[Amerika] Prolog: Unheilvolle Vorboten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noch bevor Luna antworten konnte, erschienen zwei Digimon.
    Sie sehen nicht gerade so aus, als ob sie der Gruppe freundlich gesinnt wären.
    Oh je... Gegen diese Digimon zu kämpfen, wird sicherlich nicht einfach werden...
    Hei, Kaza, ihr schafft das!, feuerte sie die beiden Schwestern an.
    Diese Digimon sehen ganz schön stark aus..., meinte Viximon mit etwas verängstigtem Unterton.
    Da hast du Recht...
    Aber ich werde dich beschützen, egal, was kommt!, rief das kleine Digimon.
    Ich weiß doch... Aber ich habe Angst, dass du dich verletzt... Sie sehen wirklich sehr stark aus...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Sie trat ein paar Schritt zurück, als die beiden Digimon erschienen.
    Verdammt, sie haben uns gehört! Die sind sicher stark, sonst würden sie nicht so ein Gewese machen...
    Gummymon, welches immer noch in den Armen gehalten wurde, schaute zu Kaganmi hoch.
    Lass mich runter! Denen zeigen wir´s! Noch mal verliere ich nicht!
    "Bist du dir sicher? Denn die sehen nicht so aus, als ob sie leichte Gegner wären und..."
    Ich will doch nur helfen, wenn wir nichts tun, haben wir eh gleich verloren! Dann können wir uns gleich beerdigen lassen!
    Sie grinste nervös
    "Das ist ein Argument... aber dennoch..."
    Dann bemerkte sie, dass 2 Digimon auf die Riesen zurannten
    Können sie etwa wieder nichts ausrichten?
    Lässt du mich jetzt runter?
    "Äh...ja...aber pass auf..."
    Antwortete sie ihm etwas abwesend wirkend und ließ es runter.
    Ich pass auf dich auf! Jawooohl!

  • July und Badomon schauten zu der Tür wie sie auf einmal auf ging. Sie wunderte sich bis sie das laute Grölen hörten von den 2 Digimon. Er rief: "Das kann doch nicht sein diese 2 Digimon."Er schaute entblößt. July faste sich rasch und rief: "Badomon bist du bereit?" Es antwortete schnell darauf: "Ja, lass und zusammen los legen."
    Badomon sprang schnell auf dem Boden und setzte sich in Position. July schaute das Digimon an und setzte sein Vertrauen in sie. Badomon fragte: "Wer kämpft mit mir gegen Raremon?" Es wartete auf eine Antwort. Bevor die Antwort kam setzte Badomon Giftdorn ein. July schaute überrascht weil er nicht wusste das Badomon diese Attacke konnte. Er dachte sie könnte nur Seifenblasen.

  • Zwischenkampf: Gruppe vs Raremon und Golemon


    Tokomon und Poromon stellten sich dem rießigen Felsendigimon in den Weg. Gleichzeitig schossen sie ihre Attacken ab. Der Pororo-Wind von Poromon verstärkte die Seifenblasen. Golemon jedoch wischte diese mit einem Handschlag weg und hob gleich darauf seine massigen Hände. "Felskugel!" Sogleich formte sich zwischen den Händen eine riesige Steinkugel, die auf die beiden kleinen Digimon niederknallte. Durch den Kampf ein paar Stunden zuvor waren die Kleinen recht erschöpft, standen aber erneut auf. Plötzlich begann etwas in den Taschen von Hei und Kaza zu leuchten.


    Raremon wurde sogleich von July's Badomon angegriffen. Der giftige Stachel verschwand jedoch in Raremon's schleimartigem Körper, als wäre nichts passiert. "Saurer Schlamm.", rief das seltsame Digimon. Sogleich flog eine dampfende Schlammlawine auf Badomon zu und begrub dieses. badomon jedoch war ein kleines, robustes Digimon und kämpfte sich wieder frei. Fragend schaute es zu seinem Partner July, dessen Digivice wie bei Kaza und Hei auch zu leuchten begann.


