[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sokono beobachtete Aito sehr lange.Aito war schwer vergleichbar mit vielen anderen Sensei's.Sokono sah in ihm ebenfalls einen Kakashi irgendwo im Herzen dieses Ninjas.Nun schritt Sokono auf ihn zu.


    "Sie ähneln mir...",sprach Sokono."Sie ähneln mir und meinem Vorbild.Dies ist eigentlich gut,dann kann man sich besser an anderen Menschen anpassen."


    Nun war Sokono still.


    "Ihr seid unser Sensei...?",fragte Sokono-Kun dann.

  • Gerade war Chizu angekommen und sah wie ihr Sensei und ihr Teamgefährte Tama auf dem Wasser standen. Sie ging bis zum Wasser und starrte es mit trüben Blick an.
    Er kann das... übert das Wasser gehen, was sollte ich auch sonst von.. äh... Tama... erwarten? Schließlich kann er einen Mizu Bushin erschaffen...
    Sie seufzte leise und starrte weiter aufs Wasser.
    "..."
    Er muss eine... erstaunliche Chakrakontrolle besitzen. Ich kann gerade mal so auf Bäume, allerdings falle ich meist schon wieder nach ein paar Metern...

  • Minato ging nschdem er verschwunden war heraus zum Trainingsplatz der Akdemie und wartete dort aus die Genins aus seinem Team.Nachdem eineige Genins bereits gegengen waren dachte sich Minato :"Wo bleiben eiegtnlich Tai, Raidon und Reika ich habe ihnen doch gesagt das sie nach dem die Sensei ihre Teams vorgestellt haben zu mir kommen sollen"

    ot: sorry das ich so wenig schreibe aber die genins fehlen

  • Yakuza klatschte in die Hände. "Suuuuper du beherrscht ja Heiljutsus!!! Das wird uns bestimmt sehr nützlich sein. Und ich denke Sensei Taku wird dir noch vieles mehr beibringen können, da er auch ein Heilninja is!"


    Nun stand auch Yakuza auf, um sein Können vorzuführen. "Nun.. Meine Jutsu's.. sind etwas speziell Leute..." stammelte er verlegen hervor. "Aber schaut am besten selbst..." sagte er und entfernte sich ein paar Schritte von der kleinen Truppe.


    Er formte einige Fingerzeichen und rief "Krallen des Bösen" Sofort wuchsen Yakuzas Fingernägel ganz wenig weiter und erhärteten sich beinah zu Stahl. Sie sahen aus wie die Krallen eines Tigers. Ausserdem wurden seine Hände von dunkelvioletter Aura umgeben. An seinen Füssen wurden seine Fingernägel zwar nicht zu Krallen, aber auch seine Füsse wurden von dunkelvioletter Aura umgeben. Durch dieses Jutsu, schien sich sein Tai-Jutsu um einiges zu verbessern. Es machte seine Bewegungen schneller und seine Schläge effektiver. Jedoch hielt dieses Jutsu nur 2 Minuten. Danach verschwanden die Auren wieder und seine Krallen bildeten wieder normale Fingernägel.


    Er verschnaufte kurz, und formte erneut Fingerzeichen. "Flammen der Finsterniss!!!" Er konzentrierte kurz sein Chakra und öffnete plötzlich seine Augen. Danach schoss er einen sehr winzigen, finsteren, dunklen Flammenstrahl nach oben in die Luft.


    Danach atmete er nochmal kurz ein. "Jetzt kommt meine momentan bestes Jutsu. Leider beherrsche ich das Jutsu ziemlich schlecht und deswegen kostet es mich ziemlich viel Energie." sagte er, bevor er wieder Fingerzeichen formte. "Dämonenkönig!!!" rief er und sein ganzer Körper wurde von einer dunkelvioletten, flammenartigen Aura umgeben. Er öffnete seine Augen und man merkte, dass sie weiss leuchteten. Seine beiden Eckzähne, wurden spitzig, ähnlich wie Vampirzähne. Seine Haare stellten sich auf. Jedoch hielt dieses Jutsu nicht lange. Es löste sich ziemlich schnell wieder auf. Jedoch hatte es Yakuza ziemlich viel Energie gekostet.


