[RPG] Die Insel der Saurier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Geht ohne mich rein aber bringt mir was mit!Wenn es ne Auswahl gibt fragt mich!Ich bleib bei Dave!"sagte er,außerdem dachte er:"Toll!Die Raptoren wittern doch das Blut!"Er rief:"Bitte beeilt euch mal!"Dann ging er etwas näher an Dave heran,es stank bestialisch dachte er sich.Da waren die Raptoren auch schon,er wurde angesprungen und reif:"Bitte helft mir,ich sterbe."Er hatte ein ziemlich ängstliches Gesicht"Gebt mir bitte ne Waffe!"sagte er.


    OT:Rescue me!

  • "Ich baller die Mistviecher ab! R.I.P. ihr ekligen Aasfresser!" Und schon schluckten die Raptoren die Munition aus seiner MP. Als sein erstes leer war holte er sein zweites raus was er aus der Waffenkammer hatte und noch einmal 2 Dinos wurden hingerichtet. Er schrie die anderen an, da man sich sonst nicht verständigen kann: "Bei mir sind noch 3 von den Viechern und bei euch?"

  • Anstatt zu den anderen reinzurennen, blieb Fia draußen, denn ihr genügte ihr Taschenmesser als Waffe, mit einer Pistole würde sie wahrscheinlich eh nur die anderen treffen. Plötzlich sprangen einige Raptoren aus einem Gebüsch, wovon sich einer sofort auf Dylan stürzte, der sofort nach einer Waffe rief. Aber anstatt ihm eine zu geben, rannte das Mädchen lieber selbst hin und stach den Raptor in den Hals, gleich mehrmals. Dieser starb daraufhin. "Schnell, steh auf! Sonst bist du für die Raptoren leichte Beute." sagte Fia. Danach drehte sie sich um und überlegte, was sie jetzt gegen die Raptoren tun konnte. Hmm, wenn ich sie herankommen lasse, könnten sie mich leicht überwältigen. Aber wenn ich mein Messer werfe, steh ich schutzlos da. Also benutze ich mein Messer als Nahkampf-Waffe, während ich einige möglichst Spitze Steine nach den Raptoren werfe. Ich hoffe mal, dass ich treffe und die Steine spitzgenug sind. Sofort setzte sie ihren Plan in die Tat um. Es fanden sich so einige spitze Steine, die bei einem Treffer zwar nicht viel halfen, aber immerhin kleine Wunden hinterließen. Weiter hoben helfen sie nichts, aber wenn sie nichtmehr laufen können, dann sollten sie kein Problem darstellen. Also warf das Mädchen die Steine so, dass sie möglichst am Fuß trafen. Die Raptoren fielen zwar nicht um, liefen allerdings zunehmend langsamer. So, jetzt müssten die mit den Pistolen sie erledigen können. Hoffentlich.

  • Dylan stand wieder auf"Danke dass du mich gerettet hast,wie heißt du?Willst du was zu essen?Ich bin dir was schuldig."Er war erleichtert dass er gerettet wurde und fragte die Gruppe:"Leute,hat jemand Verbandszeug?Ich weiß nämlich wie man sich verbindet,hab aber keins."
    Man merkte ihm an dass er sich verletzt hatte,da er sich etwas gekrümmt hatte.

  • T.K: der im Moment nicht viel machte, ausser Fia zu helfen. Er warf ebenfalls Steine auf die Dinos.
    "Leute, wenn wir diese Hier töten, dann riechen grössere Fleischfresser die Kadaver und dann haben wir grössere Probleme."




    Ot: Kurzpost, muss mich erst wieder einlesen und am Mittwoch bin ich ja eh wieder eine Woche weg^^ lol

  • Chris zückte seine Pistole. Ein Magazin mit der neuen Munition hatte er noch.
    Er schoss zwei mal und traf einen Raptor.
    Die Kugeln explodierten mit leichten Knallen beim Aufprall, der Dinosaurier hatte keine Chance, aber schon näherte sich ein Artgenosse.


    "Bei mir ist noch einer...aber gleich nicht mehr!", antwortete er auf die gerufene Frage.