    OT: Mia, Heather und Physical, eure Digis dürfen auf das Rookie-Level digitieren. ^^ Außerdem, noch ein Gegner bitte für Raremon antreten. ^^

  • Sie überlegte noch einmal kurz und rief dann
    "Gut, dann wir auch! Gummymon! Geht das in Ordnung für dich? Wir nehmen uns dann auch Raremon vor! "
    Motiviert antwortete es
    Alles klar! Ich zeige dir, dass ich kämpfen kann! Wie ich schon sagte ich pass auf!
    Ich hoffe, dass es dieses mal besser geht, bitte! Wenn wir wieder verlieren... werden wir sicher nicht gerettet
    Sie war innerlich ziemlich aufgebracht, versuchte es aber nicht zu zeigen und feuerte Gummymon daher an.
    "Dieses Mal schaffst du es!"
    Es rannte voller Elan auf Raremon zu und griff an. Es sprang hoch, so gut es ging und rief.
    Ich kann ja nicht immer verlieren! Bubble blow!

  • Badomon sprang vor July's Füße. Plötzlich fing es an zu leuchten.Was passiert mit Badomon fragte sich July .Er war ganz aufregt als er sah was passiert wer stotterte etwas zusammen: "Was pa pa passiert mit diiir?" Um Badomon war eine seltsame weißblaue Kugel und rief es laut: "Badomon digitiert zu Lalamon!" Auf einmal sah July vor sich ein rosagrünes Digimon schweben. Er fragte: "Wer bist den du? Wo ist Badomon?" Lalamon antwortete: "Ich bin doch dein Partner. Ich bin jetzt nur digitiert und wurde stärker, außerdem habe auch noch andre Digitationstufen." July schaute Lalamon fragend an. Er sagte ganz überstürzt: "Dann fangen wir an Badomon, ich meine Lalamon." Er wollte gerade anfangen zu reden da fiel ihm ein er wusste keine Attacke von Lalamon. Er fragte: "Weißt du welche Attacken du kannst?" Sie antwortete: "Ich kann die Attacke Schlummerlied." July sagte schnell mit einem schämenden Lächeln: "OK, setz Schlummerlied ein." Sie warteten auf eine Reaktion von Raremon.


    Vorstellung:
    [Blockierte Grafik: http://www.fujitv.co.jp/b_hp/digimon_s/photo/lalamon.jpg]


    Name:Lalamon
    Levle:Rookie
    Typus:Datei
    Attacken:Schlummerlied,Nuss Schuss und Lala Schraube.

  • Kaza und Hei sahen angespannt dem Kampf zu. Sie konnten nicht mehr verhindern, dass sich Golemon den beiden Digimon annahm. Hei sah nurnoch zu und biss sich auf die Unterlippe, Kaza wedelte immernoch herum und trat von einem Fuß auf den anderen. "Poromon...", murmelte die Jüngere besorgt, "TOKOMON!", rief ihre Schwester verzweifelt.


    Dann fiel ein (im Vergleich zu den Digimon) gigantischer Stein auf die beiden Wesen herab. Hei kreischte und hechtete in die Richtung des Gegners, dicht gefolgt von Kaza - doch Tokomon und Poromon standen wieder auf, sodass sie innehielten. Kurz danach begann etwas in den Rucksäcken der Mädchen zu leuchten. Sie griffen nach hinten und hielten die Digivices in der Hand.


    Kaza starrte das kleine Gerät an. "Was..", stammelte sie und schüttelte ihre Hand. Doch das Leuchten hörte nicht auf. Stattdessen griff es auf Tokomon über, das erst verwundert an sich herunterblickte, aber dann begriff, was geschah. Kaza war verwirrt. Was war denn jetzt los? Schließlich hatte das Licht aber dann das ganze Digimon erfasst. Es wurde größer, sein Körper veränderte sich - und das Leuchten erlosch.


    "Tokomon digitiert zuu...Biyomon!"


    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/d/d8/Piyomon.jpg]
    Name: Biyomon
    Typus: Serum
    Vogel Digimon
    Attacken (u.a.):
    Magical Fire
    Piyorin Attack
    Dash Tsuibami


    Kaza klappte der Mund auf. War das eine...ähm..wie hieß das nochmal...Digitation? Jedenfalls war ihr kleines weißes Klumpdigimon jetzt viel schöner und Stolz erfüllte sie. Aber was für Attacken konnte es jetzt? Und wie hieß es jetzt? Als hätte das 'neue' Digimon ihre Gedanken gehört, sagte es: "Biyomon, Kaza, Biyomon." "Danke.", rief diese zurück und lachte.



