[Amerika] Prolog: Unheilvolle Vorboten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Huh? Was will der Knirps?" Ogremon schaute zu Bakemon. "Hörst du nicht zu, du taube Nuss? Er will wissen, was wir hier wollen?", meinte das grüne Digimon. "Achso, ja klar..." Bakemon schien zu überlegen. Dann schaute es ratlos zu Ogremon. "Ja was wollen wir denn eigentlich?" Ogremon schlug mit seiner Hand gegen seinen großen, hässlichen Schädel. "Bakemon, halt einfach mal die Klappe. Buhuuuu wir wollen euch fressen ihr Winzlinge." Es stürmte auf die Menschenmenge zu und stoppte kurz vor ihnen. "Genau, fressen wollen wir euch!" Bakemon flitze ebenfalls los und krachte voller Wucht in Ogremon, als dieser abrubt stehen blieb. "Pass doch auf, Bakemon, du Volltrottel." "Tschuldigung." Das Geisterdigimon seufzte laut hörbar, als Ogremon den Finger auf den Mund legte. "Sei mal still, du Idiot. Hörst du das nich'? Riechste nich' den eigenartigen Geruch?" "Was soll ich hören, Kumpel? Und riechen? Ich hab keine Nase, Alter!", fragte Bakemon neugierig. Was hatte Ogremon da gehört und gerochen?

  • VIXIMON!, stieß Luna erschrocken aus, als das kleine Digimon vor ihre Füße geschleudert wurde.
    Es war sichtlich mitgenommen vom Kampf.
    Ich habe dir doch gesagt, dass du vorsichtig sein sollst! Was hast du dir nur dabei gedacht?!
    Schlagartig hörte sie auf, zu schreien.
    Es bringt doch so auch nichts... Was passiert ist, ist passiert... Es wollte mich doch nur beschützen...
    Das kleine, gelbe Digimon stieß einen leisen Seufzer aus.
    Es schien sehr erschöpft zu sein.
    Luna nahm es fest in den Arm.
    Du hast es ja nur gut gemeint..., sagte sie leise.
    Hoffentlich geht es Viximon bald besser...


    Luna bemerkte, dass Zac und Akiko die beiden Digimon angesprochen hatten, als diese plötzlich einen merkwürdigen Geruch und ein komisches Geräusch vernahmen.
    Auch Luna wunderte sich, was das gewesen sein konnte.
    Was war das nun wieder?!, fragte sie die anderen erschrocken.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Mika ließ ihre Taschenlampe fallen und rannte an die zu Tanemon. ,,Tanemon! geht es dir gut?"
    ,,au... es geht... ich... muss kämpfen..." ,,vergisses, dafür bist du viel zu schwach!"
    Sie nahm es in die Arme und setzte sich auf den Boden. obwohl sie dieses kleine Digimon erst vor kurzem kennengelernt hat, hatte sie es schon gern.
    Ich kenne Tanemon noch garnicht so lange... es ist so klein und zerbrechlich, ich hätte es nicht kämpfen lassen sollen...
    Hey was macht der da? der Junge sollte vielleicht nicht versuchen sich mit den Typen anzulegen...
    Wobei, ich glaube er hofft einfach, dass diese Digimon nur mit unseren Kämpfan wollte...
    Nein ich bin mir sicher. er versucht sein Digimon zu beschützen, das hätte ich vielleicht von anfang an tun sollen...