    Langsam legte er auf das zweite Tier an. In Gedanken sprach er noch rasch einen Dank an sein Labor aus, das diese effektive Munition und die Pistole entwickelt hatte, mit der selbst ER umgehen konnte.
    "Sayonada!", flüsterte er und betätigte nochmals den Abzug.

  • "Nicht schon wieder..."
    Devin rannte schnell in eine andere Richtung um in Ruhe seine Waffe zu nehmen.
    "Mein guter alter Freund die Pistole..."
    Dann stand er auf und schlich sich zu den Raptoren.
    Er trat auf einen Ast und das war ein Fehler.
    Die Raptoren richteten blitzartig ihre Köpfe auf ihn.
    "So ein Mist aber auch..."
    Er drehte sich um und rannte los,stolperte aber über eine Wurzel.
    Die Waffe flog aus seiner Hand somit war er unbewaffnet.
    Devin richtete seinen Kopf zur Seite und sah wie die Dino's sich ihm näherten.
    "Mist was mach ich jetzt?"


    OT:Wäre nett wenn mir jemand die Waffe zuwirft xD

  • "Ich heiße Fia, aber du musst nichts wieder gut machen. Und ja, ich hab Verbandszeug, aber das liegt noch bei unserem Lager.", antwortete Fia Dylan, als Devin plötzlich auchnoch in Gefahr geriet. Erst eine Kopfverletzung, und dann wird er auchnoch von Raptoren attakiert. Irgendwie sollte er sich besser einleben. Schnell lief das Mädchen zu Devin, welcher gerade stolperte und soi seine Waffe verlor. Da diese ganz in Fias Nähe gelandet war, als sie zu ihm rannte, nahm sie die Pistole und warf sie zurück zu ihrem Besitzer. Jetzt muss er schnell wieder aufstehen. Sonst hat er trotzdem keine Chance. Das Mädchen warf weiterhin Steine auf die Raptoren, doch diese waren nicht von ihrem Kurs abzubringen. In ihrer Not warf das Mädchen die Steine nun auf die Hälse der Raptoren, doch es schien ihnen wenig auszumachen. Also warf ia ihr Messer, um zumindest den ersten Raptoren außer Gefecht zu setzen und so Devin genug Zeit zum aufstehen bekam. Das Messer traf zwar, allerdings bemerkten die Raptoen jetzt Fia, und durch einige Rufe wurde sie eingekreist, während ihre einzige Waffe in einem Dinohals steckte. "Hilfe! Ich brauch wenigstens mein Messer wieder, damit ich hier irgendwo rauskomme!" schrie das Mädchen. Danach flüsterte sie:!Auch wenn ich keine Waffe mehr habe, glaubt ja nicht dass ich mich einfach fressen lasse. Irgendwie werde ich euch schon austricksen, ganz egal wie schlau und schnell ihr seid." Fia schaute sich langsam um, sie war völlig eingekreist. Ihre einzige Waffe waren spitze Steine, die sie nun auch warf, allerdings ohne großen Erfolg.


    (Es wäre ganz nett, wenn ich gerettet werden würde. Sonst müsste ich die Raptoren nähmlich austricksen, was sicher ziemlich schwer wäre.)

  • "Ihr seit Schnitzel!Steerbt!!!"rief Dylan,und rettete Fia indem er die Dinos mindestens 6 Meter wegschoss,als er keine Munition mehr hatte,erledigte er den letzten Raptoren mit dem Messer,und zwar in dem er den Kopf durchstach."Nun,ich habs wieder gut gemacht,und jetzt Leute,gebt mir ne neue Waffe!"Er lief zur Waffenkammer und dachte:Nehm ich die Davy Crockett oder die Single Action Army?Er entschied sich für die SAA, einen Revolver der ebenfalls .45 verschießt.

