[RPG] Die Insel der Saurier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ist ja gut hetz mich nicht! Dafür braucht man Ruhe und Geduld!"
    Er schaute sich beide Kabel genauer an.
    "Hmm ich könnte das blaue Kabel etwas spitzer drehen um das rote hineinzustecken."
    Gesagt getan.
    Er nahm eines der Werkzeugeund machte das Ende des blauen
    Kabels spitzer.
    Dann steckte er das rote in das blaue Kabel hinein und es sprühten
    Funken.
    "Hmm ich hoffe alles läuft glatt...."
    Plötzlich surrte ein Motor.
    "Geschafft!" dachte er freudig.
    Dann setze er sich vor das Lenkrad,
    schnallte sich an und drückte aufs Gaspedal.
    Der Motor heulte laut auf.
    Er lehnte seinen Arm über die Tür.
    "Alles hereinspaziert!
    Lust auf 'ne kleine Spritztour?"

    Er drückte fester auf das Pedal und der Wagen versuchte aus dem Schlamm
    herauszukommen. Der Jeep kam mehr und mehr heraus,bis schließlich das Auto
    ganz heraus war.
    "Ich würd mal sagen dass wir uns beeilen!"

  • Chris applaudierte langsam und ironisch.
    "Super gemacht! Der ganze Lärm und das Herumgeschreie werden im Urwald sicher nicht bemerkt..."
    Langsam schüttelte er den Kopf.
    "Furchtbar...gib einem Typen eine Waffe oder einen Wagen und er wird wieder zum Höhlenmenschen!"
    Dennoch stieg Chris ein.
    Beiläufig warf er einen Blick auf seine Pistole.
    Nur noch ein Magazin war übrig...danach war sie gegen Dinosaurier so gut wie nutzlos...mit herkömmlichen 9mm Kugeln konnte man die Viecher kitzeln, sonst nichts.
    "Ich muss Muni sparen...und anderes Material. Meine Überlebensausrüstung sollte ich momentan besser für mich behalten...ehe wir sie wirklich brauchen...", dachte er, und fasste kurz in seinen Rucksack...alles noch da.

  • "Möchtest du lieber hinterherlaufen?
    Oder doch lieber hier bleiben?"

    "Meine Güte undankbare Menschen.." dachte er kopfschüttelnd.
    "Außerdem sind die Dino's viel schneller.
    .Da kommt das Auto grade recht."

    "Meine Güte steigt einfach an und sagt nichts..."
    Er bückte sich nochmal herunter und drehte etwas an einem Rad.
    Der Jeep wurde leiser, und Devin tauchte wieder auf.
    "So besser...?"
    "Immer diese Kritiker." seufzte er leise.

  • Nach kurzer Zeit war der Wagen aus dem Schlamm gezogen und noch eine kleine Weile später wurde er auchnoch in Gang gebracht. Mein Gott, wenn der Wagen schnell genug ist könnten wir sicherlich vor einem T-Rex davonfahren, ein Wagen hat ja sicherlich mehr Ausdauer. Chris sollte sich freuen, dass er gefunden wurde, alleine hätte hier keiner von uns auch nur eine geringe Chance. Fia sprang in den Wagen, denn sie wollte hier ja nicht zurückgelassen werden. Aber anscheinend war sie de einzige, die bemerkte, wie Chris irgendetwas in seinem Rucksack überprüfte. Möglichst beiläufig fragte sie:"Was hast du denn eben in deinem Rucksack überprüft?" Entweder er sagts mir, er sagt garnichts oder er lügt. Wenn er im Lügen nicht akkzu geübt ist, kann ich ihn dabei sicher entlarven, beim Nichts-Sagen und Lügen hat er wahrscheinlich irgendetwas wertvolles, wenn er aber die Wahrheit sagt, dann Vettraut er und oder es ist nichts wichtiges. Aber trotzdem sollten wir einmal los, denn das Fleisch und Blut locken sicher alle möglichen Fleischfresser an, vom Compy bis zum T-Rex. Hoffentlich sind wir vorher hier weg.

  • Die Frage war gut. Was hatte er überprüft?
    "Was soll ich ihr sagen?...wieso musste sie das nur bemerken??", dachte er niedergeschlagen.


