[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OT - Meine Fr***e..., habt ihr aber viel nachgehauen und das bloß an einem Tag? o_O xP


    Nero antwortete dem fremden Jungen {Bokkai} auf dessen Frage wie er heißen würde folgendes: ,,Wie ich heiße? Stellt man sich nicht normalerweise zuerst selber vor ehe man jemandem nach seinen Namen fragt? <seufzt> Wie auch immer..., ich bi... <bricht ab>´´ Noch bevor Nero seinen Satz zuende sprechen konnte, sprang der Junge {Bokkai} schon zum nächsten Dach und machte sich los gen Pausenhof, da rief er ihm genervt hinterher: ,,<grummel & aufgeregt schau> Hey! Was soll das, warte!´´ Genervt und aufgeregt sprang er dem Jungen hinterher, er war sehr wütend das ihm der Junge zuerst fragte wie er heißen würde obwohl er sich nicht zuerstvorstellte plus das er während Nero's Antwort sich einfach davon machte. Nero war langsam dabei den Jungen einzuholen als dieser urplötzlich auf den Boden landete und in einer Gasse verschwand. ,,Na klasse, jetzt spielen wir auch noch Verstecken-Fangen... <aufreg> na warte dich kriege ich schon noch in der Akademie!´´, gab Nero genervt von sich als er den Jungen aus den Augen verlor. Anschließend sprang Nero einfach weiter von Dach zu Dach bis er schließlich am Pausenhof der Akademie ankam. ,,Na endlich..., 'komme ja gerade noch rechtzeitig, so wo steckst du bloß heh'?´´, fragte sich Nero als er gerade allesamt Anwesehnden in den Saal laufen sah. Nero schließte sich an und ging ebenfalls in den Saal, plötzlich erblickte er wieder vorne den Jungen den er suchte {Bokkai} und grinste siegreich dabei, er ging auf ihn zu und saß sich links neber ihm, da der Platz noch frei war, dann murmelte er leise und angenervt ihm gegenüber hinzu: ,,Sag mal..., was sollte das von eben, ha'? Du hättest ruhig auf mich warten können <grummel>. Naja jedenfalls..., ich bin Nero..., Negawasaki.´´

  • Harumi tauchte direkt neben Tama wieder auf. Das denkst auch nur du. Endlich, wissen wir bald wer unser Sensei wird. Aber meine Schnelligkeit übertrumpfst du nicht. Du denkst wohl nur weil ich ein Mädchen bin, bin ich schwach!
    Als der Jo-Nin befahl ihnen zu folgen, kam Harumi hinterher. Bald kannte sie ihren Sensei und ihre Teampartner. Hoffentlich hattén sie verschiedene Vorzüge. Aber sie vertraute auf Tsunade- sama.



    OT: Sry für shice Post, habe grade aber keine zeit :/

  • Nachdem Tsunade-sama und shinzune gegengen waren ging minato auch. er ging langsam durch die straßen bis er an der akademie angkommen ist. er ging in die Akademie rein und ging direkt weiter bis zum saal. Dann ging er zu tsunade und stehlet sich zur ihr und shizune. Während er dort stand hat er sich die Genins angeschaut und hatt die genins die in seinem team sind gefunden.

  • Bokkai drehte sich kurz um. "Oh du bist es, der vorhin in mich reingerannt ist!! Ich bin Bokkai Kinishota!!" sagte er und drehte sich wieder nach vorne. Er wusste das es zwar ein bisschen unhöflich war, jedoch wollte er endlich wissen in welches Team er kam. "Wenn es hier so weiter geht, penn ich gleich ein!! Naja was solls, es kann nicht alles schnell gehen!! Oder wie heißt es so schön, man muss die Kehrseite von der Kehrseite entdecken!!" Dann konzentrierte er sich wieder auf Tsunade und den Jo-Nin, der anscheinend Genma hieß.

