[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So schnell sich Nero Harumi zuwandt, so schnell wandte er sich auch wieder von ihr ab, die Zeit war endlich gekommen. Hokage Tsunade hielt ihre Rede, nun würden wohl in wenigen Minuten die Senseis sich auch ihren Schülern vorstellen, Nero war gespannt, allerdings ließ er sich dies nicht anmerken, er wartete mit Harumi links von ihm und Bokkai rechts von ihm auf seinen kommenden Lehrer, welcher Sensei es wohl sein mag?

  • Kaum war Tsunade mit ihrer Rede fertig und ein Atemzug zur Beruhigung wurde getan, trat auch schon der erste Jo-Nin nach vorne und rief die Namen seines Teams aus, als Chizus Name fiel, schluckte sie und wurde innerlich ganz angespannt, allerdings saß sie nach wie vor ruhig dar.
    Er ist mein Sensei? Und Sokono-Kun Ibishi, der der Kakashi so ähnlich sieht und Tama Yuki, der ebenfalls weißes Haar hat, meine Teampartner? Huh... Interessant! Ich bin vielleicht angespannt! Aber endlich kenne ich mein Team!
    Sie suchte mit ihren Augen nach ihren Teampartnern, diese erkannte sie schnell wieder.
    Genau die waren es. Ich bin wirklich gespannt, wie wir uns als Team machen werden.

  • Yakuza zappelte mit den Beinen. "Los los looooos ich will auch mein Team wissen!!!" rief er und fing nun auch an mit den Händen rumzufuchteln. Aber als einer der Jo-nins ihn mit einem mörderischen Blick anschaute, wurde er sofort still wie eine Maus. "Oh man was haben die alle? Die scheinen ja alle schlecht gelaunt zu sein... Tzä..." Yakuza schaute nun nach vorne. Welcher Sensei würde wohl als nächster sein Team bekannt geben und in welchem Team war er wohl? Er drehte sich um, und schaute sich das erste Team an, welches so eben bekannt gegeben wurde. Sie schienen stark zu sein. Der einte Typ sah aus wie Kakashi. Dann war da noch dieses Mädchen aus dem Hyuga-Clan. Und noch dieser Kerl, welcher vorhin mit seinen Wasserjutsus rumgespielt hatte. Yakuza freute sich schon jetzt drauf, sich mit ihnen einen Trainingskampf zu liefern. Er grinste frech.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Bokkai bemerkte wie Yakuza immer aufgeregter wurde. "Hey halt dich im Zaum, ich kanns auch kaum erwarten, mal mit jemanden zu kämpfen!!" sagte er grinsend. "Die scheinen echt alle mürrisch und misgelaunt zu sein!! Ich hoffe doch nicht das mein Sensei uns durch das Training umbringen will!!" Dann ballte er eine Faust. "Ach was solls und wenn er es versucht, überlebe ich!! Und Yakuza würde so oder so unser Training überleben!! Geschweige denn davon als wir mit unseren Vätern damals das Gemeinschaftstraining absolviert haben!! Mann, zwei Tage lang in dem Wald und wir hatten sie immer noch nicht gefunden!!" Dann kratze er sich an dem Kopf. "Naja ich bin aber stärker als damals!! Und kohldampf hab ich auch noch!!" dachte er als, sich sein Magen knurrend meldtete. "Also der Typ kann es nicht sein!! Der ist schonmal ausgeschieden!!" dachte er sich und blickte kurz Aito an. "Mal schauen wer mein Sensei wird!!"

  • Nero erhob das Wort gen Bokkai und Yakuza als er die beiden so wild herumhampeln sah: ,,Hey ihr zwei, jetzt spielt doch nicht den wilden Casper, ruhig Blut verdammt! So macht ihr mich nur auch umso nervöser, verdammt <leicht grins>. Die Senseis lassen sich aber auch gehörig viel Zeit mit der Bekanntgabe der Teams... <murrt & seufzt>´´ Anschließend wartete er wieder aufmerksam darauf wann wohl endlich sein zukünftiges Team bekanntgegeben würde, allerdings war Nero noch den beiden Krisefanatikern zugewandt, Momente zuvor war er es noch der wild mit Bokkai zusammenprallte, sie waren sich also garnicht mal so verschieden.

