Hylianische Steppe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Hylianische Steppe ist die Verbindung von der Stadt Hyrule nach außen hin.Viele Kämpfer und Touristen benützen sie um zu reisen,denn eine andere Möglichkeit außer die Steppe zu überqueren haben sie (fast) nicht.Achtung es lauern viele Monster hier!

  • Der Himmel färbte sich langsam orange, die Dämmerung setzte ein.
    Es war sehr ruhig, es waren keine Monster in Sicht, als Rairyu die Steppe durchquerte.
    Er lief zielgerichtet zu dem toten Platz, wo Saigro schon wartete.


    Der Himmel wurde immer dunkler, das Orange färbte sich lila bis blau, die Sonne versank langsam am Horizont, als Rairyu den Platz erreichte.
    Der Boden war schwarz, die Pflanzen tot und es lagen verstreut Knochen herum. Es muss etwas schreckliches passiert sein, dass alles so tot war, dachte Rairyu.
    Saigro stand in der Mitte mit verschränkten Armen, sein Gesicht war ausdruckslos und doch von Hass erfüllt.


    Saigro, hier bin ich!
    Du bist also tatsächlich gekommen Rairyu, du bist wohl doch kein Feigling.
    Was ist mit Saigro's Stimme?! Er muss wohl besessen sein, wird dann schwierige als gedacht.
    Was ist, hab ich dir die Sprache verschlagen, oder packt dich jetzt doch die Angst?
    Keineswegs Saigro, nun lass es uns hinter uns bringen.
    Rairyu zog sein Schwert und ging auf Saigro zu, sein Gesichtsausdruck wurde kalt. Saigro zog ebenfalls sein Schwert und brachte sich in Position.
    Nun gut Rairyu, dann ist es wohl soweit, zeig mir was du kannst!
    Rairyu und Saigro stürmten aufeinander zu und kreuzten die Klingen......

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Verdammt ich hoffe ich komme nicht zu spät, dachte sich Shiron und sprintete mit seinen Pegasus Stiefeln über die Steppe, er hatte Rairyu aus den Augen verloren und er kannte sich auf den Steppen nicht aus. Wahrscheinlich würde er zu spät kommen. Er schaute sich um, da war ein Geräusch.
    Er lauschte, Ja da war ein metallisches klirren, er ging zum Ursprungspunkt des Geräusches, Unter Ihm lang der tot Platz. Rairyu und der Fremde hatten die Klingen gekreuzt. Der Kampf hatte begonnen,
    er schaute dem Fremden in die Augen, dann duckte er sich schnell hinter einen Felsen, der Fremde war besessen. Anscheinend hatte keiner der beiden ihn bemerkt, aus dem Schtten heraus beobachtete er den weiteren Kampf.

  • Immer wieder hörte man die Klingen gegeneinander schlagen.
    Du bist stärker als ich dich in Erinnerung habe.
    Und du schwächer.
    Rairyu sprang mit der seiner Klinge vorraus gegen Saigro's und ließ sich so nach oben katapultieren und landete hinter ihm und schlug zu.
    Saigro konnte gerade so blocken.
    Glück gehabt, was?
    Eher du hattest Glück, Rairyu.
    Diesmal griff Saigro an, er schlug heftig gegen Rairyu's Schwert, sodass er seine Deckung verlor, machte eine Drehung und traf Rairyu schwer.
    Du schwächelst ja schon, doch nicht so stark.
    Wirst ja sehen, wie es ausgeht.
    Blitzschnell richtete Rairyu sich wieder auf und stieß Saigro das Schwert in den Bauch.
    Doch es schien ihm nichts auszumachen und schlug Rairyu nieder.
    Siehst du welche Kraft du bekommen hättest, wärst du beim König geblieben wärst, nun wirst du durch diese Kraft sterben!
    Es ist noch nicht vorbei....!
    Der schwarze Splitter leuchtete auf und hüllte Rairyu ein.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Sil azao hatte es sich auf einem Baum bequem gemacht. Er hockte dort oben und musterte den errungenen Speer. Er war mit verschlungenen Mustern verziert und die Klingen schienen sehr scharf.
    Er wollte schlafen, doch fand er bei dem Lärm den die aufeinander stoßenden Klingen machten und den Schreien der Moster keine Ruhe.