    Im Lügen war er noch nie besonders gut gewesen. Aber wenn er jetzt damit rauskam das er Notrationen, ein Zelt und technische Spielereien dabei hatte die schon früher nützlich gewesen wären...würde die Reaktion nicht gut sein.
    "Weißt du...ich äh...", stotterte er.
    Er brauchte eine gute Ausrede...schade das ihm keine einfiel.


    "Ich habe überprüft ob noch genug Platz für meinen Helm da drinn ist...langsam geht es mir nämlich auf die Nerven ihn immer umgehängt zu haben."
    Ob sie es ihm glaubte, wusste er nicht. Aber derzeit hatten sie andere Probleme als sich untereinander zu bekriegen...


    Später würde er es ihnen vielleicht sagen...zumindest das mit der Ausrüstung. Die Notrationen würde er ja unter Umständen selbst brauchen.

  • Yakuza sprang auf den Jeep auf und grinste. "Na dann... Hasta la Vista Baby.. oder soo!" schrie er und hielt sich fest, damit er nicht vom Jeep runterfiel. Das Gelände war immerhin ziemlich holprig. "Sagtmal sind alle schon im Jeep?" fragte er. Er hielt Ausschau nach möglicher Bedrohung und achtete gleichzeitig auch darauf, dass er beim Fahren nicht von einem Baumstamm getroffen wurde oder sonstwas.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Als der Jeep endlich aus dem Schlamm befreit war, konnten alle auf ihn
    springen. Zum Glück wurde der Motor nicht von dem Schlamm bedeckt,
    sonst hätte die Grupe kein Fahrzeug gehabt. Mit einem Grinsen im
    Gesicht dachte Sam an seine Kindheit, welche oft nicht so aufregend
    war, wie das hier. Klar, er war auch nicht mit ein paar anderen auf einer
    Insel gestrandet, wo es Saurier gibt. Es hatte hier auch ein paar gute
    Seiten, denn ohne diese ganze Aktion, hätte er niemals alle kennen
    gelernt.


    Als der Jeep los fuhr, gab es zuerst einen holprigen Start, welcher sich
    zu einer Abenteuerfahrt entwickelte.


    Assassin


    Beschreibe einfach die Fahrt und das wir beim Lager wieder ankommen ^^

  • "Ok los geht's!"
    Devin drückte auf's Pedal. Der Jeep startete und fuhr in einem rasanten Tempo los.
    "Yeah! Das macht Spaß!"
    Lachend lenkte er den
    Wagen nach rechts.
    "Mist!" Die Gruppe war im Begriff gegen einen Baum zustoßen.
    Devin drehte den Lenker bis zum letzten Anschlag und machte eine scharfe Kurve nach Links. "Puh nochmal gerettet...."
    Der Jeep war noch gut in Schuss und war auf der Strecke nicht liegen geblieben.
    Jetzt imitierte Devin Reiseführer nach:
    "Zu ihrer rechten sehen sie Wald..." begann er grinsend.
    "Und zu ihrer linken nein kaum zu glauben!
    Noch mehr Wald!"

    Devon konzentrierte sich wieder auf's fahren.
    Oft stolperte das Auto regelrecht über eine Ranke,und Devin war der befürchtung nahe, der Sprit
    würde alle gehen und wo sollte man hier schon Benzin finden?
    Also hieß es nicht viel Benzin zu verbrauchen.



    Der Rest der Fahrt lief allgemein ruhig ab. Dem Jeep stellten sich keine Hindernisse in den Weg. "Hmm diese Fahrt ist ruhig..Zu ruhig für meinen Geschmack...
    "Irgendwelche Dino's oder dergleichen?" erkundigte sich Devin.
    "Hmm wie jetzt?"
    "Schaut mal da!" Der junge Reporter zeigte nach vorne.
    Da war das Lager wo die Gruppe vorhin war! Waren sie im Kreis gefahren?

