Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • JO hast Recht: Nur So kleine Anmerkung: Es ist völlig egal, welchen Angriffsbasewert Pottrott hat, da es eh mit Krafttrick geused wird. KP auch unwichtig, da es meist mit Wish(im Team) geused wird. Spez.-Angriff suckt, da Shukle physisch gespielt wird und Initiaitve braucht es auch nicht, da es im Bizaroraum geused wird-.-(werden muss)

  • Zitat

    Original von celebijäger
    danke


    Reine 'Danke'-Posts sind nicht erwünscht! Editiert es in den letzten Beitrag, oder schreibt dem jenigen eine PN, aber solche Beiträge möchte ich hier nicht mehr sehen, da sie einfach unnötig sind.


    Zitat

    Original von Guter_Junge
    Warum ist der D/P Bereich nun ganz weg?


    Ganz einfach, weil er nicht länger benötigt wurde. Es war von Anfang an vorhergesehen, ihn irgendwann wieder zu löschen, was nun eben geschehen ist. Der Helpthread hier reicht ja auch aus.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Guter_Junge
    Na dann klasse Forum! :rolleyes:


    Dafür hat man sich also Mühe gegeben und sowas ...


    Naja, dieses Forum hier ist qualitativ sowieso sehr schlecht ;)


    Mein Gott lol, der Bereich war doch ohnehin nur als 'Auffangbereich für Spam', also die D/P-Topics, die dorthin verschoben wurden, gedacht, was ja auch lang und breit im Verbesserungsvorschläge-Bereich diskutiert wurde. Das Topic hier ist aber wiederum nicht dazu gedacht, sich über irgendwelche Entscheidungen des Team's zu beschweren, sondern um Fragen zu den Editionen D/P zu stellen, also komm bitte wieder zum Thema zurück.


    [SIZE=1]Und wenn's dir hier nicht passt, bitte lol, dich zwingt keiner, dich hier aufzuhalten. xp[/SIZE]

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Deine Post's sind absolut niveaulos, aber so hab ich dich bisher auch nur kennengelernt ;) Hast kein Respekt vor anderen und löscht den liebenlangen Tag nur ;)


    Aber ist schon ok, Ich bleibe hier, auch wenn das hier nicht toll geleitet wird, und die Mods vorallem du sind total toll.


    /edit by Psi (um hier nicht nochmal mit einem neuen Post auf deine sinnentleerten Kommentare eingehen zu müssen): Wenn ich sage, dass man hier nicht ellenlang weiter darüber diskutieren soll, dann meine ich das auch so. :rolleyes: Und wenn du etwas gegen mich persönlich hast, bitte, kontaktier mich per PN oder what ever, aber das hier auszutragen, ist einfach unpassend und wenn man dich schon darauf hingewiesen hat, dass es in diesem Thread nicht erwünscht ist, zeugt es auch nicht unbedingt von Intelligenz, sich genau entgegengesetzt dessen zu verhalten. Wie gesagt, wenn du was gegen das Forum hast oder sonst was, ist das deine Sache, aber in diesem Topic hat das definitiv nichts zu suchen. [SIZE=1]Btw. wird ein User, der sich erst seit ca. einem Monat hier aufhält, meine gesamte Arbeit wohl schlecht beurteilen können. Aber gut, ist deine Meinung, und da red' ich dir auch nicht rein, lol.[/SIZE]


    Um zum Thread-Topic zurück zukommen, wo im Ewigewald bekommt man TM-Schlafrede? Ich find' die einfach nicht!

  • Topic: Das Teil gibt´s inner Nähe der Villa ein paar "Blocks" weiter. Glaub in der Nähe von 2 Trainern weiß nicht mehr so genau auf jeden Fall in der Nähe der Villa


    OT: Klar löscht sie Topics die keinen Sinn haben. Sie macht ihren Job sehr gerecht und ist für ihr Alter sehr weise und klug und wenn´s dir nicht passt dann isses ok aber das gehört nicht in den D/P Thread =/

  • Vielen Dank!
    werde morgen mal nachgucken ob's so ist!


