[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, dann lass uns gehen! Aber ich bin ziemlich schnell, und ich werde auch wegen dir etwas langsamer laufen, aber versuch' wenigstens mitzuhalten! Harumi drehte sich um und verschwand im Wald. Sie sprang von Baumkrone zu Baumkrone, doch plötzlich hielt sie an. Ich glaub', ich sehe ihn! Komm Nero!, sagte die Kunoichi, während sie vom Baum kletterte. Doch als sie unten angekommen war, war da kein Hiro. Entschuldigung, habe mich wohl verguckt! Harumi schaute sich um und entdeckte da och etwas anderes. Es war schwarz und hatte Flügel. Nero! Da, einer der Raben! Vielleicht ist es der richtige, lass' ihn uns fangen!, flüsterte die 13- jährige.

  • ,,<grummel> Heh'... also Geschwindigkeit ist nicht gerade meine Schwäche..., gib ruhig Vollgas...´´, antwortete Nero leicht entnervt gen Harumi als sie mit ihrer vorherigen Aussage andeutete das Nero ihrer Geschwindigkeit nicht gewachsen wäre. Als sie dann noch meinte Hiro gesehen zu haben, war Nero leicht verwirrt und dachte: ,,Das kann er nicht sein..., er ist doch wesentlich früher als wir losgegangen... und selbst obwohl es so dunkel ist, wird er sicher etwas weiter weg verschollen sein...´´ Schließlich stellte es sich heraus das sich Harumi irrte, dann jedoch sah sie einen der vier Raben und Nero sagte zu Harumi nachdem er den Raben ansah: ,,Nein..., das Original ist er nicht...´´ Da sich Harumi vor Nero befand, konnte sie ihn nicht sehen, daher war es ihr auch ein Rätsel wie Nero dies wissen konnte. Nero schmiss nach seinem Satz schnell ein Kunai in Richtung des Raben, das Kunai war so schnell das der Rabe einfach nicht ausweichen konnte, da traf das Kunai auch schon auf den Raben, dieser verpuffte in einer kleinen Rauchwolke und verschwand anschließend im Nichts. ,,Einen gefunden..., drei folgen noch...<leicht frech grins>´´, sagte Nero murmelnd daher, dann schloß er kurz seine Augen und öffnete sie dann auch wieder. Zum Schluss sagte Nero noch: ,,Harumi..., wir sollten uns nicht zu weit von unserem Standort fortbewegen, da wir auch genau in die falsche Richtung rennen könnten, einer meiner Schattendoppelgänger sollte schnell die andere Richtung abgesucht haben, wenn er Hiro dann finden sollte, haben wir eine größere Strecke hinter uns, wir sollten uns nicht zu sehr verausgaben, da es ab jetzt viel schwieriger wird die restlichen Raben zu erwischen...´´

  • Wie...konnte er das wissen? Doch dann wandte sich Harumi mit einem leicht arroganten im Gesicht um. Wenn ich vollgas gebe, kommst du mir wohl kaum hinterher! Glaub mir, auch wenn du schnell bist, auf der Akademie gab es niemanden schnelleres wie mich, außer Rock Lee. Naja du hast recht, wir sollten uns nicht zu weit weg bewegen. Hier in der nähe ist ein großer Baum, ein sehr großer, und wenn wir auf den achten, dann verirren wir uns schon nicht. Wobei, dort sollten wir mal schauen. Ich denke, das Hiro sich dort aufhält, denn dieser Baum ist nicht zu übersehen und wenn er klug ist, weiß er, dass wir nach ihm suchen. Dann drehte sie sich noch einmal zu Nero um. Da wir ja nun unser Ziel kennen, kann ich dir beweisen, dass du mit mir nicht Schritt halten könntest! Das Mädchen atmete tief ein. Eine Sekunde später rannte sie auf den großen Baum zu, der mit rasender Geschwindigkeit näher kam. Ich denke nicht, dass er schneller ist wie ich, und das ist noch nicht einmal meine volle Power... Die hebe ich mir für den Notfall auf...

