Sammeltopic für Wettbewerbsmovesetfragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen und Guten Tag bzw. Guten Abend euch allen da draußen vor'm Pc! ^.^
    Ich habe ein Palkia lv.100
    in der Rubrik Stärke welches ich einzig und allein mit den beiden Attacken: Raumschlag und Antik-Kraft für den gebrauch ausgestattet habe....die anderen siend Schönheit...etc.
    Alles klappt super...ich binn grad bei der Masterklasse wo alles wunderbar klappt....Tanz perfekt, Attacken Durschnittlich...und ich hätte es auch mittlerweile locker gepackt, wäre da nicht der Schönheitswettbewerb!
    Ich bekomme immer nur 1 Herz!
    Ich besitze alle accessoires aus dem Platz der Treue! Aber ich habe gehört es soll noch viel mehr und bessere und seltenere geben! Aber wo! Und welche setzte ich am besten ein!? Kann mir nicht einer ein link zu einer Deutschen Seite geben wo das alles, wunderbar erklärt ist oder mir es so erklären!? Denn bei Pokewiki, Bisafans...und vielen anderen hab ich nichts gefunden...

  • @Silvanus
    Du musst ihm gute Knursp machen.
    Wenn es keine guten Knursp gegessen hat, ist es kein Wunder das es nur 1 Herz bekommt..
    Es gibt auch noch accessoires in Flori im Blumenladen. Und man bekommt auch welche in Schleiede wenn man sein Pokemon massieren lässt.

    Zitat
    • Man bekommt Accessoires, wenn man zum Beispiel in Herzhofen einen Wettbewerb gewonnen hat in einer der Klassen (Cool, Schön, Anmut, Klug, Stärke).
    • Um weitere Accessoires zu bekommen, kann man auch in Schleiede sein Pokémon zur Massage bringen und man erhält auch ein Accesoire, was das Pokémon dann bei sich trägt.
    • Mit Leuten reden, die man im Spiel antrifft. Sprich in den Städten etc.
    • In Flori kann man durch eine gewisse Anzahl an Beeren auch Accessoires erhalten, aber der Preis ist ein wenig übertrieben.
    • Und zu guter letzt kann man im Platz der Treue (in Herzhofen) mit seinem Pokémon spazieren gehen und es immer mal wieder ansprechen was es fühlt und denkt. Und wenn man ein bisschen mit ihm rumgeht bekommt man auch von ihm ein Accessoire oder eine seltene Beere (siehe Platz der Treue). Man muss dann nach 200 oder mehr Schritten das Pokémon ansprechen.

    Von:http://www.pokewiki.de/Accessoires

  • Hallöchen und Guten Tag bzw. Guten Abend euch allen da draußen vor'm Pc! ^.^
    Ich habe ein Palkia lv.100
    in der Rubrik Stärke welches ich einzig und allein mit den beiden Attacken: Raumschlag und Antik-Kraft für den gebrauch ausgestattet habe....die anderen siend Schönheit...etc.
    Alles klappt super...ich binn grad bei der Masterklasse wo alles wunderbar klappt....Tanz perfekt, Attacken Durschnittlich...und ich hätte es auch mittlerweile locker gepackt, wäre da nicht der Schönheitswettbewerb!
    Ich bekomme immer nur 1 Herz!
    Ich besitze alle accessoires aus dem Platz der Treue! Aber ich habe gehört es soll noch viel mehr und bessere und seltenere geben! Aber wo! Und welche setzte ich am besten ein!? Kann mir nicht einer ein link zu einer Deutschen Seite geben wo das alles, wunderbar erklärt ist oder mir es so erklären!? Denn bei Pokewiki, Bisafans...und vielen anderen hab ich nichts gefunden...


    Was???
    Was soll das heißen? Der hat nur scheiß Knursp's gefuttert!
    Die Sterne sind voll....der isst nicht mehr KNursps....der Glanz ist voll!? Was soll ich jetzt machen?
    Muss ich jetzt etwa ein anderes Pokemon nehmen? Wenn Ja...welche Beere soll ich verwenden?

  • Was???
    Was soll das heißen? Der hat nur scheiß Knursp's gefuttert!
    Die Sterne sind voll....der isst nicht mehr KNursps....der Glanz ist voll!? Was soll ich jetzt machen?
    Muss ich jetzt etwa ein anderes Pokemon nehmen? Wenn Ja...welche Beere soll ich verwenden?

    Wenn du dir ein neues machst, dann nimm eines von da: http://forum.pokefans.net/spiele-dp/topic4278.html
    Dort sind super tipps zu den einzelnen Klassen..

  • Was???
    Was soll das heißen? Der hat nur scheiß Knursp's gefuttert!
    Die Sterne sind voll....der isst nicht mehr KNursps....der Glanz ist voll!? Was soll ich jetzt machen?
    Muss ich jetzt etwa ein anderes Pokemon nehmen? Wenn Ja...welche Beere soll ich verwenden?


    das ist bei meinem Kleinstein auch so...


    ...habe nur Yapabeeren gemixt...


    ... waren alle auf Lv. 19-25, der hat jetzt volle Sterne und will nix mehr essen,


    und ich kann soviel herummodelieren wie ich will der bekommt nur 1-2 Herzen....


    ... was kann man denn dagegen machen ?

  • dagegen kannst du leider nichts mehr machen...


    du kannst nur noch ein neues pokemon nehmen und diesmal drsuf achten nur knurspe zu geben die einen hohen level und eine hohe würze haben.


    ambesten nimmst ein paar beeren von weiter hinten aus dem beutel ich gucke immer zuerst welche beere die stärkste wertung in der jeweiligen klasse hat.


    also beere auswählen und dann auf prüfen da guck ich immer und bis jetzt hätte es eigentlich geklappt, aber ich hae keine beeren mehr und bin zu faul welche zu pflanzen^^