  • Yakuza schaute den fremden Jungen an. "Kennst du den Typ?" fragte er Bokkai. Er musterte ihn genauer. Auch er schien nicht so schwach zu sein, wie die ehemaligen Mitschüler von Yakuza. Yakuza flog in seiner Klasse zwar am Meisten ausm Klassenzimmer raus, aber er war ohne jeden Zweifel der Stärkste der Klasse. Aber hier schien er endlich würdige Gegenspieler gefunden zu haben. War ja auch kein Wunder. Wenn sie nicht stark wären, hätten sie es ja nicht zu einem Ge-nin geschafft. "Ob er vielleicht mit mir im Team ist?" Yakuza überlegte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Bokkai nickte kurz. "Ja der is vohrin in mich rein gerannt!!" meinte er nur zu ihm. Dann blickte er noch einmal kurz auf, bevor er sich zu Yakuza wandte. "Auf alle fälle, bin ich mir sicher das es jetzt schnell vorrangeht!!" Er drehte sich kurz um, um zu sehen wie die anderen darauf reagierten. "Hmm die anderen scheinen sehr ruhig zu sein, andere seinen etwas hingegen nur leicht aufgeregt zu sein!!"


    Dann blickte er ernster. "Irgendwie habe ich das gefühl, das etwas heut nicht gutes passieren wird!!" Er seuftze kurz und wandte sich dann wieder an Yakuza. "Sag mal erinnerst du dich noch an die Geschichten, die unsere Väter uns immer erzählt haben??" fragte er ihn.

  • Nachdem Tsunde-sama ihre Rede gehalten hatte ging sie und Shizune wieder weg . Minato ging danach auf diebühne und verkündete wer die Mietglieder von Team Minato sind:" Die Genins di ihn meinen Team sind sind Tai, Raidon und Reika wenn die anderen Senseis ihre Teams bekannt gegeben haben werden wir uns vor der Akademie treffen. Bis später"


    Nachdem er Minato das gesagt hat ist er plötzlich, wie es Jonins normalerweise machen , verschwunden

  • Endlich wusste Tama in welchem Team er war. Das freute ihn und Tama wollte losrennen da kamm ein Geistesblitz: Ich glaube ich sollte mich nocheinmal hinsetzen, nur wegen der Höflichkeit So setzte er sich wieder hin und lauschte in welcher Team´s Harumi und Karumi kammen und er musste auch garnicht lange warten.

  • ,,Zwei raus, zwei folgen..., wielange wird es sich wohl noch hinauszögern?´´, murmelte Nero vor sich hin, war aber sehr deutlich zu hören. Er schaute kurz zu seiner linken, da saß Harumi und dann sah er zu seiner rechten wo Bokkai saß, da dachte er sich: ,,<grins> Vielleicht sitze ich ja schon neber meinen Teamkameraden..., wer weiß?´´ Anschließend seufzte Nero noch einmal kurz vor sich daher: ,,He Bokkai..., wer ist dein Freund der rechts neber dir sitzt, stellst du uns nun vor?´´ Folgend dachte er nochmal: ,,<seufzt> Ich vergaß..., die besten Manieren hatte er ja nicht...´´

  • Als die ersten Jo-nins ihre Ge-nins, aufriefen und mit ihnen dann gingen, fing auch Matoko an, seine Leute zusammen zu trommeln. Er ging vorn vom Podium und schaute auf, die Neulinge herab. Er führ ein mal über sein Gesicht und berührte dabei die drei Narben, die sein Gesicht zierten. Ein altes Andenken, an einen KAmpf gegen einen verfeindeten Ninja. Er nahm einmal tief LUft und fragte sich dann; Ist es wirklich gut, diese jungen Leute schon, den Weg des Ninjas zu lehren? Sie sind fast zu jung und können fast nicht mein Schwert fest halten! Dann räusperte er sich und rief über die Menge mit deutlicher Stimme;" Hiro Hinotori, Nero Negawasaki und Harumi Ayumu, sollen zu mir rüber kommen. Sie sind in meinem Team eingeteilt worden!"

