[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ja,ich gehöre zum Yuki-Clan! Unser Kekkei Genkai ist es das wir Wasser und Wind zu Eis machen können! Oh,das dein großer Bruder bei denn Anbus ist find ich klasse.Meine große Schwester ist auch ein Anbu und ist sehr schnell!" Da musste Tama daran denken das Gin sagte das die Mission die sie heute bewäldigt sehr gefährlich ist. Sie sollen so ein paar Bösewichte gefangen nehmen, diese stehen sogar im Bingobook! "Welche Jutsus hast du drauf?Zeig mal. "

  • tai hörte sofort mit seinen blöden Grinses auf und schaute nun ernst.
    "Tya,iemandt weis wer welchen Sensei erhält. E gibt ja ingesamt 4 Senseis,das und wir sind 12. Und 12 kann man begeam in 3 Gruppen teilen" erläuterte er ernst. Er kzentrite wieder sein Chakra auf eine Planze und murmelte: " Jutsu der Schlingplanzen" Die Planze wuchs nun in Wahnsinnigen Tempo an Harumi hochund berührte sie an der Schulter. Dann wude sie schlaff,starb aber nicht.

  • Taku blickte aus dem Fenster. Er sah ein paar Ge-Nin in der Akademie.
    Er wusste genau, dass sie gleich aufgeregt waren, wie er selbst. Es
    dauerte nicht mehr lange, bis er endlich herausfand, welche Schüler er
    haben würde. Am besten Schüler mit unterschiedlichen Interessen und
    Fähigkeiten. Aber letztendlich war es Tsunades Entscheidung, welche
    Schüler er bekommen würde.
    Sensei Taku... An den Namen könnte ich mich gewöhnen.
    Mit einem Lächeln im Gesicht dachte Taku über sein zukünftiges Team
    nach. Somit begann eine neue Generation junger Ninjas...

  • Harumi hatte sich inwischen eingekriegt. Hey! Lass das!! Mach die Pflanzen weg!, ihre Stimmung hatte sich auf glücklich in panisch gewandelt. Platzangst. Schnell griff sie nach einem Kunai und schnitt die Pflanze geschickt durch.
    Mach das bitte nicht nochmal, denn ich habe fürchterliche Platzangst... Ansonsten kannst du mal schnelle Tai- Jutsu Fähgkeiten abwehren... Wollen wir gegenenander kämpfen? Nur so als Training! Bis man uns endlich unseren Sensei's überlässt.
    Harumi schlug aber auch vor: Es könnte auch ein anderer kämpfen, je nach Lust und Laune. Sie lächelte ein wenig, musterte aber ihre Umgebung schon einmal unauffälig, aber gründlich. Das Mädchen hatte einfach keine Lust mehr zu warten. Wahrscheinlich ging es fielen, vielleicht auch den Sensei's so wie ihr.

  • "Ja... ich bin Chizu..."
    Antwortete sie Sonoko.
    Mist! Ich hätte das doch nicht machen sollen!
    "So toll ist diese Fähigkeit nun auch wieder nicht... schließlich gibt es viele Hyuuga... Ich bin außerdem scheinbar nicht sonderlich gut darin, nicht aufzufallen... sieh, da kommt schon wieder jemand an."
    Sie deutete auf Harumi.


    "Chizu."
    Antwortete sie Harumi ebenfalls und stimmte ihr zu.
    "Du siehst ihm wirklich irgendwie ähnlich."
    Sie grinste fies, dieses verging aber sogleich wieder als Harumi sie fragte von welchem Zweig sie wäre.
    "Neben... aber das ist nicht... weiter wichtig... ah und es freut mich, euch beide kennen zu lernen."
    Sie lächelte.
    Pflanzen? Da kommen ja immer mehr hierher... diese hier scheinen ganz nett.
    Sie versuchte ihre Schadenfreude zu verbergen und nur still zu beobachten.
    Ich will doch gar nicht... lachen... hehe... oh, man!