  • Sicher. Und sowas macht ihn sicherlich auch so verlegen, dass er stottert. Naja, es gibt jetzt wichtigeres. Wenn wir alle sicher im Baumhaus sind, kann ich sicher mal in seinen Rucksack luschern. Dann fuhr der Jeep los. Fia zuckte leicht zusammen, als Devin sie alle fast gegen einen Baum fuhr.Hoffentlich passt er jetzt besser auf. Ich hab keine Lust, irgendwo gegen zu fahren. Die Fahrt verlief recht ruhig, als sie plötzlich wieder beim Waffenlager waren. "Oh, mist. Hoffentlich kommt jetzt kein T-Rex aus dem Wald. Noch ist ja keiner da. Aber zumindest sind wir ziemlich viele, also könnten wir einen Kampf vielleicht gewinnen. Oder wir fahren jetzt weg, was wohl die bessere Lösung wäre." sagte sie. Wieso sind wir im Kreis gefahren? Wir hätten doch auch einfach erstmal den Weg zurück zum Labor nehmen können, von da aus hätten die meisten es sicher gefunden. Manchmal rauben Abkürzungen viel Zeit. Hoffentlich haben wir noch genug Benzin. Aber danach werde ich wahrscheinlich nie wieder in diesen Jeep steigen, ich freue mich auf eine Insel ohne Autos und dann müssen wir immer fahren.

  • Nachdem die Gruppe ausgestiegen war, konnte jeder sehen, dass kein
    Saurier hier etwas zerstört hatte.
    Nach diesen aufregenden Erlebnissen brauch ich erstmal eine Pause...
    Sam war ziemlich froh das er alles überstanden hatte. Nun war es aber
    Zeit den Stützpunkt ein wenig sicherer zu machen und alles ein wenig
    zu tarnen. Denn wenn sie alles so stehen lassen würden, würde es
    leicht von Sauriern zu finden sein. Deshalb müssen sie etwas machen...


    OT: Baut nach Lust und Laune das Lager weiter, versucht es zu tarnen usw.

  • (Achso, du meintest unser Baumhaus. Ich dachte, du meintest das Waffenlager. Ignorier dann das Mist usw. einfach. Da ich ja jetzt ein Ei haben müsste, finde ich es einfach, okay?)


    Fia stieg aus dem Jeep aus und sah vor sich auf dem Boden ein Ei. Es war nicht allzu groß, und Eltern waren keine zu sehen, ein Nest auch nicht. Wenn das Ei hier alleine ist, hat es sicher keine Überlebenschance. Und wenn Elaine ein Stegosaurusei bekommt, kann ich mir ja das hier schnappen. Gedacht, getan. So, jetzt braucht mein Dino noch ein kleines Nest, aber es muss versteckt sein. Vielleicht bei meinem Bett. Sie kletterte mit dem Ei in der Hand die Strickleiter hoch und betrat das Baumhaus. Alles war so wie vorher. Fialegte das Ei unter ihr Kopfkissen und ging wieder raus. Sie kletterte in die Baumwipfel, um einige der hier noch wachsenden Palmblätter und auch andere Blätter zu sammeln. Damit müssten wir das hier gut tarnen können. Sie nahm sich einen ihrer selbstgemachten Becher und füllte Harz, das aus einem verletzten Baum kam, ein. Nun trug sie erst das Harz und dann ihre Blätter auf. Das Mädchen nahm aber erst nur die normalen Blätter, und erst als diese ihr ausgingen nahm sie die Palmblädder. Schnell waren die Wände getarnt, das Dach war ja schon getarnt, da T.K. zum Bau Palmblätter verwendet hatte. Ihr "Keller" war ja schon getarnt, da Rinde als Tür diente und der Rest eigentlich nur eine Höhle war. Mit den übrigen Palmblättern bastelte sie im Baumhaus ein kleines Nest für ihr Dinoei, welches sie auch gleich in das Nest reinlegte. Also, immerhin ist das Lager jetzt getarnt, und wir hätten vielleicht sogar eine Schutzhöhle. Aber wenn wir den Sarier etwas zu klein gedacht haben und unten Raptoren lauern, müssen wir höher in die Bäume, und da Elaine ja nicht gut klettern kann, bräuchten wir noch eine Strickleiter. Aber zum Glück gibt es hier ja viele Lianen. Fia nahm sich einige der Lianen und schnitt sie mit Hilfe ihres Messers passend. Sia machte es wie mit der Strickleiter zum Boden: Zwei lange Stücke, die durch viele kurze Stücke als Sprossen zusammengehalten wurden. So, wo könnte ich die Strickleiter jetzt festmachen? Achja, da ohben ist ein guter Platz. Das Mädchen trug die Leiter weiter nach oben, und als die Strickleiter gerade noch so auf den Boden des Baumhauses reichte, knotete das Mädchen sie fest. Hmm, wir brauchen jetzt ja eigentlich auchnoch mehr Becher, wegen den neuen im Team. Da Fia jetzt schon etwas Arbeit am Baumhaus geleistet hatte, beschloss sie, jetzt nochmehr Becher zu machen. Von einem umgestürzten Baum nahm sie sich Rinde, und faltete daraus Becher. Also, wir brauchen einen neuen für Sayaendou, einen für Dane und einen für Chris. Der Rest hat ja schon einen, und einen Harzbecher hab ich ja auch schon gemacht.