  • Makoto ging dann auch wie die meisten Jo-nins, Tsunade nach, um zu den neuen Ge-nins zu kommen. Sie gingen an paar Gebäuden vorbei und kamen schlußendlich in der Akademie an, wo auf den Hof schon die Ge-nins aufgeregt auf sie warteten. Makoto steig wie alle andern Senseis auf das Podium und konnte somit alle Ge-nins genau überblicken, so hatte er die Gelegenheit seine Leute zu orten. Doch leider kannte er keinen der Neulinge und er zog das Blatt zu Rat, ws er von Kakashi bekommen hatte. Zum Glück waren neben den Namen Fotos der Ge-nins abgebildet und, nach gründlichem suchen fand er die drei. Er nahm eine geeignete Position ein und legte seine rechte Hand auf den Knauf seines Schwertes. Na hoffen wir mal, dass ich gute, talentiere Kinder hab, die auch gut im Team-work sind! Wenn nicht, hatte ich eben Pech gehabt!

  • Nero nickte Bokkai nach dessen Worte zu, anschließend dachte er sich: ,,<grummel> Obwohl der Typ nicht die besten Manieren hat is' er mir irgendwie sympathisch... <seufzt> mal sehen...´´ Folgend darauf bemerkte Nero wie sich nun die nächsten zwei Jounins dazugesellten und dachte sich dann erneut: ,,<seufzt> Scheinen ja heute alle irgendwie spät dran zu sein..., selbst die Jounins scheinen es nich' so mit Pünktlichkeit zu hab'n... <grummel> diese Warterei fängt langsam an mich zu nerven..., 'möchte endlich mit meinem Training beginnen... <seufz>´´


    OT - Btw. sowas wie "Sorry oder Summon/s" passt hier echt absolut nich rein..., also in die Zeit von Naruto.


    //edit:


    OT - @Dragonir-Fan: Kann dein Charakter etwa Gedanken lesen o_O? ;D Das Seufzen macht er in Gedanken..., wenn man liest müsste man es auch so verstehen können, nich' bös' gemeint ;), aber so kann ich ja nicht darauf reagieren da dein Charakter eben bestimmt keine Gedanken lesen kann xP.

  • Harumi bemerkte einen anderen Ge- Nin.Ein paar hatte sie noch nicht kennengelernt, deswegen gesellte sich die 13- jährige zu ihm. Hey du! Du machst nen genervten Eindruck... Ich weiß, wir müssen alle warten. Scheinst auch ziemlich gelangweilt... Das Mädchen musterte das Gesicht des Jungen. Anscheinend nicht sehr gesprächig, der Junge., stellte sie fest.
    Wer wohl ihre Teamkamaraden werden würden? Die Jo- Nins, oder auch Sensei's waren eigentlich alle schon da. Sie musterten die Schüler unauffällig, aber Harumi entging das nicht. Dennoch hatte sie keinen Schimmer, wer mit ihr ins Team kommen würde, oder mit wem sie in einer Gruppe war. Es schien wie ein Rätsel, das gelöst werden sollte, aber die Zeit verging so langsam. Harumi hätte fiel lieber trainiert, denn wenn sie stärker wie Rock Lee werden wollte, musste sie trainieren.


    /edit @Bluesh: lol, normal denke ich das man seufzt und man das hören kann :/ sry

  • Taku folgte den anderen und blieb in der Nähe von Tsunade. Er war
    sichtlich aufgeregt, da dies sein erstes Team war. Er war auch der erste
    Sensei in seiner Familie.


    Als Taku ankam, sah er sich um. Seine Schüler waren leicht zu finden
    und Taku konnte sich endlich ein Bild von ihnen machen. Sie waren gute
    Ninjas und sahen stark aus. Er freute sich schon auf eine
    Zusammenarbeit mit seinen Schülern...

  • Tai folgte dem Kampf als plöztlich ein Sensei zu ihnen sagte sie sollten reingehen. Die vielen Ge-nin tuschelten Aufgeregt,und er hörte einige Diskusionen. Dann sah er Harumi,welche gerade einen schweigsam Ausehenden Jungen anprach. Tai lehne sich gegen die Wand und ließ0 den Blick über die Tribüne wandern.

  • Hiro hatte sich gerade den Kampf zweier Genins angesehen, da er von der Schnelligkeit des Mädchens sehr überrascht wahr. Ob sie ebenfalls das Beinklingen-Jutsu beherscht?
    Als dann der Jonin erschien ging er kurzerhand den anderen hinterher und suchte sich einen Platz weiter hinten. Als er schließlich von dem Mädchen hörte, dass es ein Irrtum sei das Mädchen schlechter wären, musste er grinsen und sagte dann:"Mädchen sind doch nicht schwächer...sie haben eben andere Qualitäten", und musste dabei schon wieder grinsen. "Ich bin übrigens Hiro...Hiro Hinotori. Und du bist?"