    Er fiel sofort danach auf die Knie und hustete. Danach atmete er tief ein und schaute zu den anderen. "Naja wie gesagt, meine Jutsus sind noch ziemlich im Anfängerstadium und müssen ausgereift werden... " sagte er, bevor er sich mühsam wieder zu den anderen begab, und sich da an einem Baumstamm niederfallen liess.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ohne zu ihr hinzusehen wandte sich Aito an Chizu:"Konzentriere dich, die Technik ist ähnlich wie wenn du an Bäumen hochläufst, ich hoffe das du das beherrschst. Nur musst die diesmal dein Chakra so kontrollieren, das es die die Bewegungen des Wasser ausgleicht. " Sagte er ruhig, dannd rehte er sich um udn ging zum Rand der Quelle. "Wenn es nicht funktioniert, dann kann es dir egal sein, diese Technik zu beherrschen ist nicht das wichtigste im Leben eines Shinobis und früher oder später lernt man sie praktisch von alleine." sagte er und wartete.

  • Sie blickte auf und sagte mit fester Stimme.
    "Verstehe."
    Hm... ähnlich dem Baum...? Ich darf also nicht zu viel und nicht zu wenig Chakra auf eine Stelle verwenden, demnach. Ich denke, dass es beim Wasser wohl schwieriger ist an einer Stelle zu bleiben, schließlich ist der Untergrund nicht fest. Also renne ich lieber, da ich sonst untergehe, so heiß wie das Wasser aussieht, will ich da nicht hereinfallen.


    Sie schloss die Augen und atmete aus, gleichzeitig begann sie Chakra an den Sohlen zu sammeln.
    Es fühlt sich nach genug an, aber brauche ich vielleicht eine andere Konzentration beim Wasser? Erstmal ist es am besten es so zu probieren, kann danach experimentieren.
    Sie nickte sich wieder zu und macht einen entschlossenen Schritt aufs Wasser, allerdings befand sich ihr anderer noch an Land.
    Scheine nicht unter zu gehen, gut...
    Und schon setzte sie den anderen nach.
    "Aah!"
    Sie ging unter und hievte sich wieder heraus.
    "Mist, ich hätte doch rennen sollen...unterscheidet sich die Konzentration des Chakras zwischen Baum und Wasser so stark?"

  • Bokkai staunte nicht schlecht als jeder seine Jutsus vorführte. "Wow ihr habt ja alle was auf dem Kasten!! Nun denn zeig ich mal meine Jutsus!!" Ohne weitere Worte begann er Fingerzeichen zuformen. Zu erst schien nichts zu passieren, doch als er seine Faust ballte, erschien grünes Chakra um seine Faust. (OFT: das hatt nichts mit zwei verschiedenen Chakren zu tun, es ist ein und das selbe Chakra, nur eine andere Farbe^^) Dann wandte er sich einem Baum zu. "Drachenfaust!!" sagte er und schlug ein paar mal gegen den Baum. Dann formte er erneut Fingerzeichen und als er wieder seine Faust ballte erschien wieder eine andere Chakrafarbe nur diesesmal in gelb. "Phönixfaust!!" Abermals schlug er ein paar mal auf den Baum ein, jedoch nur 5 mal. "Länger kann ich die Tajutsu nicht aufrecht halten!!" gab er zu. "Aber ein Jutsu hab ich noch parat!! Ich weis noch nicht für was das gut ist, also sag ich nur mal den Namen, Jutsu des aufsteigenden Phönix!! Immer wenn ich das Jutsu benutze, erscheint zwar das Chakra, aber ich weis nicht was ich damit anfangen soll!!" fügte er noch etwas kleinlaut hinzu.

  • "Ja, ein bisschen." sagte Tama zu Chizu "Da Wasser nicht fest ist musst du jeden deiner Schritte varieren sonst fällst du! Sokono versuchs doch einmal mit dem Wasserlaufen!" Sagte er zum Jugen und lachte leicht.Das Tama die Technik konnte lag daran das seine Schwester ihn das schon beigebracht hat, mit 7Jahren. Sie sagte damals das jeder Yuki das beheerschen müsste auch wenn er noch kein Ge-Nin ist. Er schwelte in Erinnerungen: Ja, am Anfang hab ich mich genauso wie die Konochi immer wieder in´s Wasser gelegt schmunzelte er in sich hinein

  • Gespannt schaute sie zuerst Yakuzas Jutsus zu. Obwohl diese eine dunkle und bösartige Aura hatten, empfand Kasumi sie doch faszienierend. Allerdings verbrauchte dies bei dem Jungen noch sehr viel Chakra und deswegen ging Yakazu zum Baum, um sich auszuruhen.
    Als nächsten war Bokkai dran und zeigte sein Können. Auch er stellte sich bereits sehr geschickt an und Kasumi entschloss sich dazu zunächst ihre Heiljutsus zu verbessern. "Die Beiden sind eher die offensiven Kämpfer. Da ist es gut, wenn ich sie heilen kann!",überlegte sie in Gedanken.
    Nachdem auch Bokkai seine Jutsus gezeigt hatte, meinte sie erstmal staunend:"Wow, ihr seid echt stark! Wir werden bestimmt ein gutes Team!" Sie lief dann zu Yakuza und fragte, ob er in Ordnung wäre. Als sie merkte, dass er ziemlich erschöpft war, wühlte sie in ihrer Schultertasche rum und holte ein kleines Döschen heraus. Aus der Dose holte sie eine kleine Pille und erklärte:"Nehm die. Dann müsste es dir bald wieder besser gehen. Sie ist übrings aus der Apotheke unseres Sensei. Bokkai, wenn du möchtest, kannst du auch eine haben!"