  • Als Nero die Worte des nächsten Jounins auf dem Podium mithorchte, fing er leicht an zu grinsen, anschließend schaute er links von sich Harumi an und sagte: ,,<grinst> Wie es der Zufall so wollte, was? <zuzwinker> Hrm, ich frage mich nur wer dieser Hiro ist..., irgendwie habe ich es gespürt das mein Sensei dieser sein würde..., die bekannte Aura hatte mich also nicht getäuscht..., dass passt doch blendend, wir haben uns auch schon kennengelernt, fehlt nur noch dieser "Hiro"..., naja... er wird wohl auch schon gleich auftauchen..., wir sollten uns nun zu unserem Sensei begeben <frech grins>.´´ Anschließend stand Nero auf und ging in Richtung seines neuzugeteilten Senseis, er nahm auch an das Harumi ihn wohl begleiten würde.

  • Hiro blickte auf als er seinen Namen hörte und ging daraufhin noch völlig in Gedanken zu Sensei Matoko. Da er von ganz hinten kam sah er einen Jungen mit braunen Haaren{Nero} ebenfalls auf den Sensei zu gehen, deshalb lief er schnell zu ihm und sagte:"Hey! Bist du zufällig Nero Negawasaki? Weil es sah so aus als wolltest du zu Sensei Makoto."


    Dann musterte er den Sensei, er war ein Junger Mann mit längeren Haaren und einem nicht zu übersehendem Tattoo im Gesicht.
    Wie der wohl so ist? Ich hoffe nicht allzu streng, sonst wird das ziemlich hart für mich...

  • Kurz nachdem Nero aufstand und 3, 4 Schritte zum Sensei ging kam auch schon ein unbekannter Junge {Hiro} schnell auf ihn zugelaufen und sprach ihn auch gleich aus heiterem Himmel an. ,,<leicht verwundert daherschau> Hah'? Hrm ja... der bin ich und du bist..., lass' mich raten... "Hiro"?´´, erwiderte Nero gen den ihm unbekannten Jungen, dabei blieb er jedoch nicht stehen sondern ging gelassen weiter in Richtung des Senseis {Makoto}.


    OT - Darth Vader: Check' mal deine PN's ;).

  • Als Nero ihn verwundert anstarrte bemerkte er sein stürmiches Verhalten und entschuldigte sich auch sofort."Jah...genau der bin ich..", und ging nun neben ihm her. "Weißt du wer diese Harumi ist? Ich kenn hier leider nur ziemlich wenige..."dabei blickte er sich um schaute dann aber blickte er wieder nach vorne.


    Als sie bei Sensei Matoko ankam verbeugte sich Hiro und sprach:" Es ist mir eine Ehre von ihnen unterwiesen zu werden Sensei Makoto!" Dann blickte er auf um zu sehen was Nero macht und ob er eventuell diese Harumi erkennen konnte.

