The Legend Of Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So dann kommt jetzt auch mal mein Kommi.


    Also erstmal ich find es echt schde das die Geschichte jetzt zu Ende ist, aber ich muss sagen das Ende war ja mal echt genial, so ein halbes Happy-End, Krieg verhindert aber Arki tot, wie gesagt einfach nur super.Aber wie man in deiner geschichte erfahren hat ist der Tot ja noch lange nicht das Ende, vielleicht kommt Arki ja sogar nochmal in deine Geschicht vor, den seine Schwester war ja auch Tot und ist aber wieder gekommen.


    Nun zu deinen Fragen:
    Welche Stelle fandet ihr am besten / am schlechtesten?
    Am besten fand ich die Stelle, mit dem gedanken Kampf das war einfach nur so cool, aber das End war auch echt super geschreiben,also ich find beide gleich gut.
    Schlecht fand ich eigentlich nix, zumidest fällt mir jetzt auf anhieb nix ein.


    Welche Person möchtet ihr am meisten / am wenigsten?
    Am besten fand ich natürlich Arkani und seine Schwester, weil ich ihr Chrackten und ihren Mut echt super fand.
    Wamm wenigsten mochte ich die wolcken wesen, weil sie einfach nur so gemein waren.


    Was wäre noch Verbesserungswürdig?
    Wies net, ich hab eingtlich nie große Fehler gefunden oder glaub so gar keine, also schrein einfach so weiter wie bisher und die nächsten Story wird auch echt cool


    Würdet ihr den 2. Band lesen? (The Secret Of Darkrai)
    natürlich werde ich die auch lesen darauf kannst du dich verlassen. Aber wenn du den ersten teil on bringst, schick mit bitte ne PN will sie net verpassen.



    :thumbsup: :thumbsup: Mach weiter so :thumbsup: :thumbsup:

  • Warum musst du immer alle umbringen? Du bist echt fies!
    Ja, das Ende war mal was anderes, na ja. Ich weiß nicht, irgendwie find ich es blöd, dass Arki stirbt. Ich mag es generell nicht, wenn die Hauptpersonen sterben. (Was der große Vorteil von Fernsehserien ist: Die Hauptpersonen konnen nicht einfach zwischendurch wegsterben! lol)


    Zitat

    „Du kannst auch ablehnen“, sagte Arceus langsam. „Biete mir keine Wahl an, wenn du weißt, dass es keine gibt, Arceus“, murmelte Arkani. Aber es war irgendwie ein anderer Tod... „Denn Leben kann Tod sein und Tod erschafft Leben“, zitierte Arcaine leise.

    Der Teil is geklaut, und das weißt du hoffentlich. Ja, ich weiß, die Stelle ist echt gut, aber wortwörtlich übernehmen? Na ja...


    Zu deinen Fragen:
    1) Am besten war die Stelle mit dem Gedanken-Kugel-Kampf. Die Idee war einfach genial und die Situation war toll beschrieben!
    Schlecht? Soll das ein Scherz sein?! Nur das du einige Sachen fast 100 %ig kopiert hast, fand ich nicht so gut, aber sonst EINWANDFREI!
    2) Am meisten: Darki! An dem Vieh hab ich einfach 'n Narren gefressen :D Sonst war mein Liebling Arcaine. Ich weiß nicht genau warum, ihr Charakter, ihr Mut... Sie mag ich halt am meisten.
    3) /// Hier hab ich nichts zu zu sagen. Außer: Was willst du an einer perfekten Story verbessern?!
    4) Na klar, stell doch nicht so doofe Fragen! ;)


    Wo bleibt die Fortsetzung?? :P

  • Jetzt, wo die Story zu Ende ist, sollte ich wohl auch noch eine Kleinigkeit schreiben!


    Also: Ich habe mal wieder viel versäumt, aber als ich heute den Schluss gelesen habe, war ich begeistert! Der Krieg wurde verhindert und Arkani hat sich geopfert. Ich weiß, dass diese Sätze hier schon oft kamen, aber ich muss sie einfach nochmal wiederholen: Es ist schön zu wissen, dass es auch Geschichten gibt, die nicht immr ein "Happy-End" haben, obwohl man es hier ruhig als "Happy-End" bezeichnen könnte. Immerhin wurde der Krieg aufgehalten und Arkani sieht in der Totenwelt seine Familie wieder. Ach ja, hier noch der Fragebogen:


    Welche Stelle fandet ihr am besten / am schlechtesten?:


    Am Besten: Den Schluss! Der war wirklich schön beschrieben, obwohl man bei der restlichen Geschichte auch nicht meckern kann! Ich sagte ja bereits, ich wiederhole nur das, was andere bereits gesagt (in diesem Falle geschrieben) haben!


    Am Schlechtesten: Eigentlich fand ich gar keine Stelle wirklich schlecht.