  • Da er aus dem Augenwickel mitkekamm da das 1 Mädchen da drüben Kampflaune hatte musterte Tama sie erstmal und dann schrie er: "Du willst kämpfen?" Ich will unbedingt mal wissen wie stark die anderen sind flüsterte er vor sich hin.Dann lief er immer mehr auf diese Taijutsu-Spezialistin zu.


    OT: Machen wir mal denn Anfang um zu sehen wie der Kampf verläuft^^

  • Aha, der Wasserninja von vorhin! Gut! Aber jetzt sag mir endlich wie du heißt! Harumi schritt auf ihren Gegner zu. Dann atmete sie tief ein. Konoha Wirbelwind! Harumi rannte schnell, nicht so schnell wie Rock Lee, aber beinahe. Der Wasserninja bekam einen heftigen Tritt in die Magengegend. Du musst schneller sein... Harukichi. Noch einmal konnte sie dieses Jutsu nicht anwenden, dass wusste Harumi. Deswegen wollte sie den Kampf schnell beenden. Auf den Wasserninja flogen plötzlich Shuriken zu, sie kamen vom Baum.
    Doch bevor er hochsehen konnte, war Harumi auch schon wieder woanders. Ich hab mich geeirrt, du musst viel schneller werden!

  • Bokkai nickte dem Jungen zu. "Sag mal wie heißt du eigentlich??" fragte er Nero. "Ach was erzähl es mir unterwegs, wenn die Team auswahl in 3 Minuten beginnt sollten wir uns beeilen!!" Und ohne weitere Worte gelang er wieder aufs Dach und sprang richtung Akademie. "Ich frag mich ob Yakuza schon am Pausenhof ist!!" Er grinste während er zur Akademie von Dach zu Dach sprang. Ein paar Minuten später landete er auf den Pausenhof und hielt nach ihm Ausschau.

  • Yakuza kam noch völlig aus der Puste in letzter Sekunde knapp an. "Heilige Ramensuppe ich wär fast zu spät gekommen..." dachte er sich, während er auf dem Pausenhof stand und nach Luft schnappte. Keuchend schaute er sich um. Es schienen dieses Jahr sehr viele Ge-nins hier zu sein. Darunter auch einige starke. Mit wem er wohl in die Gruppe kommen würde?


    Innerhalb Sekunden, tauchte wie aus dem Nichts ein Jo-nin auf dem Pausenhof auf. Die meisten Ge-nins hatten sich erschrocken und starrten ihn erstaunt an. Augenblicklich kehrte Ruhe ein. Der Jo-nin blickte erstmal seelenruhig durch die Runde. Im Mund hatte er einen Zahnstocher. Seine Hände waren in seiner Hosentasche. Seinen Kopf hatte er ein bisschen gesenkt. Sein Blick verriet nichts über seine Laune. Plötzlich sprach er: "Nun denn.. Herzlich willkommen... zukünftige Ge-nins Konoha's..!!! Ich bin mir sicher, dass ihr gespannt darauf seid, wer euer Sensei und wer euer Teampartner wird... Also dann... Ich bitte euch mir in den grossen Saal zu folgen. Dort wird Tsunade-Sama eine kleine Ansprache halten und danach werdet ihr erfahren, wer in eurem Team ist. Die Senseis kriegen alle nötigen Infos dazu und werden euch dann ansprechen. Verhaltet euch nach Tsunade-Sama's Ansprache ruhig und macht keinen Radau...! Also dann folgt mir..!!!" Mit diesen Worten, drehte sich der Jo-nin um und trat in das Schulhausgebäude. Er lief in die Richtung des grossen Saales. Sich vorgestellt, hatte er nicht. Aber so war er immer.