    Hei starrte ihr Digivice an. "Was passiert daa.. Kazaaaa, was passiert jeeetzt?" Das Digivice hörte nicht auf zu Leuchten. Plötzlich ging der Lichtstrahl auf den kleinen pinken Vogel über. Es umhüllte das Digimon und Poromon wuchs. Es nahm die Gestalt eines Vogels an. Nachdem das Leutchen aufgehört hatte, erkannte man einen roten Vogel.


    "Poromon digitiert zu... Hawkmon!"


    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/7/7f/Hawkmon.jpg]
    Name: Hawkmon
    Typus: Serum
    Vogel Digimon
    Attacken:
    Federschlag
    Schnabelpicker


    Hei glotzte ihr Digimon an. "Poromon....?" Es hat sich.. ähh... Digitiert! So läuft das also ab... und wieso ist das nicht beim ersten Kampf passiert? Jedoch konnte Hei nicht länger drüber nachdenken, da ihr Digimon ihr nur "Ich heiße nun Hawkmon!" an den Kopf warf. Hei war verwirrt. "Wieso HAWKMON?" "Deswegen! Meinst du, ich hab mir das ausgesucht?" Das Mädchen antwortete nicht und schaute nur ihr neues Digimon an.


    Dann musterten die Digiritterinen das jeweils andere Digimon. Das erste, was von Hei kam, war "Kazaa, Biyomon ist viel süßer als Hawkmon!" Hawkmon guckte beleidigt zu seiner Partnerin. Kaza war das ganze ein wenig peinlich. "Sie ist...immer so.", erklärte sie und lächelte verlegen.


    Nach einer kurzen Absprache kannten sie auch die Attacken der Digimon. "Biyomon, Piyorin Attack!" "Und äh...Hawkmon, Federschlag!" Die Wesen nickten und griffen den Gegner an.


    Die Bilder sind leider eeetwas groß lol

  • OT: Heather und Mia, nächstes mal pls auch schreiben zB "Tokomon digitiert zu...Biyomon.." oder sowas in der Art =)


    Lalamon griff mit einer gekonnten Schlummerlied-Attacke an. Raremon fiel in einen leichten Schlaf, sodass Gummymon's kleine Seifenblasen direkt am körper von Raremon zersprangen.
    Dadurch jedoch wachte raremon wieder auf und konterte gekonnt mit einer Gestanks-Atem-Attacke. Diese hüllte Gummymon und Lalamonein und liess beide Digimon halb bewusstlos werden. Auch das Digivice von Kaganami begann plötzlich zu leuchten und eine kleine Kugel, die recht hell leuchtete, formte sich um Gummymon's Körper. Lalamon hustete erschöpft und schaute July mit einem entschuldigenden Blick an. Es war offensichtlich, dass sie nicht mehr kämpfen konnte.


    Als Kaza's Digimon digitierte, startete es nach kurzer Absprache gleich seine Attacke. Zugleich griff auch Hei's Hawkmon mit einem Federschlag an. Biyomon drehte sich auf Golemon zu und Hawkmon flatterte stark mit seinen Flügeln, sodass viele kleine Federn auf Golemon zuflogen. Beide Attacken schadeten dem Digimon ein wenig. "Ihr kleinen Nervensägen. Hab ich nicht gesagt, ihr sollt euch verziehen? Schwefelfeder.", brüllte es zornig. Eine Schwefelwolke flog auf die beiden Digimon zu. Diese wurden vollkommen eingehüllt. Kurzzeitig konnte man nur noch eine gelbe Wolke sehen. Was darin vorsich ging, blieb unklar. Mit einem Mal platzte die Wolke und gab die Sicht frei. Biyomon und Hawkmon schnauften stark und fielen erschöpft zu Boden. "Hahaha hab ichs doch gesagt, ihr seid chancenlos." Golemon tanzte einen lächerlich aussehnden Freundentanz, während Biyomon und Hawkmon sich langsam zu ihren Partnern schleppten.