    Welche Person möchtet ihr am meisten / am wenigsten?
    Am Meisten:
    Die Geschwister Arkani! Sie waren beide sehr mutig, tapfer und für einen guten Zweck unterwegs.


    Am Wenigsten: Dialga! Es war eigentlich genau das Gegenteil der Geschwister: Zuerst greift es die Geschwister an und dann will es alles wieder vergessen!


    Gibt es Verbesserungsvorschläge?


    Aus meiner Sicht gibt es keine (kann auch sein, dass ich eine schlechte Sicht habe).


    Würdet ihr den 2. Band lesen? (The Secret Of Darkrai)


    Auf jedem Fall! Wenn der so spannend wird wie "TLOA", dann auf jedem Fall.

  • Vorwort: Ich fülle den Fragebogen nicht aus und werde ihn nicht ausfüllen. Außerdem ist das mein erster und letzter Kommentar zu dieser Story.


    Der Anfang, erinnert gaaaaanz wenig an eine Kurzgeschichte, also das wir so in das Geschehen "hineingeschleudert" werden, aber das ist nicht weiter schlimm.
    Spannung wurde sehr gut aufgebaut und an den spannendsten Stellen wurde abgebrochen, das inspiriert zum Weiterlesen.


    Sprachlich sehr, sehr, sehr gut gestaltet und ausgeschmückt!!! Sehr schön erzählt, keine großen Rechtschreibfehler.


    Schon auf die Idee zu kommen, so etwas zu schreiben ist weltklasse.


    Kurz: EInfach spitze, presslufthammermäßig!!!
    Und ich sage nur eins: Ich habe bis jetzt keine von deinen Stories gelesen. Und ich werde auch keine mehr von deinen Stories lesen. Weil ich es glaube, aber mir auch sicher bin, dass du diese Story nicht mehr toppen kannst!!! Allerdings sollte ich lieber deine Super-Stories lesen, als irgendwelche Anfänger-Stories von anderen Leuten, die keine Ahnung vom Schreiben haben, im Gegensatz zu dir. Also ich will nicht sagen, dass alle anderen Scheiße schreiben, aber ich denke...,dass nicht jeder so gut schreiben kann wie du.


    Super-Leistung! :thumbup:


  • Oh Luxy... Das Ende ist so traurig... ;(
    Das erinnert mich an ein anderes Buch, dass ich mal gelesen habe. Das Ende ist gut, weil alles wieder in Ordnung kam, nur der Lieblingscharakter wurde geopfert... Ich könnte in meinen Geschichten nie meinen Hauptcharakter sterben lassen, da wäre ich hinterher traurig bis in alle Ewigkeit ;( *übertreib* ;)


    Nochmal insgesamt:
    Deine FS ist so perfekt geschrieben, so spannend und so Mitgefühl erregend! Was mir eigentlich nicht so gefallen hat, dass deine Charaktere fast ununterbrochen leiden mussten; ich versetze mich da immer in die hinein. Aber vielleicht bin ich auch zu empfindlich ;)
    Trotzdem, ich hätte es schöner gefunden, wenn die kurzen Glücksmomente etwas länger angedauert hätten.
    Am Besten fand ich, dass ich bei dir fast kein Ereignis voraussehen konnte. Es gibt ja viele Geschichten, bei denen man schon erahnen kann, was als nächstes passiert, aber bei dir war das total anders.
    Deine Ideen waren eindeutig das Beste. Du hast dir Sachen ausgedacht, die ich in meinen kühnsten Träumen mir nicht hätte vorstellen können! Deine FS hat meine Vorstellungskraft so stark gefordert, bei mir ist beim Lesen die ganze Zeit ein Film von tausenden Bildern vor dem inneren Auge abgelaufen! Das war wirklich Klasse, die FS war nicht nur eine Geschichte, sondern ein Erlebnis! :thumbsup:

  • Da hatte ich alles fertig geschreiben und das I-net löscht die scheiße wieder... War doch klar... -.-"
    Dann noch mal: Also endlich kann ich dir auch mal ein End-Komi zu diesem Teil deiner FF geben^^
    Fangen wir doch mal mit den Fragen an:



    So dann noch mal so kurz zusammen gefasst:
    Ich finde es einfach klasse, wie du dich gemacht hast. Ich habe mir (noch einmal am Anfang) als ich wieder angefangen hatte deine FF zu lesen, den Anfang durch gelesen und dann ab da wo ich aufgehört hatte.
    Die Bescheibungen, die Gefühle und Personen sind standfester geworden. Besser beschieben und einfach... klasse^^
    Was ich noch mehr sagen kann? Ich habe keine Ahung. Aber das Ende fande ich auch ein bisschen herb, aber was solls xD Ich wusste ja, was passieren würde xD


    Joa, das wars. Mein nächstes Komi wirst du dann, hoffentlich, im Topc von TLOA lesen^^