Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es irgendeinen Trick um schnell ein Nachtara und ein Psiana zu bekommen?
    Möchte mir ein Evoli Team machen & mir fehlen nurnoch diese beiden^^ :pika:

    es gibt keinen Trick. Sie müssen dich mögen. Das geht am schnellsten mit Vitaminen und Levelanspiegen Levelanstiegen.
    Siehe: http://www.pokewiki.de/Zuneigung

  • Gibt es irgendeinen Trick um schnell ein Nachtara und ein Psiana zu bekommen?
    Möchte mir ein Evoli Team machen & mir fehlen nurnoch diese beiden^^ :pika:

    Einen besonderen Trick gibt's jetzt nicht unbedingt soviel ich weiß..
    Du könntest deine Uhr vorstellen, dann könntest du dein Evoli zu Psiana bzw. Nachtara entwickeln & dann die Uhrzeit wieder normal einstellen. Evoli wird mit 220 Happiness Points von 20:00 bis 3:59 Uhr zu Nachtara & mit 220 Happiness Points von 4:00 bis 19:59 Uhr zu Psiana.

  • für was ist geheimgeschehen und was muss mein freund machen damit ich sein geschenk von ihn erhelte
    also ich gehe zum geheimgeschehen und dann auf von freund erhalten und was dann?


    Hier guck mal unter diesem Link nach ->


    http://www.pokewiki.de/Geheimgeschehen



    Dort ist eine genau Anleitung, was das Geheimgeschehen ist, wie du es bekommst usw. Guck es dir einfach mal gründlich an und dann werden deine Fragen hoffentlich alle beantwortet werden.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich hab mal wieder eine Frage: Also letztens habe ich mit meinem Lucario gegen ein Shnurgarst gekämpft. (Mein Lucario besitzt die Fähigkeit Felsenfest.) Shnurgarst setzt als erstes Mogelhieb ein, aber mein Lucario schreckt nicht zurück. Wie kann denn das sein? Mogelhieb lässt doch jeden bis auf die Fähigkeit Konzentrator zurückschrecken. Ist zwar ok, aber dass würde ich schon gerne wissen.


    P.s. Das ist mir jetzt 3 Mal passiert.

  • Es WAR in der 1. Runde.
    Shnurri setzt Mogelhieb ein. *Bong* Lucario schreckt NICHT zurück und es hat auch NICHT die Fähigkeit Konzentrator. Bisher ist es einmal zurückgeschreckt. Vielleicht ist es, wenn die Attacke nicht sehr effektiv ist Chance zu 50%, dass es nicht zurückschreckt???
    Ach ja wenn es zurückschreckt (sehr selten) erhöht sich seine Initiative. Beweis für Felsenfest.

  • Es WAR in der 1. Runde.
    Shnurri setzt Mogelhieb ein. *Bong* Lucario schreckt NICHT zurück und es hat auch NICHT die Fähigkeit Konzentrator. Bisher ist es einmal zurückgeschreckt. Vielleicht ist es, wenn die Attacke nicht sehr effektiv ist Chance zu 50%, dass es nicht zurückschreckt???
    Ach ja wenn es zurückschreckt (sehr selten) erhöht sich seine Initiative. Beweis für Felsenfest.

    Das zurückschrecken müsste eigentlich bei allen Pokemon außer Geistern funktionieren.
    Vielleicht hat deine Edition einen Fehler..

  • Das zurückschrecken müsste eigentlich bei allen Pokemon außer Geistern funktionieren.
    Vielleicht hat deine Edition einen Fehler..

    Wieso denn nicht bei Geistern?
    Es gibt ja auch zurückscreckende Attacken die nicht vom Typ normal oder Kampf sind.
    Oder meinst du etwa, dass Geister allgemeint nicht zurückschrecken?

  • Wieso denn nicht bei Geistern?
    Es gibt ja auch zurückscreckende Attacken die nicht vom Typ normal oder Kampf sind.
    Oder meinst du etwa, dass Geister allgemeint nicht zurückschrecken?

    Ich meinte das dsa Zurückschrecken von Geistern bei Mogelhieb nicht klappt weil es ja keine Wirkung hat. Das war nicht allgemein gemeint.


    Meine Frage:
    Wie bekommt man in Platin eigentlich die 5 Sterne im Trainerpass?

  • Ich denke sowie in D/P auch


    Sie der Pokémonliga
    Master Wettberwerb
    Platin Fahne im Untergrund
    Pokédex voll
    100 Siege im Duellturm

    ich dachte mir aber das das mit den 100 Siegen vielleicht geändert worden ist, weil es ja eine komplette Kampfzone gibt.
    Kann es vielleicht sein, das man alle Symbole bekommen muss?
    Weiß jemand sicher ob es Änderungen gibt.

  • Ein freund von mir fragt mich wie er weiter kommt er hat grade den 7ten orden gemacht und er weiss net wie er weiter kommt und ich hab es vergessen.


    ich glaube nach dem 7. orden muss man im galaktik gebäude gegen zyrus kämpfen und dann dialga/palkia auf der speersäule fangen
    danach kann er in sonnewik den 8. orden holne

  • Ich habe letztens zwei Barschwa am Kraterberg gefangen. Ich gebe ihm jetzt immer trockene Knurpse, damit es sich endlich zu Milotic weiterentwickelt. Nur das Problem: Die Level meiner Knurpse sind immer viel zu niedrig. (So im Schnitt Lv. 16) Kann mir einer Tipps geben, oder sagen, welche Beere dazu am Besten passt? (Zur Info; ich nehme immer Wiki!) Ich hoffe, mir wird geholfen, weil ich umbedingt ein Milotic brauch.

  • Ich habe letztens zwei Barschwa am Kraterberg gefangen. Ich gebe ihm jetzt immer trockene Knurpse, damit es sich endlich zu Milotic weiterentwickelt. Nur das Problem: Die Level meiner Knurpse sind immer viel zu niedrig. (So im Schnitt Lv. 16) Kann mir einer Tipps geben, oder sagen, welche Beere dazu am Besten passt? (Zur Info; ich nehme immer Wiki!) Ich hoffe, mir wird geholfen, weil ich umbedingt ein Milotic brauch.

    Die besten Beeren sind: Pallmbeere(Park der Treue), Liganbeere(Tausch aus Battle Revolution) und Apikobeere(Tausch aus Battle Revolution).
    Haben alle einen Wert von 30. Dann solltest du auch zu zweit oder zu dritt kochen, da dann die Chance höher ist, dass das Level besser ist. Und nur Knurspe mit einem Level, das höher ist als 20 benutzen.

  • Ich hab mal ne frage zum itemradar:
    wenn ich in der nähe eines items bin (unsichtbar) und ich berühr den itemradar im poketch dann kommt nicht einmal der kreis und dann der punkt, wo des item is sondern dauernd der kreis hintereinander, und wo des item is wird nicht angezeigt. ist das normal?
    lg
    ~Psiara~