[Spieltopic]2.Kapitel "königliches Gefecht"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tyle, nimm die....and...eren un..n..d flüch..te !
    Rairyu wurde langsam von einer schwarzen Aura nebelartig umhüllt.
    Ich weiß nicht was für eine Macht dich in Besitz nimmt, aber.... Rairyu erhob sich auf einmal, als ob nichts wäre ....aber ihr habt RECHT! Die selbe Stimme erklung, die auf Merlon den tödlichen Zauber abgefeuert hatte.
    Rairyu machte einen Riesensatz weiter in die Zitadelle hinein und sein Körper veränderte sich, durch die dunkle Aura konnte man jedoch nichts sehen. Anschließen verwandelte sich die Aura in eine pechschwarze Rüstung. Er zog sein Schwert, die schwarze Klinge war nun trüb und nicht mehr klar.
    Nun denn, ihr habt euch gegen meinen Meister verschworen und dafür werdet ihr sterben! Mit diesen Worten ballte er eine Hand zu einer Faust und die Eingangstür schlug zu und eine schwarze Druckwelle erfüllte, den Boden,die Decke und die Wände, die sich darauf sowie die Tür schwarz färbten, nur die Tür zur heiligen Kammer konnte den Fluch abwehren, doch auch sie blieb nicht ganz unberührt und färbte sich grau.
    Es gab kein entkommen mehr...
    Dann zeigt mir, ob ihr es würdig seid zu leben!



    Rairyu war bei bewusstsein, und genoss es, aber wollte es beenden doch war zu schwach um wieder die Kontrolle über den Dämon, der sich selbst nicht mehr unter Kontrolle hatte zu wehren, es gab noch Hoffnung, aber die Zeit rannte davon..

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Sira, welche sich etwas in Hyrule umgesehen hatte, war die meiste Zeit einer Gruppe von Menschen nachgelaufen. Vor einer großen Zitadelle machte das Piratenmädchen halt. So wirklich erkannte man an Sira nicht, dass sie Piratin war, nur das schwarze Kopftuch und das zerstrubbelte Haar zeugten davon. Etwas Angst hatte das Mädchen, doch ihr Forschergeist siegte. Erstmal lauschte Sira nur, wie der Gorone es ebenfalls gemacht hatte. Nun, wo die Gruppe wohl in großer Gefahr zu sein schien, nahm sie allen Mut zusammen und betrat die Zitadelle. Dort wurde plötzlich einer der Gruppe von einer dunklen Aura umhüllt. Es war schon ein kleiner Schock, als der Junge aus der Gruppe sie plötzlich angriff. Aus Reflex griff Sira nach ihrem Bumerang und hielt ihn bereit. Allerdings hoffte die junge Piratin immernoch, dass diese Aura einfach verschwinden würde.

  • Karen spürte wie immer mehr Kraft und Aura in den Raum eingeführt wurde.Sogar den Dämon von Rairyu war anwesend.Wir werden alle umkommen.... dachte er ängstlich.Trotzdem kamen aus seltsamer Weise her,weitere 2 Krieger.Ein Gorone und eine Piratin.Hallo ihr beiden!Danke für eure Hilfe! rief er leise zu ihnen.Plötzlich bemerkte er,wie Rairyu's Körpfer verrückt spielte.Wahrscheinlich wegen des Dämons.Ich muss es tun!Ich kann das nicht mit ansehen! schrie Karen und richtete das Schwert auf Rairyu.Der Magier fing zu lachen an und gab dem Dämon anscheinend Energie.Haaa! rief Karen und wollte Rairyu angreifen,aber im letzten Moment,wurde sein Schwert von einem anderen edlen Schwert gestoppt.Eine mysteriöse Person mit einer riesigen schwarzen Kutte stand vor ihm und flüsterte ihm ins Ohr: Ich werde euch helfen,aber lasst erst den Dämon außen vor. Karen war verwundert,wer dies sein sollte.Er oder sie hat es sicher auch auf die Magier aus.Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr irrte sich Karen und sah Tyle etwas geschwächt.Plötzlich bekam diese Person eine seltsame Aura aus ihrem Schwert und eine wünderschöne Ki Attacke trennte Rairyu von seinem Dämon.Jetzt! schrie diese Person und hackte auf den schmerzenden Dämon ein.Ich werde wohl mitmachen! dachte sich Karen und griff auch an,aber dieser Dämon war zäh.Helft uns!Ich werde euch auch helfen! sagte diese Person und sah zu den anderen.