    Boah, eh sachma können die sich da vorne nicht mal ein bisschen beeilen? Nachher langweile ich mich hier zu Tode...

  • Aus Langwerweile schlug sie ihre Beine immer wieder abwechselnd übereinander und blickte dazu umher im Takt.
    Laaaaaangweilig! Ich habe ja nichts gegens Warten, aber ah... ich will es endlich wissen... puuuh... ist das hier vielleicht so eine Art Geduldstest? Denn sie lassen uns schon ziemlich lange warten oder kommt es mir nur so vor, weil ich so gespannt bin? Es stimmt wohl, hehe, je sehnsüchtiger man etwas erwartet, desto länger dauert es.
    Sie lachte leise auf und hörte nun auch auf die Beine übereinander zu schlagen.
    Ich frage mich aber, ob noch nicht alle da sind, weil es noch nicht los geht. Hm, dauert hoffentlich nicht mehr lange. Ich bin... wirklich gespannt... aaaah... ich kann gar nicht mehr aufhören so dumm zu grinsen...Mist, hehe.
    Sie lachte wieder leise auf, obwohl sie es zu unterdrücken versuchte.
    Ganz ruhig! Es wird schon. Ich kann später wie eine Gestörte lachen... naja... jetzt ist es eher ein Kichern, aber das ist hier drinnen auch schon zu viel.

  • Taku war äußerst überrascht, dass die Ge-Nins sich langweilten. Denn es
    musste für sie doch Spannung pur sein, wen sie als Sensei bekommen
    würden. Stattdessen hörte er Sachen wie: 'Wann beginnt das endlich?';
    Können die sich mal nicht beeilen?;


    Hey Aito. Was hälst du von deinen Ge-Nins? Meine sind ziemlich gut. Ich hoffe, dass ich sie nicht als Sensei enttäusche.
    Taku wollte sich von der Spannung ablenken lassen, und beschloss, sich
    mit Aito ein wenig zu unterhalten.

  • OT - @Dragonir-Fan: Nich' wenn man in seinen Gedanken seufzt xD, ;).


    Kaum war Nero mit seinen Gedanken zuende, saß sich auch schon prompt eine junge hübsche Shinobi neber ihn und sprach Nero auch gleich an. ,,Hrm? Hay..., oh ja die Warterei geht mir so allmählich richtig auf den Geist..., viel lieber als hier doof herumzusitzen würde ich gerne mit meinem Training beginnen..., ich hasse es faul herumzusitzen und nichts zutun..., daher ja... ich bin gelangweilt... <leicht grins>. Allerdings nun wo du dich neber mich gesetzt hast, sehe ich das schonwieder etwas anders <zuzwinker>, hübsche, nein eine überaus hübsche Gesellschaft habe ich immer gerne..., dürfte ich auch deinen Namen erfahrn'? Der meine ist Nero..., Negawasaki.´´, antwortete er der Shinobi {Harumi}.

  • Aito wandte sich Taku zu der ihn soeben unvermittelt ansprach:"Ich weis es nicht, sie sehen stark aus, ich habe sie vorhin beobachtet, aber wie du weisst ist mein Ruf nicht gerade der beste, ich weis nicht ob ich ein guter Sensei sein werde!"Antwortete er diesem um dann von sich aus eine Frage zu stellen."Sag mal, wenn deine Ge-Nin so gut sidn wie wäre es dann iergentwann mal mit einem kleinen Trainingskampf? Wen hast du eigentlich als Schüler?" Fragte er wusste zwar das Taku darüber keine Auskumpft geben durfte, aber er wollte ihn mal auf sein Redegeschick testen.