  • ,,<erstaunt und ziemlich verpeilt daherschau> Wooah..., ist die schnell... also das sie nun so schnell ist, hätte ich nicht für möglich gehalten..., aber Schnelligkeit ist nicht alles... ohne reichlich Stamina, einer guten Ausdauer ist der auch nicht wirklich beholfen, na warte ich komme!´´, murmelte Nero vor sich hin als Harumi blitzartig nach vorne zu einem großen Baum stürmte, dieser war von den anderen nicht zu unterscheiden da dieser wesentlich dicker und größer war, er stach richtig aus den anderen heraus und wuchs ziemlich hoch empor. Nero gab also auch einen ordentlichen Temposchub an, jedoch übertreibte er es auch nicht und hielt sich in Grenzen, es dauerte schon eine Weile ehe er Harumi einholte, da dachte er sich: ,,Also... Harumi ist wirklich nicht zu unterschätzen..., allerdings habe ich noch enorm viel zu entpacken... <leicht grins> naja..., aber so... selbst wenn ich Vollgas geben würde..., denke ich nicht das ich es schaffen würde sie zu überholen..., jedenfalls würde es kein Zuckerschlecken werden..., heh'..., hoffentlich hat sie recht..., Hiro könnte sich wirklich dort aufhalten..., es ist zumindest eine hohe Chance vorhanden..., bisher hat sich mein Schattendoppelgänger auch noch nicht gemeldet..., dass macht die Chance nur noch umso höher...´´ Langsam aber sich näherte sich Nero auch Harumi, beide waren nun wieder auf gleichem Level der Geschwindigkeit, sie passten sich aneinander an, da sagte Nero auch wieder zu ihr: ,,Alle Hochachtung..., hinter deinem großen Mundwerk steckt auch Talent..., allerdings sollten wir es auch wieder nicht zu sehr übertreiben..., all zu viel Zeit allerdings bleibt uns auch nicht..., hoffen wir das Beste... Hiro sollte sich besser am großen Baum dort drüben aufhalten...´´

  • Harumi kicherte. Ich bin doch nicht so blöd und gebe an, ohne, dass ich was kann! Naja, aber ich muss sagen, ich könnte noch schneller... Aber egal! So, da ist der Baum, vielleicht ist hier auch noch einer der Raben. Gut ich denke wir sollten erst am Boden suchen, denn falls Hiro wirklich etwas passiert ist, dann ist er wahrscheinlich am Boden und ruht sich aus!
    Sie hielt vor dem Baum an. Harumi schien nicht sich nicht sehr angestrengt haben zu müssen, da sie nicht nach Luft schnappte. Das lag aber auch an dem Tagelangen Training, dass sie absolvierte. Die 13- jährige hatte sich nämlich ein kleines Programm erarbeitet. Gut! Dann lass' uns anfangen zu suchen. Aber halte auch nach Raben ausschau! Also gut, wir suchen jetzt Hiro und dann... fangen wir den Raben!

  • Nero und Harumi landeten auf einen Ast vor dem besagten großen Baum als nun Nero hinunterschaute erblickte er Hiro wie dieser auf dem Boden lag und als ob es Harumi vorhergesehen hatte, lag er tatsächlich dort. ,,He Harumi..., schau mal da hinunter.´´, sagte Nero schnell zu Harumi, dann sprangen sie auch schon beide hinunter und sahen Hiro dort liegen, Harumi schien sich sehr um ihn zu sorgen, aber Nero dachte nur: ,,<seufzt> Heh'..., der schläft doch nur... und dafür die große Sorge? Mal sehen ob er wenigstens etwas Anerkennung zeigt... <grummel> schließlich haben wir für ihn enorm viel Zeit verschwendet die wir eigentlich nicht haben... und er... macht hier bloß'n Nickerchen... <leicht aufreg>´´

  • Harumi sprang Nero hinterher. Als sie bemerkte, dass Hiro schlief, lief sie rot an, vor Wut. ....Sag, mal gehts dir noch gut Hiro?! Du schläfst hier ein und ich denk' dir könnte sonst was passiert sein!, brüllte sie. Harumi zog Hiro an den Haaren hoch und schüttelte ihn so kräftig, dass er einfach aufwachen musste. Ich lass' dich nicht noch einmal alleine losziehen! Man wir rackern uns einen ab und du schläfst hier einfach und wartest, dass der Rabe zu dir kommt! Hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank?!
    Die Ge- Nin ließ Hiro wieder los, und drehte sich zutiefst beleidigt um. Was denkt der sich eigentlich? Schläft einfach ein und ich, ich sorge mich auch noch um ihn! Na, warte, der kann noch was erleben! Wir sollten jetzt weitersuchen!, sagte Harumi schließlich barsch. Dann sprang sie wieder auf den Ast, von dem sie gekommen war.

  • Aito wandte sich um und rief dann seinen Schülern noch einmal zu:"Wir treffen uns gleich am Osttor von Konoha! Und nehmt vorher noch Proviant für einen Tag mit!" Das Osttor von Konoha war ungefähr zwei Stunden Marsch von der Grenze entfernt. Von dort aus brauchte man als Ninja nur 10 Sekunden bis zum See, dem geheimen Trainingsort Aitos. Kaum hatte er dieses gedacht verschwand er schon zwischen den, Dächern Konohas. Gut damit hätten wir das geklärt, ich mächte nur nicht das jeder von diesem Ort erfährt, deshalb ist es wohl besser nicht auf dierektem Weg dorthin zu gehen, dachte sich schließlich und kurze Zeit später war er bereits am Osttor.