    OT: Ich habs mal verschnellt!Also diese Person ist der NPC ausm NPC Topic.Sie/er hilft uns und nacher werdet ihr sehen wer es ist.Jetzt geht es ersteinmal darum,dem Magier zu hindern,dem Dämon Energie zu geben,danch müssen wir erst mal den Dämon besiegen.

  • Sie sah, wie eine Person kam, welche einen Dämen von dem der Gruppe abschnitt, welcher von einer dunklen Aura umgeben war. Anscheinend gab dieser Magier dem Dämon die Energie, also zielte das Piratenmädchen mit ihrem Bumerang auf den Magier. Es war schwer, diesen zu treffen, doch zumindest erwischte der Bumerang während seiner Flugbahn zurück auch den Dämon. Immer wieder warf Sira den Bumerang, selten traf dieser sogar den Magier, welcher dann wohl dem Dämon keine Energie geben konnte. Anscheinend macht diesem Magier mein Bumerang nichts aus, aber wenigstens wird er so abgelenkt. Hoffentlich schaffen die anderen den Dämon. Ihr Wurfholz traf zwar meist den Dämon, doch anscheinend war ein einfacher Bumerang zu schwach für einen solchen Dämon. Doch wenigstens lenkte der Bumerang den Dämon ab, so dass dieser weniger Gefahr bedeutete. Ebenso wurde der Magier manchmal abgelenkt, wenn das Wurfholz traf.

  • Jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen wo ich ihnen helfe und nich nur beobachte.... dachte Ranulf. Er nahm die beiden Lanzenteile von seinem Rücken, steckte sie zusammen und machte sich bereit. Die Lanze war etwa 1,50 lang und hatte als Spitze zwei Widerhacken. Am Gürtel hing zwar noch ein Säbel, aber er benutzte lieber ersmal die Lanze. Er Stürzte hinab auf den Dämonen, traf aber nich weil der Dämon gerade von einem Bumerang getroffen wurde, und deshalb den Kopf wegdrehte. Er fluchte leise. Er wollte eigentlich viel cooler rüberkommen und dann verfehlter er den Dämon. Er winkte den anderen zu und zog dann zusätlich zur Lanze seinen Säbel raus. Die anderen guckten ihn kurz verwirrt an kämpften dann aber mit Verstärkung seinerseits weiter.

