heraus kam ein stark aussehndes Hundemon. "Los, Pikachu!" Ihr Pikachu sprang von ihrer Schulter hinunter und stand dem Hundemon gegenüber. "Was? Du willst es mit einem lächerlichen Pikachu versuchen? Das ich nicht lache! Dich schaffe ich mit Links!" sagte er mit gelangweilter Stimme. "Pääh.." entgegnete Mia "viele haben schon gedacht Pikachu sei nicht stark, aber sie haben sich alle geirrt!" Dies schien dem Rüpel aber nicht sonderlich zu beeindrucken. Mia befahl ihrem Pokémon die Donnerwelle. Somit war Hundemon paraliesiert. Pikachu griff sofort noch mit einer Donnerblitzattacke an und legte noch eine Ruckzuckhiebattacke hin. Doch dann griff es Pikachu mit der Biss Attacke an und biss in Pikachus Schwanz. Es schleuderte Pikachu mit voller Wucht gegen die Kisten, die in der Nähe standen. Der Aufschlag war so stark, das die Kiste kaputt ging, und Pikachu unter den Trümmern begraben wurde. "PIKACHU! GEHT ES DIR GUT??" rief Mia. Nichts bewegte sich. Für einen kurzen moment meinte Mia, das blinken der Augen von Pikachu zu sehen. So als hätte es zu ihr geblinzelt.. "Haha! Ich habe doch gesagt, dass ich dich besiege!" "Nicht so schnell, Bursche!", sagte Mia nur kühl. Ihr Gegner schaute sie komisch an. Sein Hundemon näherte sich den Trümmern und schnüffelte. Auf den Zeitpunkt hatte Pikachu gewartet. Es sprang aus den Trümmern hervor und griff wieder mit einer gewaltigen Donnerblitzattacke an. Das Hundemon kippte zu Boden, rappelte sich aber wieder auf. Hundemon konterte sofort mit einer Flammenwurfattacke. Pikachu hing mit ihrem Schwanz noch an einem Brett fest und konnte deswegen nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Es fiel zu Boden. "Komm schon, dass schaffst du! Halte durch! Hundemon hält nicht mehr viel aus!" Pikachu rappelte sich mit aller Kraft auf, und stand keuchent dem Hundemon gegenüber. Auch das Feuerpokémon rangte nach Luft. "Okay, beende es Pikachu! Schockwelle!" Pikachu lud seine roten Backentaschen auf und schoss eine Schockwelle auf das gegnerische Pokémon. Es fiel K.O. um.
    "Na, was habe ich gesagt? Und du scheinst auch nur ein Pokémon zu haben!" Sie lachte. Der Mann starrte sie entsetzt an, als hätte sie ein Mew an ihrer Seite gehabt. "Das.. das.. kann nicht... wahr sein!" stammelte er nur. Er ging zu seinem Hundemon und schimpfte es aus. Dann rief er es zurück. Pikachu stand noch auf dem "Kampffeld". Glücklich darüber gewonnen zu haben. Doch dann kippte es vor Erschöpfung um. Mia rannte zu ihrem Pokémon hin und gab ihr eins von Rockos Tränken, die sie bekommen hatten. Das Pokémon öffnete wieder die Augen, war aber noch sehr angeschlagen. "Du warst super!", sagte Mia und knuddelte dabei ihr Pokémon.

  • Seth tat es den anderen gleich und hüpfte in das Loch. Er bemerkte das jemand zur Gruppe gestosen war doch darum könnte er sich jetzt nicht kümmern. Einer der Rüppel stelte sich vor ihn. er war kleiner als die anderen und trug nur einen Ball an seinen Gürtel. ,,Los Feurigel Glut.'' Ohne das er auf eine Reaktion von Seht wartete warf er seinen Ball die Luft. Das Pokemon erschien augenblicklich und feuerte eine Glutattacke auf Seht. Dieser könnte gerade noch ausweichen und rief: ,,Sag mal spinnst du?! Los Dratini. Schokwelle!'' Der kleine Drache erschien ebenfals sofort aus seinen Ball und lud sich mit elektrischer Energie auf und feuerte sie auf das Feurigel. Dieses könnte nichtmehr rechtzeitig ausweichen und erlitt einen harten Treffer. Sofort rannte es auf Dratini zu und wurde von Flammen umhühlt. Doch dieser treffer schadete kaum. ,,Los nochmal Schockwelle dann Agilität um seinen nächsten Angriff auszuweichen.'' Dratini tat wie gehisen und traf wieder mit einer Schockwelle. Das Feurigel konnte sich kaum noch auf den Beinen halten ihm gelang es aber noch eine Sternschauer attacke abzufeuern. Die Attacke traf trotz Agilität und setzte Dratini stark zu. Der kleine Drache samelte seine Kräfte und feuerte einen Drachenwut attacke auf Feurigel. Diese gab ihm dem rest und es sagte erschöpft zusammen. ,,A-aber das kann nicht sein. Ich habe noch nie verloren'', stoterte der Rüpel und zog sein Pokemon zurück. ,,Gut gemacht Dratini.'' Ach Seth zock sein Pokemon zurück und wante sich dann an den Rüpel: ,,Es gibt immer ein erstes mal.''

  • Derrath sprang ebenfalls hinterher, auch wenn ihm die Sache überhaupt nicht passte.