    Da hörte er einen sehr nahen Schrei.Es war ein Monster das dort unten am Baum stand und ihn mit glänzenden Knopfaugen anstierte. Es fuchtelte wild mit seinem Schwert und versuchte ihn zu erreichen
    Das ist die gelegenheit den Speer zu testen...
    Silazao sprang von dem Baum runter und nahm Kampfhaltung ein. Das Monster schien nicht zu begrteifen was er vor hatte. Silazao wurde plötzlich warm. EIn gefühl stieg in ihm hoch, das er noch nie zuvor gespürt hatte. Eine Mischung aus Kampflust und Wildheit.Er fühlte sich frei von allen fesseln die ihn zuvor gehalten hatten. Nie zuvor hatte er alleine gekämpft. Blitzschnell lies er den sper nach vorne fahren. Das Monster heulte auf und sackte zu boden. Silazao nahm den Speer über den Kopf und lies ihn auf das Monster hernieder fahren.


    Er erhielt einen Rubin.Nun war ihm langweilig.Er kletterte wieder auf den Baum, jedoch diesmal bis unter das Dachlaub und machte es sich bequem.
    Ich glaub, diese Reise wird spaßig... und er schlief ein...

  • Shiron lehnte immer noch am Felsen, als er sah was mit Rairyu geschah, drückte er isch weiter in den Schatten nun sollte er dem Kämpfer lieber nicht in die Quere kommen, aus den Augenwinkeln bemerkte er eine Bewegung. Hinter Rairyu war ein Stein ins Rollen gekommen, die Kämper waren zu bescheftigt es zu bemerken. Langsam ohne ein Geräusch zu machen schlich der blonde Shika im Schatten von Felsen in Richtung Rairyus Kampfseite. Dort hockte er sich in einen breiten abe rnicht sonderlich Tiefen kleinen Erdriss und verharrte, eine weitere Bewegung wäre nicht schlecht, dachte er sich. Als er neben ihm leises Flüstern in einer Sprache die er nicht verstehen konnte hörte, er spähte aus dem Riss heraus, als er sich vergewissert hatte rollte er sich elegant hinter einen Felsen, Nun schlich er praktisch unsichbar in seinen dunklen Mantel gehüllt auf die Stimmen zu. Er spähte ervor und endeckte zwei schemenhafte, aber riesige Gestalten wahrscheinlich zwei ein halb Meter groß. Eine der Fremden Stimmen schien aufgebracht wild gestikulierte der Schatten n Richtung des Steins der ins Rollen gekommen war. Dann zeigte er dorthin wo sich hinter den Felsen wahrscheinlich die beiden Kämpfenden gerade gegenseitig zerfleichten, nun gingen die beiden Schemen in seine Richtung, er konnte sie nun besser erkennen, sie hatten dunkle Haut und trugen praktisch gar nichts außer jeweils einen Breitschwert und einer Art lederner Unterhose. Und zu uter Lezt waren sie Abgrundtief hässlich und mit Narben überzogen. Langsam gingen sie zum Kampfplatz trotz ihrer ernormen Größe hielten sie sich erstaunlich gut im Schatten versteckt.


    Blitzschnell begriff Shiron was die beiden Wesen vorhatten, er hatte schon am Anfang gemerkt das sie von der selben Auro umgeben waren wie dieser Saigro, er zog seine Metallene Lanze hervor und sprintete los, mit den Pegasusstiefeln achffte er es trotz hoher Geschwindigkeit dennoch kein Geräusch zu machen. Als hinter dem Rücken der Krieger stand, teis er die Lanze vor und bohrte sie dem einen in den Rücken, der Daraufhin ohne Umschweife zusammen sackte, der andere Sprang auf den Kampfplatz und wandte den Rücken zu den kämpfenden. Shiron sprang vor und versuchte dem Riesen die Lanze in den Halz zu rammen, aber erstaunlich schnell parierte dieser mit seinem Breitschwert. Nun schlug der Gigant zu. Shiron reagierte schnell und rammte den Speer vorsich schräg in die Erde, der Schlag glitt am Speer ab ins Erdreich. Mit einer schnellen bewegung zog Shiron den Speer aus der Erde und rammte ihm dem Riesen in die Hand, welcher Ruckrücktaumelte, diesen Moment der Schwäche nutzte Shiron aus um ihm den Spaar in den Hals zu bohren. Der Gigant taumelte und faste sich an den Hals, er steis ein grugelndes Geräusch aus und kppte anch hinten. Erschöpft sties Shiron seinen Speer in die Erde und schaute zu den kämpfenden. Jetzt musste Rairyu nur noch diesen Saigro platt machen