  • Rairyu wurde aus dem Dämon geschleudert und flog in Richtung Ende des Raumes er konnte sich aber abfangen.
    Was war das? Wenigstens kann ich wieder klar denken. Diese hässliche Fratze hatte mich unter Kontrolle , ich könnte mich ohrfeigen!
    Rairyu fühlte sich besser und er hatte sich verändert, als wäre von einem Fluch befreit worden.
    Er hatte auch die Robe an, die er getragen hatte bevor der alte König seines Landes viel und dessen Usurpator die Kontrolle übernahm.
    Dann rannte er mit Anlauf auf den Dämon zu und rutschte unter ihm hindurch rief sein Schwert, was darauf wieder kleiner wurde und auch klarer, es war auch keine Art Breitschwert mehr, sondern dünner geworden, aber er merekte, dass es mehr Energie ausstrahlte.
    Letztendlich kam er bei der Gruppe an. Bitte verzeiht meine Schwäche, aber nun werde ich euch wieder unterstützen. Rairyu schaute andächtig den Dämon an, Diaroque! schoß es aus Rairyu heraus, es war der Name des Dämons, woher er ihn wusste, konnte er nicht sagen, aber es war so.
    Versucht ihr den Magier aufzuhalten, ich werde den Dämon aufhalten bis ihr die Energiezufur gestoppt habt, wir dürfen nicht zulassen, dass das Triforce in die falschen Hände fällt!
    Er schlug mit der Faust auf den Boden und brach einen Teil des Fluches, der die Zitadelle umhüllte, der Rest konnte nur gebrochen werden wenn Diaroque besiegt wurde.
    Er stürmte anschließend mit gezogenem Schwert auf den Dämon zu und hielt ihn im Schach, während dieser langsam größer und stärker wurde.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Julia hatte schnell das Problem entdeckt und war froh,dass wieder neue Kämpfer zugestoßen sind.Alles war wie in einer Apokalypse.Ein undurchschaubarer,verruchter Magier und ein teuflischer Dämon der Rairyu quält.Das ist ja nicht auszuhalten! ärgerte sie sich und sah sich um.Na,da haben wir es! grinste Julia und sah zu dem Loch welches auf der Decke war.Julia packte ihren Wirbelstab und schickte einen Strahl in Richtung Loch.Es schoss hinaus und ganz zufälliger Weise wurde ein Adler damit angetrieben und flog böse auf sie zu.Haben wir dich! wurde sie sarkastisch und schickte einen Strahl durch den Vogel hin zum Dämon welchen es an die Wand schoss. Schnell mach ihn fertig! rief Julia zu Rairyu.Dann sah sie wieder zu der mysteriösen Person.Was die bloß will?Wer das wohl ist? fragte sie sich,sah aber dann wieder zum Magier.Meine Magie als Magier-Mensch mit 1,50m Größe hat niemals eine Chance gegen diesen Klotz.Es ist Zeit. überlegte sie und machte sich gut durchdacht zu einem Minish,aber vorher berichtete sie das leise den anderen.Endlich! schrie sie und dachte,dass die anderen das sowieso nicht hören würden.Jetzt auf zum Magier! dachte sie sich und wollte einen Strahl auf ihn schießen,aber der Schuss ging nicht weit genug.Sie fluchte leise.Ich gehe näher ran! sagte sie und schoss erfolgreich auf den Fuß des Magiers.Dieser spürte es komischerweise und vergrößerte Julia groß und grinste.Plötzlich stieß er Julia an die Wand.Du bist gut... ärgerte sie sich.

  • Minto konnte sich nur gegen die Stirn klatschen als die das andere Minish Mädchen beobeachtete. Wie konnte man nur so blöd sein? Sie hatte sich soeben dem Magier verraten, das war wirklich nicht schlau. Minto blieb ersteinmal ruhig, sie konnte nur Hoffen das Tyle irgendeinen Plan hatte, denn bevor er nicht angriff konnte sie es nicht tun ohne enddeckt zu werden. Hast du irgendeine idee wie du angreifen willst? Sie flüsterte in sein ohre hinein, in der Hoffnung er möge es hören auch wenn sie noch leise Sprach, schließlich saß sie inzwsichen schon fast in seinem Ohr.


    Sorry, bin grad einfallslos...

  • OT: So lol...eigentlich ist der Obermotz schon weg und nur mehr sein Produkt, der Dämon der in Rairyu steckt kämpft gegen uns...aber das haben offenbar "einige" nicht mitgekriegt^^ Da wir hier aber eine Demokratie sind, ist er eben noch da XD (und bitte...versucht keine NPC's zu spielen, das verwirrt immer zusätzlich und ist eigentlich auch verboten)