    "Was ist denn hier los?", fragte er, als sich ihm einer der Rüpel in den Weg stellte. "Och nee...". "Was willst du denn, Rotschopf?""Die Frage ist ehr, was willst du?", sagte Derrath genervt, "Also, wollen wir es so schnell wie möglich hinter uns bringen?" Der Rüpel grinste. "Du hast eh keine Chance...Also dann, los, Voltilamm!" .


    "Ganz groß, gegen Elektro-Pokemon bin ich voll im Nachteil...Aber was soll´s ... Mir bleibt ja nichts anderes übrig..."


    "Tauros! Es geht los!".


    Derrath´s Tauros schnaubte wütend und starrte seinen Gegner an. "Tja, öh...Los, Tauros, Hornattacke!" "Voltilamm! Donnerschock!" Das kleine Schaf entfesselte einen Blitz, der Tauros zwar nicht aus der Bahn warf, es abetr abbremste, wodurch die Hornattacke ins Leere ging.
    "Na toll...", Derrath gefiel schon der Anfang nicht, "Dann eben anders...Tauros, noch mal!".
    Das Voltilamm holte Schwung und rempelte mit voller Kraft Tauros, welches durch die Attacke gegen eine Wand geschleudert wurde. "Was...Das war ein Bodycheck!". "Ach was? Tatsächlich? Voltilamm: Stenschauer!"
    "Grrr...Tauros, hau ab da!", rief Derrath. Tauros entkam den anfliegenden Sternen zwar nicht vollständig, doch es schien bereit zu sein, einen weiteren Angriff zu starten.


    "Gnnn...Das ist nicht gut, das ist ganz und gar nicht gut... Tauros hat Voltilamm noch nicht einmal getroffen...".


    "Jetzt gilts! Tauros, mach den Stampfer!". Tauros stürmte wieder auf das kleine Schaf-Pokemon zu, sprang einige Metwer vor ihm ab, wodurch es einem weiteren Donnerschock entkam und traf diesesmal tatsächlich mit seiner Attacke. "Cheech! Geht doch!".
    Der Rüpel grinste plötzlich. "Was gibt´s da zu grinsen?", frate Derrath. "Kannst du gleich sehen! Voltilamm! Vollkontakt-Donner!"
    "Was?!"
    Voltilamm sprang auf Tauros´ Rücken und entlud eine Donneratacke, welche Tauros voll erwischte. "Das...Manno!", rief Derrath, "Jetzt reicht es mir aber! Tauros! Wirf Voltilamm ab und dann ... Ich hab´s! Renn im Kreis um Voltilamm rum!"
    "Was soll das denn werden?". "Wirst du ghleich sehen...Gib Vollgas, Tauros!"


    Tauros bäumte sich auf und warf das Voltilamm von seinem Rücken, bevor es begann, im hohen Tempu um das Voltilamm herum zu laufen. "Was ist denn jetzt los? Wieso ist es so schnell?"
    "Tja..", sagte Derrath gelassen, "Tauros haben eine besondere Fähigkeit...Genannt Kurzschluss! Das bedeutet, wenn sie voll erwischt werden, steigt ihr Speed und zwar gewaltig...Dein Voltilamm hat Tauros schon ZWEIMAL voll erwischt. Und weißt du was? Diesen Speed nutzen wir jetzt mal aus, um eine gewaltige Attacke loszulassen...""Was? Aber...Voltilamm! Donnerschock!". Doch der entlassende Blitz schlägt einfach in den Boden ein.
    "Hmmm...Wir sind wohl etwas zu schnell, was? Okay, Tauros! Benutz den Schwung für die Hornattacke-Speed-Version!".


    Mit der gesammten Energie der rammte Tauros das Voltilamm, nahm es auf die Hörner und schleuderte es gegen die Wand.
    Derrath grinste. "Dann beenden wir´s mal mit einem Tackle!".



    Das Voltilamm konnte nach der Hornatcke nicht mehr genug Kraft aufbringen, um auszuweichen und der Tackle gab ihm den Rest.


    "Mann, geht mir das auf den Keks...", sate Derrath und nahm das Stirnband ab, "Echt mal..."

