Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • danke @ sora und dark absol x)
    ich habe es gestern abend mit den regeln von sora (lol eigentlich pi)
    probiert und habe auf anhieb eine kette von neun geschafft bis ich mich verklicte und in ein feld gelaufen bin wo ich nicht hin sollte >.>
    die kette wäre aber endlos so weiter gegangen xD

  • Zitat

    Original von ~Snibunna~
    Ollah ;) Wo gibt es das item um ähm Na Zwirrfinst zu "Machen"


    auf Route 229 hinter einem zerschneidbaren Busch im Osten und in der Höhle der Umkehr...

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia
    Nein gibt es nicht. Es gibt nur einen und den hast du jetzt warscheinlich schon. Doppelposts sind verboten.. :finger:


    doch es gibt noch einen...
    einer is ja auf Route 229 hinter einem zerschneidbaren Busch, dann gibt es noch welchein der Höhle der Umkehr.
    Um den Düsterumhang zu bekommen darf man, bis man zu der Item-Stelle kommt, nur maximal 3 Räume betreten haben, was jedoch sehr schwer zu machen ist, da die Anzahl der Räume, die man braucht, um zu der Item-Stelle zu kommen per Zufall entschieden wird...

  • Hallo!


    Ich hoffe sowas wurde noch nicht gefragt, aber ich habe 2 allgemeinere Fragen, TMs betreffend.


    1. Wenn ich einem Pokemon 'ne TM beibringe und lasse die dann aus welchen Gründen auch immer wieder verlernen. Kann ich die Attacke dann beim Attackenlerner in der Moorstadt wieder lernen lassen oder ist die dann ganz weg?


    2. Wenn ein männl. Pokemon 'ne TM lernt und dann ein Ei mit diesem Pokemon als Vater entsteht, kann das Eipokemon dann auch die TM, falls es dazu fähig ist?

  • Weis jemand vieleicht wie lange es dauert das ein Pokemon am Baum vom Honig Verkäufer ist denn ich habe da Honig dran geschmiert und es noch keins da und welches würde da kommen ???? ?( :D

    :BP: Perl:BP:
    Name:
    Freundescode:


    :BP: Meine Shinys sind : Austos ( Level : 100 ) , Ho-oh nicht zum Tausch verfügbahr.:BP:


    ;( Shiny gesehen aber leider nicht gefangen : Felino ;(


    ( :D Ich weis das ich eine schlechte Rechtschreibung habe;( )

  • Zitat

    Original von Nii-chan
    Hab hier eine Frage, weiß nicht wo ich sie sonst hinschreiben soll:
    (das farbeagle ist natürlich in Diamant^^)


    wie lange behält Farbeagle eine Attake bis es wieder nachahmer kann?


    es lernt nachahmer ja auf jedem X1 level (also 11,21,31,...)
    wenn du farbeagle nun 4 attacken beigebracht hast, kannst du bei dem erlernen des nächsten nachahmer eine attacke wieder vergessen.
    geht natürlich auch per TM oder VM...


    ansonsten behällt es die attacke für immer.

  • Zitat

    Original von Keyblademastersora
    Ja hallo ne ich hab ma wieder ne Frage undzwar beijm Chainen komm ich auf höchstens 6 gechainte pkis ;( Ich geh immer 4-5 Schritte weg aber mehr nicht und nach dem 6 kommt ein anderes was mach ich denn falsch?


    Du hast das selbe Problem was ich auch hatte ,lol
    Hier ein paar Tipps von PI:

  • Zitat

    Original von Keyblademastersora
    Ja hallo ne ich hab ma wieder ne Frage undzwar beijm Chainen komm ich auf höchstens 6 gechainte pkis ;( Ich geh immer 4-5 Schritte weg aber mehr nicht und nach dem 6 kommt ein anderes was mach ich denn falsch?


    Die Wackelart des Feldes muss wie die erste sein in der das Pokemon war was du suchst^^ Also wenn z.B in einem Feld mit weißen Strichen am Anfang dass Pokemon war dass du suchst dann geh am besten immer in so ein Feld und immer mit 4-8 Feldern Abstand^^ dann müsstest du eine Kette schaffen^^ Der Link hat mir beim chainen sehr geholfen: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9radar


    Edit: Sry dass dass schon von Mahagon geschrieben wurde ich hab dass zu derselben Zeit wie er geschrieben aber noch den Link gesucht O,o