  • Tama ging durch die Stadt und kamm zum Viertel der Yuki´s. Er sah sofort seine große Schwester, sie sagte zu ihm: "Hi, Tama!" Er antwortete sofort:"Na Schwesterherz, Mission wurde nicht ordungsgemäss beendet. Das sehe ich in deinen Augen, du siehst betreten aus!" "Hast Recht Bruder!Hier haste ein paar Spezialnadeln, wenn du ich nicht verädst,ok?!" Sie warf die Wurfnadeln und Tama fang sie. "Danke!" Er wusste zwar nicht was das ist und fragte seine Schwester: "Sag mal, was ist mit den Nadeln die sehen genauso wie meine aus!?" "Jaja, aber wenn man damit Chakrapunkte trifft, vereisen sie, dass kann sogar tödlich werden! Du musst aber erstmal herausfinden wo die sind!Und das heißt lernen!" Sie schmuntzelte und sprang irgendwo hin. Tama ging in sein Zimmer und packte, er überlegte: Ich brauch meine Wurfnadeln, zwei Nahrungspillen, ein Buch wo drinsteht wo die Chakrapunkte sind, ein Leib Brot und ein paar Reiskuchen. Alles drin?! Los gehts! Er ging in die Wohnstube und sagte: "Tschuldigung aber ich muss schon wieder weg, zu meiner ersten Mission!" Sein Vater rämpelte ihn an und flüsterte ihn sein Ohr: "Ich hab dir eine Schriftrolle ihn den Beutel gelegt!Lerne das Jutsu, dass ist stark!" Und schon ging er zum Osttor.

  • Es war bereits Nacht. Taku überprüfte die Steckbriefe und blickte aus
    dem Fenster. Er arbeitete die ganze Nacht durch und hatte kaum
    geschlafen. Dennoch machte es ihm nicht wirklich viel aus.
    Als Sensei muss man sowas durchhalten...
    Früh am Morgen, während die meisten noch schliefen, ging Taku raus.
    Er wandet das Schattendoppelgänger-Jutsu an, um seine Schüler
    abzuholen. Der echte Taku wartete bis seine Doppelgänger zurück kamen.


    OT: Beschreibt einfach alles ^^

  • Nachdem Minato geshen hat wie schwer sich Ando getan hat sagte er:" Ich erklär es noch einmal ihr musst euer Chakra gleichmässig auf eure Füsse verteilen und es dann gleichmässig auf die Struktur des Baumes anpassen. Wenn ihr zuwenig Chakra nemmt fallt ihr runter. Wenn ihr zuviel nemmt brecjt ihr ein. Ihr müsst euren Mittelweg finden.

  • Am Osttor also...
    wiederholte sie in Gedanken und lief nach Hause.


    Kaum angekommen erzählte Chizu ihrer Mutter und ihrem inzwischen auch aufgewachten Vater, was bisher geschehen war.
    "...und dann... außerdem noch... usw..."
    "Dann hast du ja vieles allein heute schon erlebt, Liebes. Fein, dann packe ich dir auch gleich etwas ein."
    "Ja, gut, aber bitte, beeile dich, ich will nicht als letzte beim Treffpunkt ankommen!"
    Ihre Mutter lächelte und machte sich dann daran das Essen zu machen. In der Zeit überprüfte Chizu noch einmal ihre Ausrüstung, als ihre Mutter dann fertig war, verabschiedete sie sich von ihren Eltern und rannte, ohne Umwege, zum Osttor.

  • "Wahhh!!! was zum...was is denn los?!" sagte Hiro gähnend.
    "Ich war nur kurz vom Baum gefallen..."Man ich hatte grade so schön geträumt...
    Dann schaute er Nero an "Sag mal weißt du zufällig wie lange ich geschlafen habe? ach un tschuldigung das ich alleine lasgezogen bin... " dann blickte er nach oben zu Harumi "dir auch entschuldigung Haru...HEY GUCK MAL ÜBER DIR DA IST EIN RABE!"