    OT²: So, 2 nächste Gegner für Golemon bitte. ^^ Gummymon darf digitieren und dann bitte noch ein neuer Gegner für Raremon. ^^

  • Sie sah etwas geschockt Raremon an, als Gummymons Blasen dieses wieder weckten und es am Boden lag.
    So ein Dreck! Gummymon! Nein!
    Sie wollte sich gerade entschuldigen, als ihr auffiel, dass auch ihr DgiVice zu leuchten begann und nahm es in die Hand, das Lichte streckte sich zu Gummymon.
    "Wie... Gummymon? Was?"
    Sie sah mit Erstaunen, wie das Licht des DigiVice Gummymon erreichte und es in einer Lichtkugel verschwand
    Gummymon digitiert zu Terriermon
    [Blockierte Grafik: http://ca.geocities.com/digi_josied7/images/Terriermon11.jpg]
    Typus: Animal


    Attribute: Vaccine


    Level: Rookie


    Attacken: Bunny Blaster
    Tiny Twister
    Blazing Fire
    Terrier Tornado
    Head Slam


    "Gummymon...?"
    Es drehte sich grinsend zu ihr um
    Ich bin endlich digiert! Juhu! Sag mal hast du nicht zugehört? Ich heiße jetzt Terriermon! Hehe!
    Es ist noch... äh quirliger als vorher...
    Sie deutete etwas irritiert auf Raremon
    "Äh doch doch, aber...könnten wir das vielleicht später klären... Terriermon? Wie greifst du jetzt eigentlich an?"
    Wirst du sehen, wirst du sehen!
    Kaganami murmelte
    "Wie kann aus einem Gummiklumpen ein Digimon mit Ohren werden? Digitationen sind schon merkwürdig...egal konzentrier dich Kaganami..."
    Ich höööre dich! Aber wie du sagtest später klären!
    Es rannte ziemlich überdreht auf Raremon los
    [BTerrier Tornado[/B]

  • So, ich werde nun auch angreifen! Schließlich muss ich Luna beschützen!, rief Viximon mutig.
    Das kleine Digimon sprang von Luna's Arm und stellte sich kampfbereit vor Raremon.
    Gemeinsam werden wir es schaffen, Terriermon!
    A-Aber... Viximon!
    Luna wollte ihr Digimon zurückhalten, doch es war zu spät - es stand bereits kampfbereit vor Raremon.
    Auch Luna's Digivice begann zu leuchten.
    Was ist das?!, rief Luna erschrocken.
    Viximon schien sich in eine andere Form zu verwandeln.
    Es bildete lange Hinterbeine aus und ähnelte nach Vollendung der Verwandlung einem Fuchs.
    Gebannt schaute Luna zu, wie Viximon immer mehr die Form eines Fuches annahm.
    Es stand nun auf zwei Beinen und trug zwei lilane Handschuhe.
    Viximon digitiert zu... Renamon!


    [Blockierte Grafik: http://i15.tinypic.com/7ypl5rn.png]
    Name: Renamon
    Level: Rookie
    Typus: Datei
    Attacke: Diamantensturm (?)


    Es ist... digitiert?
    Ja! Ich bin digitiert. Ich bin nun stärker...
    Gut, dann... unterstütz Terriermon und greif an, ja, Viximon? ...ähm, ich meinte, Renamon.
    Renamon nickte und stürmte auf das gegnerische Digimon zu.
    Diamantensturm!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • “Sie sind digitiert!“, stellte Motimon erstaunt fest. Zac starrte wie gebannt auf die digitierten Digimon. “Jetzt bin ich dran!“
    Zac wurde aus seinen Gedanken gerissen und schaute Motimon mit großen Augen an. “Aber selbst die digitierten Digimon wurden besiegt, Motimon! Du kannst nicht - !!“
    Motimon sprang aus seinen Armen, noch bevor Zac den Satz beendet hatte. “Motimon! Komm zurück!“
    Das kleine Motimon.. gegen das große Golemon? Das kann garnicht gut ausgehen, Motimon! Aber.. sein Kampfeifer ist zu stark.. aber es selbst vermutlich nicht, dachte Zac.
    “Ich schaff es sicher nicht, aber ich muss dich beschützen!“, rief Motimon. “Du Dummkopf!“, schrie Zac. “Du und dein blöder 'Ich beschütze dich'-Instinkt! Du meintest, wir wären Partner, also muss ich ebenso für dich da sein!“
    Motimon nickte. “Klar, aber hier geht es auch um die Baby-Digimon, denen wir helfen müssen.. Also - AUF GOLEMON!“, schrie Motimon und sprang in die Luft. Zac hatte nichteinmal Zeit “MOTIMON!“ zu schreien, als Motimon schon “Seifenblasen!“ rief und eine Hand voll Blubberblasen auf Golemon schoss.