    Langsam wurde Tyle's Blick wieder klar. Dieser Typ hatte irgendetwas mit ihm gemacht...aber egal was es war, jetzt war es vorbei.
    Langsam kam er wieder auf die Beine. Rairyu hatte sich offenbar von dem Dämon trennen können, der immer noch dabei war die Gruppe anzugreifen.
    Aber wo war...
    "Ein großer Fehler...Kleine Minish!" Oh, also da!
    Der fanatische Magier drückte die zweite Minish gegen die Wand...ohne sie zu berühren oder auch nur die Hand zu heben. War er also doch noch hiergeblieben, um sich das ganze anzusehen...pah! Von wegen "nicht böse"!
    "Ich glaube nicht, das uns irgendeine Taktik hier weiterhelfen wird!", sagte er, anscheinend zu sich selbst, denn die Anderen konnten die Minish ja nicht sehen.
    "Hey Weltverbesserer! Fang!", rief er dem Magier zu und schleuderte ihm einen Feuerball entgegen, den dieser natürlich abwehrte.
    Der Druck wurde aber daraufhin von der anderen Minish genommen.
    "Den Schutz dieses Typen können wir nicht durchbrechen! Den des Dämons aber schon!"
    Der Magier schien sowieso nur zuzusehen, arroganter Schnösel...andererseits hätten sie gegen ihn sowieso keine Chance, wenn schon sein Schutz so stark war.
    "Konzentriert euch auf den Dämon Leute! Schwächt ihn und...gebt mir ein bisschen Zeit!"
    Hastig schlug Tyle sein Buch auf. Einen Bannzauber...möglichst einfach, das war die einzige Chance einen Dämon zu töten.
    Da war einer! Würde allerdings ein wenig Zeit brauchen ihn zu sprechen...
    "Hey Minto...ein bisschen Schutz wäre nicht schlecht!"

  • Dann sag mal nitte Defendo, sonst siehts komisch aus! Minto kletterte aus Tyle´s Ohr und ging etwas weiter auf der Schulter in richtung Arm. Dann nahm sie die Mütze ab und kramte darin herum. Irgendwo dort musste doch diese Kugel sein...
    So eine Mütze war Grundausstattung von Minish, und sie war nicht einfahc nur eine Mütze, sondern ein taschenersatz, und dazu noch ein ziemlich Großer, denn jede Mütze wra mit einem Zauber versehen, der ihr einen unendlichen Stauraum gab, naja, ganz unendlich war er nicht, aber noch nie hatte ein Minish ihn voll ausnutzen können. Endlich fand sie eine kleine, hellgrüne Kugel. Sie setzte die Mütze wieder auf und wartete auf Tyle der immernoch seinen Text aufsagen müsste. Dann brauchte Minto nur die Kugel aufzubrechen und schon entstand ein Schutz um sie und jede Person die sie berührte.

  • Die fremden Worte die da in dem Buch standen, hatte Tyle noch nie gesprochen. Er hatte keine Ahnung was sie bedeuteten, zum Glück hatte der vorherige Besitzer des Buches, sein Lehrer, ein paar Dinge hinzugefügt.
    Der Spruch sollte angeblich jede dunkle Kreatur in großem Umkreis entweder stark schwächen...oder für immer beseitigen, aber kein Wort über die Kraft, die man dazu benötigte...und das war beunruhigend.
    "Äh...okay, ich fang jetzt mal an...wird aber ein...paar Minuten dauern!"
    Er räusperte sich.
    Erst jetzt fiel ihm auf, das zwischen dem ganzen Kauderwelsch auch noch "übersetzte" Wörter standen, was den Spruch noch seltsamer machte.
    "Beim Licht!...Miragankada gauri...mokscha gauri...nach meinem Willen...auchitya onditya...rufe ich...äh was?"
    Tyle starrte einige Sekunden auf das Buch. Der leichte Hauch von aufkeimender Kraft verflog wieder...er musste nochmal von vorne anfangen.
    "Sorry, aber das geht über mein Niveau...ich versuch's nochmal."
    Inzwischen war der Dämon auf Tyle aufmerksam geworden. Mit schnellen Bewegungen, die schon fast verschwammen kam er immer näher auf ihn und Minto zu und versuchte dabei den anderen auszuweichen.
    "Also...beim Licht!..."