  • Yakuza nahm die Pille. Nachdem er sie genommen hatte, bedankte er sich bei Kasumi. "Hey vielen Dank! Jetzt geht es mir schon viel besser!" Er lächelte ihr entgegen. "Naja das Jutsu des Dämonenkönigs verbraucht halt ne Menge Chakra. Je länger ich dieses Jutsu aufrecht halte, umso mehr raubt es mir die Kraft. Aber wenn man dieses Jutsu richtig beherrscht, ist es eine tödliche Waffe." sagte er. "Da bin ich aber echt in einem guten Team gelandet. Ein guter Sensei und zwei gute Teampartner. Kasumi-San und Sensei Taku sind wohl eher deffensiv, während Bokkai-kun und ich mehr auf die Offensive setzen. Passt doch perfekt." Nun lächelte er zufrieden noch mehr.



    Inzwischen im war Tsunade-Sama beinah bei ihrem Büro angekommen. Sie wandte sich an Kakashi. "Kakashi bitte geh und übernimm das neue Team fürs erste, bis deren Sensei von der Mission zurück ist." Kakashi nickte. "Werde ich machen Tsunade-Sama." Mit diesen Worten, verschwand er von der Seite Tsunades.


    Als Tsunade, Shizune und der Jo-nin dem Büro näher kamen, bemerkten sie, dass die Türe zum Büro weit offen stand. "Oh man können unsere Jo-nins nicht die Türe schliessen, wenn sie einen Raum verlassen?" Der Jo-nin sagte nichts. Sie liefen nun zum Büro und blieben plötzlich alle drei erstarrt stehen. Jemand hatte, während ihrer Abwesenheit, das ganze Büro auf dem Kopf gestellt, und alle Dokumente aus den Schränken und Schubladen genommen. "W...Was..Wer zum Teufel war das?" stotterte Tsunade erschrocken. "Schnell Tsunade-Sama! Wir sollten nachschauen, ob irgendwas fehlt!!!!" rief Shizune. Sofort machten sich die drei daran, alles zusammenzusammeln und wieder zu sortieren.


    Als sie dies getan hatten, wandte sich Tsunade an die beiden anderen. "Und fehlt bei euch was? Hier ist alles vollständig!!!" fragte sie. "Bei mir ist auch alles vollständig!!!" antwortete Shizune. Der Jo-nin schwieg eine Weile. Dann sagte er "Die Kopie von der Liste mit den Ge-nins fehlt..." Shizune und Tsunade rissen vor Schreck die Augen auf.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Makoto konnte nur den Kopf schütteln, als sich Harumi mit einem andern Ge-nin anfing streit zu haben. Sie wird allem Anschein schnell wütend! Das wird schwer, den manche Gefühle können über den Verlust oder den Gewinn der Mission entscheiden.
    Als sich der Streit legte, stieg er vom Podium hinunter und lehnte sich dagegen. Er schaute sich seine Untergebene an, dann für er mit der Hand durch sein schwarzes Haar und schaute einmal kurz in den Himmel, wo eine Krähe gerade über sie flog.
    "Nun gut, ich glaube es wird Zeit mich vorzustellen, mein Name ist Makoto Karasu, ich bin wie ihr es ja sicherlich weiß euer Sensei udn werde euch in die geheimen Künste des Ninjadaseins einführen. Aber bevor wie mit einem kleinen Einführungstraining anfangen, möchtet ich ein bisschen mehr über euch erfahren. Ich kenne euch nur von den Dokumenten, die mir geliefert wurden und dies bringt mir nicht gerade viel! Ihr könnten mir sagen was ihr so mögt und was ihr nicht so mögt, eure Hobbys, eure Zukunftträume oder so was in der Art. Also ich fang mal an.
    Er nahm jetzt einmal tief Luft und blies sie aus; Meinen Namen kennt ihr, was ich mag sind Schwertkämpfe, was ich nicht so mag sidn Tierquäler und Nuke-nins, mein Zukunftsträume sind, einmal der größte Rabenzuchter des Karasu-clan zu werden und alle Nuke-nins, die im Bingobuch stehen, zu bekämpfen. So jetzt ist es an euch!
    Er grinste sie an und fuhr wieder einmal über seinen Narben.