  • Kaganami bemerkt wie sich Zac vor die beiden Digimon stellte und sie fragte
    Ist der verrückt? Die werden ihn sicher genauso attackieren wie die Digimon! Die Beiden Monster sind einfach nur streitsüchtig!
    Sie schaute auf Gummymon, während sie das dachte.
    Hm, das Mächden redet auch mit ihnen?!
    Sie sah erschrocken hin.
    "Gummymon, meinst du man kann wirklich mit denen reden, oder gar überzeugen zu verschwinden? Sie sind stark... sogar sehr, aber so schlau wirken die nicht"
    "Kaganami, sag das lieber nicht zu laut, sonst werden die noch böser. Du verdirbst mit deinem Gefasel unsere eventuelle Change."
    Sie schaute es überrascht an.
    Stimmt! Ich muss leise sein, wenn ich sowas sage...ich habe wirklich immer Pech
    Sie seufzte leise...und sah dann wieder zu den anderen hin.
    Ich sollte lieber hoffen, dass das was bringt, anstatt hier sowas etwas zu sagen... am Ende muss ich noch alleine hier bleiben, weil die das gehört haben...
    Sie versank immer mehr in ihre merkwürdigen Gedanken und wurde ein wenig nervös, so dass sie etwas zitterte.

  • Fassungslos sah Kaza mit an, wie auch die letzten Digimon vernichtend geschlagen wurden. Tokomon in ihren Armen drückte sich fest an sie, den starren Blick auf die beiden Angreifer gerichtet. Was würde jetzt passieren? Mehrere Leute sagten etwas, aber die Gegner wussten selbst keine vernünftige Antwort. Rasch ging sie ein paar Schritte vor und stellte sich neben ihre kleine Schwester, die hundertprozentig etwas fragen würde.


    "Kaza...du weißt ja, dass ich alles gebe, um dich zu beschützen...?", sagte Tokomon so leise, dass nur seine Digiritterin es hören konnte. "Egal, was die jetzt machen, ich mach das!" "Sag sowas nicht, Toko. Uns passiert schon nichts. DIR auch nicht.", flüsterte Kaza zurück und drückte das Wesen noch fester an sich, allerdings ohne es zu würgen. Nebenbei stellte sie sich so nah an Hei, dass sich ihre Schultern berührten. Sie hatte ja keine Hand frei, sonst wäre ihr Digimon auf den Boden gepurzelt - was es bestimmt nicht besonders erfreut aufgenommen hätte. Aber jetzt gab es erst einmal vorrangigere Probleme.


    Ogremon erwähnte einen Geruch. "Huh? Tokomon, riechst du etwas?" "Weiß nicht..." Das Digimon runzelte die weiße Stirn. "Vielleicht...noch nicht?"

  • Zac schaute Ogremon an. „Also ich rieche nichts ...“, sagte er, schnupperte ein wenig und wandte sich dann an Motimon.
    „Ich war's nicht!“, beteuerte dieses sofort und schüttelte mit dem kleinen Kopf.
    „Hat ja auch keiner behauptet, Motimon .. Ich wollte dich nur fragen, ob du irgendwas riechst?“, sagte Zac. Motimon reckte den Kopf und schnupperte ein wenig. Dann schüttelte es erneut den Kopf.
    „Nein, ich riech' nichts“, meinte Motimon und schaute zu Ogremon, was Zac ihm auch gleichtat.


    „Wo nach riecht es denn, Ogremon?“, fragte Zac das grüne Digimon mit der Keule. „Ich rieche jedenfalls garnichts, Motimon auch nicht.“
    Vielleicht, dachte Zac, vielleicht ist es ja sein eigener Gestank. Das würde gut zu seinem Image passen.
    Motimon schien genau das selbe zu denken - Nur mit Mühe konnte es sich das Kichern verkneifen, ebenso wie Zac.

  • Níki erschrack, als das letzte Digimon im Kampf scheiterte.
    Verdammt und jetzt?
    Doch Zac und ein anderes Mädchen handelten schon.
    Etwa unewartetes erignete sich für Níki.
    Sie riechen was?
    Sie schnupperte auch mal.
    Der hat wohl einen guten Geruchssinn...
    Vielleicht riecht Bukamon was.
    Nee, ich will es jetzt nicht aufwecken.
    Sie begutachtete ihr Digimon, das vor sich hin schlummerte.
    Plötzlich bekam sie ein Gedanke:
    Was wenn es eine Falle von ihnen ist?
    Oder irgendwie doch nicht, die Reaktion war zu realistisch dargestellt und nach einem Schauspieler sieht es nicht wirklich aus.
    Dabei musst sie grinsen.