  • Salardo, der gerade erst zur Truppe angestoßen war, war schwerstens überrascht was alles in so kurzer Zeit passiert ist, er ließ sich jedoch mal wie immer nichts anmerken. Er begleitete einfach weiter still Dylan und die anderen.
    Als sie dann einen geheimen Eingang entdeckten, der aus einem Loch bestand, gingen natürlich alle hinein. Dort waren nun die besagten Verbrecher, sie schienen irgendetwas vorzuhaben, jedenfalls bereiteten sie irgendetwas vor.
    Das Geschehen lief ziemlich schnell ab, es war klar, kampflos wird das hier sicherlich nicht enden.
    In diesem Moment trat auch ein Rüpel mit einem hellblauen Irokese-Haarschnitt, einer dunkelblauen Sonnenbrille und einem schwarzen Sportanzug mit ähnlichen Tarnmustern darauf hinter Salardo hervor und meinte dann in seine Richtung: "He du da!" Daraufhin drehte sich Salardo in seine Richtung um. "Ja genau dich meine ich, los unterhalte mich ein wenig!", fügte der merkwürdig aussehende Rüpel hinzu.
    "Von welchem Casper hat der sich denn seine Haare schneidn' lassn'...", dachte Salardo.
    Währenddessen hatte der Rüpel längst einen Pokéball in die Luft geschmissen und gerade als der rötliche Blitz am Boden abprallte erschien auch schon das Pokémon; ein Rattikarl.
    "Dieser Kampf wird von kurzer Dauer sein...", dachte er folgend. Danach zückte er einen Pokéball von seinem Trainergurt, vergrößerte diesen und schmiss ihn aufs Kampffeld, der rötliche Blitz schoss ziemlich schnell auf den Boden und es erschien Salardo's; Menki.
    "Na los Rattikarl, Hyperzahn!", befahl der Rüpel schnellstens seinem Pokémon, dieses gehorchte auch flink und stürmte schnell auf das Menki zu.
    "Maa..., Reross bleib ganz locker, warte bis es ankommt.", seufzte Salardo seinem Menki hinzu.
    Menki gehorchte und geduldigte sich auf das angreifende Rattikarl.
    Nun war es auch schon soweit, das Rattikarl des Rüpels kam immer näher und schließlich vor Menki an, es war gerade dabei das Menki anzugreifen, woraufhin Salardo schnell reagierte: "Jetzt! Reross pack' es an seinem Maul und halte es zurück!" Menki gehorchte wieder und greifte das Rattikarl am Maul, Menki hielt es fest im Griff, das Rattikarl konnte nichts machen.
    "Geowurf...", murmelte er Menki hinzu.
    Menki hob das Rattikarl, während es es am Maul fest hielt, hoch über den Boden und sprang nun mit Rattikarl im Schlepptau hoch in die Lüfte.
    Dann als die beiden Pokémon einige Meter über den Boden hinaufflogen, stürzte sich Menki nun wieder mit Rattikarl in Richtung zu Boden.
    Dann so schnell sie dorthin rasten, packte Menki das Rattikarl nun über seine Schulter und schmiss es mit aller Kraft und voller Wucht gen Boden. Das Rattikarl krachte regelrecht in den Boden hinein, dadurch entstand dann ein kleiner Krater im Boden. Menki jedoch landete sicher auf seinen Füßen. Eine kleine Rauchwolke zog auf, die aber schnell wieder verschwand, dann sah man das Rattikarl, dessen Augen wirbelten, es war besiegt.
    "Das gibt es nicht..., ein direkter Volltreffer..., du amüsierst mich, ich will mehr <dreckig lach>!", rief der Rüpel Salardo entgegen, woraufhin er einen weiteren Pokéball in die Luft schmiss, schnell erschien ein Quaputzi, dass sich noch in der Luft befand.
    Derweil rief auch Salardo schnell sein Menki wieder zurück in den vergrößerten Pokéball, denn er soeben aus seinem Trainergurt entnahm. Dann verkleinerte er diesen wieder und legte ihn auch wieder an seinen Trainergurt, da zog er auch schon schnell den nächsten Pokéball hervor und schmiss ihn vergrößert auf das Kampffeld, es erschien wenige Sekunden später; sein Sheinux.
    "Na' los Quaputzi, Bodyslam!", befahl der Rüpel seinem Pokémon, dass sich noch in der Luft befand, aber auch schnell angriff und sich schon auf das Sheinux von Salardo stürzte.
    "Das passt ja prima..., los Britzo Funkensprung gen sein Quaputzi!", antwortete Salardo darauf.
    Während sich nun das Quaputzi auf das Sheinux stürzte, sprang dieses schleunigst über das Quaputzi, es konnte an Sprungkraft gewinnen indem es seinen Schwanz als Sprungfeder benutzte, nun fing es an zu blitzen und da sprang das Sheinux nun voller Wucht auf das Quaputzi.
    Es traf und dadurch flog das Quaputzi des Rüpels mit voller Wucht gegen einige Fässer die im Weg standen, dadurch erlitt es enormen Schaden.
    "Lustig und das wird immer lustiger <dreckig lach>, los Quaputzi Aquaknarre!", befahl der Rüpel lachend seinem Quaputzi, dieses rappelte sich auf und schoss direkt auf Salardo's Sheinux.
    "Es scheint so, als ob der Kerl keinerlei Hirn im Kampf einsetzt..., jedenfalls würde er dann seinem Pokémon nich' so einen dummn' Befehl gebn'...", dachte Salardo wiedermal.
    Anschließend murmelte er zu seinem Sheinux: "Rühr dich nich' vom Fleck, Britzo..., lass' dich mal schön Nass machn'..."
    Das Sheinux nickte seinem Trainer zu und wartete auf den Wasserstrahl, dieser traf dann auch in wenigen Sekunden ein und bespritze das Sheinux voll mit Wasser, das Sheinux konnte sich aufrecht halten, indem es gegen den Druck ankämpfte, es erlitt zwar etwas Schaden, aber das in kleinem Maße.
    "Das war jetzt aber nicht sehr lustig..., was sollte das?", fragte sich der Rüpel, es schien so als ob er nicht wirklich wüsste was er macht.
    "Maa..., beende es Britzo los stürm' auf sein Quaputzi zu.", befahl Salardo seinem Sheinux gelangweilt hinterher.
    Dieses gehorchte wie immer aufs Wort und stürmte ziemlich schnell auf das Quaputzi zu und während es auf es stürmte, schlugten wenige Blitze auf es ein, die sich aber langsam und stetig vermehrten.
    "Was soll das denn bitte werden, wenns fertig ist? Quaputzi konzentriere dich und halte inne.", schlendertete der Rüpel seine Worte entgegen sein Quaputzi.
    Inzwischen kam das Sheinux nun vor dem Quaputzi an, nutzte wieder seinen Schwanz als Sprungfeder und befand sich nun über dem Quaputzi.
    "Alles klar..., Funkensprung!", murrte Salardo seinem Sheinux entgegen.
    "Och' nein, los Quaputzi schütze dich, halte deine Arme vor deinem Gesicht!", befahl der Rüpel seinem Pokémon.
    "Maa..., sag mal der hat sie wohl wirklich nich' mehr alle..., viel Ahnung von Pokémonkämpfen scheint er echt nich' zu habn'...", dachte er schon wieder, anschließend sagte er dann vor sich: "Das wars..." In diesem Moment erstrahlte ein kleiner Blitzschlag und Rauchwolken kamen auf als sich diese langsam lösten, sah man das Quaputzi mit wirbelnden Augen besiegt am Boden liegen, während das Sheinux gerade in Richtung seines Trainers trabte.
    "Wie immer... und nich' anders zu erwartn'..., gut gemacht..., komm' zurück Britzo.", murmelte Salardo in Richtung seines Pokémons und rief es dabei wieder mit vergrößertem Pokéball zurück, dann legte er den Pokéball wieder verkleinert an seinen Trainergurt und seufzte daher. "Im Vergleich zu Tartares war das eine Null..., ich freue mich schon auf unser Finale...", fügter er nocheinmal denkend in sich hinzu.
    Dann sagte der Rüpel: "Okay, okay..., an mir solls nicht weiter liegen, dass wir aufgeben." Anschließend dachte dann wieder Salardo: "Komischer Kerl..."