  • Nero hörte anschließend den Worten seines neuen Senseis Makoto zu, schwieg jedoch und ließ wie es dem Anschein nach hatte den anderen Teammitgliedern den Vortritt. ,,Hobbys? Heh'..., trainieren..., stärker werden...? <grübel> Ach was solls..., ich lass ersteinmal die anderen den Anfang machen...´´, dachte sich Nero folgend auf die Worte seines neuen Senseis. Er dachte sich noch weiteres: ,,Eine Art Schwertkämpfer, hrm? Und der größte "Raben"züchter... des Karasu-Clanes, dann stammt er also auch aus einem Clan..., interessant..., mal sehen... das wird sicher ganz vergnüglich werden... <frech grins>´´

  • Zero wartete vor der Ninja-Akademie auf seine Team Partner, die ihm sagten das er dort warten soll.
    Wie immer wusste er das seine Team Partner eine Ewigkeit brauchen, um zu kommen. Denn Pünktlichkeit war nicht deren Sache. Außerdem wollte sein Sensei
    kommen und den Ge-Nin ihren Auftrag oder ihre Aufgabe mitteilen.
    ,,Ein geeigneter Trainingsplatz währe jetzt passend meine Jutsu müssen noch verfeinert werden,sonst bin ich im passenden Moment im Nachteil''
    Er setzte sich auf einen Baumstamm und ließ sich die zeit verstreichen indem er einem Baum ein paar Stöße verpasste.

  • "Jaja, Nero sich am liebsten erstmal drücken, ne?" Dann wandte er sich wieder Sensei Makoto zu"Naja also mein Name ist Hiro Hinotori, dass ist zwar ein Clan der soweit ich weiß mit Feuer umging aber mein Vater hat mir alles über ihn verheimlicht als meine Mutter starb...", bei diesen Worten wurde klar das Hiro nicht weiter auf das Thema eingehen wollte. "Naja also meine Hobbies...Ich würde sagen trainieren und kämpfen"und grinste dabei"Naja nicht mögen tue ich Leute denen alles egal ist usw. Joa und ich will halt ein großer Ninja werden und etwas über den Hinotori-Clan heraus finden."
    Puh...Ich glaube ich hab viel zu viel gelabert...nuja egal...,dachte Hiro und blickte Nero und Harumi an und wartete darauf das sie sich dem Sensei vorstellten.

  • Da sie wieder aus dem Wasser kam, stand sie mit dem Rücken zu Tama und rollte mit den Augen.
    Ach, Wasser ist nicht fest... was für eine Überraschung...Klugscheißer... als ob ich das nicht wüsste.
    Sie schüttelte den Kopf und versuchte sich freundlich klingend zu bedanken, obwohl sie den Tipp als überflüssig empfand.
    "Danke."
    Und drückte ihre Haare aus.
    Wenn Wasser ein Lebewesen wäre, dann würde es auch einfacher Chakra darauf zu konzentrieren... aber von wäre, würde habe ich nichts. Es ist wie es ist!
    Wieder nickte sie sich zu und begann erneut Chakra zu sammeln.

  • Ando verließ sein Haus und starrte einen Moment lang direkt in die Sonne.
    "Wow! Was für ein Wetter heute...", sagte er zu sich selbst.
    "Da kann ja nichts mehr schief gehen."
    Dabei WAR schon etwas schiefgegangen und zwar gewaltig!
    Eigentlich hätte er schon vor einiger Zeit bei der Akademie sein müssen, um seinen Sensei kennenzulernen und seine Teampartner zu treffen...oder umgekehrt.
    Leider hatte er jedoch verschlafen und so war er jetzt wohl einer der Letzten die ankamen.
    Zumindest brauchte er sich nicht mehr zu beeilen-auf ein paar Minuten mehr oder weniger kam es auch nicht mehr an.


    So schlenderte er gemütlich aus dem Viertel seines Clans, das großteils noch verlassen wirkte(entweder alle waren schon bei der Arbeit oder schliefen noch) auf die gleich um die Ecke liegende Akademie zu.


    Er konnte bereits den Versammlungsplatz davor erkennen.
    Rasch zog er noch sein Stirnband zurecht, das er ganz altmodisch eben auf der Stirn trug(viele bevorzugten ja exotischere Körperstellen) bevor er ankam.
    Wer wohl in seinem Team sein mochte? Und ob er Ärger bekommen würde?
    "Ich lass es einfach wie immer auf mich zukommen!", dachte er und machte sich keine weiteren Sorgen.