  • Minto wartete darauf dass Tyle Defendo sagte, allerdings sagte er es nicht. Minto dsah mit entsetzen wie der Dämon immer näher auf sie zukam und blickte hinunter auf das Buch, welches Tyle in den Händen hielt. Sie merkte wie er stockte, dabei war es doch so einfach zu übersetzen. Er hörte auf nachdem er es einmal versucht hatte. Immernoch kam der Dämon näher. Minto wusste dass tyle sich entweder beeilen musste oder sie eine Lösung finden musste. Dann setzte er ein weiteres Mal an und Minto packte die Gelegenheit beim Schopf. Als er "Beim Licht" sagte, brach sie die Kugel in zwei Hälften die sich sofort darauf in Staub auflöste. Ein leichter, hellgrüner Schimmer umfasste nun tyle und Minto, der einzigste Schutzzauber den Minto so schnell aufbringen konnte um sie beide zu schützen. Schnell lief sie nun wieder zu seinem Ohr, anscheinend konnte er den zauberspruch nicht übersetzen. Beim Licht des Magischem Schutzes, wird nach meinem Willen die Kraft gebrochen, drum Rufe ich den Bösen Geist auf, sein Treiben zu beenden. Das ist der Spruch, aber beeil dich! Sie war an sein Ohr gesprungen und hatte sich Hochgezogen, während sie gleichzeitig schon den Spruch in sein Ohr gerufen hatte. Ihr war klar dass niemand außer ihm sie hören könnte, mochte sie auch noch so laut schreien, ohne Entsprechende Mgaie würde sie keiner außer Tyle hören.


    Ich meine, was erwartest du? Dass Minto einfach so zusieht? xD

  • Karen hat alles bis ins Detail beobachtet und studiert.Trotzdem war er verwirrt und erblickte Tyle,wie er mit seiner Magie den Magier mit dem Dämon auslöschen wollte.Sag es! brodelte es in Karen,als er bemerkte das es stockt.Langsam öffnete sich in Karens Gedanken eine andere Dimension,wo er sich wieder erinnerte,denn es war einfach ein Rückblick in seine Vergangenheit.Er hatte immer seinen Plan und seine Geschichte.Dann erinnerte er sich wieder an seine Schwertmeister Maximilius,welcher ihm den Schwertkampf näher brachte.Karen bekam von ihm immer wieder Schriftrollen und die letzte hielt Karen immer auf.Da standen alle okkulte Schwertkünste drauf und auch der Kampf gegen Magier."Magier benutzen meist dunkle Mächte um die Kraft an sich zu reißen.Meist hilft Magie VS Magier nicht.Eine eigene okkulte Kunst bringt Aufschluss.Was die ist,musst du wissen mein Schüler Karen S. Dianatfar." stand oben,von seinem Mentor geschrieben.Karen dachte nach:Was könnte das gewesen sein?Ich habe nie darüber nachgedacht... Er beobachtete die anderen,welche krampfhaft etwas versuchten.Viele Künste schwirrten in Karens Kopf: Fangstoß,Wirbelattacke,Strahlenattacke usw...Dann war es ihm genug und musste etwas tun.Puh... seuftzte er.Diese Technicken würde er nur ausweichen,aber der Dämon? überlegte er,aber ihm war es dann genug und probierte den Dämon in die Nähe des Magiers zu bringen und die beiden dann durch die Wirbelattacke,wo man das Schwert herumwirbelt wie in einem Kreis,zu verletzen.Der Magier bewegte sich links neben dem Dämon,also hiebte Karen sein Schwert in die rechte Hüfte des Dämons und so standen sie nebeneinander und sahen sich komisch an.Und jetzt Schluss!Wirbelattacke!Ha! schrie er und griff sie an.Vollttreffer! schrie er und die beiden lagen am Boden nebeneinander.Jeah! schrie die seltsame Person und schwingte das Schwert vor die Köpfe der beiden.Macht sie Tod! rief sie,aber dann plötzlich teleportierte sich der Dämon aus komischer Weise hinter die Person und schlug sie.Das gibts ja nicht! ärgerte sich Karen.


    OT: @Karpfen Wir dürfen die Personen steuern als Leiter!^^ Naja seid schon mal gespannt,wer diese Person ist.Ihr alle kennt sie/er seehhr gut!^^