  • Ich unterstütz Nauru =D


    Erstaunt beobachtete Kensuke, wie sich die Digimon der anderen Leute verwandelten. "Das also ist.... eine Digitation?", fragte eer entgeistert.
    "Jah, genau Ken! So sieht eine Digitation aus!", rief Kapurimon, welches das Szenario ebenfalls aufmerksam betrachtet hatte.
    "Das schaffen wir doch auch, was meinst du, Kapurimon?", fragte Kensuke voller Tatendrang.
    "Aber sowas von!"


    Er entdeckte, dass sich Zac mit Motimon alleine auf Golemon stürzte.
    "Guck mal, schaut aus, als wäre Zac lebensmüde, lass ihm schnell helfen!, sagte Kensuke, rannte neben Zac während Kapurimon eine Attacke startete.


    "Heulender Hertz!", eine von Kapurimon erzeugte Schallwelle flog direkt auf Golemon zu.


    "Also bitte, alleine gegen ein Champion? Ich bitte dich.
    Bitte halte du bitte kurz ein Auge auf beide Digimon, während ich die beiden Dinger analysiere... dann hast du meine volle Unterstützung.


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/raremonanalysis.jpg]


    "Raremon
    Level: Champion
    Untotes Digimon
    Typus: Virus
    Attacken: Saurer Schlamm, Zerfalls-Atem, Gestank-Atem, Büffel-Atem"


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/golemonanalysis.jpg]


    "Golemon bzw. Rockmon
    Level: Champion
    Felsdigimon
    Typus: Virus
    Attacken: Felsenkugel, Felsschlag, Schwefelfeder"



    "So, jetzt geht's los!"

  • Terriermon begann sich schnell zu drehen und raste auf Raremon zu. Es verpasste dem Geist-Digimon einen herben Schub, was sich Raremon nicht gefallen ließ. "Du wagst es...Gestank-Atem!" Wütend speite es eine Wolke aus ekelhaftem Gestank auf Terriermon, dass daraufhin das Bewusstsein verlor. Jedoch blieb es in der sogenannten Rookie-Form und digitierte nicht auf das Ausbildungslevel zurück. Sogleich wurde Raremon von dem digitierten Viximon angegriffen. Kleine Diamantensplitter bohrten sich in Raremons elastischen Körper. Es schrie vor Schmerzen auf und attackierte Renamon mit einer Ladung Säure. Diese bedeckte Renamon, jedoch schüttelte es sich, sodass das Säurebad nicht die gewünschte Wirkung zeigte. Eine weitere Attacke würde Renamon wohl nicht mehr überstehen, da raremon ein harter Gegner war.


    Die Schallwelle von Kapurimon flog unaufhaltsam auf Golemon zu. Gleich darauf folgten viele Seifenblasen von Motimon. Beide Attacken prallten gegen Golemon. Das Champion-Digimon jedoch lachte nur boshaft. Wollt ihr mich verarschen, oder was soll das? Na kommt, ich provoziere euch ein bisschen...Felsenschlag!" Das Gesteinsdigimon prügelte mit seinen Armen auf die kleinen Ausbildungs-Digimon ein. Nun begannen auch bei Kensuke und Zac die Digivices. Motimon und Kapurimon waren bereit, auf das Rookielevel zu digitieren und Golemon gehörig einzuheizen.


    OT: Ein neuer Gegner für Raremon bitte ^^

  • Kail war etwas weiter hinten und stürmte dann mit Tsumemon auf Raremon zu Dann knopfen wir uns mal das hässliche etwas vor! Tsumemon sprang von Kails mit dem Ziel Raremon das sIchtfeld zu nehmen, damit es sich nicht mehr verteidigen konnte, Kail hoffte das klappte, da Tsumemon mehr nicht machen konnte.