  • Bokkai nickte kurz und nahm die Pille von Kasumi dankend an. "Danke Kasumi!!" Ohne weitere Worte schluckte er die Pille herunter. Dann stand er wieder auf. "Na Sensei, was halten sie von unserern Jutsus??" fragte er und grinste ihn an. "Nun denn jetzt beginnt das eigentliche Training!! Hoffe ich zumindestens!!"

  • ,,<grübel & grummel> Heh'..., hrm wie? Ich soll mich voretwas drücken..., pah... mit Sicherheit nich'... ich bin bloß keine Plaudertasche die wie ein Wasserfall einfach nich' aufhören kann ununterbrochen zu quasseln...´´, dachte sich Nero, anschließend schaute er zu Hiro und sprach gelassen mit gesenkter Stimme zu ihm: ,,Das mit deiner Mutter tut mir Leid..., 'hast mein volles Beileid für sie... <seufzt & wirkt leicht nachdenklich>´´ Danach widmete er sich wieder der ganzen Gruppe hinzu und ergriff das Wort: ,,Viel gibt es von mir nich' zu erzählen..., beziehungsweise rede ich nicht gerne über meine Vergangenheit. Jedoch habe ich ein großes Ziel das ich unbedingt erreichen will und ich werde auch alles dafür geben, damit ich es letztlich erreiche..., nämlich habe ich mir vorgenommen soviele junge Shinobis wie möglich zu den besten Shinobis der ihren Zeit auszubilden..., dass heißt das ich selbst einer der besten werden muss, wenn nicht das dann sogar der Beste... <wirkt höllisch ernst>´´ Nach diesen Worten schloss Nero kurz seine Augen, schien über etwas nachzudenken, jedoch öffnete er sie nach wenigen Sekunden wieder und wartete darauf ab, was alles als nächstes passieren würde und wann das eigentliche Training endlich beginnt. ,,Heh'..., ich komme mir immer mehr vor wie ein Nichtstuhender..., ich will endlich mit dem Training beginnen.´´, dachte Nero sich noch.


    OT - @Team Makoto: Es hat 'ne kleine Änderung gegeben..., Nero ist nicht mehr 12 Jahre, sondern 17 Jahre alt..., aus einem bestimmten Grund der sich später ergeben wird, also seht ihn nicht mehr als 12 Jährigen an xD ;).

  • Da Tama immer noch Langeweile hatte, probierte er es nocheinmal die Fingerzeichen für das Jutsu der Tausend Wasserflügel mit einer Hand zu formen, doch das funktionierte einfach nicht. Er schrie: "MIST!" doch beruhigte sich schnell und grübelte: Wenn ich das Hyoton als Kekkei Genkai habe dann muss ich doch auch Windjutsus draufhaben doch wieso kann ich keins? Das fragte sich Tama seitdem er weiß das der Yuki-Clan Wind-Jutsus einsetzt.

  • Taku ging nach Hause und holte einen Notizblock raus. Mit Papier und
    Stift ausgerüstet, ging Taku zu dem Nudelrestaurant und befragte den
    Besitzer, welcher gerade ein Ramen für einen Gast vorbereitete.
    Entschuldigen Sie. Wissen Sie zufällig, wo meine Schüler hingelaufen
    sind? Sie sagten mir, dass sie hier her gehen würden.

    Tut mir leid. Leider habe ich nichts gehört.Trotzdem, vielen Dank.
    Sie meinen Yakuza, Kasumi und Bokkai? Sie wollten hier her gehen, aber
    entschieden sich doch dazu, dass sie auf einem Trainingsplatz trainieren
    gehen. Woher ich die Namen weiß? Nunja, ich bin allwissend...


    Taku bedankte sich bei diesem merkwürdigen Mann und sprang davon.
    Angekommen, sah Taku seine 3 Schützlinge. Sie trainierten gerade und
    bewiesen ihr Können. Als er plötzlich bemerkte, dass er entdeckt wurde,
    kam er aus dem Gebüsch raus.


    Das war ziemlich gut Bokkai. Ich habe gerade eure Jutsus beobachtet
    und habe so einiges mitbekommen. Ihr habt alle Talent. Mich freut es
    vor allem, das wir ein ausgeglichenes Team haben. Ihr werdet von mir in
    den nächsten Tagen eine genaue Analyse eures Kampfstils bekommen,
    damit ihr euch schon darauf einstellen könnt.


    Kasumi, ich hätte gerne einmal gesehen, wie du dein Chakra bei deinen
    Heiljutsus aufbaust...