[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok^^ Dann must du aber posten wie wir uns trennen (vieleicht weil du durch denn Wald willst,wir aber uns ausruhen sollen). denn wir könnnen nicht bestimmen was alle machen^^

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname


    Ich hab es mir folgendermassen gedacht:


    Jedes Team bekommt dann ein eigenes Topic, aber zusätzlich, werde ich ein allgemeines Topic eröffnen. Im Allgemeinen Topic wird gepostet, wenn sich zum Beispiel zwei Teams für eine Mission zusammenschliessen müssen oder wenn zum Beispiel die Chu-nin Prüfungen stattfinden.


    ui wenn die chu-nin prüfungen stattfinden, wirds abgehen^^ vorallem wegen dem ganzem durcheinander^^

  • Zitat

    Original von Glurak-Meister
    wir warten am besten bis alle on sind weil ich muss zu meinem clan


    oder ich poste in er art entschuldigung das ich euch scho verlassen ich muss bnoch einmal weg


    Poste doch einfach das wir schon essen(oder damit grade fertig sind) und du währrenddessen gehst und uns nen Treffpunkt gibst...is mein Vorschlag, dann brauchen nicht alle auf einmal on zu sein.

  • Zitat

    Original von King Nox


    ui wenn die chu-nin prüfungen stattfinden, wirds abgehen^^ vorallem wegen dem ganzem durcheinander^^


    "Offtopic" könnte man ja ins jeweilige Team-Topic posten und die Kämpfe in das "Haupt-Topic"

  • Keine Sorge während den Chu-nin Examen wird schon kein grosses Chaos herrschen. Am Anfang kommen die "Theorie"-bezogenen Teste, und da habt ihr nicht die Möglichkeit mit anderen zu reden oder sonstwas, da ihr euch auf die Lösung der Aufgaben konzentrieren müsst und danach kommen die Kämpfe. Und bei den Kämpfen, kämpfen ja immer nur zwei Personen gegeneinander. Die anderen haben nur die Möglichkeit, die Kämpfe zu beobachten und miteinander zu diskutieren, also sollte es nicht schwer sein, dem Kampf hinterher zu kommen. Im Prinzip muss man dann nur die Posts von den beiden kämpfenden lesen, falls man die Postings von den anderen nicht lesen will.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    Dankeschön :D


    Würdest du dich bemühen nur bei wichtigeren Dingen zu schreiben oder wenigstens deine Dankeserlärung in mehreren, sinnvollen Sätzen zu formulieren? Du bist nicht das erste Mal gekürzt aufgefallen und wenns nochmal passiert, wirds sicher nicht strafenlos bleiben.

  • Zitat

    Original von Guardevoir


    Würdest du dich bemühen nur bei wichtigeren Dingen zu schreiben oder wenigstens deine Dankeserlärung in mehreren, sinnvollen Sätzen zu formulieren? Du bist nicht das erste Mal gekürzt aufgefallen und wenns nochmal passiert, wirds sicher nicht strafenlos bleiben.


    lol wenn ich nur "Dankeschön" schreiben will, dann schreib ich nur "Dankeschön" und überleg mir keinen Aufsatz um das zu umschreiben, bloss damit es dir gefällt. =)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname


    lol wenn ich nur "Dankeschön" schreiben will, dann schreib ich nur "Dankeschön" und überleg mir keinen Aufsatz um das zu umschreiben, bloss damit es dir gefällt. =)


    Eigentlich geht es mehr darum, was a) der Allgemeinheit gefällt und - wenn überhaupt! - b) was dem Komitee gefällt, nicht Guardevoir alleine. Und das Verkommen diverser Diskussionstopic zu Spam- oder Chatecken konnten wir auch schon öfter bemerken, also weisen wir dich darauf hin, dass du entsprechende Tendenzen vermeiden solltest. Die Diskussionstopics sind eigentlich nicht dafür gedacht, dass dort solche Sachen wie "danke" oder "bitte" abgehandelt werden; in entsprechenden Fällen kann man gerne auf die "PN"-Taste zurückgreifen.

  • Zitat

    Original von Guardevoir
    Glückwunsch


    DankeDanke ich mag dich auch :D



    @ alle


    Leute wie ihr bemerkt habt, ist ein fremder Shinobi unterwegs, der alle beobachtet. Ich bitte hierbei alle darum, diesen Shino weder zu bemerken noch anzugreifen. Ignoriert ihn. Ausser ihr wollt von einem mächtigen Gegner schon zur Beginn des RPG's sterben. xD

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Es ist NACHT :D Mein Team is schon pennen gegangen. xD Bzw. Darauf werden wir uns wohl nie einigen können, da manche für ihr Training mehr Zeit benötigen als andere.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()