  • Sam nahm eine Pistole und achtete darauf, dass keine Raptoren einen
    überraschenden Angriff starteten. Zum Glück hatte aber Dylan den
    letzten Saurier umgebracht un die Gruppe konnte beruhigt wieder zu
    dem Jeep gehen. Inzwischen fing es an zu regnen.
    Hm... Die Luftfeuchtigkeit ist ziemlich hoch. Ebenso der Sauerstoffgehalt.
    Als die Gruppe bei dem Jeep angekommen waren, war der Jeep
    komplett im Schlamm versunken.
    Na toll... Jetzt können wir im Matsch "spielen"...


    OT: Wer ein Seil hat, kann schon mal anfangen es an den Jeep zu binden ^^ (alle anderen versuchen ihn rauszuschieben)

  • "Danke für die Rettung." bedankte sich Fia bei Dylan. Sie schnappte sich ihr Messer, wischte es kurz sauber und steckte es in den selbstgemachten Gürtel, um es immer griffbereit zu haben. Nun half auch sie den anderen, den Jeep aus dem Schlamm zu schieben. Na toll. Hauptsache in der Zwischenzeit kommt kein Spinosaurus oder T-Rex oder sonstwas. Ansonsten hab ich ja nichts gegen Matsch Nachdem sie zu dem Jeep gegangen war, versank sie bis zu den Knien im Schlamm. Na toll. Wie bei der Wattwanderung im tiefen Schlickwatt. Naja, so schlimm ist es nun auchwiedernicht, immerhin kann ich an den Beinen jetzt nicht noch dreckiger werden. Optimismus vor!

  • Devin schnappte sich die Waffe und schoss ein paar Kugeln auf einen Dino.
    Die Schüsse waren direkte Volltreffer. "Das war knapp. Danke!" rief er zu Fia.
    "Uff das war ja mal echt knapp."
    "Danke, ich dachte schon das wäre mein Ende. Ich bin halt etwas tollpatschig.Wobei es mich wundert da ich mich gut in der Natur auskenne"
    Er seufzte leise. Dylan fragte ob alle neue Waffen hätten.
    "Hm? Nein ich noch nicht....Aber die SAA sieht doch ganz nett aus..."
    "Also wenn ihr Hilfe mit dem Wagen habt kann ich euch helfen, Auto's sind schon mein Spezialgebiet."
    Dann ging er zu den anderen und half mitzuschieben.

  • Yakuza war auch mitten im Gefecht. Er hatte sich ne Maschinenpistole geholt. Diese war zwar schwer zu tragen, aber damit konnte er mehrere Raptoren in kürzester Zeit umnieten. Er fing an drauf los zu ballern. "Stirbt ihr elenden Mistviecher!" rief er, während er einen Raptor nach dem anderen niederschoss. Die Waffe länger halten, konnte er auch nicht. Ausserdem machte ihm auch der Druck der Waffe zu schaffen. "Verdammte Viecher stirbt schneller!" rief er den Raptoren zu. "WE WILL ROCK YOUUUUU!" Auch seine Mitstreiter waren in einem heftigen Getümmel. Das Blut von Dave lockte die Raptoren scharenweise an. Yakuza behielt seine Gruppenmitglieder stets im Auge, damit niemanden von ihnen was passierte. Plötzlich sprang ein Raptor von der Seite direkt auf Yakuza zu. In letzter Sekunde, konnte Yakuza das Gewehr rumreissen und dem Raptor ein paar Löcher durch den Körper jagen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan merkte dass noch zwei Raptoren anwesend waren.
    Dylan schwung seine Pistole kunstvoll,richtete sie auf einen Raptoren,und drückte ab.Er sagte:"Eleeee..."Schon musste er einem
    zweiten ausweichen und auch diesem pustete er das Lebenslicht aus."Beeilt euch!Wir sind hier nicht mehr sicher!"Er rang nach Luft und auf einmal spürte er einen stechenden Schmerz,es war seine Wunde.Er rief:"Verarztet mich mal einer?Ich kann sonst nicht weiter!"Er packte ein Brot aus und dachte:Ihh!Leberwurst! Dann biss er ab und es schmeckte ihm trotzdem,kein Wunder wenn man zwei Tage lang in einer Welt ist,wo es Dinos gibt die Kumpels zerfleischen.