  • Dylan hatte sich mit dem Rüpel angelegt, der sich ihm in den Weg stellte. ,,Tja, euren Chef hat Rocko übernommen, aber dir werde ich jetzt ein Vergnügen bereiten! Ich habe besonders Spaß daran meine neuen Pokemon an dir im Kampf zu testen. Riolu, schnapp dir sein Jurob und du Traumato kümmere dich um sein Vulpx.''


    ,,Auch wenn dieser lästige Verfolger mehr von eurer Seite holt werden wir werden siegen! Vulpix, los setze deinen Feuerwirbel auf Traumato ein, Jurob nutze deine Kopfnuss!''


    Dylan reagierte schnell und empfahl seinem Traumato eine Giftwolke-Attacke, die auch prompt das gegnerische Vulpix vergiftete, dafür wurde es aber in einem Feuerwirbel gefangen, der ihm jede Runde schadete, doch Vulpix sollte das gleiche Schicksal dank der Vergiftung ereilen. Seinem Riolu befahl er eine Kreideschrei-Attacke, die die Verteidigung beider gegnerischer Pokemon senkte, dafür kassierte es allerdings eine Kopfnuss.


    ,,Das läuft doch schonmal ganz gut, Riolu setze als nächstes deine Kraftwelle-Attacke ein! Traumato, du nimmst deine Meditation!''


    Traumato begann zu meditieren und steigerte dadurch seine Angriffskraft, Riolu nutzte die Kraftwelle-Attacke und verpasste Jurob einen schönen Treffer, der dank der geschwächten Verteidigung besser auf den Gegner einwirkte und Jurob ebenfalls noch paralysierte. Erneut erlitt Traumato Schaden durch den Wirbel aus Feuer, Vulpix allerdings auch aus dem Gift, genauso wie in der Runde zuvor. Dieses Mal griff es mit einem Konfustrahl an, um Traumato zu verwirren, was es auch schaffte. Jurob konnte dank der Paraylse nicht angreifen.


    Wütend starrten sich Dylan und der Rüpel an. ,,Tja, ich muss sagen, du bist gar kein so schlechter Gegner, das sind aber nicht meine einzigen Pokemon, ich besitze noch ein weiteres stärkeres Pokemon!'' ,,Nun, ich ebenfalls. Die beiden sind auch stark, aber mene anderen Pokemon sind besser trainiert, du wirst schon sehen, was ich meine.''


    Dylan hatte beschlossen auf Risiko zu gehen und Traumato im Ring zu lassen. Die nächste Runde konnte beginnen, Dylans Kampfgeist war geweckt.