    Sry, das so kurz ist, mir ist nicht mehr eingefallen , ohne Digitation.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • “Ich kann doch nichts dafür, dass Motimon mehr kämpft als nachdenkt!“, meinte Zac entrüstet zu Kensuke. “Er ist eben.. sagen wir mal, er ist manchmal komisch drauf.“
    Zac sah zu, wie Motimon und Kapurimon das große Golemon angriffen - Die Attacken zeigten jedoch nicht viel Wirkung. “Verdammt..“
    Er bemerkte, wie Golemon mit einem “Felsenschlag“ auf die beiden kleinen Digimon zuraste. “Motimon!“
    Plötzlich begann - wie bei den anderen auch - Zac's Digivice zu leuchten. Di - digitation!, dachte Zac und hatte das Gefühl, zu wissen was zu tun war. Er streckte den Arm mit dem Digivice aus und hielt das kleine, leuchtende Gerät in Richtung Motimon. “Ok, los gehts! Digitation!“ Nun begann auch Motimon zu leuchten, durch das Licht konnte Zac nichts sehen.. Motimon leuchtete immer heller, bis es in einem Datenstrom aus Zac's Digivice verschwand...


    “Motimon digitiert zu... Tentomon!“


    [Blockierte Grafik: http://i6.tinypic.com/6jwkfv9.gif]
    Name: Tentomon
    Level: Rookie
    Insekten-Digimon
    Typus: Serum
    Attacke(n): Kleiner Donnerschlag, Doppelschlag, Rollender Schutz, Talon Attacke


    Zac staunte. Vor ihm stand kein kleines, niedliches Motimon mehr, sondern ein etwas größerer, roter Marienkäfer. “Motimon! Du - du bist..“
    “Digitiert, ja! Ich bin jetzt Tentomon!“, sagte der Käfer und flog kampfbereit vor das große Golemon.
    “Na gut, und was kannst du jetzt für Techniken?“, fragte Zac. “Unter anderem den kleinen Donnerschlag, aber ich denke, er wird bei einem Steindigimon wie Golemon nicht viel bringen.. In diesem Fall.. Talon Attacke!“, rief Tentomon. Es drehte sich schnell und schoss (mit nachvorne gestreckten Klauen, wie Zac erkennen konnte) auf Golemon zu.
    “Mach es fertig, Tentomon!“, jubelte Zac.

  • Renamon kannst du noch weiter machen?, fragte Luna besorgt.
    Ja, einigermaßen., meinte das Digimon seufzend.
    Gut, dann greif noch mal an!
    Diamantensturm!, das Digimon griff erneut seinen Gegner an.
    Hoffentlich übersteht es diesen Kampf..

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Sie rannte zu Terriermon und beugte sich zu ihm hin.
    "Komm schon wach auf! Terriermon!"
    Wurde es denn so schlimm getroffen? Verdammt! Hm, es ist so geblieben, wie soll ich es denn jetzt tragen? Die Regenjacke bekomme ich mit Terriermon nicht mehr zu...
    Kaganami überlegte kurz, ob es sie irgendwie mehr Platz schaffen könnte.
    Geht wohl nicht anders, hoffentlich frierst du nicht zu sehr und wirst bald wieder wach
    Sie nahm Terriermon vorsichtig hoch.
    Sie seufzte einmal
    Nicht größer, sondern auch ein Stück schwer... lange kann ich es jedenfalls nicht auf den Armen tragen. Ob Terriermon wohl auch Terriermon bleibt? Andererseits, welches Wesen entwickelt sich schon zurück?
    Nachdenklich entfernte sie sich ein Stück vom Kampffeld, damit nicht noch mehr passieren konnte.
    Ob Gummymon so eine Art Larvenstadium war? Wenn es ihm wieder besser geht, frage ich vielleicht mal...
    Sie schaute ihn noch kurz an und blickte dann wieder zu den Kämpfenden.

  • Kensuke musste mit ansehen, wie sein Digimon umhergeschleudert wurde. "Kapurimon!!, rief er, als plötzlich sein Digivide anfing zu leuchten...
    Kann es möglich sein...?



    Nanana nanana nananananana.... xD


    Kapurimon digitiert zuuuuuuu..... Kotemon!