  • Kail guckte skeptisch, als sich Ogremon und Bakemon gegenseitig beleidigten und erschrack, als erhörte, dass sie ihn und die anderen fressen wollten.
    er schaute zu Tsumemon was regungslos neben ihm lag, und hob es sich auf den Schoß, es war nur außer gefecht, weder richtig bewusstlos noch richtig bei Bewusstsein.
    Dann sagte er verkrampft grinsend zu Ogremon und Bakemon:
    Wenn ihr so lange braucht um heraus zu finden, dass ihr uns fressen wollt, dann könnt ihr ja keinen hunger haben, sprich müsst uns nicht fressen.
    Tsumemon kam langsam wieder zu Bewusstsein und gab ein paar Laute von sich Mhhhhh......
    Kail war erleichtert, dass Tsumemon einigermaßen wach war und sich keine zu schlimmen Verletzungen zugezogen hatte.
    Gut, dass es Tsumemon wieder ganz gut geht, aber was riecht Ogremon, ich rieche nichts ungewöhnliches, vielleicht riecht es ja ein anderes Digimon, vielleicht kommt uns jemand zur Hilfe!?


    OT: So,hab mal meine Rechtschreibung verbessert.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • "Oh Gott, Kapurimon!", rief Kensuke entsetzt, als sein Partner gegen die Wand geschleudert wurde. "Wie geht es dir? Bist du verletzt?", fragte er Kapurimon, welches er gerade in seine Arme genommen hatte.
    "S-Sind... nur ein P-Paar, K-K-Kratzer", stotterte Kapurimon angeschlagen.
    "Ich halte noch durch..."


    "Das kommt ja mal überhaupt nicht in die Tüte, ich seh doch, wie es dir geht!"


    Nun wandte er sich wieder den übermächtigen Gegnern zu, die auf irgendeinen Geruch reagiert
    Die riechen was? Was riechen die denn?, dachte er sich, schnupperte auch, roch aber nichts.
    Boah, die haben echt nen guten Zinken


    "Hey, Kapurimon, riechst du vielleicht was?
    Aber sein Digimon war zu schwach, sich richtig zu artikulieren, alles, was es von sich geben konnte, war I-Ich weiß nicht....


    Was die wohl riechen? Jedenfalls scheint es, als hätten wir Menschen einen zu schlechten Geruchssinn...

  • "Ich rieche...ein Digi--aaaaaaaah..." Noch bevor Ogremon zu Ende sprechen konnte, traf ihn ein fester Hieb. Gleich darauf wurde auch dem Geisterdigimon ein kräftiger Tritt verpasst. Die beiden flogen vor die Ausgangstüre. "Oh nein, das habe ich ger-rochen. Magna...", brüllte Ogremon. Sogleich rappelte es sich auf und flüchtete gemeinsam mit seinem Kumpel Bakemon.


    Rasch trat eine in goldene Panzerung gehüllte Gestalt vor die Digimon und ihre Partner. Sanft landete das Wesen auf seinen stabilen Füßen und nickte den Menschen zu. "Ich bin Magnamon, einer der heiligen Kriegerdigimon. Es freut mich, euch kennenzulernen."


    [Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/albums/x314/Raben-Herz/Magnamon.jpg]
    Magnamon
    Heiliges Kriegerdigimon
    Level:Armor
    Typus: Datei
    Attacke: MagnaSchlag, MagnaKick, MagnaExplosion, MagnaStrahl


    "Zwar ist unser Kennenlernen nicht gerade der günstigeste Zeitpunkt, aber es ging nicht anders. Es war absehbar, dass ihr noch nichts gegen diese beiden Digimon ausrichten könnt. Digimon haben verschiedene Level. Eure Partner stehen mit ihrem Level noch in der Ausbildung. Dies waren allerdings Champion-Level-Digimon, das heißt zwei Level höher als eure. Aber dazu später vielleicht mehr."
    Magnamon holte tief Luft und schaute die Menschen und ihre Partner an. "Habt bitte keine Angst vor mir. Ich bin euer Freund. Wenn ihr mögt, dann erzähle ich euch, was hier eigentlich vor sich geht." Fragend schaute das goldene Digimon zu der Gruppe Menschen und deren teils schwer angeschlagenen Digimon.