    OT: Ist doch schon ok!
    Ich finde sie ist ein absolut schlechter und provokanter Mod aber es ist meine Meinung und die darf ich äußern :)
    aber das ist jetzt ok ... nun sollten wir beim Topic bleiben ;D

  • Hier ein paar Fragen von mir,hoffe ihr könnt mir helfen:


    1. Meine Pokemon sind im Durschnitt so lvl 45-52. Wo ist den der beste Ort um sie für die PokemonLiga zu trainieren?Oder allgemein iwelche lvl tipps?


    2. Wie lange wartet ihr so auf ein Pokemon wenn ihr Honig an einen Baum geschmiert habt?


    3. Im Pokedex gibt es eine Option mit dennen man das Pokemon von "Hinten,, sehen kann. Manche kann man männlich und weiblich betrachten, komsich nur das die 2 bilder komplett gleich aussehen. was soll das?! wollte nurmal so wissen XD


    4. Woher bekomme Ich den Münzkorb?


    5. Was passiert alles nach der PokemonLiga?

  • 1.brauchst den Kampffahnder,villt. heisst er hier anders.


    und dann gehste vor Sonnewik...allgemein kanste dort bis zu 4 Leute damit in dem BildschirmRadius aufspüren.Und die Pokes von denen sind stark...oder du trainierst in der Siegesstrasse....braucht etwas mehr Zeit


    2. so 4 oder 5 Stunden solltest du warten...bsi ein Poke an nem Baum....Sammler müssen geduldig sein.


    3.die Pokes haben von den Geschlechter her immer Unterschiede.bei Pikachu wäre es zum Beispiel der Schwanz.Wenn du also vorne keinen Unterschied siehst kannste es von hinten sehen...auch kannst du auf dieser Art sehen wie es aussieht,wenn du es im Kampf schickst


    4.Schleiede,das rechte Haus unterhalb von der Arena 9dder einfach neben der Masseurin in Schleiede


    5.wenn du alle 150 Pokes gesehen hast,kannste dir bei Prof Eibe den National-Dex holen und den Pokeradar.Auch kannste gegen Ende der <Siegesstrasse einen anderen Weg nehmen.Dort wo einmal ein Mann den weg blockierte.Und du kannst den Freunde-Park nutzen.Und dien Kampfareal kannste auch gehen...ansonsten hilft pokewiki,poke-inside oder auch bisafans.

  • Zitat

    Original von NintendoWii
    Ja, ich mein nur, weil metagross geschlechtlos ist, weil legis sin ja z.b. au geschlechtlos und die kann man nit züchten...


    bei den Legis ist es was anderes,da sie einzigartig sein müssen...ansonsten wären sie ja im Spiel keine Legis btw. OOber.
    Wenn ich mir von manchen die Aussage ansehe,glaub ich auch,das man Metagross ranzüchten kann mit Ditto

  • Zitat

    Original von Nachtara-Psiana
    Habs schon oft mit Shiny Chaining probiert kriege es aber nicht
    hin hat jemand Tipps oder ne gute Anleitung?


    Hast auch schon Pokewiki? Klick
    Du findest auch ein video dort und auch Bilder.

  • Zitat

    Original von Turtok100
    weiß einer wie viele knurspe ich einem pokemon maximal geben kann und auf welchem level sie sein müssen dass ich ein milotic bekomme


    also maximal gehen 12 Knursps, für jeden freien Glanzpunkt einen.
    Barschwa muss einen Schönheitswert von 170 haben, also theoretisch 12 Knursps à Level 15...


    Mir kommt es aber so vor, als ob die Anzahl der Knurspe, die man einem geben kann, gestiegen ist o.o
    Außerdem hab ich auf mehreren Sites gelesen, dass der "Pokeriegel" (also vielleichts liegs dadran...) nicht unter Level 20 sein sollte...
    Also sicher bin ich mir gerade nicht xD