    Inzwischen hatte sich Tsunade von ihrem Fenster abgewandt und schaute nun die Senseis an. "Ihr werdet endlich erfahren, welches Team ihr übernehmen werdet. Jedoch muss ich euch sagen, dass es diesesmal ziemlich schwer wird. Es sind ziemlich aussergwöhnliche Ge-nins dabei und einige von euch werden vielleicht Probleme damit haben, die Ge-nins unter Kontrolle zu halten. Kakashi gibt euch nun die Blätter, auf denen eure Teams aufgelistet sind. Nach meiner kurzen Ansprache, könnt ihr euch die Ge-nins aus eurem Team zusammensuchen und mit dem offiziellen Training beginnen, falls ihr wollt. Vergesst nicht... diese Ge-nins... sind unsere Zukunft...!!!" sprach sie mit fester und entschlossener Stimme. Kakashi nickte, stand auf, lief zu den Senseis hin und übergab ihnen die Blätter, auf denen sich die Teams befanden. So wusste nun jeder Sensei, welchen Genin er im Team hatte. Während Kakashi noch die Blätter an den Senseis übergab, verliess Tsunade bereits zusammen mit Shizune das Büro, um in den grossen Saal zu gehen. Es wurde nun Zeit, sich die Helden der Zukunft mal genauer anzuschauen.



    So... Ich werde jetzt das Team auslosen und dann jedem Sensei sein Team bekanntgeben...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Bokkai lief direkt nach der Ansprache des Jo-Nin rüber zu Yakuza den er gerade entdeckt hatte. "Hey Yakuza, alles klar??" fragte er und klopfte ihm gleichzeitig auf die Schulter. "Sieht so aus als würde dieser Sensei, ausfallen!! Soweit ich weis hatt er schon ein Team!!" dachte er sich. Dann blickte er kurz zurück und schaute rüber wo der Hokage lebte. "Tsunade-sama ist unser 5te Hokage........." Er blieb für ein paar Sekunden mit dem Blick am Gebäude hängen bevor er sich wieder an Yakuza wandte.

  • Tama und Harumi fingen einen kleinen Probekampf an, um ihre Stärke zu testen und Kasumi bewunderte Harumi`s Schnelligkeit. Aber dennoch sollte ihre Aufmerksamkeit nicht mehr lange gelten, denn ein Jo-Nin erschien auf dem Pausenhof. Er forderte die Ge-Nins dazu auf in den großen Saal zu gehen. Dort würden sie endlich erfahren, wer in welchem Team wäre und welchen Sensei sie bekommen würden.
    Ohne eine Sekunde zu zögern, begab sich Kasumi auch in Richtung des Saales und da ihr Schritt ziemlich schnell war, hatte sie den Jo-Nin bald eingeholt. "Ob er wohl einer von den Sensei ist?", fragte sie sich, sprach ihn aber nicht an.
    Kurz darauf hatten sie den Saal erreicht und da Kasumi eine der ersten Personen war, war der Raum noch ziemlich leer. Nach einer kurzen Überlegung setzte sie sich auf einen leeren Platz in der ersten Reihe und wartete gespannt ab.

  • Sie ist schnell... interessant.
    Es war für sie nicht all zu schwer das Geschehen des Kampfes im Auge zu behalten.
    Könnte ich so schnelle Bewegungen ausführen...
    Konzentriert verfolgte sie den Kampf, allerdings nicht lange, weil endlich ein Jo-Nin aufgetaucht war, der ihnen allen mitteilte, dass sie sich nun im Saal der Akademie versammeln sollten, um ihr Team und ihren Sensei zu begegnen.
    Woah! Endlich! Oh... ich werde schon wieder nervös.... gaaaanz ruhig. Das wird schon!
    Sie nickte sich wieder zu und folgte dem Jo-Nin in den Saal. Bevor sie diesen jedoch betrat, atmete sie noch einmal aus und ein.
    So jetzt... wird es... wirklich interessant!
    Sie ging hinein und wartete nun wieder.