  • Itake hatte sich die Erklärung vom Sensei angehört und versuchte es nun selbst.
    Ich fange dann mal an,sagte er laut.Itake fing an sein Chakra zu sammeln, und lief auf den Baum zu, als er knapp oben war verlor er sein Gleichgewicht und fiel herunter.
    Mist,das hätte klappen müssen,murmelte er zu sich selber.Itake ging ein Schritt zurück um Tai den Vortritt zu lassen.
    Tai sah siegessicher aus wie immer,denn er hatte sehr viel Selbstertrauen.
    Hmm..er wird sicher wieder eine sinnlose Nummer vorlegen,und danach wieder lachen um seine Unfähigkeit zu vertuschen.

  • "Ich sollte vielleicht noch einiges an Rüstung und Waffen mitnehmen, nur sicherheitshalber...", dachte sich Sokono. Er nahm Anlauf und sprang hoch in die Luft und erreichte von Dach zu Dach in wenigen Minuten sein Haus. Ohne auch nur anzuklopfen und ohne auch jemanden zubegrüßen machte er sich auf den Weg zu seinem Zimmer.


    Er zog seine Sachen aus und duschte noch ein wenig. Dann dachte er kurz nach über seine neue Angewohnheit als Team zukämpfen. Er zog wieder seine Ninjakleidung an, seinen Schal und anschließend packte er sein Schwert in die Hintertasche an seinem Rücken. In seinen Taschen verstaute er Schriftrollen, Shurikens und acht Kunai' s. Sein Stirnband nahm er zuletzt an und band ihn um seine Stirn.


    Dann blickte er auf die Wand hinter ihm. Ein großer, dicker Wurfstern hing an der Wand.


    " Vater hatte einst mit diesem Wurfstern das Dorf vor einem verstoßenen Ninja gerettet, der vor hatte, den Kage anzugreifen. Man sagt, er hätte sie als eine Schriftrolle verzaubert und letztesendes diese angewendet und den Wurfstern gegen die Brust des Ninjas geschleudert. Seitdem ist die Waffe ein Symbol für die Tapferkeit in unserem Clan. "


    Sokono nahm den Wurfstern von der Hand, hob ihn noch ein wenig, ob das Gewicht in Ordnung war und versiegelte es in einer Schriftrolle. Diese packte er ein und er machte sich fort.


    " Wir sollen in wenigen Minuten vor dem Tor stehen. Ich sollte zügig sein."

  • Ando sah Itake zu, wie er scheiterte. Ähnlich wie er selbst, verlor er die Konzentration als er eigentlich schon ziemlich weit war.
    Das war es...die Konzentration aufrechterhalten.


    "Ich darf mich von nichts ablenken lassen...darf immer nur mein Chakra und die Füße im Kopf haben und sonst nichts!"


    Also war entrümpeln angesagt. Der Stolz in einem Team zu sein und die Akademie geschafft zu haben, seine immer noch schmerzende Hand und natürlich das Mädchen, das er vor einiger Zeit auf der Straße gesehen hatte...alles in eine dunkle Ecke packen und Raum frei machen!


    Ando öffnete die Augen. Sein Blick war klar. "Schon besser!", dachte er.
    Diesmal ging er langsam auf den Baum zu. Er blieb einen halben Meter vor dem Stamm stehen und sammelte sein Chakra, dann erst rannte er los...mit geschlossenen Augen.


    Als er sie wieder öffnete, stand er auf einem dicken Ast ziemlich nahe an der Baumspitze.
    "Ja! Ich hab's geschafft!", rief er seinen Teamkameraden mit geballter Faust zu.
    "Der Masahashi-Clan hat es eben doch drauf!"

  • Da Kasumi sich auf das Training freute und aufgergt war, wurde sie viel zu früh wach. Sie war aber viel zu munter, um noch weiter schlafen zu können und so duschte und frühstückte sie in aller Ruhe. Gerade als sie ihre Sachen gepackt hatten, kam Taku Sensei um sie abzuholen.
    Zusammen mit ihrem Sensei lief sie zum Treffpunkt und erst jetzt erkannte sie, dass sie von einem Schatten-Doppelgänger abgeholt wurde. "Wow...er kann dieses Jutsu.", staunte sie in Gedanken und hoffte, dass Taku Sensei nicht das Buch vergessen hatte, um das sie ihn gebeten hatte.
    Da Yakuza und Bokkai noch nicht anwesend waren, versuchte Kasumi erneut auf den Baum zu klettern und jedes Mal schien es besser zu klappen. Nach dem 5. Mal schaffte sie es endlich auf den höchsten Ast. Dort setzte sie sich hin und wartete auf ihre anderen Team-Mitglieder.