  • Vor Níki kämpfte plötzlich blitzschnell ein Digmon gegen ihre Feinde.
    Wenn es sie angreift, muss es ein Verbündeter sein!
    Hurra!
    Ihr Digivice gab auch Töne von sich, über neue Daten.
    Armor?
    Muss wohl jedenfalls stärker sein als Champion.
    Níki freute sich wie die Feinde abhauten.
    Nach seinem Kampf, begann Magnamon zu erzählen und Níki gab auch Antwort darauf:
    "Danke überhaupt, dass du uns geholfen hast."
    "Also ich vertraue ihm, was mein ihre?"
    Diese Frage war an ihre Mitcamper und Mitcamperinnen gerichtet.
    Endlich werden wir hier aufgeklärt, dass alles ist schon eine ziemlich turbulente Sache.
    Bukamon schien zwar wach zu sein, war aber immer noch erschöpft und bekam trotzdem die Geschenisse mit.

  • Mika stand auf. sie sah sich dieses Digimon gut an. ob es wirklich unser freund ist? naja...
    Immerhin hat es uns geholfen. also warum sollte es ein Feind sein? es hat Ogremon und Bakemon einfach in die Flucht geschlagen.
    so etwas ist doch unmenschlich! Ach, sekunde, es ist ja auch nicht Menschlich...
    ,,Ich vertraue ihm auch. warum sollte er uns sonst helfen?" Sie ging näher heran.
    ,,außerdem sieht er garnicht so Böse aus. G-laube ich zumindest... dennoch. ich vertraue ihm."
    ,,Ich auch! Ich vertraue ihm, wenn du ihm vertraust, Mika!" Rief Tanemon dazwischen.
    Mika wartete ab, ob noch mehrere sagen würden dass sie ihm vertrauen, oder sich einfach anschließen würden.

  • Endlich Hilfe, ich dachte schon das wäre es dann gewesen.
    Kail rieb sich die Schulter, der Zusammenstoß mit Ogremon war keine gute Idee von ihm.
    Ich würde mal gern wissen, was hier vorgeht, plötzlich kommen auf einmal Digimon von denen früher noch kein Mensch gehört hat, unsere Digipartner erzählen uns was von Digirittern und Welten retten und wir werden dann fast von Digimon angegriffen, die noch nichtmal wircklich wissen warum sie hier sind und warum sie uns angreifen, was ist hier eigentlich los und warum gerade jetzt?
    Tsumemon wurde wieder vollständig wach, es sah müde aus und schaute sich um.
    Kail, was ist passiert?
    Du hast von Ogremon ordentlich eins abbekommen, das ist passiert, ruh dich noch ein bisschen aus.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Luna war noch etwas skeptisch, dem 'verbündeten', wie es sagte, Digimon gegenüber.
    Ich weiß ja nicht... Irgendwie... Traue ich ihm nicht richtig... andererseits... Warum sollte es uns sonst helfen?..
    Ich bin mir nicht sicher... Diese merkwürdigen Zwischenfälle... die Digimon.. und dann das... Aber es hat uns geholfen... also... sollten wir ihm wohl trauen... oder?...
    Ihr Blick fiel auf die anderen Jugendlichen, die sich im Camp befanden.
    Anschließend wanderte er zu Magnamon.
    Heiliges Kriegerdigimon, sagst du?.. Hm... und du weißt, was hier vorgeht?... Kannst du es uns erklären?...
    Viximon regte sich kurz in Luna's Arm.
    Ist schon gut, Viximon. Dieses Digimon scheint uns freundlich gesinnt zu sein, also hab keine Angst.
    Das kleine Digimon seufzte leise und kuschelte sich anschließend wieder in Luna's Arm.
    Es schien sehr erschöpft zu sein.
    Kein Wunder, bei diesem Kampf... Naja... Ich frage mich, was es genau mit diesem 'Magnamon' auf sich hat...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Unglaublich! Es hat nur einen Schlag jeweils gegen einen von denen gemacht und schon...
    "Wow, Gummymon, hast du das gesehen?"
    Fragte sie noch ganz hibbelig
    Ja... es ist wirklich stark. Hast du etwa auf einmal keine Angst mehr?
    "Ähm... naja... ich denke, da es uns geholfen hat, wird es schon nett sein... ich meine der hat das doch jetzt nicht einfach nur gemacht um uns dann... vielleicht noch schlimmer zu... na du weißt schon..."
    Hm, du bist ja plötzlich so überdreht! Irgendwie passt das nicht zu dir.
    grinste Gummymon
    "Solange kennen wir uns nun auch nicht, dass du das so gut einschätzen kannst. Dennoch finde ich es einfach unglaublich wir es uns gerettet hat."


