Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich haB eine Frage und wusste jetzt nicht, wo ich die reinstellen sollte:


    Um wie viel wird der Angriff gesteigert, wenn man z.B. Schwerttanz einsetzt?


    //E: Und wie ist das mit Silberblick?

  • Ich habe mal ein kleine sProblem in Diamant und Perl. Ich brauche mal ein paar Tipps wie ich am besten an die schals in weideburg rankomme. Mir fehlen bei den bestimmten Pokemon, die ich eins der 5 Werte auf Maximum haben möchte, imm noch ein kleines stück. Wie kriege ich also den bestimmten Wert auf Maximum um einen Schal zu bekommen?


    Gucke mal hier nach:
    http://pokefans.net/pokedex/beeren/ dort kannst du sehen mit welchesn Beeren du kocken solltest. Ich rate dir über Lv.21 auf jeder Beere zu haben welches zu erüffters. Das passende Wesen sollte das PKNM auch haben, damit es möglichst viel von den Knurspen essen kann.

    //E: Und wie ist das mit Silberblick?


    Die Verteidigung der Gegner sinkt auf 66% des Anfangswerts.

  • TM64 Explosion Spielhalle | (nach 10 Gewinnen in Folge)
    :P
    Aber was genau soll "Gewinnen" sein.


    Du musst 10 Bonusrunden schaffen, sprich du musst, wenn du Pixi auf dem Bildschrim hast, 10 mal hintereinander gewinnen, Eine Runde ist einmal gewinnen. Pixi muss jedoch durchgehend da sein. Ich hab das bis jetzt nur einmal geschafft, danach hatte ich das, was ich wollte und hab aufgehört^^.


    MfG. Lohgock1996 :essen:

  • Ich hab mir grad Eichs Brief vom Geheimgeschehen geholt. Und da sah ich, dass da auch noch sowas stand , wie "Geschenke von Freunden erhalten". Was kann man da von anderen erhalten? Irgendwelche Items, oder auch nur solche "Geheimgeschehensachen"?

    Über die Funktion könntest du Wunderkarten, die du erhalten hast an Freunde weiterverschicken. Nur leider gab es in Europa noch keine derartigen Wunderkarten. (Nur in Japan)

  • Ich muss mal was ganz doofes fragen. Ich hab eben ein Pikachu bekommen, an dem ist so nichts besonderes aber es ist gefangen worden an einem Entfernten Ort. Das hat mir irgendwie stutzig gemacht. Ist das ein Eventpokemon?
    Hier mal die Daten:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa025.png
    Lv. 10
    OT: japanisch
    Id. Nr.: 15650
    Wesen: Zaghaft
    18. Sep. 2009 Enfernter Ort Offenbar erhalten mit Lv. 10.
    Flüchtet schnell. Isst alles.
    Attacken:
    Donnerschock, Heuler, Rutenschlag, Donnerwelle
    Gefangen im Pokeball.
    Hat keine Bänder.


    Wie gesagt alles was mich stutzig macht ist der Fangort. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ob das ein besonderes Pikachu ist. Ich hab darüber nirgendwo was passendes gefunden.


  • Der "entfernte Ort" ist zum Beispiel (wenn du in Deutschland wohnst) Japan. Einfach, wenn das Pokémon aus einem anderen Land kommt/in einem anderen Land geschlüpft ist. Ich habe per GTS ein japanisches Schiggy bekommen, es stammt von einem entfernten Ort.


    Hoffe, das konnte dir helfen.


    MfG. :essen:


  • Der "entfernte Ort" ist zum Beispiel (wenn du in Deutschland wohnst) Japan. Einfach, wenn das Pokémon aus einem anderen Land kommt/in einem anderen Land geschlüpft ist. Ich habe per GTS ein japanisches Schiggy bekommen, es stammt von einem entfernten Ort.


    Hoffe, das konnte dir helfen.


    MfG. :essen:


    Sorry, aber war es nicht so, wenn du z.B. ein Chelast gebreedet hast, welches dann in der Zerrwelt schlüpft, welches du dann auf D/P tauschst, dass dann die Meldung "Entferntes Land" kommt, und nicht an, wenn es z.B. aus Frankreich kommt?

  • Chelast15: Wenn es in der Zerrwelt schlüpft, steht dort ... Ei erhalten bei/von *Name (bei mir: Urs)*. - 24. Mai 2009 *bzw. anderes Datum* - Geschlüpft in/auf Zerrwelt. - Hinterhältig o.ä. - Isst alles.


    Also ist Zerrwelt = Zerrwelt und Ausland = Entfernter Ort


    Hier mal mein Schiggy:


    Name/OT: Jap. - ID:54680 - Ei erhalten bei/von Betreuerpärchen. 16 September 2009 - Offenbar geschlüpft in/auf Entfernter Ort. - Liebt Kämpfe. - Mag bitteres Essen.


    MfG. :essen:


  • Sorry, aber war es nicht so, wenn du z.B. ein Chelast gebreedet hast, welches dann in der Zerrwelt schlüpft, welches du dann auf D/P tauschst, dass dann die Meldung "Entferntes Land" kommt, und nicht an, wenn es z.B. aus Frankreich kommt?

    So denke ich mir es auch. Wenn ich ein Raupy in Hg/Ss auf Route 1 finde, dann steht doch beim Fundort "Entfertner Ort". Das ist nicht etwa so, wenn du eines in Japan fängst. Ich hab ein jap. Traunfugil, da steht auch gefangen im Ewigwald und nicht "Enfernter Ort".

  • Glaub ich nicht, wenn es ausgeschlüpft wäre, stände nicht Offenbar erhalten sondern Geschlüft dort...
    Und ich hatte schon viele japanische Pokemon wo nie Entfernter Ort (Nicht Land!) stand. Woher also kommt dieser Entfernte Ort?


    Edit: Über mir, also doch ein Pokewalker-Pikachu?