  • Yakuza schlief noch tief und fest, als ihm plötzlich jemand auf den Kopf haute. "AUA!!! Weiche von mir du Dämon!!!" schrie er erschrocken und fiel vom Bett. Auf dem Boden gefallen, hielt er sich den Kopf vor Schmerzen und schaute nach oben. Da erkannte er Sensei Taku. "Öh...??? Achso sie sind es Sensei Taku." sagte er und bemerkte, dass er zu spät dran war. Schnell stand er auf und zog sich um. Danach schlang er die Milch in sich hinein und ass ein Stück Brot. Danach stand er bereit vor Sensei Taku. Dieser nickte, und begleitete Yakuza nach draussen. Zusammen machten sie sich auf dem Weg zum Treffpunkt. Unterwegs schloss sich auch Bokkai den beiden an und Yakuza bemerkte, dass sich auch an Bokkais Seite ein Sensei Taku befand. Also waren das Schattendoppelgänger.


    beim Treffpunkt angekommen bemerkte Yakuza, dass Kasumi auf dem höchsten Ast eines Baumes sass. "Sie hats geschafft.." dachte er sich. Er begrüsste seinen Sensei und rannte direkt auf den Baum zu, auf den Kasumi sass. Plötzlich sprang er vom Boden ab und rannte den Baum hoch. Durch den plötzlichen starken Willen, schaffte er es, bis zu Kasumi hochzurennen. Auf ihrer Höhe angekommen, liess er sich neben ihr auf den Ast fallen. Der Ast knackste gefährlich. "Hi Kasumi-San! Wie gehts? Ausgeschlafen?" fragte er mit einem Grinsen. "Zum Glück ist der Ast nicht gebrochen. Sonst hätte sie mich wohl ins Jenseits befördert."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Nicht schlimm, und mach es nicht nochmal, weißt du, dass kann jedem passieren. Während Harumi das sagte, zog sie unauffällig ein Kunai aus der Tasche. Als sie es jedoch zu dem Raben warf, verfehlte sie diesen knapp. MIST! Du, Nero, du hast doch letztes mal gesehen, dass es ein Doppelgänger war. Ist das der richtige? Wenn ja, dann schnell, bevor er uns entwischt!
    Der Rabe flog höher, der Baumkrone entgegen. Naja, egal ob er echt ist oder nicht! Dann hätten wir zumindest einen weniger. Los kommt schon! Harumi sprang auf einen nahegelegenen Ast, diesen Vorgang wiederholte sie mehrmals, um höher zu kommen. Dennoch war sie nicht so schnell wie der Rabe. Nun kommt schon, Jungs! Man sind die laaaaangsam! Naja, egal allein klappt rein gar nichts. Die Kunoichi versuchte den Raben zu erwischen, doch es klappte nicht. Gut Rabe! Gleich weißt du nicht mehr wo ich bin! Harukichi. Ein paar Fingerzeichen und Harumi war verschwunden. Der Rabe schaute ein wenig belämmert rein, aber er ließ sich nicht beirren. Plötzlich tauchte das Mädchen hinter dem Raben auf. Buh! Sie warf einen zweiten Kunai. Und diesmal traf er. Ein Doppelgänger. Harumi kam wieder runter zu Nero und Hiro. Wieder einer weniger...

  • ,,Woher soll ich denn wissen wielange er vor sich dahin gepennt hat...? Aber gut..., eine Entschuldigung war angebracht.´´, dachte sich Nero. Als Hiro dann auch noch einen weiteren Raben entdeckte und Harumi sofort nach diesem lossprang reagierte Nero sogut wie garnicht darauf, er bemerkte schon das Harumi mit voller Motivation nach den Raben her war, er dachte sich das sie ihn sicher erwischen würde, was sie dann auch ja in wenigen Sekunden danach auch vollbrachte, schließlich kam sie wieder hinunter zu den beiden und da sagte Nero in die Gruppe: ,,So Leute..., ich habe eine gute Nachricht für euch..., soeben haben sich beide meine Schattendoppelgänger ins Nichts aufgelöst, ich weiß also nun wo sich die restlichen zwei Raben aufhalten..., folgt mir, dass dürfte nicht mehr all zu schwer werden, da wir jetzt als Team an die Sache rangehen, los!´´ Und da sprang er auch schon los, ehe er seinen Satz beendet hatte sprang Nero los, von Baum zu Baum, Harumi und Hiro würden ihm sicher folgen.


    OT - @Team Makoto: Habe wieder Besuch, kann also etwas länger dauern bis ich poste, daher bitte ich euch nicht ohne mich voranzugehen, also zumindest nicht alles im Alleinmarsch zu erledigen, werde später alles nachlesen und achja. @Dragonir-Fan: Schicke mir noch bitte eine PN wegen letztens, was du dir geholt haben solltest ;P.