    Dann schaute sie zu Magnamon
    Heiliges Kriegerdigimon...? Was das wohl heißt? Zum Glück ist es gekommen, vielleicht verlässt mich das Unglück ja doch.
    Sie war erleichtert, da sie glaubte, dass es nun besser werden würde.

  • Hei drückte sich sofort an Kaza, nachdem dieses Digimon namens Magnamon Bakemon und Ogremons ins Träumeland befördert hat. Mal eben so, hatte es die beiden Digimon verscheucht... so wie die beiden Digimon es mit Poromon und den anderen gemacht hatten. Besorgt schaute Hei zu Poromon.
    Nun lauschte sie aufmerksam Magnamons Worte. Nach einigen Minuten war das goldene Digimon fertig. "Hä? Ausbildungs Level? Champion Level?" Diese Frage war zwar eher an Kaza gerichtet doch Poromon beantwortete sie. "Ja, Hei! Hast du den nicht richtig zugehört? Magnamon hat doch gesagt was es bedeutet! Diese beiden Digimon waren viel stärker als wir!" Hei legte den Kopf schief und schaute ihr Digimon an. "Ach.. die sahen auch schon viel hässliger aus als ihr.. gibt es noch mehr solcher Level? Magnamon hat doch gesagt sie wären zwei Level über euch..?" "Was weiß ich! Seh ich aus wie ein Lexikon? Frag doch Magnamon!" Der Vogel deutete mit seinem Flügel auf das Digimon. Nun schaute auch Hei zu ihm hinüber. Heiliges Kriegsdigimon..? Sie hatte viele Fragen, traute sich jedoch nicht, sie laut auszusprechen. Meinst du, wir können ihm vertrauen?, fragte Hei ihre große Schwester. Doch wieder einmal antwortete ihr Digimon "Ich denke schon! Sonst hätte es uns nicht gerettet, oder?" Am liebsten hätte Hei Poromon den Schnabel zugedrückt, aber sie ließ es bleiben. Anscheinend redeten die Digimon sehr gerne.
    Dann ging sie ein paar Schritte auf das große Goldene Digimon zu. "Äh, du äh..." Sie schwieg. Hei traute sich nicht, weiter zu reden.