  • Auch vor Isaac stand nun ein Rüpel, der ein Rettan einsetzte. „Nidoran, komm raus!“ rief Isaac, er wollte kein Pokémon draußen haben, welches vergiftet werden konnte. Rettan zischte bedrohlich und setzte zu einem Wickel an, dem Nidoran jedoch ausweichen konnte, noch in der Bewegung verletzte es Rettan mit einem Kratzer. Rettan drehte sich wieder zu Nidoran und griff nun mit Giftstachel an, er war zu flächendeckend um auszuweichen, daher konterte Nidoran auch mit Giftstachel. Die Nadeln prasselten zu Boden und Rettan sprang erneut auf Nidoran zu, um es zu umwickeln, was es dieses Mal auch schaffte. Nidoran wurde gequetscht und keuchte, es konnte sich nicht befreien. Rettan biss Nidoran in den Nacken, sodass es noch schwächer wurde. Dann löste Rettan den Wickel, den Biss jedoch nicht, wodurch es Nidoran gegen die Wand schleudern konnte. Es war zwar stark geschwächt, aber Isaacs Nidoran stand wieder auf, anscheinend hasste es, zu verlieren. Es stürmte vor und griff mit Tackle an, der auch traf, aber Rettan setzte noch einmal Giftstachel ein, Nidoran wurde direkt getroffen und war kurz davor besiegt zu werden, während Rettan zufrieden, aber wenigstens auch erschöpft, auf Nidoran zuschlängelte. Isaacs Stirn war voller Schweiß, er hatte kein so starkes und schnelles Pokémon erwartet. Rettan öffnete den Mund weit um Nidoran noch einmal zu beißen, dieses allerdings stand plötzlich wieder und verpasste der Schlange einen heftigen Tackle. Danach brachen beide Pokémon zusammen, ein Unentschieden. "Grrr, ich lass mich doch nicht von einem Kind besiegen! wir machen noch eine Runde! Los, Blanas!" sagte der Rüpel und schickte ein Blanas in den Kampf. "Okay, dann wähle ich dich, Taubsi!" erwiderte Isaac und sein kleines Flugpokémon erschien. Er hoffte, dass der manglende Raum zur Bewegung Taubsi nichts ausmachte.

  • Während Heather sich noch ihren Kamm und ihren Spiegel wegsteckte, tönte hinter ihr eine hämische Stimme. "Hey, Tussi, ich will kämpfen!", forderte sie. Heather drehte sich um und blickte sich verwirrt um. Sie hatte einen Gegner auf Augenhöhe oder sogar höher erwartet - stattdessen sah sie einen Knirps, der sie wütend anstarrte. "Du? Ähm...bist du sicher, dass du das kannst?", fragte Heather gutmütig, doch der Junge trat ihr gegen das Schienbein und zog einen Pokeball. Ein Rattfratz erschien. "Na warte, du Bengel...", fluchte die Trainerin und wollte schon angreifen, als ein zweiter Rüpel - offenbar der Zwillingsbruder des einen - ebenfalls ein Rattfratz losschickte. Oh Mann...das gibt's doch nich...alle haben so mega-gefährliche Gegner und ich schlag mich mit zwei Zehnjährigen rum...das kann doch nicht wahr sein!


    Heather warf auch zwei Pokebälle - ihr Barschwa und ihr Panflam. Gegen die Rattfratz hatte selbst der unnütze Fisch etwas zu bieten. Die Jungen lachten, doch es verstummte abrupt, als ihr Pokemon von einer Tackle- und einer Kratzfurienattacke aus der Bahn geworfen wurden. Die 'Bengel' ließen die Rattfratz ebenfalls mit Tacklen angreifen - beide auf Noé, die sich blubbernd beschwerte. "Okay: Chiara, Flammenrad und Noé, erneut Tackle! Aber bitte auf den gleichen Gegner!" Die Pokémon gehorchten und nun war das eine Rattenpokémon fast besiegt. Erneut griffen beide mit Tackle an - die Jungs waren wohl nicht besonders clever. Heather grinste und besiegte die beiden mit einer Flammenrad- und einer Tackleattacke.
    Die Jungs verzogen sich schmollend in eine Ecke und zupften an einem Haufen Stoff herum. Plötzlich erhob sich der Stoff und stapfte auf Heather zu. Es war ein Mann, in ihrem Alter, bullig. "Du has' meine Brüderchen besiegt. Ich mag das nicht. Los, Rattikarl! Hyperzahn!" "Ähm, also, das...ähm...okay, zurück, Chiara! Und Noé, Tackle!" Die Attacke des bulligen Kerls war stärker. Das Barschwa war fast besiegt. "Darauf hab ich gewartet! Dreschflegel!" Augrund des erlittenen Schadens waren nun beide Pokemon fast besiegt. Aber nun war der Rüpel dran - jedoch verfehlte der Tackle, den er befahl, und Noé konnte Rattikarl mit einem weiteren Dreschflegel besiegen.
    "Du hast mich auch besiegt. Ich mag das nicht." ,schloss der Gegner und verzog sich brummelnd zu seinen Brüdern, denen Heather die Zunge rausstreckte und sich dann -humpelnd - zu den anderen verzog, die mit dem Kämpfen fertig waren. Die gerufenen Beleidigungen ignorierte sie.