    (Wann schlüpft mein Ei denn jetzt eigentlich?)

  • Puh,Glück gehabt,keine Raptoren, ging ja gut. dachte Dylan und sprang vom Jeep.Er nahm sich Munition mit und steckte sie ein."Menschenskind ist das hier nett,wo schlaf ich?Im Luxusapartment?"Er lachte,es war sein erster Witz seit er auf der Insel war.Denn er war eigentlich ein ernster Mann.Er nahm sich gleich einen Ast und einen anderen.Dann wollte er ein Feuer machen denn ein letzter Haufen Äste lag auf dem Boden."Leute es gibt ein schönes Feuerchen damit halt ich die Viecher weg!" rief Dylan.Er suchte nach Essbarem das er auf dem Feuer zubereiten kann.Er sah ein bisschen Fleisch das wohl für eine Gruppe reichen könnte und rief:"Happa Happa!Kommt her!"Er dachte sich:Das lässt sich bestimmt schön braten sieht lecker aus,fehlt nur Salz.Er biss schon ein Stück ab und sagte mit vollem Mund:"Wasch ischt wollf ihr nischt essen?"

  • "Pass lieber auf, Feuer hilft zwar bei den kleineren Sauriern wie Raptoren, aber ich glaub nicht, dass ein T-Rex Angst vor Feuer hat, solange es noch klein ist. Und einen Waldbrand wollen wir ja verhindern, darum auch der Steinkreis. Un ich nehm lieber einige Beeren." sagte Fia zu Dylan und ging in die Höhle. Gut, die Beeren sind nochnicht verschimmelt. Naja, wenn die Dinoeier ausschlüpfen haben wir sicher gute Begleiter. Aber wie soll ich den andern von meinem Ei erzählen? Wenn das Ei geschlüpft ist, und es ein Raptor oder T-Rex ist, ist es sicher schwer, ihnen klar zu machen, dass der Dino unser Freund ist. Naja, soweit ist es ja nochnicht. Sie holte die Beeren aus der Höhle und kletterte dann auf die Bäume zum Baumhaus, da oben fand sie es einfach schöner.

  • Yakuza setzte sich neben Dylan. "Schieb mal rüber Kumpel. Fleisch ist genau DAS, was ich jetzt brauche!!" sagte er und grinste Frech. Dann nahm er sich auch ein Stück "Steak" und biss ab. Genussvoll verzog er sein Gesicht zu einem zufriedenen Grinsen. "Soooo lässt es sich leben!" murmelte er und schaute in den Himmel, während er langsam sein Fleisch weiterass. "Bis wir von dieser Insel wegkommen, wird es wohl noch ein bisschen dauern..." dachte er. "Wir sollten uns eigene Saurier züchten, welche uns dann beschützen könnten..." murmelte er zu Dylan und biss wieder ein Stück Fleisch ab. "Das wäre nicht schlecht..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Nettes Lager...", meinte Chris als er ausstieg. Das hatten die ganz alleine geschafft? Vermutlich nicht, aber das war auch egal, Hauptsache es gab einen einigermaßen geschützten Platz zum Schlafen...und essen, was momentan für ihn das Wichtigste war.