    Ot: Ahhhhhhhh meine Hände glühen. Gibt es wenigstens eine Belohnung für extra lange posts??

  • Um Rairyu wurde alles schwarz, er spürte eine neue Kraft in sich, ähnlich wie bei dem Dämon, doch sie war rein und nich vom Bösen zerfressen.
    Die schwarze Kugel in der Rairyu war brach langsam auf....kurz darauf explodierte sie.


    Rairyu richtete sich auf, der Splitter verschmolz mit seiner linken Hand und er trug eine schwarze edele Rüstung, sieh glänzte wie aus Diamant und war reich verziehrt.
    Nun Saigro, es sieht so aus als würde sich das Blatt wenden, nicht wahr?
    Das glaube ich kaum, STIRB!!!
    Er stürmte mit dem Schwert vorraus auf Rairyu zu.
    Rairyu konzentrierte sich voll auf sein Schwert und konnte Saigro mit einem gezieltem Schlag entwaffnen, sein Schwert flog im hohem Bogen ein paar Meter hinter Saigro und rammte sich in den Boden.
    Saigro ging auf die Knie, Diese Kraft, unglaublich.....nein, das kann nicht sein.,,.unmöglich!?
    DAS IST DEIN ENDE SAIGRO!
    Rairyu holte ein weiteres Mal aus und enthauptete Saigro mit einem kräftigem Hieb.
    Saigro's Körper kippte um, man merkte wie die dunkle Aura aus seinem Körper entschwand.
    Auch Rairyu's Rüstung verpuffte und ging in nebelähnlicher Form in seine linke Hand, wie bei dem roten Kristall hörte der schwarze Kristall auf zu leuchten.


    Rairyu fand einen Zettel neben Saigro, es war soetwas wie ein Auftrag, er sollte ursprünglich, nachdem er Rairyu besiegt hatte in die Geisterwüste zum Wüstenkollos zu einer geheimen Basis.
    Er steckte den Brief ein und sah, als er sich umdrehte Shiron im Schatten eines Felsens.
    Shiron, du hier? Bist du mir gefolgt?
    Als Rairyu näher zu ihm kam sah er einen erledigten Molblin da liegen.
    Ich muss mich wohl bei dir bedanken, dass Metall des Schwertes ist Marke Saigro.
    Er guckte sich kurz um und fuhr dann fort.
    Wenn du mir bis hierhin gefolgt bist, möchtest du dann gleich mit in die Geisterwüste? Ich habe da noch etwas zu regeln.


    Ne, weil unsere Posts hier allgemein länger sein können, aber bekommst von mir ausn Keks.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • [/I]Shiron lächelte, als rairyu ihn bemerkte, dann trat er aus dem Schatten heraus:"Ja ich bin dir gefolgt, schließlich musst ich mich ja noch für die Sache bei Merlon revangieren! Schön zumindest einen von unserer damaligen Truppe wieder zu sehen!" sagte er. Dann fügte er hinzu:" Nun ja da ich immoment eh nichts zu tun habe und es bei der Suche nach dem Mörder meiner Familie nicht weiter gegangen ist, wird mir wohl nichts anderes übrig blieben, als dir zu folgen. " bmerkte er lachenend. Dann schaute er sich ebenfalls kurz um:"Geht es heute Nacht noch weiter oder erst Morgen?" Fragte er schließlich und lies sich auf einen Felsen sinken. Er beschloss Rairyu erstmal nicht nach der Sache was Saigro vor seinem Tot noch gesagt hatte von wegen [I]Macht wenn er beim Könoig geblieben wäre[I] zu fragen.