  • Der Dämon schien Rairyu zu ignorieren und stapfte auf die Gruppe zu.
    Ignorantes Mistvieh hier spielt die Musik!
    nachdem Karen einen mehr oder weniger wirksamen Angriff gemacht hatte bemerkte er die gut ausgeführte okkulte Kunst, er konnte nicht wircklich diese Techniken, aber er hatte sie sich mal bei einer Schlacht abgeguckt, sie entsprechen zwar nicht dem Original, aber wirken auch.
    Karen, so wird das nichts, wir müssen ihn zuerst aus dem Gleichgewicht bringen und dann kannst du ihn umwerfen, hoffe ich zumindest, am besten lassen wir ihn überraschend auf den Magier fallen. Rairyu sprintete zwischen die vermumte Gestalt und Diaroque und sprang in die Luft, er schlug dabei dem Dämon die Hände ab, die sich darauf langsam regenerierten, aber so wurde er wenigstens kurze Zeit nicht stärker. dann fing er an sich wie beim Helmspalter zu drehen, aber hörte nicht auf und mit gezücktem Schwert schlug er den Dämon dabei unaufhörlich gegen den Kopf und drehte sich förmlich in den Kopf hinein, der wackelig wurde und langsam nach hinten ging.
    Bis jetzt klappt es ganz gut, ihr müsstet nun versuchen ihn noch mehr zum schwanken zu bringen, damit Karen ihn umwerfen kann.
    Rairyu hoffte, dass sein Plan klappen würde, dann könnten sie nämlich ziemlich unbeschadet den Kampf überstehen und dann noch das Triforce gegebenfalls schützen.


    OT: palkia & Karpfen
    Ihr könntet doch das so machen, dass da nur eine Marionette steht, wodurch der wirckliche Oberguru dem Dämon Kraft gibt, dann hättet ihr beides, ihr irritiert mich nämlich etwas.
    Ich weiß wer es ist.... Damit nur die meine Meinung kennen die es wollen gibt es n Spoiler:

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von *~Palkia~* ()

  • Der Magier stand wieder auf. Er wusste dass die größte Gefahr im Moment darin bestand, dass Tyle einen Zauberspruch aus dem großen Buch, das er in der Hand hielt, aussprach und den Dämon damit vernichtete. Schnell wie der Blitz war er wieder auf den Beinen und wollte einen Fluch auf Tyle abfeuern.
    Das hatte Gormani erwartet. Vorher hatte er mit den anderen den Dämon bekämpft, aber als Karen die beiden zu Boden schmetterte, fixierte er sich auf den geschwächten Magier. Er hatte sich bereits eingerollt und wartete den richtigen Moment ab.
    Als der Magier sich aufrichtete, fuhr Gormani seine Stacheln aus dem Rücken und raste auf den Magier zu. Von der Schnelligkeit des Goronen überrascht, konnte er kaum ausweichen, sodass Gormani ihn immerhin noch streifte. Natürlich verlor der Magier dabei die Konzentration des Fluches, den er auf Tyle abfeuern wollte, und er hielt sich seine schmerzende Seite, an der der Gorone ihn gestreift hatte.

  • "Äh...ja genau. Sorry, ich mach das noch nicht besonders lange weißt du...", entschuldigte sich Tyle bei der mitlerweile etwas genervten Minto und brachte den Spruch zuende. Wenn er mal Zeit hatte, sollte er sich das alte Buch Mudora mit den ganzen Übersetzungen wohl nochmal durchlesen...
    Was würde jetzt passieren? Und vor allem...war seine Kraft überhaupt ausreichend für den Spruch?


    Plötzlich wurde es gleißend hell, eine Welle aus reinem Licht breitete sich gleichmäßig von Tyle ausgehend in der ganzen Zitadelle aus.
    Den Dämon traf sie zuerst, sie drückte ihn gegen die Wand, offenbar mit ziemlicher Wucht.
    Der ohnehin schon angeschlagene Magier wurde ebenfalls getroffen, schützte sich jedoch irgendwie und "rutschte" nur einen halben Meter weg.
    Die Mitglieder der Gruppe waren unversehrt geblieben.