  • Kleinstein hatte sich nach der Attacke von Driftlon wieder gefangen, jetzt konterte es mit Felswurf - da keine Steine in der Nähe waren, bediente es sich der Kisten. Driftlon wurde von einer der Kisten getroffen, durch den harten Schlag flog es aber davon, wodurch die restlichen ihr Ziel verfehlten.
    "Driftlon, setz nochmal die selbe Attacke wie vorher ein!" Das Ballonpokemon gehorchte und erneut zogen dunkle Nebelschwaden auf. Kleinstein konnte sich nach dieser Attacke kaum mehr halten."Ha, denk nicht dass du mich so leicht besiegen kannst, Anfänger! Kleinstein, Felswurf!" Kleinstein warf wieder mit Kisten noch Driftlon, dadurch erlitt dieses enormen Schaden. Ray befahl Driftlon wieder die Geistattacke, Kleinstein ging K.O.
    "Grrr...Donphan, du bist dran!" Das Bodenpokemon erschien vor dem Rüpel. Ray zog sein Driftlon zurück, es war zu fertig um weiterzukämpfen und schickte sein neues Porygon in den Kampf. Als es vor ihm starrte er es einen Moment erstaunt an.
    Der fehlerhafte Download hatte seine Spuren hinterlassen, Porygon war an den Stellen, an denen es hellrot sein sollte blau, und dort wo es blau sein sollte weiss."Ähh...ja...Porygon, Psystrahl!"
    Porygon griff mit Psystrahl an und landete einen Treffer bevor Donphan mit einem Walzer konterte. "Hmm...Walzer, ich muss mich beeilen, sonst wird die Attacke heftig..." Ray befahl seinem seltsam gefärbten Porygon abermals Psystrahl, und wieder landete es einen Treffer. Doch auch der Walzer traf und das Normalpokemon steckte schon etwas mehr Schaden ein.
    Nach einer weiteren Psystrahl Attacke und einer Genesung, war die Walzer-Attacke zu stark und Ray musste sein Porygon zurückziehen.
    Stattdessen setzte er nun sein Seemops ein, welches fröhlich umher rollte. Donphan rollte mit vernichtender Geschwindigkeit auf Seemops zu, doch das kleine Pokemon drehte sich rechtzeitig zur Seite, wodurch nur ein paar Kisten Schaden nahmen. "Seemops Aurorastrahl!" Das Eispokemon schoss einen schön gefarbten, eiskalten Strahl auf Donphan ab, dieses wurde getroffen und erlitt eine Menge Schaden. Die zurückkommende Hornattacke erwischte Seemops und es flog durch den Raum, jedoch machte ihm der Aufprall dank seiner Speckschicht nicht sehr viel aus. "Du gehst mir furchtbar auf die Nerven, Bengel! Donphan, Hornattacke!" Donphan griff schnell an, Seemops wurde auch getroffen, doch war es durch diese Attacke so in Rage geraten dass es sofort mit einem Aurorastrahl konterte, der Donphan den Rest gab.
    Der Rüpel verzog sich mit einer Schmollmiene und ohne ein Wort zu sagen zu seinen Kollegen. Ray lobte seine Pokemon und heilte sie mit Rockos Tränken.

  • Alisha war den anderen stumm gefolgt. Sie freute sich immernoch über ihren neuen Orden. Ohne etwas zu Tartares zu sagen, zog sie ihn an der Hand aus der Arena. Dort wurden die anderen schon von einem ernst dreinblickendem Mann aufgefordert, ihm zu folgen. Alisha ging hinterher und sah, wie die anderen in einer ARt Geheimgang verschwanden.
    Sort warteten ein ganzer Haufen Rüpel. Einer sprang zwischen Alisha und Tartares und forderte das Mädchen heraus. Zuvor hatte ALisha noch einen Supertrank von dem fremden Mann namens Rocko bekommen. Diesen jedoch hob sie sich für später auf, denn sie entschloss sich, nun Forkis Agyl einzusetzen. Das quirlige Pokemon hüpfte sofort vor seine Trainerin und begann wild zu schnauben. "Mit mir wirst du kein leicht' Spiel haben, Mädel.", rief der Rüpel laut und schmiss einen Pokeball vor ALishas Füße. Es erschien ein Smogon, das laut brüllte und ihr eine lila Wolke ins Gesicht pustete. Alisha hustete stark, bis sich der Dunst verzogen hatte. "Frechheit..dem zeig ichs.."
    "Zeig ihm, was ein Schlitzer ist, Forkis."
    Das Pokemon sprang auf das Smogon zu und kratzte es ordentlich. Das Smogon wehrte sich mit einer Giftwolke, was jedoch fehlschlus. "Gut so..was nun..hmmm..." "Wie wäre es diesmal mit einer Drachenwut?" Anmutig schoss Kaumalat eine geballte Ladung Drachenwut auf das SMogon zu, welches in Flammen eingehüllt wurde. Scheinbar am Ende seiner Kräfte versuchte es mit einem Finale, das kleine Kaumalat mitzureissen. Die Druckwelle drückte das kleine Ding zur Seite. Da es jedoch nicht voll getroffen wurde, stand es schwach wieder auf und schaute, wo sein Gegner geblieben war. Dieser lag besiegt am Boden. Der Rüpel zog sein Pokemon zurück und trat einige Schritte nach hinten. "Ihr werdet trotzdem nicht gewinnen, auch wenn ich besiegt bin..", sprach er und zog sich zurück.


    Alisha nahm Forkis auf seine Arme und ging zu Tartares zurück. Sie knuffte ihn in die Seite und schaute den anderen beim Kämpfen zu.

  • Tartares wollte was zu Alisha sagen, aber da kam ihr ein Rüpel dazwischen. "Du gehörst mir!" sagte dieser. "Und du gehörst mir!" antwortete Tartares. Der Rüpel zückte sofort einen Pokeball und schickte ein Smogon in den Kampf. Tartares nickte und sofort sprang Glumanda aufs Kampffeld. Beide Kontrahenten schauten sich bösartig an.


    Kampftheme


    "Los Smogon setz Tackle ein!""Soll das ein Witz sein? Los Paco weich aus und jag ihm deine Glutattacke an den Hals!"