  • Harumi errötete leicht. Äh, ja... Mein Name ist Harumi, Harumi Ayumu. Tja, es könnte wirklich bald losgehen, denn ich platze vor Aufregung noch. Ich will auch endlich mit dem Training beginnen. Tja ich hoffe mein Sensei merkt, dass ich kaum Nin- Jutsu drauf habe, denn wenn nicht, wäre das nicht allzu gut. Irgendwann will ich Rock Lee übertrumpfen, was wahrscheinlich, nein was auf jeden Fall schwer wird. Harumi lächelte Nero zu. Vielleicht hast du vorhin gesehen, dass ich schon sehr schnell bin. Vielleicht, kriege ich auch mal die Ehre, von ihm, Rock Lee den Lotus zu lernen. Was ist denn dein Vorbild, oder hast du überhaupt eines? Harumi entging inzwischen, dass die zukünftigen Sensei's sich unterhielten.
    Du, Nero, welcher wäre eigentlich dir eigentlich als Sensei am liebsten? Mir ist es eigentlich egal, aber der mit den schwarzen Haaren und dem Tattoo auf dem Arm interessiert mich. Ich weiß auch nicht wieso... Harumi schaute kurz zu den Sensei's hoch und dann wieder zurück zu Nero.

  • Ein Trainingskampf? Hört sich gut an. Nur sei gewarnt: Ich werde meine
    Schüler ein paar spezielle Jutsus beibringen, die nicht gerade schwach
    sind Aito.
    Taku wusste das er die Klappe halten sollte, aber er konnte
    sich nicht beherrschen. Als Taku aber merkte, dass Aito seine Schüler
    herausfinden wollte, blieb er stumm. Glaubst du ich bin wirklich so
    leichtsinnig?
    Mit einem Grinsen im Gesicht blickte er zu Aito.


    Als die Stimmung ein wenig angespannt wurde, stellte er sich vor die
    Ge-Nins hin. Hey Leute. Mein Name ist Taku. Ich bin einer der Senseis.
    Es tut mir leid, dass es so lange dauert, aber Tsunade muss etwas noch
    vorbereiten. Inzwischen könntet ihr aber euch um eure Zukunft
    Gedanken machen. Jetzt kommt ein neuer Abschnitt auf euch zu. Ihr
    müsst das, was ihr in der Akademie gelernt habt, nun anwenden.

  • OT: Okay,ich schreibe extra nicht so lange,weil ich irgendwie keine Lust hab,alle paar Zeilen später zuschreiben und mich zuwiederholen,dass mein Char eigentlich nur auf sein Sensei wartet,lol...


    Die Sonne schien heute klarer und heller als sonst.Es war heiß,das konnte man an dem Schweiß eines jeden Genins,der sich vor Langeweile und Geduld fast umkippen lassen wollte,merken.Sokono wurde immer ungeduldiger.Er hat schon längst wieder seinen Platz auf der hohen Baumkrone eingenommen,wo er sich hinsetzte und für kurze Zeit meditierte.


    "Sokono!",rief ihm plötzlich eine Stimme in seinen Gedanken zu."Du könntest warten,aber auch wie der Genin vorhin schon mal einige Jutsus anwenden und dich damit aktiv halten..."
    "Onishya...",dachte Sokono dann."Du sollst doch nicht erwachen,wenn ich es dir nicht sage..."
    "Erzähl keinen Mist...Was du fühlst,das fühle ich,das weißt du.Und ich fühle gerade nur deine Schlappheit."
    "Ich werde geduldig sein und warten...Chakra zu verbrauchen ist garnicht zudenken,im Moment."
    "...Und an wen denkst du dann?"
    "Kakashi...",dachte Sokono laut nach.


    Der Wind wehte umher.Das klare Licht verschwand hinter den Wolken.Nun schloss Sokono noch einmal die Augen.Und er wurde eins mit der Natur.

  • ,,Harumi heh' <grins>? Schöner Name... und auch so passend <zuzwinker>. Puh... soviele Fragen aufeinmal..., also gesehen habe ich dich vorhind nicht, da ich erst ankam als sich schon alle auf dem Weg in Richtung Eingang des Saal's befanden. Rock Lee ist also dein großes Vorbild, hm? So wie du von ihm sprichst, ist das auch eindeutig <lächelt>. Ich jedoch habe kein Vorbild..., ich werde aus eigener Kraft meinen Weg gehen... und jetzt zu den Senseis..., solange ich einen erfahrenen, reifen und starken Lehrer zugeteilt bekomme bin ich zufrieden, sicher sollte auch die Sympathie nicht fehlen..., <seufzt> davon zu reden ist mir ehrlich gesagt zu blöd..., dass zieht die Warterei nur noch umso mehr in die Länge hinaus, aber allerdings finde ich die Ausstrahlung von einem Sensei hier ganz besonders imposant..., derjenige der im ganzen Gesicht tätowiert ist und kurze schwarze Haare trägt..., die Aura die von ihm ausgeht ist... eine sehr vertraute...´´, sprach er zu Harumi, am Ende schaute er noch kurz zu dem genannten Sensei, ehe er sich wieder Harumi zuwandt.