    Jedoch konnte er sich mit dem seltsamen Zeug, das die Gruppe hatte nicht anfreunden, also hievte er ein kleines Säckchen aus seinem Rucksack.
    Der Inhalt bestand aus lauter kleinen Päckchen, die eine spiegelnde Oberfläche hatten.
    Er stellte sie in der Nähe des Feuers auf den Boden.


    "Eigentlich wollte ich sie ja nicht verteilen...aber wenn ich als einziger eines esse..."
    Er ließ seinen Blick über die kleinen Etiketten auf den Päckchen schweifen, dann nahm er sich eines auf dem "Rindfleisch mit Soße" stand und legte es in das Feuer.
    Dann hob er den Blick.
    "Äh...nehmt euch eines...sind Notrationen. Man legt sie nur kurz ins Feuer und hat eine komplette Mahlzeit...angeblich."
    Schnell schloss er seinen Rucksack wieder, vielleicht hatte er später Zeit, den restlichen Inhalt zu verwenden...ohne ihn allen zu zeigen, inzwischen würden die Rationen die Neugier sicher etwas zügeln.


    Nach ein paar Sekunden nahm Chris das heiße Paket aus dem Feuer und öffnete es.
    "Riecht ganz gut...na dann...mal sehen wie das Marine-Corps so kocht..."

  • "Danke für das Essen,ich war bei den Navy-SEALS dort gab es auch Instant-Rationen mit verschiedenen Geschmäckern aber die Klassennahrung war unterteilt.Standard-SEALS bekamen Salate und Offiziere halt Instant-Hähnchen.mensch bin ich hungrig."Sagte er dankbar und legte etwas in das Feuer auf dem stand:"Schnitzel mit Kohl"
    "Naja den Kohl hätten sie weglassen können,aber ich hab verdammt Hunger."Er aß dieses komische Stück aus schnitzel und Kohl.Dann sagte er:"Mmmmh.Schmeckt wie Schnitzel und Kohl zusammen."sagte er ironisch.

  • Als die Gruppe beim Lager ankam, machte er sich sofort wieder an die Arbeit, immerhin war das Baumhaus noch lange nicht fertig und das Grundgerüst, welches Fia udn er gebaut hatten, war nicht allzugross. am besten sie bauten in anderen Baumkronen weitere Häuser und wenn sie fleissig daran arbeiten, hatte am schluss jeder eines und das grosse baumhaus, in dem momentan alles einbischen gelageert ist, könnten sie als Lager benutzten.
    Mit viel Selbstvertrauern, wollte er sich selber ein kleines Baumhaus bauen. Zuerst musste er wieder Bretter finden, die sich zusammen binden lassen und er musste einen geeigneten Ort finden.
    So kletterte er auf den nachbar Baum und einbischen weiter unten als das Lagerhaus, war es genau richtig. Er legte einige bretter und befestigte sie mit Lianen wie zu beginn des anderen Baumhauses. Mit viel Geduld schaffte er es, ein kleines Grundgerüst zu bauen, doch er war noch lange nicht zufrieden. Nun musste er àste Bretter und Palmwedel so verteilen, dass ein Boden daraus entstand. ER war noch nicht sonderlihc stabil und einmal viel er sogar fast runter. ER als er eine Seite mit Queräste beschwerte, konnte man gefahrlos auf dem Boden umher marschieren.
    Hungrig und durstig beendete er vorerstmal seine Arbeit und ging ans Feuer. Die Früchte die er einst gesammelt hatte, wollt er über dem Feuer braten, um zu sehen, wie die dann noch schmecken und er musste wieder Wasser holen, anscheind hatten sie alles schon ausgetrunken oder als die Raptoren angegriffen hatten, leerten viele Flaschen aus.
    Am Fluss tauchte er die Flaschen ins Wasser und trank einen grossen Schluck des kalten Nass. Dann füllte er die Flasche nochmals auf und marschierte zurück zum Lager. Er schaute nach seiner Frucht, die er aufgespiesst über den Feuer gelassen hatte. Auf einer Seite war sie angekokelt, doch essbar war sie immernoch. Er reichte die Wasserflaschen den anderen, damit auch diese trinken konnten.
    Erst jetzt sah er, dass jemnd von irgendwo her Nahrung beschafft hatte, wie es aussah war es fertig Nahrung, die jemand aus der Gruppe mitgenommen hatte.

