Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ;D


    Ich habe seit gestern auch Pokémon Platin. Nun wollte ich das Spiel mit meiner Wii "verknüpfen". Ich habe meinen Wii Code eingegeben habe aber nach einer stunde keine Wii-Mail bekommen habs dann noch zweimal versucht und es ging nicht. Weiß jemand woran das liegt? Ist das bei euch auch so oder mache ich etwas falsch?


    MfG
    Solaki :)

  • Nun wollte ich das Spiel mit meiner Wii "verknüpfen". Ich habe meinen Wii Code eingegeben habe aber nach einer stunde keine Wii-Mail bekommen habs dann noch zweimal versucht und es ging nicht. Weiß jemand woran das liegt? Ist das bei euch auch so oder mache ich etwas falsch?


    Hast du die Interneteinstellungen schon eingestellt und war sie auch schon mit den Internet verbunden.Wenn du den Nintendo usb Stick benutz oder einen anderen ,war dieser am Pc reingesteckt bzw war dein W-lan aktiv.ansonsten probiers nochmal und versuch dann mit der wii im Internet zu gehen indem du den wetterkanal oder einen anderen Kanal der die Internet verbindung nutzt und wenn es erfolgreich gekalppt hat einfach abwarten bei mir hat das 5 Minuten gedauert

  • Zitat, pokewiki.de, Artikel: Arceus:
    Arceus ist mit Level 80 das zweitstärkste wilde Pokémon,
    welches es in allen Generationen zu fangen gibt. Nur in Platin kann man
    noch ein Pokémon mit einem höheren Level fangen: Karpador.


    ???


    Wo kann man in Platin ein Karpador über Level 80 fangen??? ?(

  • Hast du die Interneteinstellungen schon eingestellt und war sie auch schon mit den Internet verbunden.Wenn du den Nintendo usb Stick benutz oder einen anderen ,war dieser am Pc reingesteckt bzw war dein W-lan aktiv.ansonsten probiers nochmal und versuch dann mit der wii im Internet zu gehen indem du den wetterkanal oder einen anderen Kanal der die Internet verbindung nutzt und wenn es erfolgreich gekalppt hat einfach abwarten bei mir hat das 5 Minuten gedauert

    Ich habe W-Lan aktiv, Internet ist eingestellt und ich habs auch schon mit Kanälen probiert ich bekomme nie diese Message. Hab sogar schonmal Guitar Hero über WiFi angemacht und solange DS laufen lassen mit dem Registrieriungszeugs.


    Solaki

  • Genau. Palkie (was auch immer das für ein Pokémon ist) erhält aber nur 2 EVs, sofern es nicht selber ein Macht-Item trägt oder den PokéRus hat. =)



    könnte es vll. daran liegen, dass ich mir leider, ich bereus schon, den nationaln pokedex ercheatet hab?

    Egal wo das Problem liegt, aber Cheatern wird hier nicht geholfen. Das steht ganz klar in den Regeln. Kannst dir ja auch durch die Leute da cheaten. ^.~
    Ausserdem habe ich die Antwort und der Rest deiner Frage hier gelöscht..

  • Ich hab jetzt auch mit Platin angefangen und komm grad irgendwie echt nich weiter.
    Ich hab grad meinen 4. Orden gewonnen (Schleiede) und nun wurde von dem einen Typen da erwähnt, dass Team Galaktik irgendwas in Weideburg treiben soll. Und die Gehilfin (ich spiel diesmal ausnahmsweise als Junge XD) von Prof. Eibe meinte, sie geht zum Pokemon-Landgut auf Route 212 (?)...


    Und ich hab kA was ich jetzt als nächstes machen muss. Find mich einfach nicht nach Weideburg und wenn ich zur Route 212 gehe komme ich nicht weiter Richtung Trophäen-Garten, weil da 2 Reporter im Weg stehen.


    Weiß Jemand, was ich jetzt als nächstes machen muss, nachdem ich den Orden in Schleiede gewonnen habe? 8|
    Ich irr die ganze Zeit rum und find irgendwie keinen Anhaltspunkt, wie ich jetzt weiter vorran komme XD.

  • Du musst einfach nach Süden aus Schleiede rausgehen..
    Dann kommst duf eine Route die eigentlich automatisch nach Weideburg führt..