    Ot: Oh danke ein Keks *knabber*

  • Zuversichtlich, mit den Augen auf die weite Ebene der Hylianischen Steppe gerichtet, betrat die große Gruppe die Brücke und machte sich auf den Weg zu neuen Abenteuern.


    Gormani verabschiedete sich von den anderen, da sie nun alle in verschiedene Richtungen gehen mussten, und machte sich auf in Richtung Todesberg, den Karen ihm zuvor beschrieben hatte.
    Er sah schon von weitem eine Treppe, die die Böschung hochführte, und dahinter sah man die Häuser eines Dorfes hervorragen. Er dachte, dass dies der richtige Weg sein musste, drum stieg er die Treppe hoch und betrat Kakariko.


    OT: @Gota: Ok, sieh bitte zu, dass du mit deinem Chara den Anschluss kriegst, denn dein Charakter ist ja jetzt irgendwo auf der Ebene und weiß noch nichts von den anderen Charakteren.

  • Fia lief den anderen hinterher und verabschiedete sich von den Goronen, denn diese mussten jetzt ja zum Todesberg. Ich gehöre zur größten Gruppe, also kann uns ja eigentlich nichts passieren. Naja, kaum etwas. Trotzdem wird eine Spiegelscherbe in einer Wüste wohl schwer zu übersehen sein. Wenn wir alle die Augen offen halten, finden wir sie schon. Sie betraten ein Dorf. Manchmal wäre ich schon gerne wieder auf dem Piratenschiff. Dort gab es immerwieder neue Orte zu sehen, hier ja eigentlich auch, aber eben nur eine Insel. Naja, sobald dieses Abenteuer überstanden ist, kann ich ja nach dem Schiff ausschau halten. Irgendwann wird es schon wiederkommen. Das haben die Piraten mir ja versprochen. Die Piratin sah sich aufmerksam um, während die Gruppe die Treppe hochstieg. Hoffentlich kommen wir schnell in diese Gespensterwüste. Wenn ich schon an Land bin, möchte ich wenigstens Abenteuer erleben.


    (Hey, falls ich mal keine Lust mehr auf das RPG hab(Was wahrscheinlich nie passieren wird) hätte ich schon ne gute Aussteigmöglichkeit^^)

  • Am besten wir machen nur eine kleine Pause und brechen dann sofort auf, Saigro's Leute warten sicherlich nicht ewig und besonders sein Bruder Ragnon ist da nicht sonderlich geduldig.
    Rairyu holte ein kleines Brot aus seiner Tasche und aß ein Stück.
    Ich frage mich, was sie in der Wüste wollen, das passt nicht zu ihnen, es sei denn, da gibt es etwas zu holen.
    Er durchsuchte das erledigte Monster gründlich um weitere Hinweise zu finden, aber erfolglos.
    Scheint wohl ein Söldner zu sein, bei dem Hungerlohn von 11 Rubinen im Vorraus, naja, die brauch er jetzt auch nicht mehr.
    Er steckte 5 Rubine ein, die restlichen 6 warf er Shiron zu.
    Wir müssen noch vor dem Morgengrauen da sein, wir sollten uns beeilen, sonst werden sie sicher einen Kuntschafter schicken.