  • Fia schaute den anderen zu, nach den paar Beeren hatte sie immernoch Hunger. Sie bemerkte, wie Chris Instant-Essen aus seinem Rucksack holte.Aha. Das war also eine der Sachen, die er so überprüft hat. Naja, eigentlich mag ich ja richtiges Essen lieber, aber naja. Das hier schmeckt wahrscheinlich anders, vielleicht sogar besser. Das Mädchen nahm sich ein Stück, auf dem "Spaghetti Bolongnese" stand. Fia legte das Päckchen ins Feuer, nahm es etwas später wieder heraus. Naja, toll sieht dieser Klumpen ja nicht aus. Naja, hoffentlich schmeckt er besser als er aussieht. Sie biss hinein, es schmeckte wirklich wie Spaghetti Bolongnese. Naja, ganz nett, aber natürliche Kost schmeckt trotzdem besser. Hmm, aber wann sollte ich den anderen von dem Dinoei erzählen, das versteckt in einem selbstgebautem Nest liegt, und aus dem vielleicht gerade ein T-Rex schlüpft. Naja, das wirdhoffentlich nicht passieren, aber ein Flugsaurier oder ein Compy wär schon ganz nett. Fia hörte, wie Yakuza etwas von Dinozucht zu Dylan murmelte, und sagte:"Naja, irgendwann haben wir die wohl ohne dass wir wirklich etwas tun. Elaine hat jetzt ein Stegosaurusei, ich hab ein Ei gefunden, von dem ich nicht weiß, zu welchem Dino es gehört." Sie hoffte, dass es möglichst beiläufig klang. Hmm, naja, vieleicht sollte ich das Ei runterbringen. Sonst schlüpft es noch da oben. Gedacht, getan. Das Mädchen kletterte kurz ins Baumhaus und holte das Nest mit dem Ei darin runter. Ein Glück, es ist noch nicht geschlüpft. Wenn es alleine schlüpft, ein Raptor ist und dann nach seinen Eltern ruft, säßen wir in der Klemme.

  • Jurassic Park...
    Irgendwie muss es eine Möglichkeit geben, von hier zu verschwinden!

    Sam war nach dieser Zeit wirklich müde, gestresst und dem Wahnsinn
    nahe. Denn so ein Abenteuer erlebt man nícht alle Tage.



    Nachdem das ganze Lager wieder ein wenig erweitert wurde, nahm Sam
    dankend eine Ration von Chris an, der wieder einmal wichtig für die
    Gruppe war. Dabei überlegte sich Sam, wie man am besten von dieser
    Insel kommen könnte.
    Hat jemand eine Idee, wie wir es von dieser Insel schaffen könnten?

  • "Hmmm, vielleicht könnten wir am Strand ein Leuchtfeuer machen, um hier wegzukommen. Aber ehrlich gesagt möchte ich garnicht weg, mir gefällts hier." beantwortete Fia Sams Frage. Warum sollte ich hier weg? Weil es gefährlich ist? In der Stadt ist es auch gefährlich, man könnte ja von einem Auto überfahren werden, oder von der Schaukel fallen und sich das Genick brechen und so weiter, aber daran denkt keiner. Wenn man allerdings weit weg ist, wo Dinosaurier oder meinetwegen "nur" große Raubtiere, wie Löwen oder Wölfe, sind, da wird man gleich panisch. Natürlich ist es ungewohnt, aber na und? Man muss lernen, sich anzupassen. Vielleicht brechen einmal plötzlich alle Raubtiere aus allen Zoos aus, und zerstören zuerst alle Autos und dergleichen, dann müsste man sich auch anpassen. Sie schaute sich ihr gefundenes Ei an und versuchte, es zu wärmen.


    (Wurde meine Frage irgendwie übergangen? Wann schlüpft mein Compyei?)