  • Yakuza lief neben Bokkai her. "Oh man ich hab fast verschlafen..." flüsterte er Bokkai zu. Er schaute sich diesen Jo-nin genauer an, welcher sie nun zum Saal begleitete. Der hatte silberne, schulterlange Haare und lief langsam auf den grossen Saal zu. Seine Hände hatte er immernoch in der Hosentasche. "Dieser Typ ist irgendwie cool.. Der scheint sich durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen..." murmelte Yakuza und grinste. "Ich werde der stärkste Ninja dieser Welt!!!" dachte er sich und sein Grinsen wirkte frech. Aber vorerst, musste er abwarten, in welchem Team er kommen würde. Vor allem, welchen Sensei er haben würde. Auch die anderen schienen alle aufgeregt zu sein.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Tama husstete ein bisschen erholte sich aber schnell. Das ein Mädchen ihn besiegen kann? Unmöglich! Er flüsterte zu Harumi: "Wenn wir endlich in Teams sind will ich ne Revanche!" Das ihn der Kampfgeist nicht verlassen hat fand Tama richtig cool und er sagte fast überheblich: "Dann zermalm ich dich aber!". Er ging danach zu Kasumi und entschuldigte sich: "Sorry, dass ich auf einmal verschwunden bin!"
    Dann standen sie endlich vor dem Saal.

  • Der Jo-nin und die Ge-nins waren nun allesamt in der grossen Halle. Alle hatten auch schon bereits Platz genommen. Der Jo-nin liess wieder seinen ausdruckslosen Blick durch die Runde schweifen. Dabei bewegte er seinen Zahnstocher im Mund von der einten, auf die anderen Seite. Plötzlich senkte er den Kopf, lehnte sich an die Wand, verschrenkte seine Arme und verharrte in dieser Position. Er schien über irgendwas nachzudenken.


    Yakuza hatte sich ebenfalls hingesetzt. Er konnte es kaum erwarten. Nur noch wenige Augenblicke. "Hoffentlich hält Tsunade-Sama keinen langen Vortrag. Ich will endlich loslegen!" dachte er sich innerlich und grinste vor Vorfreude. "Hoffentlich habe ich ein Mädchen im Team. Oder noch besser zwei Mädchen!" Sein freches Grinsen wurde noch breiter. Er rieb sich unauffällig die Hände und schaute sich um. Schienen schon ein paar hübsche Mädchen da zu sein.


    Plötzlich sprach der Jo-nin "Seid still! Tsunade-Sama kommt! Ich kann ihre Schritte hören! Benimmt euch!"


    Tatsächlich öffnete sich schon nächste Sekunde die Türe und sowohl Tsunade als auch Shizune traten herein. Tsunade nickte kurz den Ge-nins zu, und lief zusammen mit Shizune rüber zu dem Jo-nin. Sie flüsterten miteinander.


    Yakuza bemerkte dies. "Hey was tuscheln die da rum?" murmelte Yakuza zu sich selber und schaute mit zusammengekniffenen Augen zu den Dreien rüber. "Verdammt was reden die bloss so Geheimnissvolles?" murmelte er weiter. Er hielt sich seine beiden Hände wie Fernglas vor den Augen und schaute weiter die drei an.


    "Hey hör auf zu lauschen!" sagte plötzlich der Jo-nin zu Yakuza und Yakuza kippte fast vor Schreck vom Stuhl. "Verdammt er hat mich bemerkt.."


