[Diskussion]-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Karpfen
    Heute ziemlich beschäftigt mit nem anderen RPG was?^^


    Nja egal, freu mich schon auf den Fight :D
    (ob die Raptoren gegen die moderne Technik lange durchhalten?^^)


    Ähhm ja ^^ (Kann man so sagen lol)


    Der Fight dauert aber nciht so lange da es nur zwei Raptoren sind
    und die sind schnell erledigt. ^^

  • Also: Ei wurde identifiziert(Stegosaurus), wir sind zum Jeep gelaufen, er war kaputt, wir sind zu Fuß zum Waffenlager gelaufen, haben Dylans(?) Kollegen zerrissen aufgefunden, Kakashi hat einige Wafen geholt, Raptoren sind aufgetaucht, wir kämpfen gegen sie.

  • Als nächstes dann bitte einen Haufen Marines mit Panzerunterstützung XD *Ironie*


    Ne, ich hab das auch etwas komisch gefunden...immerhin hast du zuerst gesagt es wären nur 2 Raptoren und dann stürmt auf einmal die Horde an^^


    Wir müssen das RPG ja nicht unbedingt in einen Ego-Shooter verwandeln(obwohl ich natürlich nix gegen Kampfeinlagen habe)

  • Zitat

    Original von Sgt.Lenny
    "Ihr seit Schnitzel!Steerbt!!!"rief Dylan,und rettete Fia indem er die Dinos mindestens 6 Meter wegschoss,als er keine Munition mehr hatte,erledigte er den letzten Raptoren mit dem Messer,und zwar in dem er den Kopf durchstach."Nun,ich habs wieder gut gemacht,und jetzt Leute,gebt mir ne neue Waffe!"Er lief zur Waffenkammer und dachte:Nehm ich die Davy Crockett oder die Single Action Army?Er entschied sich für die SAA, einen Revolver der ebenfalls .45 verschießt.


    Lenny, deinen Post finde ich so genial ^^
    (Beim JP-RPG kann man seine Wut so richtig raus lassen lol)


    @Karpfen


    Ego-Shooter wird es hoffentlich nciht, aber, wie gesagt, Kämpfe lassen sich nciht vermeiden (Aber jetzt müssen wir eh den Jeep aus dme Schlamm ziehen)

  • Schlechte Nachrichten:


    Efui will aussteigen
    Das ist wirklich ein schwerer Schlag fürs RPG...
    Vllt. können wir sie ein wenig umstimmen:
    Ihr Grund, warum sie aussteigt ist, dass hier einige Zweizeiler sich im RPG befinden. D.h. sie wollte z.B. Fia retten, mit einem langen Post, aber Lenny kam ihr zuvor. Pls Lenny mach längere Posts, da wir osnst noch einen wertvollen RPGler verlieren würden...

  • Zitat

    Original von Karpfen
    Es sind ja ein paar nicht mehr aktiv oder seh ich das falsch?


    Diese...wie hieß sie...sayon..irgendwas, halt die, die mich vom Baum geholt hat, ist doch auch nich mehr da oder? Oo


    Ich werd sowieso mal alle Anmeldungen durchgehen und mal die inaktiven per PN benachrichtigen


    edit//


    Danke für die Info ^^

  • So, ich habe mir etwas überlegt.


    Wie wäre es, wenn wir vllt. zwei Unterforen hier bekommen würden (also in der JP-Area drinnen)


    Ich habe diese Idee schon seit längerem und möchte sie mal euch vorstellen.


    Das erste Unterforum wäre eine "RPG-Revolution" im MeG
    Das Unterforum trägt den Titel 'Charaktere'
    Hier könnte jeder Mitspieler des RPG eine Vorgeschichte von seinem Chara machen


    Es hört sich zwar dumm an, könnte aber ganz interessant sein.
    Jeder User darf ein Topic öffnen und dort halt kurze Geschichten über
    seinen Chara posten. Und dort könnte man


    Das zweite Unterforum ist für die Übersicht gedacht.
    Hier kommen einfach Threads rein (Waffenlager, T.K.s Notizzettel usw)
    Grund: Ich habe mich mit der Erstellung von wichtigen Threads ein
    wenig zurück gehalten, da es die Übersicht raubt. Mit dem Unterforum
    könnten wir mehr solche Topics erstellen


    Also, was ist eure Meinung zu den Bereichen. Ich hätte beide sehr
    gerne, vor allem den Charakter-Bereich

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    An sich eine gute Idee aber die Frage ist nun, ob es die Mod's erlauben. :D


    Was soll daran unerlaubt sein?


    btw. ist es ja nur ein Vorschlag ^^

  • Dafür: Ich finde es eigentlcih eine gute idee. Würde sicher übersicht verschaffen und so. Das RPG wächst richtig und es sind viele aktive RPGler dabei( mich einwenig ausgeschlossen lol^^) Die Geschichte ist auch gut, tja das ganze RPg ist voll in Ordnung. Und vielleicht würde es neue RPGler anlocken.



    Dagegen: all diese Threads kannst du auch in diesem Bereich eröffnen, also, es besteht keine Notwendigkeit. Ich denke, das Komitee, wird es aus diesem Grund ablehnen. Natürlich wäre es toll, wenn es genemigt wäre, doch dann müsste man auch dem +Anima ein Unterforum bekommen, denn das sind immerhin 2 Gruppen und dann wollen die anderen auch. Ich denke, nur bei solche RPG wie das Harrypotter RPg wäre es sinnvoll eine Unterare zu machen.


    Aber, ich fände es super, wenn es trotzdem erlaubt wird und probieren kann man es immermal.^^

  • Es wäre bestimmt klasse wenn es erlaubt werden würde.
    Unser RPG ist bisher (ausgenommen das Pokemon-RPG) das aktivste und
    von daher hab ich mal darüber nachgedacht


    btw. wenn es jeder haben will, nur zu.
    Es soll zur Übersicht dienen und jedes RPG hat ein Recht darauf.


    Das zweite ist nur eine erweiterung des RPGs und bringt frischen Wind in das JP-RPG


    Am besten ich eröffne ein eigenes Topic dafür damit ich mal einen
    Eindruck bekommen kann von den Schreibfaulen xP