  • Akiko ging etwas näher zu Magnamon und fragte natürlich sofort: "Ja, erzähl uns, was das alles soll! Warum kamen plötzlich diese Digimons aus den Laptops und warum ausgerechnet zu uns? Ich meine, wir sind doch normale Menschen ... oder nicht?" Akiko schaute zu Magnamon. Ich frage mich echt was hier vorgeht... erst tauchen Dorimon und co. aus den Laptops auf, und dann dieser Grüne und der fiese Geist...Akiko? fragend schaute Dorimon ,das wieder zu Bewusstsein gekommen war, Akiko an. Warum hat das alles mit uns zu tun... und am meisten warum? diese Fragen schwebten Akiko ganze Zeit im Kopf herum, vorallem bei dem erschreckenden Gedanken, es könnte noch mehr Fieslinge geben, wie den Grünen und den Geist.

  • Magnamon schaute die Gruppe und ihre Partner lange an. Dann holte es tief Luft und begann zu erzählen. "Ihr habt viele Fragen, ich weiß. Zuerst möchte ich euch erklären, was der kleine Taschen-PC ist, den ihr da bekommen habt." Das große Digimon deutete auf die Geräte, die aus dem Nichts erschienen waren. "Das sind Digivice. Diese verbinden euch und eure Digimon. Das ist das Symbol für eure Partnerschaft. Außerdem werden eure Digimon damit später digitieren." Es machte eine kleine Pause und fuhr dann fort. "Warum habt gerade ihr Digimon bekommen? Das werde ich euch beantworten. Ihr seid Auserwählte, die sogenannten Digiritter. Ihr wurdet auserwählt mit euren Partnern gegen das Böse zu kämpfen..." Magnamon schaute die Digiritter mit einem fragenden Blick an. "Habt ihr bis hierhin Fragen, oder kann ich fortfahren? Nun kommt nämlich der wichtigste Part, der eigentliche Grund, warum ich so plötzlich aufgetaucht bin.", schloss es seinen Satz ab und schwieg vorerst.

  • Luna hörte interessiert zu, während Viximon langsam wach wurde.
    Es öffnete zögernd die kleinen Augen, schüttelte sich kurz und sprang dann von Luna's Arm.
    Da diese sich auf das, was Magnamon sagte, konzentrierte, nahm sie garnicht richtig wahr, dass Viximon aus ihrem Arm gesprungen war.
    Dieses lief hinüber zu Hei's Digimon.
    Digiritter.. Ja, davon haben unsere Digimon bereits erzählt...
    Sie überlegte kurz, was Magnamon mit 'digitieren' meinen könnte.
    Nun fiel es ihr wieder ein.
    Soweit ich weiß, verwandelt sich das Digimon dann in eine 'höhere', stärkere Form...
    Gegen das Böse kämpfen, klingt ja sehr aufregend..., flüsterte sie, mehr oder weniger zu sich selbst.
    Du kannst gerne fortfahren. Ich bin gespannt, aus welchem Grund du genau hier bist.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Niki fand das ganze so mysteriös und seltsam.
    Wir? Auserwählte?
    Aber wieso gerade ich?
    Es gibt bestimmt Menschen die mehr Mut haben oder viel mehr Vorteile haben als ich...
    Wieso ich?
    Diese Frage lief wie ein Laufbahngerät durch ihr Kopf.
    Sie blickte zu Bukamon, das wusste, was sie zu bedrücken schien.
    "Weil du was Besonderes bist."
    "Sind das andere Menschen nicht weniger?"
    "Du hattest die Auswahl von tausend, sogar millionen anderen Menschen und hast dich ausgerechnet für mich entschieden..."
    "Warum? Ich verstehs einfach nicht."
    Bukamon überlegte kurz und versuchte dann weiter zu erklären:
    "Wenn du so eine Aufgabe nicht wolltest, tut es mir Leid"
    "Aber du wirst mit der Zeit begreifen, warum du und kein anderer für mich mein Partner sien konnte."
    Níki senkte betrübt den Kopf, weil sie immer noch nicht, die Antwort von ihrem Digimon begriff.
    Sie schaute zu Magnamon auf:
    "Meinetwegen kannst du wieter erzählen."
    "Meine Frage wird es wohl auch nichtbesser beantworten können, als Bukamon..."