    "Hey, das war ja leicht! Als ob ich gar nichts getan...", begann Tyle, doch als er das Buch ansah verstummte er. Die Seite löste sich auf. Die Energie war darin eingewoben gewesen.
    "Ihr seid lächerlich! Elende...Störenfriede!", der verrückte Magier versuchte zu lachen, es gelang ihm aber wegen der Schmerzen nicht.
    "Niemals...werdet ihr uns...aufhalten! Ich habe hier genug...Zeit vergeudet!"
    "Vorsicht er öffnet ein..."
    Der Körper des Zauberers schien nach unten zu fallen...durch den Boden hindurch, gleich darauf schloss sich das "Loch" wieder.
    "...Portal!...Tja der ist wohl weg. Aber wenigstens..."
    Der Dämon "schälte" sich aus der Wand. Er war so tief darin gesteckt, das große Teile der Mauer abbrachen als er wieder aufstand.
    "Naja...soviel dazu! Aber er dürfte schwächer sein jetzt wo dieser Kuttentyp weg ist!"
    Tyle atmete tief durch.
    "Also los...bringen wir's zuende..."

  • OT: Ok, gut dass du gepostet hast, Karpfen. Am coolsten wäre es jetzt wenn alle auf den Dämonen losgehen würden und der dann sterben würde. So als gelungenen Abschied, ohne den Magier ist er schließlich nicht so stark.


    Das ist die Gelegenheit!, rief Gormani, wenn wir jetzt alle zuschlagen, werden wir ihn besiegen
    Mit diesen Worten zog Gormani sein Schwert und machte sich zum Kampf bereit. Die Wirbelattacke zuvor von Karen hatte ihn echt beeindruckt. Ihm als Gorone war es in all den Jahren des Unterrichts der Schwertkunst nicht gelungen einen solchen Wirbelschlag zu vollbringen. Das wollte er später auch können, aber jetzt sollte er sich erst mal auf den Dämon konzentrieren.

  • Karen war froh aber andererseits auch etwas erschöpft von seiner Attacke.Da fand er es sehr gut,dass die anderen so gut mit halfen.Ihr macht das super! rief er müde.Plötzlich erschien wieder diese seltsame Person und als Karen dann Gormani's Rede hörte,kam ihm die Idee und so rief er zur Person: Alle!Müssen mithelfen auch Sie,mysteriöse Person! Die Person sah Karen zuzwinkernd an und zog das Schwert auf den Dämon.Karen ebenfalls,sodass er zu den anderen rief: Schnell!Alle müssen ihn angreifen! und wartete auf die anderen.

  • Als der Magier verschwunden war, fing Sira etwas verdutzt ihren Bumerang. Auch die Zauberei von dem einen Gruppenmitglied beeindruckte sie, als Piratin hatte das Mädchen sowas nochnie gesehen. Als ein Gorone sagte, alle müssen zusammen den Dämon angreifen, warf Sira mit aller Kraft ihren Bumerang. Und dies mehrere male, immer so stark wie möglich, denn sonst würde der Dämon wohl nichts spüren. So, nun wo der Magier weg ist wird der Dämon wohl auch bald verschwinden. Hoffentlich.

  • "Hmmmm, anscheinend bin ich der einzige Orni im moment hier. Ja dann flieg ich wohl lieber hoch und schieß auf den Dämonen was der alte Bogen noch aushält..."dachte Ranulf. Ranulf flog hoch, demontierte die Lanze und steckte den Säbel zurück. Er zog den Bogen und schoss...!
    Er traff den Dämonen in die Schulter, mitten ins Kugelgelenk. "Volltreffer, yeah!! schrie er. Doch dann passiert was er befürchtet hatte. Der Dömon sah ihn und schwebte zu ihm herauf. Ranulf packte schnell seinen Bogen ein und zog seinen Säbel aus dem Gürtel. "Na toll...." dachte er genervt. Er lieferte dem Dämon in der Luft einen schwierigen Kampf, doch Ranulf merkte das er den kürzeren gezogen hatte.
    Doch dann traf er den Dämonen erneut an der Schulter und sie hing nur noch schlaff an seiner Seite. Es schien ihn nicht sonderlich zu stören. Doch dann Hob der Dämon sein Schwert, holte aus und stach ihm sein Schwert mitten in den Bauch über den Magen. Während er fiel dachte er an zu hause und warum er nicht dageblieben war. Als er auf den Boden aufschlug spürte er wie sein einer Arm brach doch er spürte es nur wie einen kleinen stich an der Seite. Er schrie vor Schmerzen, die ihm erst jetzt richtig bewusst wurden. Der Dämon kam wieder runter um ihm den letzten Stoß zu geben...