Bisafans Fanwork ~ Wettbewerb Nr. 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch diesen Monat gibt es wieder einen Wettbewerb in diesem Bereich. Ich hoffe, dass sich einige Teilnehmer finden werden. ^^


    Aufgabe dieses Wettbewerbs ist es, eines der drei legendären Pokémon, Regirock, Regice, oder Registeel, zu zeichnen.


    Natürlich gibt es wieder ein paar Vorgaben, die abgegebene Bilder erfüllen müssen:


    1.) Zeichnet eines der oben genannten Pokémon.
    2.) Ihr dürft nicht auf kariertem oder liniertem Papier zeichnen. Es werden nur Bilder akzeptiert, die auf weißem Hintergrund gezeichnet wurden.
    3.) Natürlich dürfen - wie beim letzten Mal auch - nur selbst gezeichnete Bilder abgegeben werden.
    4.) Abgepauste Bilder werden ebenfalls nicht akzeptiert.
    5.) Abgezeichnete Bilder sind nicht erlaubt. Ihr solltet euch schon selbst etwas ausdenken - lasst eurer Kreativität freien Lauf.
    6.) Digital erstellte/colorierte Bilder sind erlaubt.


    Wie beim letzten Mal solltet ihr in diesem Topic posten, um euch beim Wettbewerb anzumelden. Die Bilder werden dann wie gewohnt per PN an mich abgegeben und ich erstelle dann ein Vote-Topic. Ob der Gewinner einen Usertitel erhält, hängt von den individuellen Ergebnissen ab. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 13.04.08 - sollten sich bis dahin nicht genügend Teilnehmer gefunden haben, wird die Frist verlängert.


    Dann mal viel Spaß. ^^


    Anmeldeschluss: Sonntag, 13.04.08 - 18 Uhr


    Abgabeschluss: Donnerstag, 17.04.08


    Gewinner der vorherigen Wettbewerbe:


    ~ Wettbewerb Nr. 1: dark_absol
    ~ Wettbewerb Nr. 2: Eldeen


    Teilnehmer:


    ~ Jeltix [Abgegeben]
    ~ Aquana [Abgegeben]
    ~ ~Haine~ [Abgegeben]
    ~ Eldeen [Abgegeben]

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ok, Eldeen darf noch mitmachen lool Die 10 Minuten sind dann auch nicht so schlimm. xp Ansonsten ist die Anmeldefrist nun vorbei. Ich setze die Abgabefrist mal auf Donnerstag, den 17.04.08, solltet ihr mehr Zeit benötigen, schreibt mir einfach eine PN. ^^ Ich hoffe aber, dass ihr es in dieser Zeit schafft.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-