  • T.K: nahm ein Seil aus seinem Rucksack. ER zeigte es Sam, um ihm mittzuteilen, dass er ein Seil dabei habe.
    "Hier Sam, ich hab eines Dabei, wo soll ich es befestigen.?" Am einfachsten ist es, wenn sie das Seil um einen Baum herum legen, so sollten sie das Gewicht des Wagens halbieren können.
    Um die Raptoren kümmerte er sich gar nicht mehr, eine Waffe hatte er nicht und die anderen schienen gut damit klar zu kommen, er wollte nun den Jeep aus dem Schlamm ziehen und somit band er das Seil an und kam zu Fia, da sie keine Waffe hatte und sie somit besser ziehen sollte, als Steine werfen.
    "Fia, komm mall, und hilf mir ziehen."

  • Dylan setzte sich in den Jeep und sagte:"Okay,ihr könnt jetzt aufhören zu schieben das Teil ist draußen,kann eine von euch Nasen mal herkommen und ihn anschmeißen?Wenn das Teil nicht geht ham wir Probleme,die Raptoren riechen Blut auf 2 KM!"Er stieg wieder aus und zog seine Pistole raus,dann lud er nach."Beeilung!!!"Er holte sein Brot nochmals raus und steckte die Waffe weg dann biss er ab,legte ein Stück Sandwich auf den Boden und dachte:Wenn wir uns nicht beeilen wird der Köder uns zum Verhängnis!

  • "Also ankriegen könnte ich es schon."
    Devin ging näher an den Wagen heran und schaute sich 2 Durchtrennte Kabel
    an.
    "Da ist doch das Problem.
    Die Kabel sind gerissen.
    Wenn ihr wollt mach ich euch den Jeep an aber nur wenn ich fahren darf."

    Grinsend machte er die Tür des Fahrzeugs auf und beugte sich nach unten.
    "Hmm das könnte etwas dauern aber nicht allzulange."
    Dann stand er auf und drehte sich zur Gruppe.
    "Wenn's euch also nicht ausmacht probier ich es mal aber haltet euch lieber fern. Könnte einen Stromschlag verursachen."

  • (Ich hab doch schon längst mein Messer wieder, außerdem sind die Raptoren fürs erste weg.)


    Fia kletterte aus dem Schlammloch, als T.K. das Seil befestigte, um ihm beim ziehen zu helfen. Nach einer Weile war der Wagen draußen. Hoffentlich springt er an. Ich mag zwar keine Autos, aber lieber eine Autofahrt als von Raptoren gefressen zu werden. Aber auch wenn sie mich fressen wollten, ich bin trotzdem traurig darüber, dass soviele Raptoren nun tot sind. Ich will zwar weder gefressen werden, noch will ich dass meine Freunde gefressen werden. Aber ich will hier doch nicht alles ausrotten, immerhin sind WIR und IHR Land gekommen, und nicht umgekehrt. Sie sind doch auch Lebewesen und wollen nur überleben. Dann antwortete sie Dylan:"Nein, ich werd mir auch keine neue Waffe holen, mein Messer reicht mir, mit einer Pistole könnte ich garantiert nicht umgehen. Und wie gesagt, ich hab zwar einen Verbandskasten, aber der ist im Baumhaus. Mit dem Jeep dürfte es aber nicht allzu lange dauern, jedenfalls wenn er anspringt." Da das Mädchen nicht die geringste Ahnung von Autos hatte und somit den Wagen wahrscheinlich nichtmal anlassen konnte, hielt sie lieber ausschau nach anderen Raptoren. So wäre die Gruppe rechtzeitig gewarnt, und nichtz erst im letzten Moment oder wenn es schon zuspät war.

  • "So Leute,rauf auf die Karre!"
    Er holte mal wieder seine SAA raus warf sie in die Luft,fing sie wieder auf und fuchtelte damit herum schoss nochmals auf einen Raptoren und köderte die damit noch mehr.Er drehte seine Waffe und schoss in die Luft."Nun,Nase!Mach mal hin gleich sind sie da!Brauchste Werkzeug?Ich hab welches."Er stieg an das MG und lud Munition rein.Dann dachte er:Caliber 45,das brauch ich.