Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von adler
    wie findet man ein relaxo oder die unterentwicklung gibts da nicht ein baum wo es immer kommt wenn ja wo

    man bekommt ein mampfaxo in einem honigbaum
    am besten ist es im windkraftwerk


    wie viele doppelposts machst du noch?

  • Zitat

    Original von adler
    wie findet man ein relaxo oder die unterentwicklung gibts da nicht ein baum wo es immer kommt wenn ja wo


    Man bekommt Mampfaxo wenn man den Honigbaum am Winkraftwerk oder wenn du einem Relaxo das Item Lahmrauch gibst und es weiterzüchtest^^

  • Adler: Wenn du gerade darauf hingewiesen wurdest, dass Doppelposts verboten sind, brauchst du nicht gleich nochmal gegen die Regeln zu verstoßen... Beim nächsten mal gibt's einen SP.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Find kein Smaragd Topic :/


    So ich hab ma geguckt da stand ich soll für Feuriegel, Endivide und Karnimani meinen Pokedex vervollständigen. (also 200 Pokemon) Ohne Deoxys und Jirachi.


    Heisst das jetzt 200 Gefangen oder nur gesehen?


    Will Feurigel auf der Perl >_<


    MFG

  • Zitat

    Original von Physical
    @#248 Despotar nur mit Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Saphir und Smaragd funktioniert es.
    Ich kann dir Pokewiki emphelen, da kannst du auf jeder Route sehen wo du "besondere" Pokemon fangen kannst^^"


    das mein ich net ^^


    ich mein soetwas wie das manaphy-ei bei ranger...


    hat pokewiki eigentlich immernoch diese serverüberlastungen? die es mal hatte?

  • @#248 Despotar du hast gefragt was du jetzt alles noch kriegen kannst, und das habe ich beantwortet. Also eig. nur noch dann das Ei, und eben die Pokemon von den GBA Edis auf das Spiel rüberladen, mehr kannst nicht machen.


    Nein, Pokewiki ist nicht mehr überlastet.

  • sagt mal, auf Route 201 findet man doch beide Nidorans mithilfe des Pokeradars, also männlich und weiblich oder??


    Hab bis jetzt aber nur weibliche gesehen....


    kann man eigentlich mit hilfe vin Ditto und einem "weiblichen" nidoran auch ein männliches züchten? Geht das?
    Eigentlich glaub ich es ja nich, aber man darf ja mal wohl fragen -.-

  • Hi Leute! Ich hab mal ne Frage zu folgender Situation: Ich hab die Diamant-Edi und ein Kumpel von mir die Perl-Edi. Aus Faulheit hängt mein Kumpel jetzt seit Wochen kurz vor der Pokémon-Liga fest und spielt momentan einfach nicht weiter.
    Ich dagegen hab längst den Nationalen Pokédex, 429 gesehen, 414 gefangen. Mir fehlen nur noch einige Pokémon aus Kanto, Johto und Hoenn plus einige neue Pokémon aus Sinnoh, die zwar im Nationaldex auftauchen, aber im eigentlichen Sinnoh-Dex nicht.
    Meine Frage daher:


    Angenommen, ich tausche z.b. meinem Kumpel ein Rizeros rüber, das mit dem Item Schützer ausgestattet ist, dann müsste dieses sich ja rein theoretisch zu seiner letzten Stufe weiterentwickeln. Rizeros' letzte Stufe ist aber nur im Nationalen Pokédex zu sehen, im Sinnoh-Dex nicht. Mein Kumpel hat logischerweise den Nationalen Pokédex noch nicht.
    Wäre ein Tausch dann überhaupt möglich unter diesen Bedingungen bzw., falls ja, würde die Entwicklung von Rizeros auf seinem DS überhaupt eintreten???
    Das mit Rizeros war natürlich nur ein Beispiel, es gibt ja noch mehr Pokémon, die sich durch Tausch entwickeln und nicht im Sinnoh-Pokédex enthalten sind.
    Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet. =)

  • btw, stimmt das wirklich? Als ich zum Beispiel ein Golbat entwickeln wollte, obwohl ich noch nicht den Nationaldex hatte (das war aber glaub ich in Bg/Fr), wurde die Entwicklung automatisch unterbrochen ...
    Das war jedenfalls in Bg/Fr so...
    Dann gilt das für D/P nicht mehr oder nur für Link/WiFi-Tausche nicht?
    Würde mich jetzt echt mal interessieren lol...

  • Ich habe eine Frage:
    Wenn ich gegen einen Tausch der mir movie Daakrai gibt aber ich habe es mir selbst noch nicht gefangen und ich bekomme Mitgliedpass irgend wann mal und fahre zur Neumond insel kann ich mir dann Daakrai trotzdem fangen.

  • man kann ja lapras am wasserfall vom kraterberg fangen steht das lapras einfach so herum oder muss man nach im angeln ich bin schon da hab aber keins gefunden ?(