    Tsunade wandte sich nun von dem Jo-nin ab und ging nach vorne zur Bühne. Sie sagte zu ihm "Sobald die Senseis hier eintreffen, werde ich meine Rede halten. Danach kanns losgehen." Der Jo-nin nickte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    3 Mal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Bokkai sass neben Yakuza. "Jetzt wird es interessant!! Nur noch die Sensei's müssen kommen, dann kann es losgehen!! Mal sehen wer meine Teamkameraden werden!!" Bokkai grinste und schaute zu Tsunade-sama und dem Jo-Nin hoch. "Hoffentlich werde ich auch ein toller Jo-Nin!! Vielleicht sogar ein Anbu wie meine Eltern!!" Bokkai setzte noch ein breiteres Grinsen auf. Dann blickte er wieder ernst. "Hoffentlich kommen nicht irgendwelche Typen in mein Team rein, die blöd sind oder so!! Ein Mädchen muss auf alle Fälle dabei sein!!" Dann blickte er zu Yakuza. "Hey wie lief eigentlich das Training mit deinem Vater gestern??" fragte er zu ihm flüsternd.

  • "Das Training.. Oh man reden wir lieber nicht darüber..." sagte Yakuza und kratzte mit seinem Finger deprimiert auf dem Tisch rum. "Wir hatten eine Wette abgeschlossen. Er hat gesagt, wenn ich es schaffe, ihn ein einzigesmal zu treffen, wird er mich auf Ramen einladen. Aber falls ich verlieren sollte, würde ich nur Gemüse zu essen bekommen..." Dann setzte Yakuza ein dramatisches Gesicht auf und murmelte "und.. ICH HAB VERLOREN! Er hat meine Portion Ramensuppe vor meinen Augen genüsslich und langsam verschlungen, während ich mich mit einem Brokoli gequält habe... Wie kann ein Mensch nur so herzlos sein..." Yakuza neigte oft dazu, alles übertrieben darzustellen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • "Kein Problem!", meinte Kasumi zu Tama."Wenn du verletzt bist, kann ich mich nachher um dich kümmern, da ich mich ein wenig mit Heil-Jutsus auskenne."
    Kurz darauf betraten Tsunade und Shizune den Raum und der Jo-Nin forderte sie auf sich ruhig zu verhalten. Für Kasumi war dies kein Problem, denn sie hatte von klein auf gelernt sich angemessen zu verhalten. Als sie noch kleiner war, musste sie oft den Gästen der elterlichen Herberge die Umgebung zeigen und dort durfte sie nicht durch rüpelhaftes Verhalten auffallen.
    Einem Jungen, der in ihrer Nähe saß, schien es aber anders zu gehen, denn er hatte versucht das Gespräch zwischen den drei Personen zu bespitzeln und hatte schon den ersten Ärger bekommen.
    "Na hoffentlich benimmt der sich nicht immer so kindisch!", murrte Kasumi in Gedanken und hoffte, dass die Sensei bald eintreffen würden.

  • Bokkai schüttelte nur den Kopf. "Bei mir wars ähnlich, ich hab ja auch gestern mit meinem Vater trainiert, und der meinte, wenn ich es schaffe über das Wasser zulaufen, ohne einmal reinzuplumsen, krieg ich einmal Spezial-Ramen!! Ich hätte es auch fast geschaft, hätte nicht ein Fisch an meinem Fuss gekitzelt!! Naja und dann, hab ich kein Abendessen bekommen!!" erzählte Bokkai ihm und verzog dabei sein Gesicht. "Naja was solls, ich hab dafür heut nacht fleißig geübt und jetzt kann ichs!!" sagte er grinsend. "Aber meinen Vater treffen kann ich auch noch nicht!! Schließlich war er ja mal Anbu!!"

  • Nachdem Tsunade gegangen war, ging Aito ihr langsam hinterher und stellte sich schließlich neben ihr auf die Bühne. Lächelnd schaute er in die Runde, einige Ge-nin erkannte er wieder, als er vorhin auf dem Hof ankam hatte er einige Namen gehört, er wusste jetzt wer zu seinem Team gehören würde. Und er war froh drüber. Sein Blick wanderte einige Ninja weiter. dann straffte er sich etwas, steckte die Hände in die Taschen und musterte die Schüler nun wie ein Lehrer.