    So, hab jetzt mal n Namen genannt, wenn O'neill den Sidequest meines Charas einbaut, unterstütze ich da natürlich.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Tyle schreckte mit schweißnassem Gesicht hoch. Etwas orientierungslos sah er sich um.
    "Was für ein seltsamer Traum...", dachte er bei sich.
    Er befand sich direkt neben dem verkohlten Lagerfeuerresten, die er damals mit seinem Feuerball versengt hatte. Aber moment...hatte er das nicht schon vor längerer Zeit getan? Und...er konnte doch nicht komplett ungeschützt hier eingeschlafen sein oder? Also wie...
    Plötzlich fiel es ihm ein. Die Gruppe! Merlon! Der Dämon! Der uralte und unglaublich starke Bannzauber aus dem Buch...und dann PENG...war er hier aufgewacht.
    Nein, das konnte nicht sein. Es war also höchstwahrscheinlich doch ein Traum gewesen.
    "Schon komisch was man sich so alles zusammenfantasiert...", sagte er zu sich selbst und fasste in die Tasche.
    Schien alles noch da zu sein, nur der Beutel mit den Rubinen fühlte sich etwas leichter an...dagegen musste er gleich etwas tun!
    Mit einem Satz sprang er auf. Vor ihm lag die hylianische Steppe in all ihrer Weite.
    "Mal sehen ob ich jemanden finde der Arbeit für einen abgehalfterten Söldner hat!", dachte er und ging einmal mehr ohne Ziel immer geradeaus.
    Er erhoffte ein paar fahrende Händler zu treffen, oder auch ein ganzes Söldnercamp im Grunde war ihm das egal, hauptsache es gab Sold.


    Das er sich jedoch auf eine kleine Gruppe zubewegte, die er momentan noch als Traum abtat konnte er natürlich nicht ahnen...

  • Shiron fing die 6 Rubine die Rairyu ihm zu warf, dann fügte er hinzu:"Wenn sie wirklich dumm gneug sind Kundschafter zu schicken, dann kommen diese eben nicht mehr zurück!"Sagte er ruhig und erhob sich, er steckte die Lanze in die Halterung auf seinem Rücken und wandte sich gegen Westen. "Sie Wüste liegt in dieser Richtung, wir sollten uns beeilen!" Dann setzte er sich in Bewegung dank der Pegasusstiefel kam er schnell voran. Bald erblickte er aus einiger Entfernung eine große Gruppe Leute. Er näherte sich ihnen und einige bekannte Gesichter erschienen ihm.


    OT: Hoffe is so in ordnung, haben die Pegasusstiefel auch die Fähigkeit die sie im echten Spiel auch haben, also mit druch die Luft laufen?

  • Glaub mir, die Kundschafter kommen nicht zu Fuß, nachdem die selbst so dumme Geschöpfe so unter Kontrolle bekommen, dass sie zu gebrauchen sind, wer weiß was sie sonst noch unter Kontrolle haben.
    Glaub mir, mein ehemaliger König ist sehr mächtig, er hat mit gerade mal 100 Soldaten den Thron erlangt und seine Gegner hatten 100.000e in den Kampf geschickt.

    Als dann Shiron lossprintete er, versuchte er annähernd mitzuhalten, nach einiger Zeit kam er weiter hinter Shiron einer Gruppe näher, die scheinbar das selbe Ziel hatten und blieb stehen, als er einiger Gesichter erkannte.
    Warum wollen sie in die Wüste? Wenn Ragnon wircklich dort ist, dann muss ich wohl alleine vorraus gehen.
    Rairyu bog darauf in ein Felsengebiet ab um außer Sichtweite zu bleiben.


    Mein Chara wird dann in der Wüste beim Kollos wieder zu euch stoßen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Obwohl er wie gewöhnlich keine Ahnung hatte wohin er gehen wollte, hielt Tyle nichts davon zu trödeln.
    Dennoch war er froh, als er in einiger Entfernung einige Menschen erkannte- die konnte er ja nach Arbeit fragen...oder nach jemandem der welche hatte.


    Hm...irgendwie kamen sie ihm bekannt vor. Vielleicht war es ja eine dieser Söldnergruppen.
    "Hey ihr! Wartet einen Moment!", rief er ihnen hinterher, da sie auch ziemlich flink unterwegs waren.
    Wenn er erst näher drann war würde sich wohl alles aufklären...