  • Harumi erhob sich wie Nero von ihrem Platz. Sie ging an Hiro vorbei, zumindest hatte sie es so gedacht, da dieser in ein Gespräch mit Nero verwickelt war. Sie kannte also ihren Sensei. Aber wie sollte Harumi anfangen? Erstmal vorstellen! Aber dieser Mann schien ihr irgendwie gruselig, so als ob er nicht wüsste, ob es die richtige Entscheidung war, sein neues Team wirklich zu trainieren. Aber Harumi fasste sich ein Herz: Also gut... Ich bin Harumi Ayumu. Sie sind also mein Sensei. Entschuldigen sie die Frage, aber dürfte ich auch ihren Namen erfahren?
    Harumi wirkte ein wenig eingeschüchtert. Wahrscheinlich war es diese Aura, die diesen Mann umgab. Vertraut kam sie Harumi aber nicht vor. Ganz im Gegenteil: Die 13- jährige fürchtete sich fast vor ihr. Dennoch atmete sie weiter. Ihr Herz würde so leicht doch nicht aufhören zu schlagen! Harumi blickte hoch zu ihrem Sensei ins Gesicht.

  • Nero lief mit Hiro nun direkt auf den Sensei zu, ehe sie jedoch ankamen lief Harumi an den beiden vorbei und unterhielte sich schon mit ihm. Als Hiro sich entschuldigte und die ersten Worte mit Nero austauschte, antwortete Nero ihm: ,,Ach halb so wild... <leicht grins>, jedenfalls ja klar habe Harumi vorhind kennengelernt, sie ist gerade an uns vorbeigelaufen <grins>. Wie du kenne ich hier auch eigentlich niemanden, bloß flüchtig..., einige kurze Bekanntschaften habe ich zwar auch gemacht, aber wie gesagt alles bloß flüchtig..., naja... kommen wir zum wichtigen Teil...´´ Anschließend lief er mit Hiru weiter und dachte sich nach seinen letzten Worten: ,,Heh'..., im Gegenteil zu Bokkai scheint Hiro wohl wesentlich bessere Manieren zu besitzen... <leicht grins>. Naja..., sehen wir mal wie sich das jetzt so entwickelt...´´ Direkt im Anschluss nach Nero's kurzer Denkerei stand Hiru schon vor dem Sensei {Makoto} und verbeugte sich vor ihm, ebenso nannte er ihn beim Namen, da fragte er sich nocheinmal schnell: ,,Heh'...? Er kennt unseren Sensei bereits..., interessant...´´ Danach nickte er dem Sensei zu und sagte: ,,Nero Negawasaki..., soso... "Sensei Makoto"..., na dann... <frech grins>´´

  • Tai lehnte sich zurück und schaute zu minao hoch. Das ist also mein Sensei..Was er und woll beibringt? aber wer im Namen der Nartur sind Raidon und Reika? aber wenn die Teamsnach den Anfagsbuchstaben der Team Mitglieder bennannt wären,würden wir Team RRT heißen.. Er grinste,und sein schwarzer Umhang flatterte. Nun, Harumi wird also ine gegnerin von mir..Das wird inntersannt wenn ich gegen sie Kämpfen muss Lässig ließ er denn Blik über die Menge schweifen..

  • Als nächstes war Taku an der Reihe. Der neue Sensei konnte es nicht
    merh verschweigen und rief die Namen seiner Schüler auf.
    Bokkai, Kasumi und Yakuza. Euer Treffpunkt ist vor der Ninja-Akademie.
    Nachdem auch nun Taku das Machtwort gesprochen hatte, kam er
    runter und ging nach draussen.


    OT: Sry für den kurzen Post, aber ich muss auf meine Ge-Nins warten ^^

  • Als sein Name fiel, fiel Yakuza fast vor Schreck vom Stuhl. Doch dann richtete er sich sofort auf und schaute seinen Banknachbarn an. "Wir... Wir beide sind im gleichen Team? Whoaaa das is ja obergeil!" rief Yakuza und machte einen kleinen Luftsprung. Ausserdem hatte er noch den Namen eines Mädchens gehört. "Wer is denn die hübsche?" rief er und schaute sich sofort um. Dann blieb sein Blick an den Sensei hängen. "Das is also unser Sensei... So wie es aussieht, haben wir ein gutes Team Bokkai! Lass uns loslegen!" Mit einem fetten Grinsen stand er auch schon auf, um loszugehn.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276