    Für Bild hier klicken


    Kotemon
    Level: Rookie
    Reptildigimon
    Typus: Datei
    Attacken: Heißer Kopf, Donnerhandschuh


    Plötzlich stand ein komplett anderes Digimon vor ihm, das aussah wie ein Kendo-Kämpfer."Wow, du bist tatsächlich digitiert, schlag ein, Kumpel!", Kotemon gab Kensuke High-Five. "Ookay, jetzt ist Zeit zum Abrechnen!.
    "Was für Attacken kannst du denn jetzt?", fragte Ken neugierig. "Also, Heißer Kopf und Donnerhandschuh, aber irgendwie denk ich das Donner nichts gegen ein Gesteins-Digimon ausmacht..."
    "Das hast du recht, aber hey, dafür hast du zwei Attacken!
    "Richtig! Heißer Kopf!", Kotemon sprang mit hoher Geschwindigkeit auf Rockmon zu, sodass der Kopf am Ende aussah wie ein Komet.

  • Hei staunte über ihr Digimon. Doch plötzlich wurde es angegriffen und besiegt. Sie schaute zu ihrer Schwester "Ikääh! Baka!", [SIZE=1]Ich hafte nicht für falsche Rechtschreibung japanischer Wörter [/SIZE] rief sie auf japanisch und lief zu Hawkmon hinüber. "Hawkmon, alles okay?!", fragte Hei und stürzte sich auf ihr Digimon und nahm es in die Arme. "Ich muss dich doch beschützen,Hei..!" "Wieso eigentlich? Das ist doch total gefährlich..!" "Du bist mein Partner, Hei!" Das Mädchen hielt den großen Vogel weiter in ihren Armen. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Man konnte die Digimon anscheinend nicht davon abbringen, sie zu beschützen. Sie hob ihr Digimon hoch, um es vom Schlachtfeld runter zu tragen. Hei öffnete ihren Rucksack und holte was zu Essen raus. Sie streckte es ihrem Digimon hin "Hier, iss! Das hilft!" Hawkmon griff nach dem was ihre Partnerin ihr gab und aß es.


    Kaza stürzte noch schneller zu dem besiegten Biyomon hin. "Du bist blöd! Baka!", schimpfte sie lachend und umarmte das digitierte Wesen. "Verrätst du mir, was Baka heißt...?" "Nein. Hei zuliebe, wenn Hawkmon das rausfindet...dann wird es wahrscheinlich in eine Dauerschleife..." "Stimmt." Biyomon kicherte, hing aber dennoch wie eine Puppe in den Armen seiner Partnerin. Kaza beobachtete, wie Hei ihrem Digimon etwas zu Essen gab. "Willst du auch was?", fragte sie besorgt, doch Biyomon schüttelte den Kopf. "Vielleicht könnten wir erstmal von dem Kampfbereich weggehen - und erwürg mich nicht." Kaza tat wie geheißen und stellte sich neben ihre Schwester, die das ihrem eigenen so ähnliche Digimon ebenfalls in den Armen hielt. "Das war was, hm?" "Ja. Aber es hat sich gelohnt.", sagte der rosafarbene Vogel und sah sich seine Flügel an.

  • Tsumemon klammerte sich in das schleimige Gesicht von Raremon, wodurch das Virus-Digimon böse von Renamon's Diamantsturm getroffen wurde. Zornig schleuderte es Tsumemon gegen einen Baum und setzte eine Säureladung hinterher. Nun war auch Tsumemon bereit zu digitieren. Kails Digivice leuchtete hell und signalisierte damit, dass eine Digitation möglich war.
    "Renamon, dein Stündchen hat geschlagen.", fauchte Raremon und ließ einen Büffel-Atem los, der Renamon das Bewusstsein nahm.


    Die Klauen von Tentomon schlugen von Golemon einige Gesteinsbrocken ab. Dieses konterte jedoch mit einem heftigen Felsschlag, der dem kleinen Marienkäferpokemon den Rest gab. Auch das digitierte Kapurimon setzte Golemon mit dem heißen Kopf ordentlich zu. Eine große Furche hatte sich in Golemons Bauch gegraben. Golemon wurde solangsam wütend. "Das tat weh..." Es holte aus und versetzte Kotemon einen derart kräftigen Schlag, sodass Kotemon schwer verletzt vor Kensuke's Füßen landete.


    OT: 2 Neue Gegner für Golemon bitte und ein neuer für Raremon ^^