  • Rairyu ging einen kleinen Umweg durch die Felslandschaft in Richtung Wüste, es war wircklich eine Öde Landschaft, hin und wieder lagen auch Knochen zwischen den Felsen herum.
    Herzerwärmende Landschaft hier, aber das ist undwichtig, ich muss in die Wüste.
    Nach einiger zeit wurde es sandiger, er kam der Wüste immer näher.
    Kurz vor einem kleine Kanyon patroullierten 2 Molblins, die Rairyu sofort entdeckten.
    Roahau, wer bist du?! Hier hast du keinen Zutritt!!
    Das wüsst ich aber, ihr werdet euch noch wünschen nie hier gewesen zu sein.
    Wie Berserker stürmten die beiden Molblins auf Rairyu zu.
    Doch Rairyu durchbohrte den einen einfach mit dem Schwert und schlug ihn nieder, machte eine Drehung und enthauptete den anderen.
    Das habt ihr davon, ich hab halt keine Zeit mit euch herumzuspielen.
    Er wich anschließend wieder vom Weg der Gruppe ab und ging in die Geisterwüste.......


    So, hab jetzt doch noma gepostet, aber macht jetzt hinne(meine die Inaktiven).

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Sky ging mühsam durch die Steppe. Es war heiß und er hatte bis jetzt keine Pause gemacht.
    Jetzt setze er sich auf einen Stein legt seinen Bogen weg. Er nahm einen
    Schluck Wasser,und blieb noch eine Weile sitzen.
    Dann nahm er wieder seinen Bogen und ging weiter.
    "Hmm ich müsste bald da sein."
    Sky setze seinen Weg fort,und er musste sich jetzt die Hand vor seinem Geischt halten um keinen Sand in die Augen zu bekommen.
    "Okay ich komme immer näher.."
    Plötzlich schaute er sich um. Wo war die Gruppe die er getroffen hatte? Hatte er einen anderen Weg genommen?
    "Egal vielleicht sehen wir uns in der Geisterwüste wieder.."
    Dann schritt er weiter


    OT: Okay ist jetzt nicht so'n langer Post aber ich wollte mich mal wieder melden xp

  • Nicht weit von Sky entfernt ritt Jessica auf ihrem Pferd durch die Wüste. Die braune Stute hatte einen Kopfschutz, damit sie nicht den Sand in Augen, Nase und Ohren bekam. Jessica war bekleidet wie ein Scheich. Sie wollte auf gar keinen Fall von den anderen Gerudos, die sie sehr hassten, erwischt werden. Doch Jessica hatte in der Wüste etwas zu erledigen. Plötzlich erspähte Sky sie zufällig, weil die Stute schnaubte.

  • Shiron ging langsam auf die Gruppe zu, als er auf einmal eine andere Gestalt nicht weit von der Gruppe entfernt erblickte. Schnell wie der Blitz raste er an der Gruppe vorbei und kam schließlich schlitternd abbremsend vor Tyle zu stehen:" Lange nicht gesehen was?" Fragte er den Söldner lächelnd. Wird ja immer besser zuerst Rairyu dann Tyle, dachte er sich glücklich, endlich hatte er wieder ein bekanntes Gesicht erblickt, nachdem er Rairyu iergentwie verloren hatte, dann blickte er kurz zurück zu der anderen Gruppe:"Wie es aussieht hast du wieder neue Mitstreiter gefunden, was habt ihr vor und ist für mich noch ein Plätzchen frei?" Frate er seinen alten "Parner" ruhig, dann blickte er zu der Gruppe eigentlich alles nur Hylianer, nichts gegen den bunten haufen von damals, er konnte eigentlich auch keine bekannten Gesichter erkennen.


    Sokurzpost um das mal wieder anzukurbeln!

  • Dieses Gesicht...hatte er das nicht vorhin im Traum gesehen?
    "Gott...ich hatte schon den Verdacht, das ich etwas getrunken habe...aber so viel?", sagte er zu sich selbst.
    Er fuhr sich ein paar mal mit der Hand vor den Augen hin und her und gab sich sogar einen kleinen Stoß auf die Stirn.
    "Du bist ja immer noch da.", sagte er zu seinem Gegenüber.
    "Also habe ich...ich meine der ganze Scheiß mit dem Dämon...das ist wirklich passiert?"
    Der Spruch aus dem Buch...konnte es wirklich möglich sein, das er dafür verantwortlich war?
    Tyle begann an seinem Verstand zu zweifeln.