    Wenn du dort bist kannst du erstmal da alles machen und dann weiter auf die Route mit dem Landgut..
    Aber wenn du in Weideburg bist dann geht die Story automatisch weiter.

  • Du musst einfach nach Süden aus Schleiede rausgehen..
    Dann kommst duf eine Route die eigentlich automatisch nach Weideburg führt..


    Wenn du dort bist kannst du erstmal da alles machen und dann weiter auf die Route mit dem Landgut..
    Aber wenn du in Weideburg bist dann geht die Story automatisch weiter.


    Achsooo danke ^^
    Bin schon mehrfach bis nach Süden gelaufen, bis zu diesem Strand da. Da dachte ich dann, man kommt da nur mit Surfer weiter. Hab jetzt erst gesehen, dass man da noch auf einem schmalen Weg nach links weiter kann... danke ^^

  • So leute ich glaub mittlerweile nerv ich zum 3ten ma lin sachen EV aber naja ;)


    Wie ist es denn wenn mein FLemmli den Machtreif trägt (4 ang) und ich dann ein golking besigee (2 ev) kriegt es ja dann 6 ev richtig?


    und ich mache es ja so flemmli geht in den kampf und wird durch palkiA ausgewechselt macht es was wenn palkia lvl 100 ist?



    Danke schonmal ;)

    Mein Platin Fc: 1848 9089 3633 Name:Lucia <-- FÜr Items und co( Items lagern auf Platin)
    Mein Perl Fc: 2750 7814 6089 <-- FÜr EventPokemon (Die Pokemon Lagern auf Perl)

  • neulich als ich in platin getweakt habe bin ich als ich in dem feld wo ich wild herumfahren muss plötzlich in die straße gesunken und die routen rechts und links neben jubelstadt wurden vertauscht ist das normal? 8| nur im vorraus :ich habe nie gecheatet ;)

  • Ja,
    das ist normal.


    Beim Tweaken werden eben verschiedenen Grafiken fehlerhaft geladen,
    sodass sowas passieren kann.


    Aber bei Platin brauchst du eh nicht zu tweaken,
    auf der Neumond-Insel und im Blumanparadies ist keiner. warning.png

  • Hier im BB hat ma einer in der Diskussion, ob man Shaymin auch in die Zenitform mit nem ertweaktem Shaymin verwandeln kann, geschrieben, dass wir wohl mal probieren sollten Shaymin auf der Platin zu ertweaken, und, dass wir dann auch die Gracidea bekommen würden, nix gg. den User aber das kann ja dann nicht stimmen oder wie?

  • Hier im BB hat ma einer in der Diskussion, ob man Shaymin auch in die Zenitform mit nem ertweaktem Shaymin verwandeln kann, geschrieben, dass wir wohl mal probieren sollten Shaymin auf der Platin zu ertweaken, und, dass wir dann auch die Gracidea bekommen würden, nix gg. den User aber das kann ja dann nicht stimmen oder wie?

    Nur Movie Shaymin mit "Schicksalshafte Begegnung ..." im Bericht lassen sich verwandeln.
    Tweaks gehen nicht. Und in Platin erscheint Shaymin ohne Ticket erst ger nicht,
    sodass tweaken nutzlos wird.



    Ich suche noch folgende Pokemons...Nr. 71 und Nr. 152...wo kann ich sie finden..
    Danke für eure Hilfe... :pika:

    [Platin] Alle Pokémon sehen - Eine Liste

  • Hab mal eine Frage:


    Kann ich mit meinem Freund (Nachbarn) auch ohne Wi-fi und Freundescode von Platin auf Platin tauschen?? ?( (Wir wollen Pyrigon Z)


    Also so wie z.B. von Smaragd auf Rubin??


    Danke schon mal für eure Antworten. :)

  • Ja, dazu musst du nur in den Konnex-Klub (Obere Etage des Pokémon Centers - Mitte) gehen, und tauschen ;D


    (Porygon muss zuerst Up-Grade haben und getauscht werden und dann kann man ihm Dubiodisc geben, um es zu Porygon-Z zu entwickeln)


    ~ Silverkind


    / edit: @unter mir: Bedankungen bitte nächstes Mal editieren oder per PN. Danke ;)


    Grüße,
    Silverkind