    Das Smogon raste mit einer Tackleattacke auf Glumanda los, dieses jedoch wich im letzten Augenblick aus und jagte dem Feind ein paar Glutbälle an den Hals. Smogon wurde getroffen und schreckte zurück. Ausserdem schien es Brennungen zu erleiden. "Grrrrr... Los Smogon Schlammbad!" rief der Rüpel. "Konter mit Ruckzuckhieb und dann Glut!" befahl Tartares. Glumanda's Ruckzuckhieb war schneller als Smogons Attacke und somit konnte es seine Schlammbadattacke nicht ausführen, da es schon vorher von Glumanda getroffen wurde. Glumanda setzte noch eine Glutattacke obendrauf und das Smogon hatte entgültig keine Chance mehr. Es ging K.O. zu Boden. Tartares lief auf den Rüpel zu und dieser versuchte Tartares zu treten. Tartares jedoch verpasste ihm eine und der Rüpel blieb auf dem Boden liegen. "So..!"




    Danach ging er zurück zu Alisha und sagte "Hey Klasse Kampf hast du da geliefert gegen Erika. Und übrigens... Ich liebe dich!" Er zwinkerte ihr und lächelte. "Oops.. Jetzt hab ich mich im Kampfeseifer verraten..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • King sah gerade noch wie Tartares von einem Rüpel herrausgefordert wurde, da stellte sich auch ihm ein Rüpel entgegen. "So du bist jetzt mein Opfer!!" meinte der Rüpel nur grinsend. "Wir werden ja gleich sehen, wer das Opfer hier ist!!" entgegnete ihn King nur hämisch. "Pha mach dich auf etwas gefasst!!" Und schon zog er einen Pokeball hervor.


    "Los Schiggy!! Setze Aquaknarre ein!!" befahl der Rüpel seinem Schiggy. "Los Geckabor, ausweichen und Ruckzuckhieb!!" rief King seinem Geckabor zu. Geckabor wich dank des Ruckzuckhiebes aus und verpasste dem Schiggy einen harten Treffer, jedoch war der Treffer nicht hart genug um das gegnerische Schiggy auszuknocken. "Grr, los Schiggy setzte Schäddelwumme ein!!" rief der Rüpel mit anstiegender Wut. "Was?! Schädelwumme!! Geckabor setzte Agiliät ein und gleich danach Absorber ein!!" Geckabor konnte dank der Agilität der Attacke gerade noch so ausweichen und nahm Schiggy einbisschen KP weg. "Setzte nochmal Aquaknarre ein!! Und zwar dali!!" rief der Rüpel wutendbrant. "Oha, Geckabor versuch auszuweichen und dann Kuggelsaat!!" befahl King Geckabor. Geckabor versuchte auszuweichen, jedoch wurde er von der Aquaknarre hart getroffen. "Geckabor, geht es dir gut?? Kannst du noch weiterkämpfen??" rief King besorgt zu seinem Geckabor. Geckabor stand leicht zittrig auf, nickte jedoch. "Gut wenn du meinst. Kuggelsaatatacke!!!" rief King und blickte jedoch Geckabor besorgt an. Geckabor griff sogleich an und traf 2 mal. Beim 3 mal wich Schiggy aus. "Du blödes Pokemon, setze Turbodreher ein!!" befahl der Rüpel, der immer noch wütend war. "Geckabor weiche aus und mache all dem ein Ende mit Aero-Ass!!" rief King. Geckabor wich dem Turbodreher aus und traf volle Kanone mit Aero-Ass. Das Schiggy war besiegt. Wütend zog der Rüpel das besiegte Schiggy zurück. "Wir sehen uns noch!! Und dann....." Er fuchtelte mit den Händen wild in der Luft herum. King beachtete ihn gar nicht und ging zu seinem erschöpftem Geckabor hin. "Das hast du gut gemacht Geckabor!! Hier ist ein Trank!!" King gab einen der Tränke, den er noch übrig hatte. Der Rüpel drehte sich um und rannte immer noch wütend weg. Dann ging King zu Tartares rüber. "Was meinst du wieso die hier aufgetaucht sind??" fragte er ihn.

  • Nette Fights, Leute.^^


    Dylans Gegner hatte nicht geschlafen und Dylan konterte sogleich, indem er seinen Pokemon eine Konter-Attacke befahl und Traumato eine Kopfnuss, um das verteidigungsgeschwächte Pokemon mit dem gestärkten Angriffsstatus zu nutzen. Traumato schaffte es anzugreifen, trotz der Verwirrung, der Feuerwirbel schadete ihm auch erneut, dennoch auch Vulpix machte die Vergiftung weiter zu schaffen. Mit einer harten Kopfnuss donnerte es das Vulpix an eine Wand, welches geschwächt liegenblieb, aber auch Traumato hatte sich ans Limit getrieben, Dylan zog es daher zurück, nun offenbarte er auch noch sein letztes Pokemon, ein Tyracroc. ,,Hmm, das erfordert in der Tat einen guten Einsatz, da brauche ich schon eher dich, los Dratini. Hau rein!'' Sein Pokemon stellte sich im Kampf dem Gegner. Jurob hatte prompt mit einem Kopfnuss-Angriff auf Riolu gezielt, welches zuerst den Angriff einsteckte und den Schaden dann doppelt an es zurückgab, für Jurob war dies das aus. Dylan zog fairerweise sein Pokemon zurück und hatte nun einen 1 gegen 1 Kampf gegen ein Tyracroc, Dratini war mehr als bereit sich im Kampf zu stellen.


