Bisafans Fanwork ~ Wettbewerb Nr. 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, nun gibt es wieder einmal einen Wettbewerb in diesem Bereich, und ich hoffe, dass es viele Teilnehmer gibt, damit der Vote etwas spannender wird, als beim letzten Mal.


    Aufgabe dieses Wettbewerbs ist es, eines der drei legendären Pokémon, Raikou, Entei oder Suicune, zu zeichnen.


    Auch hier gibt es wieder ein paar Vorgaben, die abgegebene Bilder erfüllen müssen:


    1.) Zeichnet eines der oben genannten Pokémon.
    2.) Ihr dürft nicht auf kariertem oder liniertem Papier zeichnen. Es werden nur Bilder akzeptiert, die auf weißem Hintergrund gezeichnet wurden.
    3.) Natürlich dürfen - wie beim letzten Mal auch - nur selbst gezeichnete Bilder abgegeben werden.
    4.) Abgepauste Bilder werden ebenfalls nicht akzeptiert.
    5.) Abgezeichnete Bilder sind nicht erlaubt. Ihr solltet euch schon selbst etwas ausdenken - lasst eurer Kreativität freien Lauf.
    6.) Digital erstellte/colorierte Bilder sind erlaubt.


    So, dann mal viel Spaß, ich hoffe auf rege Teilnahme am Wettbewerb. Wer teilnehmen möchte, postet hier. Ihr werdet dann zur Teilnehmerliste hinzugefügt. Die Bilder könnt ihr per PN an mich schicken - ich werde sie dann später im Vote-Topic posten. Je nachdem, wie viele sich anmelden, setze ich dann später noch eine Abgabefrist.


    Und nun.. schnappt euch Stifte und Papier und ran an's Werk. ^^


    Anmeldeschluss: Sonntag, 09.03.08 - 18 Uhr


    Abgabeschluss: Mittwoch, 12.03.08 - 18 Uhr


    Teilnehmer:


    ~ Nana [Abgegeben]
    ~ Sadjir [Noch nicht abgegeben]
    ~ Eldeen [Abgegeben]
    ~ Ash und Pikachu [Abgegeben]
    ~ Gina [Abgegeben]

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Bin dabei >.<"


    [SIZE=3]und diesmal wird mein scanner mit sicherheit auch funktionieren òó xD[/SIZE]



    /e: uuh damn, wenn eldeen mitmacht, siehts schlecht aus xD ^^"
    *schon am zeichnen bin*

  • Mmh gute Frage... Seh allerdings keinen Grund, wieso es nicht erlaubt sein sollte xD
    Btw, bekomm in der nächsten Woche ein GT und wollt fragen, ob wir dann mindestens bis nächstes Wochenende Zeit haben -falls wir überhaupt mit dem PC zeichnen dürfen-, weil ich mich noch ans GT gewöhnen muss xDD (Ja ja, falls es nicht klappt, hab ich noch meine Handzeichnung :D)

  • Ja, digitale Werke, sprich Colo am PC und Arbeit mit GT, sind ebenfalls erlaubt. *gleich mal in die Regeln einfüg*


    Hm ja, ich denke, bis nächstes Wochenende habt ihr schon Zeit, soll ja auch genügend Zeit sein, um sich eintragen zu lassen. (Es sei denn, es kommen jetzt halt vor nächstem Wochenende noch eine Menge User dazu, denn zu viele sollen es ja auch nicht werden. xp)

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ok, ich würde mal sagen, ihr könnt euch noch bis diesen Sonntag um 18 Uhr anmelden, anschließend ist die Anmeldefrist vorbei. Bis nächste Woche Mittwoch habt ihr Zeit, eure Bilder abgzugeben. Ich denke/hoffe mal, dass dies genügt.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • sorry Psi, dass ich hier kurz reinschreibe..ich hoffe du verzeihst es mir ^^''


    was ich allerdings fragen wollte: was kann man denn gewinnen? Ich denk mal das interessiert jeden, der mitmacht oder mitmachen will ^^ Gibt es wieder einen User-Titel oder etwas anderes??


    ich würde wahnsinnig gerne mitmachen, nur hab ich wohl kaum Zeit nen schönes Bild zu zeichnen...*menno-.- Ich schau mir diesmal nur gerne die vielen Bilder an und beteilige mich am Voten :D


    Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück....und natürlich viel Spaß beim Zeichnen!!!


    gez. dark_absol, Gewinnerin des letzten Wettbewerbs^^


    (Hallo?? Als letzte Gewinnerin muss man sich doch mal melden^^'' Ist doch gerade zu ne Pflicht....ne richtige Rede werde ich allerdings nich halten :lach: )

  • Zitat

    Original von dark_absol
    sorry Psi, dass ich hier kurz reinschreibe..ich hoffe du verzeihst es mir ^^''


    Ist doch kein Prob. xp


    Zitat

    Original von dark_absol
    was ich allerdings fragen wollte: was kann man denn gewinnen? Ich denk mal das interessiert jeden, der mitmacht oder mitmachen will ^^ Gibt es wieder einen User-Titel oder etwas anderes??


    Berechtigte Frage. ^^ Also, evtl. wird es einen User-Titel geben, aber dies steht noch nicht fest, da wir erst abwarten wollen, wie die Ergebnisse ausfallen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Nana
    Ehm, noch eine Frage... Es darf je Teilnehmer nur ein Bild abgegeben werden... oder? oô


    Ja. Sonst wäre es ja ungerecht, wenn User A drei Bilder abgibt, und User B nur eins zum bewerten hat. ^^"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-