  • Yakuza hörte einen dieser Senei's namens Taku sprechen und nickte. Dann lehnte er sich mit dem Stuhl nach hinten und gähnte.


    "Gähn hier nicht so rum!" ertöne es plötzlich. Yakuza fiel vor Schreck vom Stuhl. Es war wieder dieser Jo-nin von vorhin, welcher die Ge-nins in den grossen Saal gebracht hatte. "Verdammt der merkt aber auch alles.." "Hör auf in Gedanken über mich zu reden!" "Heilige Ramensuppe..."


    Nachdem Taku fertig gesprochen hatte, trat Tsunade an das Podium heran. Shizune und der fremde Jo-nin standen neben ihr. Tsunade liess ihren Blick durch die Ge-nins schweifen. Manche musterte sie ganz genau. Manchmal riss sie vor Erstaunen ihre Augen auf. Dann aber fing sie an zu reden.


    "Herzlich willkommen junge Ge-nins. Ich bin stolz darauf, als der fünfte Hokage euch hier begrüssen zu dürfen. Nicht alle schaffen es, sich zu Ge-nin hochzuarbeiten. Wir setzen unsere Hoffnungen für die Zukunft in euch. Wie ihr wisst, werdet ihr nach meiner Rede euren Sensei kennenlernen. Ausserdem auch euer Team. Euer Sensei und eure beiden Teampartner, werden ab sofort zu eurer zweiten Familie. Also rauft euch zusammen. Denn während einer Mission, könnte euer Partner der einzige sein, der euch retten kann. Während einer Mission seid ihr voneinander abhängig. Teamwork ist eine Grundvoraussetzung für einen starken Ninja. Aber darüber werden euch eure Sensei's später genaueres erzählen, da bin ich mir sicher. Ich bin mir bewusst, dass JEDER von euch gewisse Talente und Fähigkeiten hat. Und ich hoffe, dass ihr das, was ihr hier lernt dazu nutzen werdet, um Konoha zu dienen. Dieses Dorf hat inzwischen schon viele grossartige Ninjas hervorgebracht. Einige davon wären zum Beispiel Naruto, Sasuke, Sakura, Lee, Neiji, Shikamaru, Hinata und Shino. Aber ihr dürft niemals vergessen: Auch sie haben mal alle als Ge-nins begonnen. Sie waren damals nicht viel stärker, als ihr es jetzt seid. Was ihr aus euch macht, und wie gut ihr werdet, hängt ganz alleine von euch ab. Die Hoffnungen Konohas leben in euch. Kurz gesagt: Ihr seid die Helden der Zukunft!!!" Sie schwieg. Es herrschte vollkommene Ruhe. "Nun denn.. ich möchte euch nicht mehr lange aufhalten.. Danke fürs Zuhören.. und viel Glück... Das Leben eines Ninjas ist gepflastert von Schmerz und Verlust.. kämpft hart..." Mit diesen Worten trat sie vom Podium weg.


    Es herrschte immernoch Ruhe. Langsam aber, kehrte alles zum Alten zurück. Die Ge-nins fingen wieder an miteinander zu reden, manche zankten sich, manche lachten und manche schauten gebannt auf die Senseis. Tsunade verschwand aus dem grossen Saal zusammen mit Shizune und dem anderen Jo-nin. Er schien also kein Team zu übernehmen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Aito trat nun neben das Podest. Und wartete bis Ruhe eingekehrt war. "Nun meine Lieben Ge-Nin werden die Teams bekannt gegeben, und da ich hier stehe mache ich auch gleich den Anfang, in meinem Team befinden sich wie üblich drei Ninja: Chizu Hyuga, Sokono-Kun Ibishi und zu guter letzt noch Tama Yuki. Wir treffen und nachdem die anderen Jo-Nin ihre Teams bekannt gegeben haben, an den heißen Quellen!" sagte er schließlich, dann t´rat er ohne ein weiteres Wort zurück und überlies den anderen Senseis ihren Teams.


    Ot: @Frodo: ändere jetzt mal deine Anmeldung!