    ,,Los, Dratini! Donnerwelle!'' Dratini schoss eine Donnerwelle in Richtung Tyracroc, welches dank der Wirkung der Attacke paralysiert wurde. Tyracroc nutzte seine Biss-Attacke um Dratini zu beißen und ihm zu schaden. ,,Tja, das könnte noch sehr interessant werden! Dratini, jetzt wird es ernst!''

  • "Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung Kumpel.. Hoffen wir, dass die auch zu Scarim gehören.. Denn sonst würde es bedeuten, dass wir zwei Verbrecherorganisationen zu bekämpfen haben.. Das wäre ganz und gar nicht gut.." antwortete Tartares seinem Kumpel King. Glumanda nickte zustimmend.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Auch Rocko war eifrig am Kämpfen und konnte nach langem Hin und Her den Gegner besiegen, mit seinem Kabutops, seinem Geowaz und seinem Stahlos hatte er den Boss der Rüpel besiegt.


    Die anderen waren noch am Kämpfen, aber Rockos Geowaz versperrte den Ausgang nach draußen, sodass die Rüpel nicht entkommen konnten und sich brav im Raum aufhielten und nicht flohen.


    Einige der Leute waren noch am Kämpfen, daher wartete auf den Ausgang der Kämpfe.


    Aus Dylans Sicht:


    Dylan hatte sich nun in die finale Phase des Kampfes begeben. Dratini und Tyracroc schenkten sich nichts, die beiden Pokemon stürzten sich aufeinander wie wilde Tiere. Tyracroc hatte es mit einer Knirscher-Attacke angegriffen, aber Dratini hatte mit der wellenartigen Drachenattacke gekontert und massig Schaden angerichtet. Nun, griff es erneut mit einem Slam an, Tyracroc nutzte seine Schlitzer-Attacke und beide Pokemon schadeten sich ein weiteres Mal ziemlich heftig. Es ging immer wieder Schlag auf Schlag, bis Dratini ein weiteres Mal seine Slam-Attacke einsetzte und Tyracroc knapp besiegen konnte.


    Der Rüpel gesellte sich friedlich zu den anderen, unter der Aufsicht von Rockos Kabutops.


    Also, es fehlt jetzt nur noch Juri, der kämpft, ich wart mal auf ihn, ansonsten werde ich dass evtl. übernehmen, wenn ers mir erlaubt.

  • Als Salardo einen der vielen Rüpel besiegte, zog er sich leicht zurück und holte aus seiner hinteren linken Hosentasche sein Handy heraus. Dann begann er Namine eine SMS zu schreiben: "He..., ich bins', wir sind hier gerade in einer ziemlich brenzlichen Situation wies' scheint..., in einer Art Geheimversteck... und hier wimmelt es nur so von Verbrechern..., daher kann ich auch nicht genaueres erzählen..., vermisse dich, hoffe dir geht es gut, dein Salo."
    Als Salardo die SMS nun verschickt hatte, was mit Glück zutun hatte, da sie ja unter dem Boden waren und dort kein so guter Empfang herschte, steckte er schließlich sein Handy wieder ein und ging dann auf Tartares zu und fragte diesen: "Sag mal..., Tartares... wer ist eigentlich dieser Rocko, ein Freund von euch?" Dabei schaute er wiedermal Ausdruckslos und dachte innerlich: "Hoffentlich geht es Namine gut..., habe kein so gutes Gefühl..., wenn ich die Situation hier so durchgehe..."

  • Tartares blickte Salo an. "Rocko? Rocko ist der Arenaleiter von Marmoria City.. Da fällt mir ein.. Vielleicht macht er später gegen uns ein paar Kämpfe um die Orden wenn wir ihn lieb fragen... Dann müssten wir nicht extra wegen dem Orden nach Marmoria City.." sagte er nun. Ab und zu warf er einen Blick auf Alisha.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Was...? Ein Arenaleiter...? Was hat denn ein Arenaleiter mit so einer Situation am Hut...?", fragte Salardo murmelnd vor sich, er war leicht verwundert, äüßerlich jedoch wie immer ausdruckslos.
    "Maa..., dass interessiert mich dann doch ein wenig...", dachte er dann anschließend.


    Einige Minuten später fragte er sich wieder: "Ob Namine schon meine Nachricht bekommn' hat...? <seufzt> Ich hoffe es geht ihr gut..."

  • "Ich hoffe es auch.......ich hoffe es auch!!" murmelte King. Sniebel, Panflam und Geckabor schauten ihn an. King blickte in den Himmel. "Irgendwann, werde ich in die Lüfte hochsegeln mit Schwalbini!!" fügte er noch hinzu. Warum wusste er nicht. Dann blickte er wieder Tartares und Alisha an. "Lasst uns unser bestes geben, damit wir diese Scarim-Typen ein für alle mal, zerschlagen!!!" Er dachte wieder an die Zeit zurück als sie in der Basis waren. "Wir müssen sie stoppen, bevor noch mehr Pokemon verletzt werden!!"